web analytics
Bildquelle: PP

Von Michael van Laack

Dieser Tweet des ehemals bayrisch sprechenden Teils des ÖRR kommentiert sich von selbst:

Dieser Beitrag erschien zuerst bei PHILOSOPHIA PERENNIS, unserem Partner in der EUROPÄISCHEN MEDIENKOOPERATION.


6 Gedanken zu „Deutschlands Schulen sind bunter als befürchtet: Feriengrüße vom Bayerischen Rundfunk“
  1. Furchtbar, furchtbar. Ausländische Kinder samt Familien mit der US-Migrationswaffe in unsere deutsche Heimat reingezwängt.
    Eine Tragödie unglaublichen Ausmaßes.
    Neu-Siedler in Deutschland, die uns Deutsche marginalisieren sollen und uns zur Minderheit im eigenen Land machen werden. Und auf Grundlage des terroristischen Migrationspaktes steht uns die Millionen-Flut von unerwünschten Afrikanern noch bevor.
    Anteil der bis zu Sechsjährigen mit Migrationshintergrund in deutschen Großstädten:
    Essen 50%,
    Dortmund 53%,
    Bremen 58%,
    Duisburg 57%,
    Düsseldorf 50%,
    Köln 51%,
    Frankfurt 76%,
    Augsburg 61%,
    Nürnberg 52%,
    Darmstadt 52%,
    Stuttgart 57%,
    München 58%,
    Hamburg 49%,
    Hannover 47%,
    Berlin 44%.
    Demografisch bilden in ganz Deutschland Deutsche vor allem in der Altersgruppe über 45 die Mehrheit. Wenn in rund 30/35 Jahren die meisten dieser Deutschen weggestorben sind bzw. beginnen wegzusterben, haben die heute noch unter 6jährigen Migranten schon längst pro Familie ihre 4 bis 6 Nachkommen in die Welt gesetzt. Geschätzte 80 Prozent von diesen Migranten sind moslemisch.
    Und die werden dann schon längst ihre eigenen politischen Parteien gegründet haben und natürlich völlig “demokratisch legal” die Mehrheiten in Länderparlamenten und Bundestag bilden können. Islamischer Gottesstaat und Scharia läßt grüßen!
    Schon heute favorisieren zwei Drittel der bei uns lebenden Türken ihren Gottesstaat mit islamischer Gesetzgebung anstelle unseres “Rechtsstaats”. Gegen Deutschland und das deutsche Volk wird weiterhin Krieg geführt unter Einsatz der Migrationswaffe.

    10
    1
    1. Migranten ist ein politisch entschiedener Begriff. In Deutschland zählt als Migrant der nach 1949 hierher kam und solche, die einen Elternteil als Ausländer haben. In Österreich zählt nicht als Migrant, wenn ein Elternteil Österreicher/in ist.
      Aber auch hier sollte man nicht als Migrant zählen alle diejenigen die deutsche Abstammung sind und sofort einen deutschen Pass bekommen haben. Dies sind auch noch Millionen aus der ehemaligen Sovietunion, Polen, Rumänien u.a. Wer würde z.B. an Migrant denken bei Peter Maffey oder Helene Fischer ?

    2. Ich meine: Ihr Beitrag ist ausländerfeindlich und rassistisch. Das ist böse! Ihr Christus wird bittere Tränen darüber vergießen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert