Deut­sche Poli­zisten zerreißen Plakat mit entführten isrea­li­schen Kindern (Video)

Ein kürz­lich in den sozialen Medien aufge­tauchtes Video zeigt deut­sche Poli­zisten, wie sie Plakate von israe­li­schen Kindern, die von der Hamas entführt wurden, von einer Werbe­tafel auf einem öffent­li­chen Platz abreißen.
 

Woher die Polizei die Order dazu bekam, ist unbekannt.

________________________________________________________________________

„KATAKLYPSE NOW: 100 Jahre Unter­gang des Abend­landes (Spengler) Dekon­struk­tion der Poli­tical Correct­ness.

Das Buch ist im Gerhard-Hess-Verlag erschienen und direkt bei Elmar Forster posta­lisch (inkl. Widmung) zum Preis von 25,50 EUR (inkl. Porto und persön­li­cher Widmung) unter <ungarn_​buch@​yahoo.​combestellbar. Es wird demnächst auch im Buch­handel und bei Amazon erhält­lich sein.

Unser Ungarn-Korre­spon­dent Elmar Forster, seit 1992 Auslands­ös­ter­rei­cher in Ungarn, vertei­digt in seinem Buch Ungarn gegen die west­liche Verleum­dungs­kam­pagne. Der amazon-Best­seller  ist für UM-Leser zum Preis von 17,80.- (inklu­sive Post­zu­stel­lung und persön­li­cher Widmung) beim Autor bestellbar unter <ungarn_​buch@​yahoo.​com>

 


Bitte unter­stützen Sie unseren Kampf für Frei­heit und Bürgerrechte.
Für jede Spende (PayPal oder Bank­über­wei­sung) ab € 10.- erhalten Sie als Danke­schön auf Wunsch ein Dutzend Aufkleber „CORONA-DIKTATUR? NEIN DANKE“ porto­frei und gratis! Details hier.



 


30 Kommentare

  1. Finde ich gut. Die kinder wurde entführt mit zustim­mung der israe­li­sche armee und das behauptet einer bekannte jour­na­list Max Blum­men­thal selbst! Man muss wirk­lich dumm sein um die geschichte zu glauben das der Hamas so einfach die grenze über­queren könnte ohne kaum oppo­si­tion zu treffen. Was momentan dort passiert über­steigt jeder vorstel­lungs­ver­mogen. Es geht tatsäch­lich um ein genozid! Der Oded Yinon plan verlauft reibunglsos wie sie es genau geplant hatten.

    2
    2
  2. Moham­me­daner im öffent­li­chen Dienst. Niemand darf vom BRD-Staat wegen Reli­gion benach­tei­ligt werden. Auch im Zwangs­ge­büh­ren­fern­sehen nicht, in der Justiz nicht, bei der Bundes­wehr nicht. Sollen Moham­me­daner auf Moham­me­daner schießen oder, wie gesetz­lich möglich, Deut­sche auf Deut­sche? Das Grund­ge­setz enthält den Spreng­satz zu seiner Selbstzerstörung.

    9
    1
  3. Ja was sollen sie denn sonst tun? Gegen isla­mis­ti­sche Aufmär­sche dürfen sie nicht einschreiten und Corona-Demons­tranten zu schi­ka­nieren oder verprü­geln, dafür gibts eben keinen Auftrag mehr (vorläufig). Da gibts dann eben Beschäftigungstherapie.….macht doch mal das Papier hier runter.…

    10
    1
  4. Statt glei­chem Recht auf Leben und Selbst­be­stim­mung globale Gleich­schal­tung. Oder Rassen­dis­kri­mi­nie­rung, mit Bevor­zu­gung von Juden oder von Paläs­ti­nen­sern oder von Deut­schen, sogar jeweils von Toten. Von BRD-Amtes wegen sind die einen Toten mehr wert als die anderen Toten. Grau­en­voll, aber tägliche amtliche Tatsache.
    Warum hilft die Ampel nicht beim Suchen nach den Entführten? Warum lässt Grün-Rot eine Pläs­ti­nenser-Flagge vom Rathaus abnehmen und stellt Poli­zisten davor, damit sie nicht wieder ange­bracht wird? Dafür ist Personal vorhanden.
    Wo war die Polizei bei den mehr als 1000 Über­griffen und Verge­wal­ti­gungen 2015/16 am Kölner Dom?

    18
    • Vor neuerbauten Synagogen steht die Polizei auch, Rabbiner nach dem Mauer­fall aus der ehema­ligen Sowjet­union eingewandert!

      Synagoge gebaut mit Geld des deut­schen Steuernzahlers??

      Jüdi­sches Leben in Deutsch­land wird aufgebaut?
      Nach den Stol­perl­steinen werden nun Synagogen gebaut?

      Uns Nach­kriegs­kin­dern der DDR wurde gesagt, die Juden sind alle in den Gasöfen gelandet? Unsere Jugend­wei­he­reise führte natür­lich in ein KZ!

      Heute, wo hin ich schaue vieles in jüdi­scher Hand! So wie letztes bei der Maisch­berger, Dirk Ross­mann, jüdi­sches Unter­nehmen, sich zum Klima geäu­ßert hat? Wer hat denn immer weiter expan­diert, um keine Steuern in Deutsch­land zahlen zu müssen?
      Hätten Ross­manns ein paar Läden in Nord­deutsch­land betrieben? Aber nein…
      Und solche Leute wollen uns etwas vom Klima erzählen?

      • moin manfred
        das moha­mett soll sich auf seinen flie­genden teppich hocken und von der nächsten hoch­haus-dach­kante gen heimat durchstarten…
        mfg

  5. Ja, bei unge­fähr­li­chen Aktionen sind diese Poli­zisten Spitze. Auch die fried­li­chen Demons­tranten während Corona haben sie gerne drangsaliert.
    Aber wenn die Zuge­reisten hier Zirkus und Mord­taten begehen dann sind sie nicht zu sehen!
    Und beim wegtragen der Klima Idioten sind sie Spitze, da haben sie auch Hand­creme dabei! Diese ganze Polizei muss gesäu­bert werden, denn von diesen Leuten kann man höchs­tens 25% gebrauchen!

    23
    1
    • Viele davon sind Feig­linge und sie beschützen Pädos (nur ein Bsp = Lügde wie dort Beweise von Polizei entfernt wurden), für mich mit das Schlimmste was man tun kann, denn für mich mutet das so an wie Beihilfe zur Kinder­schän­dung und lebens­langen Trau­ma­ti­sie­rung der über­le­benden Kinder.

      21
    • Und wo ist die Frei­gabe zum handeln von der Regie­rung? Da liegt doch das Problem, dass die Minis­terin lieber eigene Partei­ge­nossen ausspio­nieren lässt als sich um die wirk­li­chen Probleme in unserem Land zu kümmern. Nachdem offen­sicht­lich immer mehr Poli­zisten den Dienst quit­tieren, da sie für wenig Geld nur noch mit Dreck zu tun haben wundert es mich nicht, dass die keinen Einsatz mehr zeigen. Würde ich auch nicht.

  6. Eine Plakat­wand oder anderes fremdes Eigentum zu bekleben oder ander­weitig zu beschä­digen oder unbrauchbar zu machen ist grund­sätz­lich erstmal Sachbeschädigung.
    Fragt sich also:
    1.) warum werden hier Poli­zei­kräfte proaktiv tätig obwohl sie nur den Tatbe­stand „Sach­be­schä­di­gung“ aufzu­nehmen hätten? Und wurde der über­haupt vom Besitzer der Werbe­fläche gemeldet?
    2.) warum die Verbreiter dieser Plakate keine neutrale oder explizit vom Besitzer geneh­migte Fläche zum Aufhängen genutzt haben – ange­sichts des Anlasses hätte es die doch sicher mehr als genug gegeben, oder?

    8
    1
    • moin chur­sachse
      ja 89, einge­sam­melt und inter­niert in den pfer­de­stall der renn­bahn oder auf der alten messe…
      die peiniger blieben nicht lange unbe­kannt, name und adressen verbrei­teten sich per busch­funk! und nach nem haus­be­such warn sie weg! versetzt oder verlegt… wenn ausgang bei der bepo in der essener straße war ist man fündig geworden da hat man das „gesicht“ wieder­erkannt. ja so war der ossi, taten statt worte!
      und heute ist ein großer teil der deut­schen versch­wuch­telt, vert­un­tetet, verschwult, pervers und arbeits­scheu was soll da noch für wieder­stand erfolgen?
      mit den worten von hein­rich heine gesagt, denk ich an deutsch­land in der nacht…
      mfg

  7. sie sollen plakate von palis­ti­n­ä­sern aufhängen,
    die vertrieben, entmün­digt, enteignet, entlebt,
    ermordet und wieder ermordet wurden…

    achso…geht ja nicht, israel ist nicht nur das
    völker­recht, es trohnt gar über dem völkerrecht.

    wer die kohle kontrol­liert, kontrol­liert das schaf

    17
    5
    • Sie sollten diesen Kommentar aufbe­wahren. Wenn dann die Isla­misten an Ihrer Tür klopfen, könne Sie diesen vorzeigen. Viel­leicht werden Sie dann Ehren­bürger im neuen deut­schen Kalifat.

      4
      2
      • moin hans
        ehrebürger posten ist schon aus und weg, aber ehren-kalif posten werden gerade verschleu­dert. musst mal die vorschau guggen! *grins*
        mfg

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein