Deutsch­land. „Wer grün will, hat die Wahl: CDU, CSU, SPD, FDP, die Linke…“

Quelle: Lionel Baland


4 Kommentare

  1. Deutsch­land. „Wer grün will, hat die Wahl: CDU, CSU, SPD, FDP, die Linke…“
    Nanun, nur mit den Blöck­flöten-Verei­ni­gungen gibt’s jrün? Was ist mit dem Original des Desas­ters? Hat sich das aufge­löst, des saumä­ßigen Images seiner Völker­ball­tram­po­lin­pla­giat­prin­zessin wegen? Dessen unge­achtet passt die Aussage des Plakats schon, egal was auf dem Karton drauf­steht, es ist immer grüner, schim­me­liger Abfall darin.

    10
  2. Der Merkel-Deut­sche will nicht denken. Der Merkel-Deut­sche kann aktuell seine Heiz­kosten nicht bezahlen. Da würde sich der normale Deut­sche über milde Winter freuen. Der Merkel-Deut­sche will aber weiterhin kalte Winter, damit er auch zukünftig seine Heiz­kosten nicht bezahlen kann. Der Merkel-Deut­sche braucht seine tägliche Tracht Prügel, um in Frieden leben zu können! Daher wählt er „Grüne Politik“

    27

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here