web analytics

+++ !!! Satire !!! +++

Die Deutsche Wochenschau 2022 ist eine Produktion von Wochenschau TV.

Mit originalen Texten 1:1 aus den deutschen Leit- & Qualitätsmedien.

=== Inhalt KW 1-5:

00:00 – Intro
00:39 – Silvester und die Medien
02:37 – Sturm auf Brasiliens Regierungsviertel
05:43 – Klima-Terroristen
08:31 – Russenknochen
10:42 – Der Leopard wird freigelassen
13:43 – Abspann: Panzergrenadiere ===

Mainstream Quellen:
Beitrag 1: Silvester und die Medien https://archive.is/4W1Is
Beitrag 2: Sturm auf Brasiliens Regierungsviertel https://archive.md/YAjXN
Beitrag 3: Klima-Terroristen https://archive.ph/PpFMF https://archive.md/GLECL
Beitrag 4: Russenknochen https://archive.md/sHYj7
Beitrag 5: Der Leopard wird freigelassen
https://archive.md/TTT2A
https://archive.is/xoyFj
https://archive.is/SyvXx
https://archive.is/sFLNz

ACHTUNG: Hierbei handelt es sich um SATIRE! Wer nicht fähig ist um das zu merken und den Wink mit dem Zaunpfahl in Richtung unserer Massenmedien nicht wahrnimmt, ist entweder eben ein solcher “Zeitungslümmel” oder einfach nur immun gegen Humor aus der anderen Richtung – der möge doch bitte in seiner Wohlfühlblase bleiben.


Bitte unterstützen Sie unseren Kampf für Freiheit und Bürgerrechte.
Für jede Spende (PayPal oder Banküberweisung) ab € 10.- erhalten Sie als Dankeschön auf Wunsch ein Dutzend Aufkleber „CORONA-DIKTATUR? NEIN DANKE“ portofrei und gratis! Details hier.


Von Redaktion

2 Gedanken zu „Die Deutsche Wochenschau 2023: Panzergrenadiere (KW 1-5)“
  1. Hahahah. Danke, ich habe sehr gelacht. Aktuelles, Katatstrophales sauber satirisch getroffen.
    Ubrigens,-so ein Nokia-Klapphandy habe ich in meiner Sammlung. Und ich hoffe, dass Habeck den Kohleausstieg 2030 politisch nicht mehr miterlebt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert