web analytics

Das englische Boulevard-Blatt „Daily Mail“ schreibt beinahe schon euphorisch ein Covid-Comeback an:

„Fünf Briten sind bereits mit Arcturus, dem neuen Covid-Stamm, der in ganz Indien verheerende Schäden anrichtet, gestorben. Von der Variante wird angenommen, dass sie die bisher ansteckendste ist. Sie verursacht in Indien ein Gemetzel, wobei die Fälle seit ihrem ersten Start vor zwei Monaten um das 90-fache explodiert sind.

Einige der am stärksten betroffenen Staaten haben bereits die Maskenpflicht wieder eingeführt, um die rasche Ausbreitung zu kontrollieren.“ (Daily Mail)

“Neu Welle”

Das neue Virus war erstmals im Februar auf den britischen Inseln angekommen, und seither wurden Fälle dem gesamten Nordosten gemeldet, insgesamt 139 Fälle außerhalb dieses Gebietes.

Englische Gesundheitsbehörden erklärten „Arcturus“ zu den “wettbewerbsfähigsten” Covid-Stämmen in Großbritannien überhaupt. Sie sollte in den kommenden Wochen dominant werden – ja mehr noch: „Arcturus-XBB.1.16“ könnte als Omikron-Untervariante eine neue Welle auslösen – so die „Daily Mail“.  Sie wurde zudem bereits in 34 Ländern registriert: Etwa 135 Fälle wurden in fast allen Gebieten Großbritanniens identifiziert. Auf Indien entfallen inzwischen fast zwei Drittel aller registrierten Fälle von XBB.1.16.

Unser Kommentar dazu:

Wie von UNSER MITTELEUROPA schon mehrfach prophezeit, werden das Covid-Nutznießer-Kartell natürlich einen weiteren teuflischen Plan ausbrüten um
a) die Referenzgruppe der Ungeimpften in Geimpfte umzuwandeln und um
b) weitere Milliarden an Steuergeldern abzugreifen.

Daher verwundert es wenig, dass hier fieberhaft an neuen Corona-Varianten „gearbeitet“ wird, die natürlich wesentlich gefährlicher sein werden als die bisherigen Varianten. Mit Sicherheit ist anzunehmen, dass jetzt schon parallel dazu ein „Impfstoff“ mitentwickelt wird, der dann ähnlich einem Gegengift bei Schlangenbissen, welches sofort nach dem Biss das Schlangengift neutralisiert, verabreicht werden könnte.

Ob die jetzige, hier im Beitrag behandelte Variante, schon die nächste Sau ist, die durch das Dorf getrieben wird, ist eher unwahrscheinlich – zu wenig spektakulär scheint die Ankündigung zu sein. Gut möglich, dass man mehrere solcher Ankündigungen vom Stapel lässt, damit die Leute immer eine „Gefahr“ vor Augen haben und dann, wenn’s richtig losgeht, nicht sonderlich ob einer neuen „Pandemie“ verwundert sein werden.

Dass es eine neue „Pandemie“ geben wird, ist keine Frage des ob, sondern des wann – außer das aktuelle Impf-Betrüger-Kartell landet hinter Gittern, was jedoch eher unwahrscheinlich ist – zu viele Personen, Parteien und Konzerne sind da involviert.

Dazu passend unser Artikel v. 18.02.2022: „Spiel mit dem Tod: US-Forscher entwickeln zu 80% tödlichen Corona-Stamm im Labor“

_________________________________________________________________________

Unser Ungarn-Korrespondent Elmar Forster, seit 1992 Auslandsösterreicher in Ungarn, hat ein Buch geschrieben, welches Ungarn gegen die westliche Verleumdungskampagne verteidigt. Der amazon-Bestseller  ist für UM-Leser zum Preis von 17,80.- (inklusive Postzustellung und persönlicher Widmung) beim Autor bestellbar unter <ungarn_buch@yahoo.com>

In Kürze erscheint im Gerhard-Hess-Verlag das neue Buch von Elmar Forster:

KATAKLYPSE NOW: 100 Jahre Untergang des Abendlandes (Spengler) Dekonstruktion der Political Correctness.

(Unverbindliche Vorbestellungen unter <ungarn_buch@yahoo.com> )

_________________________________________________________________________

Bitte unterstützen Sie unseren Kampf für Freiheit und Bürgerrechte.
Für jede Spende (PayPal oder Banküberweisung) ab € 10.- erhalten Sie als Dankeschön auf Wunsch ein Dutzend Aufkleber „CORONA-DIKTATUR? NEIN DANKE“ portofrei und gratis! Details hier.

33 Gedanken zu „Die COVID-Hoffnung stirbt zuletzt: „Arcturus-Variante extrem ansteckend in Indien und GB““
  1. Bei der Drogerie Müller hat man bereits das Plastik zum Schutz abgebaut. Hat mich gewundert, wo doch bald was neues kommt. Beim Aldi besteht es noch.

  2. Es geht auch generell um die gesamten schon offenbar sehr lange laufenden Machenschaften der m. A. n. Phörm.f.a – ein ehemaliges Heimkind, dass dann sich in die Branche heraufgearbeitet hat, berichtet:

    https://correctiv.org/buecher/2023/04/25/buch-ein-erkaempftes-leben/?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE

    Das lief und läuft womöglich noch immer in den Kinderheimen wie Seniorenheimen.

    Nachdem sie damals zusammen mit der Kirche die aufkommenden ausschließlich männlichen Schulmädiziner die Konkurrenz der heilkundigen Frauen als Häxen verbrannt und vern.chtet hatten, begannen sie vermutlich schon da mit ihren täuflischen Experimenten.

    Meiner Vermutung und Ansicht nach.

  3. Die Grünen: “Zehozwei tötet”
    Die Linken: “Zoten töten”
    Die Rechten: “Es gibt keine Viren”
    Die Christen: “Der Islam hat nichts mit dem Islam zu tun”
    Die Lauterbäche: “Arcturus ist absoluuut tödlich”
    Die Realität: “Deutschland und ich haben uns einvernehmlich getrennt”

  4. Viren sind doch so etwas wie Zombie-Zellen, d.h. natürlich absterbende Körperzellen, die nicht ausgeschieden worden sind und nur dann ihr Unwesen treiben, wenn man sie mit McFastfutter und Stresshormonen mästet.

    1. Setzen, fünf.

      Ich muss meinem Männe beipflichten: In Sachen Realitätsallergie stehen diese Seiten den Klimakids in nichts nach. Der Eso-Quatsch taugt größtenteils nicht einmal als Parodie. Oder ist das hier bloß ein Testbett für schlecht geschriebene KIs?

  5. Willkommen zur neuen Ausgabe im Genspritzen-Abo!
    Noch so eine belächelte Verschwörungstheorien die inzwischen offenkundig zur bitteren Realität geworden ist.

  6. Von Leuten, die jährlich im Winter 3 Monate in Südöfrika leben, hörte ich, dass die SüdöfrikanerInnen uns hier allesamt auslachen wegen der Cövüd-Panik. – Von denen ist keine/r gespritzt – die bekamen von ihrer Rägierung alle zwei Presslinge eines dortigen Naturheilmittels falls sie irgendwelche Symptome bekommen würden. Wenn sie welche hatten, nahmen sie die und wurden wieder gesund. Nur ein paar Eingewanderte von hier, die noch im hiesigen Modus laufen, ließen sich spritzen, die machten dort noch kein Fünftel der Bevölkerung aus und inzwischen lachen die alle nur noch über uns.

    Meine Info nach.

    1
    2
    1. Die Gefährlichkeit der Omikon-Variante sollte von den Südafrikanern damals hochgespielt werden aber diese widersetzten sich und dadurch konnte man die Mär von der ach so gefährlichen Krankheit nicht so verbreiten wie man wollte. Denkt euch was anderes aus. Die Wenigsten spielen noch mit.

  7. Engländer sind ja bekannt dafür, Lügen zu verbreiten und die Deutschen Medien wie der Spiegel , diese nach zuplappern. Achso ist der Spiegel überhaupt deutsch oder gehört es dem Pandemiebeschwörer Gates.

    15
    1. Die lassen sich bestimmt was einfallen, wie z.B. Insekten, die Krankheiten in sich tragen und stechen, oder aber Chemtrail Flugzeuge, die Bakterien auf uns rieseln lassen, oder aber Immigration, die verseucht ist.

  8. Nächstes Jahr gibt´s einen Zuschlag, dann kommt die nächste Plandemie mit SARS, HIV + H5N1 – ui, ui, ui, angeblich noch tödlicher.

    14
  9. moin
    wenn man diese arcturus-variante hegt und pflegt und ein bisschen gießt so das es auch groß und stark wird, ob es da nur in england bleibt? *ggg*
    mfg

    17
  10. Kann tatsächlich niemand diese Ganoven festsetzen? Sie sind doch namentlich bekannt. Der laute Bach, der Drops Drosten, die Sauereien mit der v.d.L., Söder hat an Masken verdient. Gibt es schon eine Liste? Dann brauhen wir paar starke Männer, die die hinter Gitter bringen, die Gerichtsverhandlung gibt es später. Mindeststrafe: Vollständige Enteignung und Arbeitslager.

    25
  11. Hier noch ein Zitat aus dem Buch “Die Manipulationen der ANUNNAKI” von Jan Erik Sigdell zum Großfinanzspieler György Schwartz alias Geörge Sörös:

    “Selbst J.de, hat er während der N.z.okkupation von Üngarn eine beschämende Rolle gespielt, als er mit Adölf Aichmann zusammenarbeitete, um das Eigentum jödischer Familien zu konfiszieren, bevor sie däpörtiert wurden. Er war damals vierzehn Jahre alt und hat darüber in einem Fernsehinterview erzählt. Will er nun das schlechte Gewissen, das er behauptet, nicht zu haben, durch eine Zusammenarbeit mit dem Ziönäsmüs rehabilitieren? …. Im Interview bezeichnete er diese Jugendzeit als die schönste seines Lebens, weil er dabei ein Gefühl absoluter Macht erlebte. Scheinbar versucht er heute noch, dieses Gefühl zu wiederholen, und betrachtet sich in seinem bemerkenswerten Größenwahn als eine Art Gott. Das sieht sehr nach einer anunnakischen Persönlichkeitsmanipulation aus.
    Nun spielt er auch mit Menschen, mit Völkern und Menschenmassen, in einer von ihm geförderten Mügrütion unter dem Vorwand der Hilfeleistung an Flöchtlingen, ohne zu unterscheiden, inwiefern es sich um echte Flöchtlinge vor Not und Töd handelt – denen man selbstverständlich helfen soll – oder um Opportunisten, die die Situation zum eigenen Vorteil ausnutzen wollen, damit sie auf Kosten anderer ein besseres Leben führen können (die also in Wirklichkeit keine Hilfe brauchen), und das sogar mit Krüminalität und Törrörismüs.
    2016 wurde seine Open Söciety Faundation gehackt, und 2.500 Dokumente kamen zum an die Öffentlichkeit, die verschwiegene Absichten entlarven. Demnach solle die europäische Flöchtlingskrise als das “neue Normal” angenommen werden und damit Sörös’ Organisation “Gelegenheit bieten, um Mügrütionspölitiken in einem glöbalen Ausmaß zu beeinflussen”.”

    Ich merke an, dass ich im Zitat die Rechtschreibung teils etwas verändert habe bei bestimmten Begriffen aus Gründen, die ich hier in der Vergangenheit schon erläutert habe und um die die Redaktion weiß.

    Quellenangaben zu den Zitaten sind im Buch zu finden – ich kann das Buch nur empfehlen – ich habe es weder geschrieben noch kenne ich den Autor bzw. stehe ich in irgendeiner Verbindung zu ihm.

    Wir sehen also auch hier, mit welchem Charakter wir es hier zu tun haben und ich gehe davon aus, dass sämtliche dieser selbsternannten El.te-Konsorten über einen solchen m. A. n. niedersten Charakter verfügen – sofern man dabei überhaupt von Charakter reden kann.

    Meiner Ansicht nach.

    17
    3
    1. Ich glaube eher, die merken einfach, daß sie ihr schlechtes Leben so langsam zuende gelebt haben und anstatt noch etwas Gutes im Leben zu vollbringen, missgönnen sie uns lieber unser anständiges Leben.

  12. Nu’ – ich hab’s schon die ganze Zeit gesagt: Die geben nicht auf – SAT-AN/das Böse gibt nicht auf – der Schlange muss der Kopf abgeschlagen und/oder zertreten werden und mitsamt dem restlichen Körper vernichtet werden für immer und alle Zeit und Ewigkeit.

    Meiner Ansicht nach.

    17
    3
    1. Einen Kopf schlagen Sie ab – zwei neue Köpfe wachsen hervor.
      Nein, das Spiel geht anders: wer sich verführen lässt, der fährt mit.

  13. Es ist Frühling, die Nasen laufen, also Panik, “ihr werdet sterben, diesmal garantiert”. Im Herbst dann die Andromeda-Welle und im Winter die Zylonen-Welle, gefolgt von der Borg-Welle.

    20
    1. Ich mache mir keine Sorgen.
      Mit einem genmanipulierte Immunsystem muss man sich aber schon Sorgen machen.
      Wissen Sie, wer die fünfte Spritze überlebt hat, der wird auch bei der sechsten nicht mehr lange überlegen.

  14. Die geben einfach nicht auf, dieses tote Pferd weiter zu schinden!
    Einfach mal jeder Erkältung und Grippe einen tollen und wichtig klingenden Variantennamen geben und schon geht’s weiter.
    Definitiv:
    Ich werde, sollte man bei uns auch damit anfangen, sicher nicht eine einzige Maßnahme mehr befolgen, das ist vorbei. Ich habe zuvor schon fast gar nichts eingehalten, jetzt nicht einmal mehr Lappen unterm Kinn oder sowas.

    23
    1
    1. Am Wochenende sah ich eine Umfrage, glaube bei Bachheimer (muß aber nicht stimmen), daß 48% sich jedes Jahr einen Booster holen wollen. Insbesondere Leute mit 3 oder 4 Giftspritzen sagten dies. Die reiten kein totes Pferd, der Gaul ist sehr lebendig.

      14
  15. Ich zittere vor Angst. Wir werden alle sterben – wenn nicht am Klima, dann aber ganz gewiss an dem neuen, gefährlichsten aller Viren.

    19
    2
  16. Wie sieht das Virus im Elektronenmikroskop aus?
    Ach, es gibt gar kein Foto aus dem Elektronenmikroskop!?

    Vor 50 Jahren sahen Viren wie Mondlandefähren aus, heute sehen sie wie globalistische Kugeln aus. Immer gehen sie mit der Mode. In den Propagandazeichnungen. Echte Viren hat noch nie jemand gesehen.

    Angst macht tatsächlich krank. Darum wird Angst geschürt. Heutige Herrscher können nur Kranke gebrauchen. Und missbrauchen.

    36
    2
    1. Ich bleibe den Krankenhäusern fern, lasse mir keine Spritzen geben auch nicht die, die im TV gepushed wird, wie die so gefährlichen Viecher, die im Gras lauern und sich mit Blut vollsaugen. Ich werde den Ärzten gegenüber suspekt, wenn diese gleich irgendein Mittel verschreiben wollen. Ja, man wird langsam vor Angst krank.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert