web analytics

Wer immer noch an ein Ende der Corona-Pandemie und sogenannte “Freedom Days” glaubt, wurde nun zumindest in Deutschland einmal mehr eines Besseren belehrt. Denn “Panikminister” und “Covid-Hysteriker” Nr. 1 Karl Lauterbach hat nun Impfstoff bis zum Jahr 2029 (!) für die deutschen Bundesbürger sichergestellt. Man kann sich somit die kommenden sieben Jahre auf Corona-Diktatur und Pandemie in Kombination mit einem “Open End”-Impf-Abo “freuen”.

Bevölkerung “mit Impfstoff versorgen”

Mit dieser Aktion bestätigen sich somit auch die Vorhersagen erneut, wonach es weder bei einer vierten, noch einer fünften oder sechsten Covid-19-Impfung bleiben wird. Denn die Pläne deuten auf mehrere Impfungen pro Jahr hin – und das verpflichtend, wie der Bundestag erst kürzlich in die Wege geleitet hat.

SPD-Gesundheitsminister Lauterbach argumentiert den Vertragsabschluss mit fünf Unternehmen (BionTech, CureVac, Wacker/CordenPharma, Celonic und IDT Dessau) für Impfstoffbeschaffungen bis zum Jahr 2029 wie folgt:

„So stellen wir sicher, dass künftig schnell die Bevölkerung mit Impfstoff versorgt werden kann.“

https://twitter.com/BMG_Bund/status/1504047778409893894

Interessant auch, dass die verlinkte Pressemeldung zur Impfstoffbeschafung, welche auf Twitter vom Bundesministerium für Gesundheit geteilt wurde, zu einer nicht-existenten Seite führt, die einen “404”-Fehler anzeigt.

Gesundheitsministerium sichert sich Zugriff “im Falle einer neuen Pandemie”

In der Pressemitteilung wurde unter anderem erwähnt, dass das Gesundheitsministerium Zugriff auf die Produktionskapazitäten der genannten Unternehmen erhält, für den Falle des “Andauerns der Covid-19-Pandemie oder einer neuen Pandemie”. Kosten wird der Spaß die Steuerzahler knapp 3 Milliarden Euro:


Bitte unterstützen Sie unseren Kampf für Freiheit und Bürgerrechte. Für jede Spende (PayPal oder Banküberweisung) ab € 10.- erhalten Sie als Dankeschön auf Wunsch ein Dutzend Aufkleber portofrei und gratis! Details hier.
Für Bestellungen unseres neuen Aufklebers “Impfzwang” klicken Sie hier.




Von Redaktion

30 Gedanken zu „Die ewige Pandemie, samt Impf-Abo: Deutschland schließt Covid-Impfstoffverträge bis 2029 (!) ab“
  1. Wenn man glaubt, es geht nicht mehr verrückter, dann fällt diesen Komikern wieder etwas unglaubliches ein !!!! Es ist nicht zufassen – die schmeißen mit unserem Steuergeld in der Gegend herum, um ihr Ich-bin-ja-so-wichtig-Ego zu befriedigen. KEIN halbwegs normaler Mensch würde so etwas in der Privatwirtschaft 3 Sekunden lang überleben !!!
    Habe unlängst wieder einmal den Lauterbach in einer TV-Diskussion gehört. Der ist ja mittlerweile schlimmer, als der Biden !!! Weiß er überhaupt, wovon er nuschelt ? Man hörte nur unzusammenhängende Sätze und die anderen Teilnehmer machten einen eher ratlosen Eindruck ob seiner hin- und herspringenden “Themen”.
    Aber dass sich nun auch die FDP auf diese Linie des Karli und der märchenerzählenden Außenministerin und “ihrem” gleichfärbigen Kinderbuchschreiber herablässt und diese Entgleisungen mitträgt …. ich fasse es nicht !!! Da habe ich nur eine Erklärung – die sind alle geimpft und geboostert ….
    Wer kann die Menschheit jetzt noch retten ?????
    Vor allem, weil mittlerweile schon jedes Kind kapiert hat, dass diese so genannte Pandemie nur auf dem Papier war und die Hospitalisierungsraten nicht schlimmer als bei den Grippewellen war.
    Aber die Pharmakonzerne mit Gates und Co lassen sich ja auch nicht lumpen und geben an die Beteiligten auch einige Krümel ab.
    So wie diese Regierung gewählt wurde, gehört sie auch schon wieder ausgetauscht – das Problem ist nur – etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung lebt die neue Spaß- und Lecker-Kultur und kümmert sich nicht darum, was da läuft – und so haben die Herrschaften leichtes Spiel ….. auch bei den nächsten Wahlen.
    Und das mit dem Cumex Skandal sagt ja alles – es ist eine Schande !!!!

  2. Mal zur Erinnerung wie lange das alles offenbar schon geplant ist von diesen selbsternannten sog. ELÖTEN – “Die Selektion der Idioten”:

    „»Die Selektion der Idioten« (Jacques Attali)

    Sendung vom 19.12.2021 ► ab Minute 19:42

    https://www.ddbradio.de/sendungsarchiv/dezember.html

    »In Zukunft wird es darum gehen, einen Weg zu finden, die Population zu reduzieren. Wir fangen mit den Alten an, denn sobald sie 60 bis 65 Jahre überschreiten, lebt der Mensch länger, als er produziert, und das kommt die Gesellschaft teuer zu stehen. Dann die Schwachen, dann die Nutzlosen, die der Gesellschaft nichts bringen, weil es immer mehr von ihnen geben wird. Und vor allem schließlich die Dummen – Euthanasie, die auf diese Gruppe abzielt. Euthanasie wird ein wesentliches Element unserer zukünftigen Gesellschaften sein müssen in allen Fällen. Natürlich werden wir nicht in der Lage sein, Menschen hinzurichten oder Lager zu errichten. Wir werden sie los, indem wir sie glauben machen, dass es zu ihrem eigenen Besten ist. Die Überbevölkerung – und meist nutzlos – ist etwas, das wirtschaftlich zu kostspielig ist. Auch gesellschaftlich ist es viel besser, wenn die menschliche Maschine abrupt zum Stillstand kommt, als wenn sie sich allmählich verschlechtert. Wir werden auch nicht in der Lage sein, Millionen und Abermillionen von Menschen auf ihre Intelligenz zu testen, darauf können Sie wetten, wir werden etwas finden oder verursachen: eine Pandemie, die auf bestimmte Menschen abzielt, eine echte Wirtschaftskrise oder nicht, ein Virus, das die Alten oder die Fetten befällt – es spielt keine Rolle. Die Schwachen werden ihm erliegen, die Ängstlichen und Dummen werden daran glauben und sich behandeln lassen. Wir werden dafür gesorgt haben, dass die Behandlung vorgesehen ist, eine Behandlung, die die Lösung sein wird. Die Selektion der Idioten erledigt sich dann von selbst. Sie gehen von selbst zur Schlachtbank.«

    »Die Zukunft des Lebens« – Jacques Attali 1981

    (Wirtschaftswissenschaftler und Berater des französischen Staatspräsidenten Francois Mitterand)“

    Kissinger-Zitat aus einer Rede vor dem WHO Council on Eugenics, 25. Februar 2009:
    “Sobald die Herde die vorgeschriebenen Impfstoffe akzeptiert, ist das Spiel vorbei. Sie werden alles akzeptieren – erzwungene Blut- oder Organspenden – “für das größere Wohl”. Wir können Kinder genetisch verändern und sie sterilisieren – “für das größere Wohl”. Kontrolliere den Verstand der Schafe und du kontrollierst die Herde. Impfstoffhersteller können Milliarden verdienen. Und viele von Ihnen in diesem Raum sind Investoren. Es ist eine große Win-Win-Situation. Wir dünnen die Herde aus und die Herde bezahlt uns für die Ausrottung!”

    Bitte verbreiten, weitersagen.

    10
  3. “Deutschland ist das einzige Land, wo Mangel an politischer Befähigung den Weg zu den höchsten Ehrenämtern sichert.” (Carl von Ossietzky in „Die Weltbühne“, 6. November 1928, S. 690)

  4. Ich empfehle hierzu das Buch “Das wahre Gesicht der Dr. Fauci” von Robert Kennedy jun.
    Folgt man dem Bauch, erkennen wir einen Völkermord und Verbrechen gegen die Menschlichkeit, die denen von Hitler und Stalin nicht nachstehen.

  5. Der Lauterbach verspricht gerade mal wieder, daß die Pandemie vorbei wäre, wenn endlich alle 3x jährlich zwangsgespritzt werden würden. Aber wir wissen ja, die Pandemie ist erst vorbei, wenn Leute wie Lauterbach dort sind, wo sie hingehören: zum Teufel.

    15
  6. Deutsche Politkasper eben.
    Deutsche Politdarsteller und Behördler sind die loyalsten und zuverlässigsten weltweit. Fragt mal ihre Käufer, die sind rundherum zufrieden, die Reklamationsquote liegt nahe Null!

  7. Die Spritzmittelfirma aus dem Musterstädtchen des sie fleißig bewerbenden Provokativ-Zwitscher-OBs (siehe seine Entgleisungen im Dezember auf https://diebasis-bw.de/2021/12/schriftliche-diskussion-mit-boris-palmer/ ) hat bis heute keine Zulassung für ihren großen Hoffnunfsträger bekommen – selbst der wunschgeleitete Blick der zuständigen Behörde attestierte ihm keine ausreichende Wirkamkeit.

    Es geht wohl eher um etwas anderes: Nachdem absehbar ist daß der große Pharmaanschlag auf unsere Körper vollends floppt will man unter einem Vorwand weitere 2,8 Milliarden (!) an getarnten Subventionen seinen Auftraggebern in der Pharmarilla gesichert zuschieben (Vertrag ist schließlich Vertrag).

    Dabei ist man sich keiner Unlogik zu schade und begründet mit Vorsorge für eine “neue Pandemie” – obwohl vorab nie gesagt werden kann ob bis dahin rechtzeitig ein impfbares Prophylaktikum bereitgestellt werden kann (in der Regel nicht da man hier stets nur reagieren kann) oder ob dieser Ansatz, etwa bei komplexeren Einzellern und Parasiten, überhaupt hilft.

    Bei einer Plandemie sieht das hingegen anders aus: Denn da stehen die Ergebnisse schon vorab fest und “dürfen nie hinterfragt werden”.

    21
  8. In alten Wildwestfilmen konnte man bei Schlangenbiss immer gerettet werden, wenn das Gift sofort aus der Bisswunde herausgesagt wurde. Würde das bei der mRNA-Giftinjektion auch funktionieren?

    10
  9. Solch eine milliardenschwere Bevorzugung einiger Pharma-Unternehmen stinkt gewaltig nach Korruption. Ich bin mir sicher, hier fließt viel Geld (auf wie viel Umwegen auch immer) zur Politik und an die Politiker zurück.
    Dieser stinkende Vertrag bedeutet auch: Die Impfpflicht ist bereits beschlossene Sache, damit die noch vorhandene Covid-Impfbrühe unterkommt und damit sich dieser neue Vertrag so richtig für die gen. Firmen / Kartelle lohnt. Schließlich will man ja als Politiker auch was liefern, wofür man bezahlt wurde. Eine Hand wäscht eben die andere.
    Beispiele: a) Gates “spendete” eine halbe Millionen Dollar ans RKI und die lieferten prompt – und verringerten den Genesenen-Status von sechs auf zwei Monate, was jede Menge potentieller Kunden brachte für den in der Pharma-Industrie dick investierten Gates. b) Pfizer finanzierte den SPD-Parteitag und die lieferten prompt – indem sie die Impfpflicht auf den legislativen Weg brachten. c) Gates kaperte die WHO mit viel Geld und die liefern prompt – indem sie die an ihren Fäden hängenden nationalen Gesundheitsbehörden (z.B. das RKI und das PEI) auf die Schiene der bedingunslosen Impfpropaganda stellten. d) Tja, und jetzt dieser milliardenschwere Profit-Garantie-Vertrag von Seiten der Politik …

    Wie weit sind wir doch von liberalen Verhältnissen entfernt, wo freie (!) Konsumenten darüber entscheiden konnten, was in welchen Mengen hergestellt wurde, und wo die Unternehmen nur dann Geld verdient haben, wenn sie genau das herstellten, was diese freien Konsumenten nachfragten. Heute entscheiden die Politiker darüber, was hergestellt wird, und was die Konsumenten zu verkonsumieren haben; zur Not auch mittels eines Konsumzwangs mit Namen “Impfpflicht”. Und genau dies läuft nicht ohne Korruption ab – weil es noch nie ohne Korruption abgelaufen ist.
    Und das sollte jeder sich klarmachen: Diese Verbandelung, diese Verfilzung von politischer Macht und wirtschaftlicher Macht ist das programmatische Ideal des Marxismus resp. der Linksideologie. Ich kann nur dafür plädieren, dies nicht dem “Kapitalismus” anzurechnen. Der kapitalistische und (damit) freie Markt besteht aus dem funktionierenden Wettbewerb und der freien Konsumentenentscheidung. Beides wird gerade abgeschafft …

    24
    1. Ja, so ist die Theorie, aber versuch es den „braven Bürgern“ das zu erklären. Perlen vor die Säue. Die haben einfach ihre Gehirne abgeschaltet oder sind einfach nur ungebildet. Und das ist das Ende unseres Daseins als Nation.

      12
    2. Da fällt mir der Spruch vom Kindergärtner , jetzt Landwirtschaftsminister Özdemir ein, als er mal wieder auf die AfD Dreckskübel leerte : “Wir Demokraten”.
      Die komplette Bande der Rotfront aus CDU/SPD/LINKS/GRÜN sollte man mit den Produkten der früheren Reeperbahn in Hamburg bekannt machen.

    1. Wie gut daß rt.de mittlerweile blockiert ist. Natürlich nur zufällig und aus rein gutem anderem Zweck, ein Schelm wer anders denkt!

      12
      1. Einen Browser mit VPN benutzen, dann funktionieren auch die blockierten Videos und Livekameras aus Kiew in Youtube. BILD-TV über SAT hatte schon mit alten, gefälschten “Live”-Videos von riesigen Explosionen die Zuseher (wie mich) verarscht und aufgehetzt, indem sie absichtlich! die chinesische Sprache aus dem Original mit Piepton überlagert hatten. Wir sollen weiterhin belogen und verarscht werden. “16.03.22 “Es gibt Beispiele für einen besonderen Zynismus, der nicht unbemerkt bleiben kann.
        La Stampa brachte ein Foto aus Donezk auf die Titelseite. Retter, Leichen, trauernde Menschen, Zeichen der Zerstörung. All dies sind Folgen des Beschusses durch die ukrainischen Streitkräfte in der Volksrepublik Donezk mit dem taktischen Raketensystem Totschka-U. Die Aufschrift auf der Titelseite der Zeitung lautet wie folgt: ‘Kiew steht also vor einem endgültigen Sturmangriff’. Als ob Kiew die Leichen der Kampfopfer hätte und nicht Donezk.””
        https://de.rt.com/international/131481-live-ticker-zum-ukraine-krieg/

      2. Aus gutem Grund. Das Ding gehört den Russen, und wer glaubt, dass die uns die „Wahrheit“ vermitteln, dem ist nicht mehr zu helfen…

        3
        2
        1. Ich möchte gerne ohne Bevormundung selber entscheiden welcher Propaganda ich nicht glaube.
          Wer etwas von anderen verbergen will hat erfahrungsgemäß immer selber etwas zu verbergen.

          Was am meisten auffällt wenn man sich rt anschaut:
          Wie wenig sich deren Berichte und Argumente von denjenigen hiesiger “Qualitätsmedien” unterscheiden, man muß nur die Rollen vertauschen.

          So etwas wie eine objektive vollständige “Wahrheit” gibt es ohnehin nicht, aber wenn man schon belogen und betrogen wird dann bitte halbwegs mit Niveau und nicht plump so. Gilt hüben wie drüben.

  10. Bald ist der Arbeitsmichel mit der Giftbrühe weggeimpft, das sollte jedem jetzt klar sein.
    Das neue Volk ist schon da. Die warten in den Hotels und Asylzentren bis Wohnungen frei werden.
    Es ist alles in Sack und Tüten, Dummland wird ein Agrarstaat, nur arbeiten wird keiner.
    Michel, du bist ein Kalergi-Auslauf Modell, machs gut.

    36
      1. Das werden sich die Verkäufer auch gedacht haben. Aber wenn Klabauterbach noch mehr von dem Zeug will und bezahlt, dann sagen die natürlich auch nicht nein, sonst wären sie ja keine Verkäufer.

        14
          1. Da passt direkt der Name der Straße “An der Goldgrube” wo Biontec in Mainz arbeitet, wie die Faust aufs Auge. Ist aber erst eine Goldgrube geworden nach den Millionen von Gates. Vorher ziemlich unbedeutende Firma, nichts von Bestand geschaffen, jedenfalls in dem Moment

          2. Vermutlich bekommen die Verkäufer auch nicht mehr Provision als die Käufer, aber deswegen sind die Verträge ja auch geheim.

    1. Sie haben ja völlig recht, aber wenn Dummichel weg ist, wer erwirtschaftet denn dann das komfortable Leben der Neubürger? Dann geht es denen doch schlechter hier als daheim!

      1. Genau.
        Aber dann wird es keinen Wirtschaftsgiganten Russland-Deutschland mehr geben. Dann ist Deutschland aus dem Weg geräumt, nur noch 3.Welt.

      2. @Tjalfi

        Ich wage bezüglich dieser Neubörger mal eine Prognose:

        Die werden jetzt als menschliche W.ffen hier eingeschleust und wenn die verh.ssten Doitschen dann weg wären größtenteils, wären diese Neubörger dran. Diese m. E. Sat-AN-istenbande benutzt alle für ihre Zwecke, haben aber am Ende das inszenierte Ableben aller auf der Agenda – m. E..

        Denk’ an die Georgia Guide Stones mit den 500 Mio., auf die die Menschheit reduziert werden sollen und das war 1980. – Inzwischen läuft die Perfektionierng der Androiden auf Hochtouren, so dass als “Menschen” oder sonstige Nichtandroiden nur noch diese Elöte und die Schattenmächte hinter ihnen existieren sollen – m. E..
        Die aus deren Sicht “nutzlosen Esser” sollen m. E. sukzessive alle über den Jordan geschickt werden – m. E..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert