web analytics
Dass aufmüpfige Migranten bei Zusammenkünften ebenfalls abgeführt werden ist nicht bekannt.

BERLIN – Am Karsamstag, den 11. April 2020 versammelten sich wieder aufgebrachte Bürger im Rahmen der dritten sogenannten „Hygienedemo“, um gegen die, in ihren Augen überzogenen Corona-Maßnahmen zu demonstrieren. Auch, dass sich die Regierenden nicht mehr an das Grundgesetz halten, oder nicht zu halten glauben, ist Gegenstand der Empörung. Nicht oft, aber immer öfter. Die Polizei sperrte dann den Bereich, wo die Kundgebung hätte stattfinden sollen.

Durch selbst in Krisenzeiten fortgesetzte Migrationspolitik Bürger verärgert

Einer der Gründe dieses Protestes wird wohl sein, dass die Leute das Gefühl haben, die Regierenden nützen die Pandemie aus, um weitere, durch das Grundgesetz gedeckte Bürgerrechte zu demontieren und einen Kontroll- und Überwachungsstaat zu installieren.
Kein Wunder, denn man hat den Eindruck, dass sowohl auf nationaler, als auch auf EU-Ebene, die Gefahr, die von diesem Virus ausgeht, unterschiedlich betrachtet wird: Man verlangt einerseits von den Bürgern diszipliniertes Verhalten, macht alle Grenzen dicht, und auf der anderen Seite können Migranten weiterhin illegal einreisen und sich auch sonst hier praktisch ungestraft gebärden wie sie wollen. Und auf Corona-Schutzbestimmungen pfeifen. Eine Solidaritätsgemeinschaft sieht anders aus.

Integrationsresistente Migranten genießen selbst jetzt Narrenfreiheit

War bitte ein ähnliches Polizeiaufgebot in Berlin, als sich vor einer Moschee rund 300 Kampfbeter und Allahu Akbar-Brüller versammelten?
Oder warum werden Verbrecher aus „Männergruppen“ wie kürzlich in Frankfurt, die Polizisten attackierten, ein Polizeiauto zertrümmerten und auf einem Waffenarsenal sitzen, nicht einmal inhaftiert? unser-mitteleuropa.com berichtete.
Und gerade deshalb bestätigt sich bei vielen Leute der Eindruck, dass die Regierenden, selbst in einer Krise wie jetzt, nicht auf unsere Seite stehen.

Sehen Sie hier zwei Video-Reportagen aus Berlin –  Einmal von Epoch Times und eine Reportage von Michael Mross von MMnews:

https://youtu.be/vOz7mNr8Y-U

https://youtu.be/U4x3IdUvSUU

 

Von Redaktion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert