web analytics
https://commons.wikimedia.org/wiki/File:US_military_bases_in_Germany.png#/media/Datei:US_military_bases_in_Germany.png

Peter Beyer (CDU), der deutsche Koordinator für transatlantische Beziehungen, kritisierte die Entscheidung des Präsidenten der Vereinigten Staaten, Donald Trump, Tausende von US-Truppen aus Deutschland abzuziehen. Trump hatte den Rückzug von 9.500 amerikanischen Soldaten befohlen, wie ein hochrangiger amerikanischer Beamter am vergangenen Freitag mitteilte.

“Dies ist absolut inakzeptabel, zumal niemand in Washington daran gedacht hat, seine NATO-Verbündeten in Deutschland im Voraus zu informieren”, so Peter Beyer gegenüber der Rheinischen Post.

Nach Trumps Entscheidung erklärte Bundesaußenminister Heiko Maas in einem Interview mit der Zeitung, er bedauere den geplanten Abzug von US-Soldaten aus Deutschland, wobei er Berlins Beziehung zu den Vereinigten Staaten als “kompliziert” beschrieb.

Kommentar von VoxNews: Phantastisch. Die Deutschen wollen weiterhin besetzt bleiben! Der Schock des Zweiten Weltkriegs hat sie völlig kaputt gemacht: sie haben Angst vor sich selbst.

Quelle: https://voxnews.info/2020/06/08/germania-chiede-agli-usa-di-non-ritirare-le-forze-di-occupazione/

4 Gedanken zu „Deutschland will keinen Rückzug der US-Besatzungstruppen“
  1. Moin moin Kameraden,
    der kontrollierte Aufenthalt von Fremdtruppen ist zu kameradschaftlichen Manövern durchaus akzeptabel. Man muß aber erkennen das es ohne Besatzungstruppen auch gut funktionierende Wirtschaft gab. Die angst vor sich selber wieder Wehrhoheit auszuführen und den “pazifistischen” linken Richtung beizubringen dürfte wohl das Problem sein sich diesen Parasiten zu entledigen.
    Tradition der Zukunft!
    Mit artgläubigen Grüßen
    Jens Riesner

  2. Trump macht das was er für notwendig erachtet wenn auch mit eineausgestreckten Mittelfinger Richtung Berlin für die dumm dreiste Polemik mancher Möchtegern Politiker. Einerseits will man, wegen einer Schrott Bundeswehr, die USA in Deutschland halten andererseits bekommt man manchem linken Idioten nicht das Maul gestopft, im Gegenteil man reiht sich bei den Kritikern Trumps nur all zu gerne ein. Die USA sind nicht mehr bereit für die Verteidigung Europas amerikanisches Steuergeld zu Zahlen weil einige europäische Staaten nicht die zugesagten Mittel bereitstellen. Hauptsächlich die Linke und Sozialdemokraten sind die Bremser einer fairen Lastenteilung.

  3. Herr Beyer,
    nehmen sie den Kommentar von VoxNEWS zur Kenntnis.
    Die Amerikaner verarschen uns.
    Es wird Zeit, dass wir eine offene, direkte Demokratie nach Schweizer Vorbild bekommen.
    Die anstehenden Probleme muss das Wahlvolk entscheiden. Dringend.

    Gruß HBV

    1. Werter HBV – ich bin zu 100% bei Ihnen, würde mir vor dem Truppenabzug allerdings noch ein Geschenk erbitten: Die gesamte Besatzerverwaltung wird des Amtes enthoben, das deutsche Volk wird aufgefordert, einen Verfassungsrat zu bilden und eine Repräsentanz des Deutschen Volkes zu bilden, die zur Verhandlung eines Friedensvertrags legitimiert ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert