web analytics

Am Bug des Schiffes SeaWatch4 der gleichnamigen deutschen NGO wurde die Antifa-Fahne gehisst. Ein ostentatives Zeichen dieser “Menschenfreunde”, dass sie ihre einwanderungspolitische Agenda Italien und somit Europa aufzwingen wollen.

Es besteht kein Zweifel, dass diese und andere “Migranten-Rettungs”-NGOs dem Bereich des Linksextremismus zugehören, der mit Antifa-Terroristen gemeinsame Sache macht. In der Tat sind viele der selbsternannten bezahlten Freiwilligen Mitglieder der Antifa-Bewegung.

Finanziert wird die SeaWatch4 unter anderem von der Evangelischen Kirche in Deutschland: hier der Beleg. Strange bed partners…

Quelle: VoxNews


21 Gedanken zu „Deutsche NGO bringt illegale Einwanderer nach Italien und hisst provokativ die Antifa-Fahne“
  1. Früher hissten solche Schiffe die Piratenfahne, heute die der AntiFa. Der Unterschied besteht lediglich im Motiv.

    Die Behandlung solcher Schiffe sollte dagegen gleich sein: VERSENKEN, mit “Mann & Maus”!

  2. Deren Schiffe an Kette legen, versenken, die “Passagiere” sofort wieder abschieben – zur Not einfach in einem Schlauchboot wieder dort aussetzen wo aufgenommen wurden – und die kriminelle Besatzung lebenslang in einem finsteren afrikanischen Loch einknasten. Basta.

    12
  3. Es ist eine Schande, wie diese “offiziell” humanitären Retter ILLEGALE und ihre SCHLEPPER
    unterstützen. Speziell die evangelische Kirche macht sich durch die Finanzierung der Schiffe
    zum illeglalen Helfer dieser “Retter”. Daher keine KIRCHENSTEUER weiterhin an die evange-lische Kirche abführen. Das Einsatzgebiet der “RETTTUNGSSCHIFFE” zum U-Boot Übungsgebiet erklären, mit dem Übungsziel “Torpedo marsch!”.

    10
  4. In Karlsruhe arbeitet die evangelische Kirche ganz ungeniert mit der Antifa zusammen, z.B. im Netzwerk “Karlsruhe gegen rechts.”. Sie lädt auch Politiker der Linken zu Gottesdiensten ein, z.B. Gregor Gysi vor zwei Jahren zum Tag der Deutschen Einheit oder den Antifaanhänger Michel Brandt letztes Jahr.

    10
  5. Rund 800.000 Syrer leben in Deutschland. Diese mit entsprechenden Werkzeugen zurückzuschicken, wäre die richtige Maßnahme, das Land wieder aufzubauen.
    Und unter Anwendung der Rechnung des Rumpelstilzchens aus Würselen (“… sind mehr wert als Gold”), käme so auch eine zusätzliche Entwicklungshilfe in Höhe von rund 3 Billionen Euro zustande (800.000 Syrer mit einem durchschnittlichen Körpergewicht von 75 Kilo bei einem Goldpreis von 50.000 Euro pro Kilo.

    59
  6. 1. Die meisten Völker Europas (außer dem Osten) machen dies möglich, auch die meist-betroffenen Italiener, indem sie zu 60-90% stets die Parteien an die Macht wählen, die das Treiben dieser R2G-nahen Schlepper-Gruppen dulden, etliche sogar noch loben und unterstützen wie GRÜN, PDS, SPD.

    2. Echt links nach früherer Prägung dieser Strömung sind diese R2G-nahen Schlepper-Gruppen und ihre Unterstützer zuhause nicht, so sehr hat sich das heute als links geltende Lager SPD-PDS-GRÜN-DGB-EKD inhaltlich zum Negativen verändert. Es sind nur noch Etikett-Linke (wie die CDU nicht mehr konservativ ist), real eine asozial-kriminelle Dekadenzbande, die nur (wie die ÖKO- und Klima-Hysteriker) in übersatten Wohlstandsgesellschaften wachsen und agieren kann, die in jedem mental gesunden Volk und so geführten Staat sich sowas wie ihre Real-Schlepperei, Förderung der illegalen Einwanderung, Erpressung von Staaten nie erlauben dürften, könnten, sondern in Anklage bis Haft stünden. Und ein so noch lebenskräftig-stark geführtes Italien hätte schon längst seine Flotte eingesetzt und diese Invasoren-Schiffe abgewehrt, im Extremfalle auch nach Warnung mal versenkt, dann wäre ganz schnell Ruhe im Karton!!

    20
  7. Eine beschämende Provokation des linksextremen Kollektivs aus außerparlamentarischen Kommunisten und Anarchisten, die die Flagge mit dem ANTIFA-Logo auf dem am Ufer liegenden deutschen NGO-Schiff Sea Watch 4 hissen, das in Italien die “menschliche Ware” entlädt, die von kriminellen Menschenhändlern in Libyen bereitgestellt wird. Im politischen und demografischen Kampf gegen den Plan der Zerstörung europäischer Identitäten und tausendjähriger italienischer Traditionen liegen und nun klare Beweise für die Verbindung zwischen gewalttätigen kommunistischen Militanten und der deutschen evangelischen Kirche vor, die alle Sea-Watch-Operationen mitfinanziert hat. Europäer wacht auf! Meine (schon wiederholt geäußerte*) Forderung an Deutschland: Entfernen Sie sofort Ihre glorreiche Flagge von diesen Schiffen, um nicht zum Komplizen solcher Untaten zu werden!

    *) Vgl. https://unser-mitteleuropa.com/admiral-de-felice-uebergibt-protestschreiben-an-den-deutschen-botschafter-in-rom/

    59
  8. Diese Schlepperschiffe. sollte man versenken!!!
    Wenn da nicht bald was passiert, wird ein Bürgerkrieg ausbrechen. Wir wollen die Massen an Fremden nicht, die in Europa einfallen. Eine Massenzuwanderung in dem Ausmaß wird früher oder später in Gewalt ausufern.

    89
    3
    1. Sieh Dir die Wohlergebnisse an. Auch unter Berücksichtigung einer gewissen Wohlfälschung wählt die Mehrheit die dafür Verantwortlichen weil sie offenbar 1 + 1 nicht zusammenzählen können.
      Ich weiß wie hier in unserem Miniministädtchen die Leute ticken – die Masse wöhlt die Altporteien und zudem ist unser Miniministädtchen bereits zu 75 % mit zunehmender Tendenz in müslümischer Hand bis in die lokalen Entscheidungsgremien. Die wöhlen auch nur die, die ihnen schließlich zur islömischen Eröberung verhelfen.

      19
  9. Es ist eine Tatsache das der Wähler immer wieder die selben politischen Parteien in Amt und Würden hievt die dieses Desaster zu verantworten haben. Das heißt im Umkehrschluss was nicht gewollt ist wird aber durch Feigheit bei Wahlen zementiert. Es ist nicht in Ordnung Parteien zu wählen die einerseits den Umweltschutz hoch hängen gleichzeitig anderseits die illegale Einwanderung legal aussehen lassen. Dieser Umstand zwingt eigentlich dazu grünen und linken sowieso eine Abfuhr zu erteilen und dem Rest zu sagen bis hierher und nicht weiter. Es ist längst klar das die Union nichts mehr fürchtet als Machtverlust. Es gibt auch in der Union Strömungen härter das Asylrecht auszulegen die Political Korrektnes steht dem aber noch im Wege. Ich will mir gar nicht ausmahlen was eine schwächelnde Union für folgen haben würde dh eine rot rot grüne Regierung für unser Land an schaden anrichten würde, Berlin lässt grüßen.

    32
    1. Die Ergenisse der Wahl stehen bereits vor der Wahl fest. Ob du zur Wahl gehst oder nicht, das Ergebnis bleibt das selbe!

      21
      1. Ich hoffe sehr es gehen viele zur Wahl und machen das Kreuz an der richtigen Stelle! Nicht wählen hat jedenfalls keinen Sinn, so wenig wie ein weiter so.

        39
        1
      2. Und wieder ein Nichtwählenpropagandist. – Was heißt denn nicht zu wöhlen?
        Es heißt, die ÖfD nicht zu wöhlen und damit weiterhin das Altporteienkortell.

        Jede Nichtwöhlerstimme wird an die stärksten Porteien verteilt und das sind die Altporteien, die dadurch von den Nichtwöhlern und -wöhlerinnen indirekt dann doch gewöhlt werden.

        Auch wenn man den Wohlschein ungöltig macht, fehlt der ÖfD die Stimme und das heißt dann auch indirekt die Altporteien wöhlen.

        Ergo – wöhlen gehen und die einzige vernünftige Portei hier wöhlen.

        Denn eins ist sicher: die gesamte röt-tiefröt-gröne Klientel geht auf jeden Fall wöhlen und alle die, die die Altporteien schon immer gewöhlt haben und auch die müslümische wöhlberechtigte Klientel, da die nur diejenigen wöhlen, die ihnen dazu verhilft, in nicht allzuferner Zeit hier den Schorio-Götteststoot zu errichten.

        Denken, Leute, denken und zwar logisch.

        11
        1
  10. Die von der Allgemeinheit lebenden Früchtchen, holen noch mehr davon ins Land, die auch von der Allgemeinheit leben werden, lebenslang.
    Die wollen also über unsere Steuergelder verfügen und sie an Nichtsnutze verteilen, die sich hier dann noch mit Dealen und Prostitution das Geld scheffeln.
    Nur wer soll das bezahlen, etwas die, die man als Nazi und Rassisten beschimpft und aus dem Land haben will… Das könnte für die Faulenzer kritisch werden, denn die haben zwei linke Hände und finden nur dann aus dem Bett, wenn es um Randale und Gegendemos geht. Ansonsten müssen die Flöhe gepflegt werden…

    93
    1. Jepp Angelique .. “… dieses Allgemeinheit leben lebenslang” .. funktioniert auch nur, weil Madame Erika dies seit 2015 tatkräftig unterstützt und dieser Entglasungs-Truppe .. freie Hand lässt, alles zum Wohle des Volkes.
      Diese Truppe wird so lange ihrer Arbeit nachgehen, bis sie kein Geld mehr erhalten, so lange das Innenministerium, mit IM Victoria an der Spitze, die Kohle rüber schiebt, geht es munter weiter.
      Die Weisungsberechtigten Personen wurden vorzeitig installiert, jeder Demogeld Bezieher, weiß durch Politiker im Vorfeld, wo Gefahr drohen könnte. .. Whatsapp machts möglich.
      Lieber bezahlt man eine Schlägertruppe, als seine Macht in Gefahr zu sehen, siehe Stasizeiten.
      Wenn der Austausch vollzogen ist, werden diese Schläger, Diener der SED .. vor dem nichts stehen, ausgenutzt und Perspektivlos … für was zahlen, wenn nicht mehr benötigt.
      Außerdem wird bis dato kein Politiker mehr in diesem Land leben, bzw. wollen, Panama .. Kolumbien, cayman inseln machen es möglich .. das Maskengeld .. ist sicher verwahrt.
      … Dank dem Blödmichel geht dies munter weiter .. heute Info ..frisch aus der Apotheke .. Impfstoff wird zu Massen verteilt an die Hausärzte .. Gates Milliarden Geschäft blüht … das Geld-Imperium reibt sich die Hände.
      .. warum betet der Deutsche seinen TV an ??? …
      entweder Lungenpilzinfektion, oder nach 3 Monaten Tot durch Impfschaden .. welches Schweindel hätten sie gern.
      Fazit: .. wir sind leider noch zu wenig .. bevor nicht mehr,durch Michels Zustimmung, getötet wurden.

      36
  11. Es bleibt jetzt abzuwarten, wie Italy reagiert, denn sie befinden sich ja nun in italienischen Hoheitsgewässern, in italienischem Gebiet.

    Ich hoffe und wünsche, dass Italy nun mit denen so verfährt, wie es diesen gebührt.

    104
    4
  12. …und das geht schon seit vielen Jahren so: http://www.genius.co.at/index.php?id=738 und
    http://www.genius.co.at/index.php?id=750 . Und auf dem Innsbrucker Martin-Luther-Platz war/ist an der evangelischen Kirche der “österliche” Anschlag zu lesen: “Österreich hat Platz – die Lager an den EU-Außengrenzen evakuieren -jetzt”.

    Und die Tiroler Tageszeitung überschlug sich an einem einzigen Tag (31. 3. 2021) mit diesen Meldungen:

    76 Festnahmen bei Asyl-Demo
    Wegen Demos gegen eine geplante Abschiebung sind gestern die Ostautobahn (A4) beim Flughafen sowie die B9 vorübergehend gesperrt gewesen. Zwei Teilnehmer seilten sich von einer Brücke auf die A4 ab. Mehr als 50 Aktivisten hielten Sitzblockaden ab. Es kam zu kilometerlangen Staus. 76 Demonstranten wurden festgenommen, berichtete die Polizei. Zudem wurden Dutzende Teilnehmer angezeigt. Foto: APA/Bündnis Bleiberecht für alle

    Flüchtlinge: Athen will Verteilung
    Athen – Beim Besuch von EU-Innenkommissarin Ylva Johansson in Athen forderte der griechische Premier Kyriakos Mitsotakis gestern einmal mehr, Flüchtlinge in der EU gerecht zu verteilen. Es sei wichtig, die griechischen Flüchtlingsinseln zu entlasten, wobei man in dieser Hinsicht bereits große Fortschritte gemacht habe, sagte Mitsotakis beim Treffen mit Johansson. Dennoch müsse auf EU-Ebene endlich ein Kompromiss für die Flüchtlingsfrage gefunden werden. Ylva Johansson hatte am Montag die Flüchtlingsinseln Samos und Lesbos besucht. Am Dienstag betonte sie, die EU werde für den Bau neuer Flüchtlingslager auf Lesbos, Samos, Kos, Leros und Chios 276 Millionen Euro bereitstellen. Das Lager auf Samos ist bereits fast fertig, doch auf anderen Inseln wehren sich Bürger und Politiker gegen die feste Installation neuer Auffanglager. Kostas Moutzouris, Regionalgouverneur der Inseln der Nordägäis, blieb dem Treffen mit Johansson am Montag fern. Er kritisierte, die EU habe mit dem Plan, neue Lager zu bauen, Fakten geschaffen, ohne die Bevölkerung zu fragen. Im vergangenen September brannte das Flüchtlingslager Moria aus Lesbos vollständig ab. 13.000 Flüchtlinge wurden obdachlos. (dpa, APA)

    Hungersnot trotz Milliardenhilfe
    Deutschland sagt bei Syrien-Konferenz erneut Milliardenbetrag zu. Österreich hilft mit 18,2 Mio. Euro. 60 Prozent der Syrer leiden Hunger, Hilfsorganisationen fordern Strategiewechsel.
    Berlin, Wien, Brüssel – Deutschland stellt für die Leidtragenden des blutigen Bürgerkrieges in Syrien weitere 1,7 Milliarden Euro bereit. Dies sei die größte zugesagte Summe seit vier Jahren, erklärte Deutschlands Außenminister Heiko Maas gestern bei einer Brüsseler Geberkonferenz. Zugleich betonte Maas, dass sich Deutschland beim Wiederaufbau der zerstörten Infrastruktur in Syrien bis auf Weiteres nicht engagieren wird. “Ohne einen substanziellen politischen Prozess wird es keinen Wiederaufbau geben”, sagte Maas. Zu der von der EU und der UNO gestern veranstalteten Syrien-Geberkonferenz hatten sich Vertreter von mehr als 60 Staaten und Organisationen angemeldet. Die bei der Online-Konferenz gesammelten Gelder sind etwa für Nahrungsmittel, medizinische Hilfen und Schulbildung für Kinder vorgesehen. Sie sollen über Hilfsorganisationen direkt in das Bürgerkriegsland fließen oder Ländern in der Region zugutekommen, die besonders viele Flüchtlinge aus Syrien aufgenommen haben – wie etwa der Libanon.

    Österreich sagte bei der diesjährigen Konferenz Hilfen in der Höhe von 18,2 Millionen Euro zu. “Die humanitäre Situation der Menschen in Syrien und der Region bleibt nach einem Jahrzehnt von Tod, Zerstörung und unaussprechlichem Leid verheerend”, erklärte Außenminister Alexander Schallenberg (ÖVP). Er forderte zudem, Verantwortliche für begangene Verbrechen zur Rechenschaft zu ziehen. Syrien und seine Nachbarländer sind seit Beginn der Krise Schwerpunkt der österreichischen humanitären Hilfe. Seit 2011 hat Österreich laut Außenministerium Hilfsprogramme von internationalen Organisationen und österreichischen NGOs mit 160 Millionen Euro unterstützt.

    Nach mehr als zehn Jahren Krieg ist in Syrien immer noch keine politische Lösung in Sicht. Die Regierung von Präsident Assad beherrscht mittlerweile wieder den größten Teil des Landes. Daneben gibt es noch Gebiete unter Kontrolle verschiedener jihadistischer Rebellengruppen, der Türkei sowie der Kurdenmiliz YPG.

    23
    1
    1. Ein substantieller Prozess wäre, all diese jungen starken wehrfähigen Männer wieder zurückzuschicken zum Wiederaufbau ihres Hoimatlandes und als potentielle Gatten der dortigen jungen Frauen, die vermutlich bereits über einen erheblichen Mangel an potentiellen Göttergatten klagen.

      99
      1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert