web analytics
Symbolbild · Bildquelle: LesObs

Polizeibeamte haben in der hessischen Kleinstadt Groß-Gerau einen Mann erschossen. Gegen 21 Uhr waren mehrere Notrufe bei ihnen eingegangen.

“Bei der Festnahme wurden Schusswaffen gegen einen Verdächtigen eingesetzt”, teilte die Polizei mit. Der Mann wurde schwer verletzt und starb noch während der Behandlung durch einen Notarzt.

Mehrere andere Personen wurden schwer verletzt und ins Krankenhaus gebracht.

Es begann offenbar mit einem Familienstreit in einer Wohnung. Der 39-jährige somalische Vater griff seine Schwiegermutter und seine Frau (40) mit einem Messer an. Die Schwiegermutter wurde besonders schwer verletzt.

Der Frau gelang es, aus der Wohnung zu fliehen, doch der Ehemann verfolgte sie. Dann verletzte er zwei Nachbarn (43 und 46 Jahre alt), die seiner Frau zu Hilfe geeilt waren, mit dem Messer.

Die inzwischen alarmierte Polizei griff daraufhin zur Waffe und erschoss den 39-jährigen Mann.

Quelle: Bild


9 Gedanken zu „Deutschland: Somalier nach Messerangriff erschossen“
  1. Auch in Österreich lernt man in der Polizeischule: wenn du auf jemanden schießt, ist es am besten wenn er nie wieder etwas (aus)sagen kann! Die Austrobüttel schießen gerne auf Nicht-Einheimische!

    1. …nur daß ein österreichischer Polizist sich eher in die Hose ………, bevor er das Ding, das “Bumm” macht, in die Hand nimmt !

  2. Interessant, ich muss hier etwas über die Identität des Erschossenen erfahren. In den Meldungen von gestern war nur ein nichtssagender Polizeitext veröffentlicht. Innenminister Beuth schein mal wieder ganze Arbeit geleistet zu haben, um seinem grünen Koalitionspartner zu gefallen!

    29

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert