web analytics

Nach einer mehr als zweijährigen Zwangspause ist HARTGELD wieder da. Die Seite erfreute sich bis zu ihrem vorläufigen Ende im Herbst 2020 größter Beliebtheit bei Personen abseits des Mainstreams und erzielte eine enorme Reichweite. Das war wohl der Hauptgrund, warum man diese „lästige“ Informationsquelle zum Schweigen bringen wollte. So gab es bereits Anfang 2019 eine Hausdurchsuchung im Auftrag deutscher Behörden, bei der alle Computer, Datenträger und Waffen beschlagnahmt wurden.
Besonders tragisch: Der Herausgeber der Seite, Walter Eichelburg, wurde dann im Herbst 2020 in Österreich inhaftiert. Zuvor deckte man die Polizei mit Anzeigen wegen angeblicher Volksverhetzung ein, so Eichelburg. Es folgten die üblichen Aktionen gegen unbequeme online-Portale, wie das Anschreiben von Werbekunden worauf Verträge gekündigt wurden. Die Finanzierung wurde dadurch immer schwieriger, bis dann die Falle gegen Eichelburg endgültig zuschnappte und der unbequeme Journalist für 18 Monate im Gefängnis landete.

Ab heute 20.03.2023 begann die Redaktionstätigkeit bei HARTGELD.com wieder. Man kann sicher sein, dass das beliebte online-Portal rasch an seine Erfolge im gewohnten Umfang anknüpfen wird. Hier der Link zur Seite, wo Walter Eichelburg den Lesern auch über die genauen Umstände des Kampfes gegen ihn und über die Zeit seiner Inhaftierung berichtet. Wir wünschen ihm für den „Restart“ alles Gute.


Bitte unterstützen Sie unseren Kampf für Freiheit und Bürgerrechte.
Für jede Spende (PayPal oder Banküberweisung) ab € 10.- erhalten Sie als Dankeschön auf Wunsch ein Dutzend Aufkleber „CORONA-DIKTATUR? NEIN DANKE“ portofrei und gratis! Details hier.


18 Gedanken zu „Die beliebte Info-Seite HARTGELD.com nach zweijähriger Zwangspause wieder da“
  1. Viele kritische Seiten sind verschwunden, das Imperium scheut auch vor Mord nicht zurück. Ich möchte nur an Michael Mannheimer und den Honigmann erinnern. Trotzdem bahnt sich die Wahrheit ihren Weg durch die Betonplatte, langsam und mühsam. Die schinden Zeit.

    21
    1. Mannheimer war wirklich schwer krank, er hatte seine Schreibarbeit auf seinem Blog in der Zeit vor seinem Tod aufgrund von Behandlungsbedürftigkeit auch immer wieder unterbrochen und um Spenden wegen Behandlungskosten gebeten. Sein Blog ist auch noch online.

      Der Tod vom Honigmann ist hingegen sehr verdächtig, es wurde von Leichenflecken berichtet, die zB auf Vergiftung hindeuten können, aber vor allem kam von seiner Frau, mit der zusammen er veröffentlicht hat, nach seinem Tod keine Videobotschaft mehr und sein Blog ging vom Netz, obwohl das nie in seinem Sinne gewesen wäre, dass all die zusammengetragenen Berichte nicht zur Information und Dokumentation erhalten bleiben.

      1. Michael Mannheimer hatte eine Arsenvergiftung. Das war der Grund, warum es ihm zuletzt so schlecht ging. Auf seiner Seite wird berichtet, daß er in einem Restaurant vergiftet wurde.
        Aber noch andere Seiten verschwanden. SOS Österreich ging in den Sommerurlaub und kam nicht wieder. BRD-Schwindel verschwand auch.

        1. Ich glaube nicht, dass Michael Mannheimer ermordet wurde, aber jeder kann die Quelle selber nachlesen:
          https://wgvdl.com/forum3/index.php?mode=thread&id=122307

          Er ist allein und verarmt in Kambodscha gestorben. Sein Blog wurde bis heute nicht vom Netz genommen, obwohl es ein Leichtes gewesen wäre, den Blog einfach abzuschalten, er hätte sich nicht dagegen wehren können.
          Es ging ihm wirklich nicht gut, auch psychisch. Ich habe mit ihm gestritten, weil ich ihn ernst genommen habe, er hat mich dann gesperrt. Andere hat er wie Hunde behandelt, wenn die nicht getan haben, wie er befohlen hat. Vor seinem Tod ist er milder geworden, da war er mir sympathisch. Ich habe mich mit ihm versöhnt und ihm geschrieben, dass er nicht mehr kämpfen muss.

          Möge er in Frieden ruhen.

          1. So ein Unsinn, den Sie schreiben! Sie waren nur ganz kurz auf Michael Mannheimers Blog. Er hat sie gesperrt, weil er ein Gespür für Menschen hatte, die seinen Blog kaputtmachen wollten, und weil Sie sich taktlos und ungehörig ihm gegenüber verhielten.
            Ja, manchmal war er ruppig. Vor allem neuen Foristen fühlte er anfangs ziemlich ungemütlich auf den Zahn. Dafür gab es gute Gründe. MM hat nie um Spenden gebeten. Es waren seine Leser, die von sich aus wenige Wochen vor seinem Tod eine diesbezügliche Aktion gestartet hatten, und – wie sich wenig später herausstellte – genau zur richtigen Zeit. MM selbst war Geld nie wichtig. Mein persönlicher Eindruck war ebenfalls, daß er manchmal müde war, aber es gab Foristen, die auch direkteren Kontakt mit ihm hatten und einen solchen Eindruck verneinten. Allerdings hat die jahrelange intensive Beschäftigung mit den ganzen negativen Themen, die auch jeden von uns belasten, auch an MMs Psyche gezehrt.

            Daß ich nach allem, was ich von Ihnen auch auf verschiedenen anderen politischen Blogs mitbekommen habe, heute diesen Kommentar von Ihnen über MM lesen muß, macht mich wütend. Sie sind gewiß die Letzte, die sich über MM äußern sollte.

            3
            1
          2. Ich bin gewiss nicht die Letzte, die sich über ihn äußern sollte, aber ich kann Ihre Wut nachvollziehen und respektiere Ihre Gefühle voll und ganz, die ich nicht verletzen will.

            Das Verbrechen, das Michael Mannheimer in meinen Augen angetan wurde, besteht in der Verfolgung eines sog. Gedankenverbrechens, obwohl Gedankenfreiheit ein Menschenrecht und als solches auch der Ursprung der Meinungsfreiheit ist. Diese meiner Meinung nach menschenrechtswidrige Verfolgung hat ihn allein und mittellos in Kambodscha stranden und dort sterben lassen.

            Eine persönliche Beziehung hatte ich zu diesem Menschen nicht, das sehen Sie ganz richtig, meine Verbindung zu ihm war nur eine oberflächliche.

            Ich halte es aber für großes Unrecht, das dem deutschen Michael Mannheimer in dieser verkehrten Welt angetan wurde und was ihm infolge dieses Unrechts widerfahren ist.

            Es gibt kein richtiges Leben im falschen.

  2. Im Gegenzug dürfen sich hier ausländische Clans und Zugereiste, unter dem Schutz deutscher Richter, richtig austoben. Alles was das ausländische kriminelle Herz begehrt, wird von Politikern, Justiz und Polizei wohlwollend unter den Teppich gekehrt!

    22
  3. Ich war Stammleser von Hartgeld und bin sehr froh, dass es diese Seite jetzt wieder gibt. Jetzt weiß ich auch, warum da eine Pause war. Ich habe mich immer gefragt, was da los ist, dass man plötzlich nicht mehr die Seite sehen konnte. Ehrlich gesagt, ich bin erschüttert, dass man wegen seiner Meinung oder unbedachten Äußerungen gleich im Gefängnis landet.

    18
    1. Ich war von Anfang an dabei, auch mit Eigennamen. Es war sogar viel schlimmer: Er wurde zwangspsychiatrisiert, in einer Anstalt für psychisch abartige Straftäter!
      Später dann auf “Bewährung” zuhause, unter Auflage, nicht zu publizieren.

      12
  4. Vielen Dank für diese Information!

    Aktuell wird ein junger Mann namens Tilman Knechtel (alias TrauKeinemPromi) durch einen neuen Schrottkanal auf YT namens Euer Boy (Urheber unbekannt) von den digitalen Stiefeltruppen ins Visier genommen, inklusive aufhetzender Fan-Troll-Armee in den Kommentaren. Vorwurf im zweiten Diffamierungsvideo: Volksverhetzung.

    Sein Hauptkanal auf YT wurde vor ein paar Wochen gelöscht, Zweitkanal ist noch da:
    https://www.youtube.com/@traukeinempromi2358/videos
    Zum Beispiel sein Recherche-Video zum Fall Kampusch ist sehr gut.

    Auf odysee sind nach wie vor (fast?) alle seiner Videos zu sehen:
    https://odysee.com/@traukeinempromi:9?view=content

    Er hat folgende Bücher geschrieben:
    “Schwarzbuch alternative Lügenpresse: Wie die alternativen Medien uns in eine sozialistische Weltregierung treiben”
    “Die Rothschilds: Eine Familie beherrscht die Welt.”
    “Die Rockefellers: Ein amerikanischer Albtraum”

    Zusätzlich schreibt er für die https://www.expresszeitung.com/

    Tilman Knechtel spricht vor allem jüngere Menschen an, die zum kritischen und eigenständigen Denken fähig sind und verdient dafür auch von den Älteren Unterstützung.

    16
      1. Zur Beantwortung dieser Frage lesen Sie am besten das Buch.

        Die NWO bedeutet die eine Weltherrschaft und vorgegaukelte Pole, angebliche Gegenspieler, zwischen denen sich die Massen im Propagandakrieg entscheiden sollen, sich anschließen und folgen sollen, verfolgen ein und dasselbe Ziel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert