web analytics
Márton Gyöngyösi (Foto: jobbik.hu)

Der außenpolitische Sprecher der Jobbik, Márton Gyöngyösi, gab in seiner Pressekonferenz bekannt, dass er gemeinsam mit Gábor Vona in Polen war, um mit den dortigen Lohnunion-Alliierten Gespräche zu führen. Der Politiker erklärte weiters, dass die Jobbik die Allianz der Visegrader-Vier reformieren würde, so sie Regierungsverantwortung übernehmen sollten.

Márton Gyöngyösi und Gábor Vona besuchten die polnische Hauptstadt und trafen dort Verbündete der Lohnunion, die Gewerkschaft Solidarität 80. Der Politiker verriet, dass sie sowohl über die kommenden Aufgaben, als auch über Einzelheiten der Unterschriftensammlung sprachen. Diese Arbeit wird nicht zu Popularitätszwecken gemacht, sondern weil es ein enorm wichtiges Anliegen auch im ungarischen Interesse ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert