web analytics
Illegale Einwanderer, die mit einem Sonderzug aus Freilassing auf der deutschen Seite der deutsch-österreichischen Grenze in Schönefeld ankommen, am 18. September 2015 · Fotoquelle: MTI / Magyar Nemzet

Die deutsche Regierungskoalition lehnt die Forderung Italiens nach einer Umsiedlung der ankommenden Flüchtlinge ab

Sowohl die Christlich-Demokratische Union (CDU) als auch die Sozialdemokratische Partei (SPD) betonen, dass die Migrationssituation in Italien noch nicht so gravierend sei, dass Hilfe aus anderen Mitgliedsstaaten benötigt wird, obwohl sowohl die Liberal-Demokratische Partei (FDP) als auch die Grünen eine anteilige Verteilung vorschlagen.

CDU-Sprecher Thorsten Frei wies darauf hin, dass bis Ende April rund 38.000 Asylanträge in Deutschland gestellt worden seien.

Auch Lars Castellucci, migrationspolitischer Sprecher der SPD-Bundestagsfraktion, sagte, Italien brauche derzeit keine Hilfe. Die asylpolitische Sprecherin der Grünen, Luise Amtsberg, hat dagegen bereits gesagt, dass die deutschen Städte bereit sind, Migranten aufzunehmen:

Deutschland muss sich an dem temporären Verteilungsmechanismus beteiligen und im Verhältnis zu seiner Bevölkerung etwa ein Viertel der Migranten aufnehmen.

Stephan Thomae, stellvertretender Vorsitzender der FDP-Bundestagsfraktion, ergänzte die Aussage der Grünen, dass sich mindestens zehn EU-Mitgliedsstaaten, die bereit sind, Migranten Asyl zu gewähren, zusammensetzen sollten.

Von der libyschen Küstenwache aufgegriffene Migranten nach Europa sprechen mit Mitarbeitern der Internationalen Organisation für Migration im Hafen von Tripolis am 9. Mai 2021 · Foto: MTI / Internationale Organisation für Migration

EU-Innenkommissarin Ylva Johansson hatte zuvor die Mitgliedsstaaten aufgefordert, Italien bei der Lösung der Migrationssituation zu helfen.

Sie erinnerte daran, dass Mitte Mai mehr als zweitausend Migranten an einem Tag die Insel Lampedusa erreichten, während die italienischen Behörden seit Jahresbeginn bereits mehr als dreizehntausend Migranten registriert hatten, was einer Verdreifachung der Zahl des Vorjahres entspricht.

Nach früheren Presseberichten befinden sich mindestens neunhunderttausend Migranten in Libyen, aber die Migrationsrouten können von den lokalen Behörden nicht immer kontrolliert werden.

Die Mehrheit, vor allem Afghanen und Syrer, will aber nicht nach Italien, sondern vor allem nach Deutschland.

Quelle: Magyar Nemzet


13 Gedanken zu „Deutschland: Selbst die Regierungskoalition will nichts mehr von Verteilungsquoten für Migranten wissen“
  1. Eine organisierte Verteilung ist unnötig. Bei den durchlässigen Grenzen und den finanziellen Anreizen wandern die so sowieso dorthin, wohin sie wollen.

    1. @sachsenbello

      Sie werden aber organisiert an die verschiedenen Orte gebracht – denn normalerweise fahren um 02.00 – 03.00 Uhr keine Regionalzüge und/oder Busse mehr. – Die kommen m. E. nachts mit dem Flugzeug an an Flughäfen mit direktem Bahn-/Busanschluss und die Züge und Büsse werden dafür m. E. bereitgestellt. – Ich kann auf die Gleise spucken, weiß, wann früher die letzten Züge gefahren sind und beobachte schon lange bzw. höre schon lange um die genannte Uhrzeit die Züge fahren. – Am nächsten Tag sind dann in unserem Kleinststädtchennest die nächsten neuen Gesichter der neuen Pulks zu sehen – dann sindse halt daaa – frei nach Mörkel. – Letzte Woche kam ein unübersehbarer riesiger Schwung an – wir sind inzwischen hier in dem Nest zu rd. 75 % törköfrikaröbisch mit wöchentlich steigender Zahl – von den halben Kindergärten im Schlepptau und den nächsten bereits im Bauch mal abgesehen.
      Alle bestens genährt, bestens gekleidet, bestens ausgestattet, nach kurzer Zeit kurven sie mit den dicksten Autos durch die Gegend, kaufen Immobilien und die wahre Armutsbevülkerung hierzuland ist zunehmend autochthon doitsch.

  2. Gestern war ich auswärts einiges erledigen und kam erst am frühen Abend zurück. – Ich ging nochmal ‘raus auf meinen Spaziergang.

    Ich dachte, ich sei nun in Öröbien – ganze neue Pulks mit möslömisch gekleideten Frauen unterwegs, Männer dabei, halbe Kindergärten im Schlepptau und das Jüngste schon im Bauch. – Wir sind hier ein Mini-Kleinststädtchen und da fallen alle neuen Gesichter sofort auf.

    Die wurden vermutlich nachts eingeflogen und mit den Anschlußzügen am Flughafen dann in die Regionen gebracht – läuft schon längere Zeit so nachts, wo normalerweise keine Regional-Züge fahren so zwischen 2.00 und 3.00 Uhr nachts hier in der Provinz.

    Selbst in der Provinz fühlt man sich nicht mehr wie in Doitschland.

  3. Ein Fass ohne Boden:

    https://de.rt.com/afrika/118775-neuer-weltrekord-frau-in-suedafrika-bringt-zehn-kinder-zur-welt/

    Ehemann und Vater: arbeitslos. – Wer finanziert diese Großfamilie? – Wieviel Kinder bekommt sie bei der nächsten Schwangerschaft?

    Die Bevülkerung Öfrikös soll sich -soweit ich mich an einen Artikel erinnere- alle 10 – 12 Tage um 1 Mio. erhöhen – ein Fass ohne Boden. – Die Kinderproduktion in Öfrikö und Öröbien läuft offenbar jährlich und endlos – vermutlich aus röligiösen und/oder kültürellen Gründen und wenn sie dann hier sind und fürstliches Kindergeld dafür noch erhalten neben den Ali Menten, dann wird das vermutlich hier so weitergehen. Das hält der stärkste Staat nicht aus.

    https://www.unzensuriert.at/content/129718-430000-euro-asylantenunterstuetzung-zu-unrecht-ausbezahlt/

  4. Langsam , Langsam , Langsam – Freunde der Sonne , das Gelabere der “GroKo” ist nur Wahlkampfgeschwätz ! Man merke sich : Was interessiert mich mein Geschwätz von Gestern ! ( frei nach K. A . aus Rhöndorf a. Rhein)

  5. Die Altparteien betreiben in der BRD eine Art Massenviehhaltung mit Menschen eng an eng und holen ständig neue Menschen ins Land. Mit den entsprechenden aus der Massenviehhaltung stammenden Umweltproblemen. CDU Merkel und Co sind Brunnenvergifter! Sie verschmutzen mit ihrer Politik das Trinkwasser der Deutschen. Ständig heben diese kriminellen Brunnenvergifter der Altparteien den Grenzwert an. Klagt rote CDU Mord-Merkel und ihre Komplizen bei CDU/CSU, SPD,SED und Grünen an. Die Grünen und die anderen Altparteien sind Umwelt- und Klimaschweine. Sie sind verantwortlich für heiße Sommer und Überschwemmungen! Wie viele Deutsche hat die mörderische rote CDU Merkelpolitik schon ermordet?

    http://www.premium-trinkwasser.de/html/grenzwerterhohung.html

    34
  6. “Die Mehrheit, vor allem Afghanen und Syrer, will aber nicht nach Italien, sondern vor allem nach Deutschland”

    Görmöney lockt sie alle und solange diese m. E. giftgrönröt Verströhlten hierzuland sie weiterhin aufnehmen und obendrein nicht abschieben, steuert Doitschland weiterhin auf seinen Untergang zu – auch die Giftgrönröt m. E. Verströhlten würden dann aus ihren Pösitionen fliegen – vielleicht sind sie ja alle schon klammheimlich zum Islöm könvertiert.

    46
    377
    1. Liebe Disliker, fragt Euch doch mal, warum die Menschen quasi seit ihrem Bestehen über den gesamten Globus verteilt leben und nicht alle zusammen auf einem einzigen geografischen Mückenschiss hocken, während die gesamte restliche Erdoberfläche menschenleer wäre?

      Doitschland und sogar ganz Äuropa machen sich größenmäßig geografisch wirklich nur wie ein Mückenschiss aus gegenüber den riesigen Ländern/Kontinenten, aus denen all die Millionen und Abermillionen und irgendwann womöglich Milliarden von Menschen in unseren geografischen ressourcenarmen Mückenschiss strömen und sich hier dann noch vermöhren wie die Langohren. Süßwasser ist vielleicht die einzige Ressource, von der wir bislang vielleicht im geografischen Größenvergleich mehr hatten als all diese hier einströmenden Mügrünten in ihrer öfrikönischen oder öröbischen Heimat.

      Doch wird das Wasser, das aus dem Wasserhahn kommt, vom Grundwasser gespeist. – Wenn jetzt in diesem kleinen geografischen Mückenschiss immer mehr sich dann hier auch noch massenvermöhrenden Millionen und Abermillionen bis hunderte Millionen (wie vermutlich von den Glöbalisten geplant) leben, die mit ihren riesigen Clans jeden Tag duschen, baden, Wäsche waschen, auf’s Klo gehen, etc. etc. etc., dann geht selbst uns hier schneller das Wasser aus als ihr auch nur ansatzweise anfangt darüber nachzudenken.

      Der Grundwasserspiegel sinkt bereits und da ich schon nicht mehr ganz jung bin, weiß ich, dass wir früher viel längere Trockenperioden hatten im Jahr – von Anfang Mai bis Ende August nahezu durchgehend trockenheißes südländische Temperaturen, nur alle 14 Tage mal eine halbe bis eine Stunde Gewitterregen, dann klarte es wieder auf und war wieder trocken heiß. – Der Goldene Oktober war weitgehend trocken und im Januar war es trockenkalt und im Februar auch und im März begann der Frühling für die Aussaat der Bauern.

      Jetzt haben wir dreiviertel vom Jahr vorwiegend Regenwetter und trotzdem sinkt der Grundwasserspiegel aus vorgenanntem Grund und das wird nicht besser, wenn wir hier die sich massenvermöhrenden Bevülkerungen riesiger Kontinente weiterhin in diesem Mückenschiss hereinschaufeln.

      Das hat nix mit Rössismüs zu tun, nicht mit Nözö, nicht mit islömöphöb oder was weiß ich – das hat mit gesundem Menschenverstand und Logik zu tun.

      Wenn alle noch echten Doitschen und sogar alle noch echten ÄuropäerInnen in deren Herkunftsländer auswandern würden, würden die in diesen riesigen Ländern zahlenmäßig garnicht auffallen – die würden sich wie ein Klecks dort ausmachen ín diesen riesigen Gebieten.
      Umgekehrt geht das nicht, weil schlichtweg die geografische Fläche nebst Ressourcen nur für die normalerweise hier schon immer lebende Bevülkerung ausgelegt ist von der Natur.

      Selbst wenn es 365 Tage im Jahr schütten würde wie aus Eimern, dann würde es nicht ausreichen – davon abgesehen, dass wir dann alle absaufen und alle Feldfrüchte, Gartenfrüchte, Kartoffeln, Gemüse, etc. – alles, was auch ihr esst – verfaulen würde in dem ständig nassen Boden.

      Die Natur hat sich was dabei gedacht, die Menschen über den ganzen Globus zu verteilen, damit sie in ihren jeweiligen Ländern selbst nach Kräften mit den dortigen Naturgaben leben können.

      Zudem leben wir wirklich nicht nur einmal und nicht immer im selben Geschlecht, nicht immer im selben Land, nicht immer auf demselben Kontinent, nicht immer in derselben Kültur, nicht immer unter denselben Bedingungen. – Das wechselt in den vielen Leben, die wir (re-)inkarnieren.

      Daher sollten die Vülker sich in ihrem jetzigen Leben mehrheitlich mit eigener Kraft und Vernunft einrichten wo sie in diesem Leben hineingeboren wurden wie sie es sich auch ausgesucht haben vor ihrer Inkarnation aus vermutlich bestimmtem Grund.

      Im nächsten Leben werden sie dann vermutlich woanders geboren auf der Welt unter anderen Bedingungen, die sie sich dann ausgesucht haben und dann sollten sie mehrheitlich dort ihr Leben aus eigener Kraft und mit eigener Vernunft sich einrichten.

      Mal ein bisschen logisch und vernünftig und plausibel nachdenken statt ideologisch widernatürlich verbrämt, was noch nie zu was Gutem geführt hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert