web analytics
Olaf Scholz · Bild von <a href="https://pixabay.com/de/users/fshh-1451325/?utm_source=link-attribution&utm_medium=referral&utm_campaign=image&utm_content=2990405">fsHH</a> auf <a href="https://pixabay.com/de/?utm_source=link-attribution&utm_medium=referral&utm_campaign=image&utm_content=2990405">Pixabay</a>

Von PETER HAISENKO | Kanzler Scholz sagte auf einer Wahlkampfveranstaltung in NRW: „Wir müssen dafür sorgen, dass dieser Krieg schnell zu Ende kommt.“ Kann das mit Waffenlieferungen ins Kriegsgebiet zusammenpassen? China macht das besser.

Kiew kann diesen Krieg nicht gewinnen, auch wenn man uns das immer wieder weismachen will. Wer wirklich ein Ende der Kampfhandlungen in der Ukraine will, der hätte von Anfang an Kiew auffordern sollen, die Waffen niederzulegen um dann zu dem Verhandlungsergebnis zu kommen, das jetzt mit Waffengewalt erzwungen werden muss, oder sogar zu einem „besseren“. Nach acht Jahren Bürgerkrieg sollte klar sein, dass dauerhafter Frieden in der Ukraine nur erreichbar sein wird, wenn die verfeindeten Ethnien durch neue Grenzen voneinander getrennt werden. Wer aber Waffen an Kiew liefert, Waffen in ein aktives Kriegsgebiet, der verlängert das Sterben und die Zerstörungen. Nicht umsonst kennt unsere Verfassung das Verbot, Waffen in ein aktives Krisengebiet zu liefern, erst recht nicht in ein Kriegsgebiet.

Für Kanzler Scholz gibt es offensichtlich nur einen Weg, wie dieser Krieg zu einem Ende kommen darf: Russland muss geschlagen und gedemütigt werden. Dass das unrealistisch ist, sollte er wissen. Auf der anderen Seite aber erkennt er, dass sich die Folgen, „die dieser Krieg jetzt schon angerichtet hat, nicht nur in der Ukraine und Russland sondern weltweit“ auswirken. Der Krieg sei „eine Zerstörung von Zukunft, weit über Russland und die Ukraine hinaus.“ Wie recht er hat und genau das macht ihm wohl angst. Jetzt schon ist sichtbar, dass die Transatlantiker und ihre Macht Auslaufmodelle sind. Da gehört Scholz dazu und so ist seine Haltung kein Wunder, denn auch seine persönliche „Karriere“ steht auf dem Spiel, ebenso wie die seiner Spießgesellen. Die genannte Zerstörung von Zukunft betrifft also vor allem ihn selbst und die Macht der USA. Dagegen mag manch anderer diese „Zerstörung der Zukunft“ willkommen heißen.

Chinas geniale Diplomatie

China, Indien und nicht nur die werden mit Sanktionen bedroht, weil diese sich nicht einreihen wollen in die Phalanx der Russlandhasser. In Pakistan, das mit Russland gute Beziehungen sucht, sind die USA mal wieder so weit gegangen, mit der CIA einen Umsturz anzuzetteln. Der russlandfreundliche Präsident Dr. Arif Alvi sollte gestürzt werden, aber es wird „nur“ Neuwahlen geben. China beobachtet das Treiben der USA schon lange kritisch und hat sich jetzt mit einem eigenen Vorschlag zur Lösung der Ukraine-Krise eingebracht. Dieser ist ein Meisterwerk der Diplomatie, denn er benennt den Schuldigen, ohne das direkt zu tun. Man genieße diese Formulierungen:

„US-Präsident Joe Biden sollte den russischen Präsidenten Wladimir Putin anrufen und versprechen, dass es keine weitere NATO-Erweiterung und keine Stationierungen strategischer Waffen in der Ukraine geben und das Land neutral bleiben wird. Dann wird sich das Problem vielleicht klären“, sagte der Generalsekretär des Departements für europäische Angelegenheiten des chinesischen Außenministeriums, Wang Lutong, in Peking. Ich denke, Peking trifft da den Nagel auf den Kopf.

Der ukrainische Botschafter muss ausgewiesen werden

Ganz anders verhalten sich die Ukraine und Polen. Die wollen weiter Öl ins Feuer gießen und der ukrainische Botschafter in Berlin Melnyk attackiert Präsident Steinmeier in einer Art, die seine sofortige Ausweisung angemessen erscheinen lässt. Polens Vize-Regierungschef Jaroslaw Kaczynski zeigt sich offen für eine Stationierung von US-Atomwaffen innerhalb Polens, um die Abschreckung gegenüber Moskau deutlich zu verstärken. Sieht dieser geistige Amokläufer nicht, dass genau diese Option die russische Operation in der Ukraine unumgänglich gemacht hat, oder will er den großen Krieg?

Melnyk fällt schon lange dadurch auf, wie er Deutschland zum energiepolitischen Selbstmord auffordert und immer frechere Forderungen zu Waffenlieferungen und diplomatischen Positionen gegenüber Russland stellt. Jetzt aber hat er jegliche diplomatische Zurückhaltung aufgegeben, indem er Steinmeier direkt angreift. Er wirft ihm eine „höchst bedenkliche Nähe“ zu Russland vor. „Steinmeier hat seit Jahrzehnten ein Spinnennetz der Kontakte mit Russland geknüpft“, sagte er dem Tagesspiegel. Er verwies auf Steinmeiers Agieren als Kanzleramtschef und später als Außenminister. Steinmeiers deutliche Abrechnung mit Russlands Präsident Wladimir Putin in seiner Rede zur Wiederwahl als Bundespräsident kaufe er ihm nicht ab. Hätte man in Berlin noch einen Rest an Ehrgefühl, müsste Melnyk umgehend zur persona non grata erklärt und ausgewiesen werden.

Zum anderen aber zeigen diese Frechheiten Melnyks seine Geschichtsvergessenheit oder auch, wie man sich in Kiew die Realität zurechtbiegt. Schließlich war es Steinmeier selbst, dem Melnyk seinen Botschafterposten verdankt. Er hat ausgeblendet, welche Rolle Steinmeier bei dem Maidan-Putsch gespielt hat. Der stand als deutscher Außenminister auf dem Maidan und hat so den Putsch tatkräftig unterstützt. So kann man nicht sagen, dass Steinmeier durch sein damaliges Verhalten keine Verantwortung für den Bürgerkrieg zu tragen hat. Ohne diesen Putsch wäre Melnyk niemals Botschafter geworden. Aber Melnyk hat Steinmeier nicht zum ersten Mal brüskiert. Als sich bei dem vom Bundespräsident organisierten „Konzert für die Ukraine“ russische Musiker unter den Künstlern befanden, hat er deswegen seine Teilnahme mit großem Tamtam und Schelte an Steinmeier verweigert. Da wäre schon die erste „Abmahnung“ fällig gewesen. Aber für das alles wäre ja die Fachfrau für Außenpolitik Baerbock zuständig, doch die gehört ja zum Stall des Herrn Schwab. Was kann man da erwarten?

In Guantanamo befinden sich immer noch 37 Menschen in Folterhaft

Neben der Ukraine gehen andere Meldungen unter, die aufzeigen, wie mit zweierlei Maß gemessen wird. So wird zeitgleich gemeldet, dass die USA einen Gefangenen aus dem Lager Guantanamo entlassen haben. Es handelt sich um den algerischen Staatsbürger Sufiyan Barhoumi, dem 2002 der Vorwurf gemacht wurde, er wäre Teil einer Verschwörung mit der Islamisten-Organisation Al Kaida gewesen und deswegen entführt und nach Guantanamo verbracht worden. Einen Prozess, schon gar keinen nach rechtsstaatlichen Prinzipien, hat man ihm nie gemacht. Schon 2008 wurde aber festgestellt, dass die Vorwürfe gegen ihn nicht substantiiert sind. Dennoch musste er weitere 14 Jahre in der Folterhaft verbleiben. Jetzt, nach 20 Jahren, sei seine Inhaftierung nicht länger erforderlich, sagt Washington.

Wie ist das zu verstehen? Haben die Amerikaner diesen Mann jetzt so nachhaltig gebrochen, dass sie sich nicht mehr vor ihm fürchten müssen? Was machen 20 Jahre in Folterhaft mit einem Menschen? 20 Jahre, während der normalerweise Familienplanung und Leben angesagt gewesen wären? Wäre dieser Mann noch in einigermaßen „normalem“ Zustand, müssten die USA wohl seinen ewigen und abgrundtiefen Hass fürchten. Und das völlig zu recht. Jetzt aber ist er wohl derart zerstört, dass er nicht einmal mehr dazu fähig sein wird. Wer würde nicht den sofortigen Tod vorziehen, gegenüber 20 Jahren Folterhaft in „US-Gewahrsam“?

In Guantanamo befinden sich immer noch 37 Menschen in Folterhaft und der Wertewesten schweigt dazu. Er schweigt auch beharrlich zur Folterhaft von Julian Assange, der in britischen Gefängnis in Einzelhaft kaputt gemacht wird. Auch der ist nicht rechtskräftig eines Verbrechens verurteilt, aber die USA beharren weiterhin auf seiner Auslieferung, nur weil er die grausame Wahrheit ans Licht der Öffentlichkeit gebracht hat. Erinnern wir uns noch an Chelsey Manning und die nichterfolgte Reaktion der deutschen Regierung?

Dass Scholz Kanzler wurde, war wohl so geplant

Wenn aber ein gewisser Herr Nawalny in Russland von einem ordentlichen Gericht in einem öffentlichen Prozess verurteilt wird und seine Strafe absitzen muss, dann schreit der Wertewesten kollektiv auf. Dabei genießt dieser Nawalny Privilegien, von denen Assange nur träumen kann und die Insassen von Guantanamo nicht einmal zu träumen wagen. Er darf twittern und seine verqueren Botschaften weiterhin in die Öffentlichkeit tragen und seine Anwälte kümmern sich um ihn. Ach ja, Russland ist ein autokratisches Unrechtssystem. Das macht wohl den Unterschied.

Die Friedensrhetorik von Kanzler Scholz ist vergiftet. Sie impliziert die erwartete Niederlage Russlands und anstatt mäßigend auch auf Kiew einzuwirken, schickt er Waffen, die das Sterben verlängern werden. Da zu sagen, Scholz leide an Realitätsverlust, wäre zu wenig. Das tut er zwar offensichtlich auch, aber er ist wohl derart im Denken der Russlandhasser gefangen, dass ihm nicht klar werden kann, was er dem Land antut, für das er Verantwortung trägt, für Deutschland. Dass Scholz Kanzler wurde, war wohl so geplant. Schließlich hat er vor einem Jahr, als die SPD an der Einstelligkeit kratzte, frech behauptet, er werde Kanzler werden.

Was wusste er? War es wie beim Jugoslawienkrieg, der nur mit einer rot-grünen Regierung möglich war, weil sonst sowohl Rot als auch Grün hätten protestieren müssen, wenn die CDU den Krieg hätte führen wollen? So war klar, dass die Schwarzen stillen Konsens geben würden. Das sollte nachdenklich machen. Brauchten die Soros und Schwabs wieder eine rot-grüne Regierung, um den Ukraine-Konflikt auf die Spitze zu treiben? Ach ja, Herr Merz macht wieder mit, wie damals die CDU in Jugoslawien. Da kann ich nur eines sagen: Unsere Demokratie ist im Arsch! Und da kann ich nur anfügen, dass jedes Ereignis, das an der Macht dieser Psychopathen rüttelt, ein gutes ist. Schlimm nur, dass wieder einmal unschuldige Menschen die Leidtragenden sind. Scholz will dieses Leiden nicht beenden, denn andernfalls würde er keine Waffen liefern.

Nachtrag: Gerade werden wir mit Bildern aus Butscha schockiert. Natürlich ist sich der Westen sicher, dass dafür nur Russland verantwortlich sein kann. Russland aber sagt, es wäre schon drei Tage früher vollständig von dort abgezogen und da gab es keine Leichen auf den Straßen. Wer sagt also die Wahrheit? Kann es richtig sein, sofort einen Täter zu benennen, ohne eine unabhängige Untersuchung abzuwarten? In diesem Sinn erinnere ich an den britische Lord Arthur Ponsonby, der nach dem Ersten Weltkrieg die britischen Grundsätze der Kriegspropaganda zusammengefasst hat, die von den Briten auch genauso angewendet worden sind. Mehr darüber erfahren Sie in den Werken von Reinhard Leube, speziell für diesen Fall das erste: „Londoner Außenpolitik und Adolf Hitler – gibt es einen Blinden Fleck“. Bestellen Sie Ihr persönliches Exemplar direkt beim Verlag hier oder erwerben Sie es in Ihrem Buchhandel.


zum Autor: Peter Haisenko ist Schriftsteller, Inhaber des Anderwelt-Verlages und Herausgeber von AnderweltOnline.com


Für Bestellungen unseres neuen Aufklebers „Impfzwang“ klicken Sie hier.




 

Von Redaktion

22 Gedanken zu „Die vergiftete Friedensrhetorik des deutschen Kanzlers“
  1. Aus: Stalkerzone.org
    (Übersetzung aus Englisch durch Dewatergeus.)

    “Es stellt sich heraus, dass der Großvater von Bundeskanzler Olaf Scholz Generalleutnant der SS-Truppen war und persönlich an den Hinrichtungen von Juden in Polen und der heutigen Ukraine teilgenommen hat.

    Der engste Vorfahre des deutschen Finanzministers Christian Lindner, ein Wehrmachtsgeneral, nahm an der Operation zur Blockade Leningrads teil.

    Der Großvater des deutschen Gesundheitsministers führte die Hitlerjugend und schickte Kinder in den Krieg.”

    Noch Fragen? Nun eh, jah, …

  2. Wegen Druck aus Übersee darf er nicht anders handeln.
    Wie alle EU-Marionetten, außer Orbán.
    Danke.
    Jetzt wissen wir, wo wir gelandet sind.
    Die Hölle ist viel besser.
    Übersee und China lachen sich tot.
    So viel Dummheit.
    Europa wollen viele nochmal brennen sehen, wachen wir nicht auf?
    Was mischt sich Übersee sich hinein, reicht es uns nicht, daß sie in 2 WK. sich eingemischt haben, lernen wir nicht aus der Geschichte????

    1. Man ist Marionette, wenn man es sein will. Scholz unterscheidet sich von Orban durch Mut und Ideologie. Scholz ist internationaler Linker und folgt damit der Verschwörung von Pinsk (1878), Orban ist national, also stammesverbunden, und folgt damit dem gesunden Menschenverstand.

  3. Ach, die Kanzlermarionette… Sagen wir’s mit dem Heiligen Paulus:

    “Und wenn er auch redete
    mit Menschen- und Engelszungen,
    und fände die Wahrheit nicht,
    so bliebe er ein tönend Erz
    oder eine klingende Schelle.”

    Textänderung von Abnabomba.

  4. Wir sind über 7.000.000.000 und die sind wenige abgrundtief Böse. Das schwierigste ist, die Naiven zum Erwachen zu bringen, wer ihr Feind ist.
    Die überlegenen Waffen des heutigen Krieges gegen die Menschen sind Drohnen, Gesichtserkennung, Sozialkreditsystem.
    Sozialkreditsystem 1. Teil (Zwangsimpfung) ist gerade etwas verschoben worden.

    Unsere Hilfe ist im Namen des Herrn, bitten wir darum

  5. Die Ukraine war das Pfand, mit dem Washington und seine Partner in Europa versuchten, Russland einzudämmen. Denken Sie daran, dass ein souveränes Russland zu Recht eine Bedrohung für das auf dem US-Dollar basierende System darstellt. Sie konnten nicht einfach die gewählte Regierung in Russland stürzen, wie sie es andernorts immer wieder getan haben. Russland ist nicht der Irak, Syrien oder Libyen. Russland ist eine wahre Macht und hat ein Staatsoberhaupt, der seine Aufgabe wahrnimmt, die Souveränität des Landes zu bewahren. Die USA und ihre Partner mussten sich noch nie mit dieser Art von Wettbewerb auseinandersetzen und können damit offenkundig nur schlecht oder gar nicht umgehen.
    Der kollektive Westen hat sich in der Ukraine schwer verkalkuliert. Wladimir Putin war in seinem Kalkül den westlichen Politikern viele Schritte voraus. Die Bedeutung der russischen Regierung, die nun Rubel für Gas verlangt, kann nicht nur für das gegenwärtige, auf dem Dollar basierende Währungssystem, sondern für die ganze Weltgeschichte kaum unterschätzt werden.
    Vor unseren Augen entwickelt sich in der Tat eine neue Weltordnung, in der die tatsächlichen Produzenten der Welt Oberhand gewinnen könnten – anstelle einer exklusiven Clique im Westen, die die unverdiente Fähigkeit hat, nach Belieben Fiat-Geld drucken zu können.
    Von, Thomas J. Penn ist US-Amerikaner und lebt seit vielen Jahren in Deutschland. Penn studierte Finanzwirtschaft und Management und verfügt über umfangreiche Erfahrungen auf den Finanzmärkten.

  6. “US-Präsident Joe Biden sollte den russischen Präsidenten Wladimir Putin anrufen und versprechen…”
    Vor 170 Jahren schickte China einen Sonderemissär nach London, der mit dem expliziten britischen Versprechen zurückkam, dass Großbritannien kein Opium mehr nach China exportieren würde. Und die Chinesen haben ein langes Gedächtnis für historische Zusammenhänge und wissen, was von angelsächsischen Versprechen zu halten ist. Herr Wang möchte der Welt lediglich demonstrieren, dass die chinesische Hochkultur eine bessere Alternative hat zu dem, was in der Sowjetzeit so formuliert worden wäre: “Aus gesundheitlichen Gründen steht der Genosse Generalsekretär derzeit nicht für eine Erklärung zur Verfügung.” Mehr als nichts braucht er nicht zu sagen, die Zeit arbeitet für die ZH+RU-Kombo.
    Wenn irgendwann Taiwan mit der VR Wiedervereinigungsgespräche aufnimmt, wird man hoffentlich in Westeuropa begreifen, dass man mit einem Bein schon auf dem Misthaufen der Geschichte steht. Nur zur Info: In China gibt es ein Protokoll für den Dynastiewechsel, das vorsieht, dass die Überlebenden des gestürzten Kaiserhauses mit unwichtigen, aber wohldotierten und eindrucksvoll klingenden Posten abgefunden werden; die letzten Ming-Nachkommen verloren ihre Pfründe erst in der Kulturrevolution. Die Herrscherclique von Taiwan wird sich ein Gegenstück zum 延恩侯 (Markgraf der verlängerten Gunst) ausbedingen, und für 99% der Bevölkerung werden sich nur die Slogans ändern.
    Was die Ukraine betrifft, so hat der Westen dort schon einmal einen absolut zweckfreien Krieg geführt, der schlussendlich nur zur weiteren Entfremdung zwischen der orthodoxen Welt udn dem Westen führte und den Türken mächtig Auftrieb gab, gerade einmal anderthalb Jahrhunderte, nachdem man vorläufig ihren letzten Angriff auf Mitteleuropa abgewehrt hatte.
    Leider ist anzunehmen, dass Scholz und seine Leibgarde von Stammlern und Hüpfern, selbst wenn sie von solchen Dingen etwas wüssten, sie nicht verstünden, und wenn sie sie verstünden, trotzdem als transatlantische Satrapen nicht in einer Position wären, etwas dagegen zu tun. Das sterbende US-Imperium ist fest entschlossen, nach Manier der alten Tyrannen seine Sklaven mit ins Jenseits zu nehmen. Und einige dieser Sklaven (PL) scheinen das auch noch für eine besondere Ehre zu halten.

    16
  7. Hier lest mal das von Merz zur abgelehnten Schlümpfpflicht – insbesondere den letzten Satz:

    https://www.gmx.net/magazine/politik/impfpflicht-gescheitert-merz-spricht-schwerer-niederlage-kanzler-36761208

    Der Lautenschreier will neuen Versuch starten, der Merz sagt: “Dann müssen wir eben wieder von vorne anfangen.”

    Sie wollen mit aller Gewalt diese Plörre in die Menschen ‘reinjagen – das ist und bleibt ein Gewaltverbrechen.

    Es wurde abgelehnt und dabei hat es zu bleiben.

    So lange abstimmen, bis es der m. E. sat-AN-istischen NWÖ-Bande passt?

    Erstmal ein Danke vor allem an Kubicki und Fraktion und die AfD, die beide noch bei Verstand sind im Gegensatz zu der m. E. Mörderbande.

    Der Lautenbacher soll seine Glaskugel stecken lassen – im Herbst wird es weitere C.-Tote geben – jaja – all die, die ohnehin immer schon an der normalen Grippe gestörben sind alle Jahre wieder zur Grippezeit im Herbst und Jahresanfang – einfach C. draufpappen und die Önzedenzzahlen in die Höhe treiben – als hätten wir das nicht schon längst mitbekommen.

    Daher noch kein Grund zum Aufatmen – die wollen uns nach wie vor über den Jordan schicken. Mögen die Vernünftigen mehr und mehr werden.

    Und das noch. – Da wird jetzt schon vorgesorgt für die normale Grippezeit im Herbst, auf die dann wieder die C. draufgepappt wird.

    https://www.gmx.net/magazine/news/coronavirus/impfpflicht-schlappe-experte-erklaert-lauterbach-echtes-problem-36754876

    Mir isses sch.ißegal, ob der Lautenschreier ein Problem hat im Herbst, weil er dann vermutlich der Pharma wieder Rechenschaft ablegen muss, weil er seine Abnahmeverträge nicht einhalten kann bzw. seine bereits für Milliarden georderte Todesplörre nicht in die Menschen jage kann. – Soll er sie sich selbst alle in den Allerwertesten schieben und all seinen m. E. mörderischen Gesinnungsgenossen und -genossinnen.

    Wer steckt den und die anderen m. E. Irren endlich dahin wo die hingehören und zwar m. E. hinter schwedische Gardinen oder in ein nettes Heim mit Langzeittherapie?!

    Meines Erachtens.

    10
  8. Hier lest mal das von Merz zur abgelehnten Schlümpfpflicht – insbesondere den letzten Satz:

    https://www.gmx.net/magazine/politik/impfpflicht-gescheitert-merz-spricht-schwerer-niederlage-kanzler-36761208

    Der Lautenschreier will neuen Versuch starten, der Merz sagt: “Dann müssen wir eben wieder von vorne anfangen.”

    Sie wollen mit aller Gewalt diese Plörre in die Menschen ‘reinjagen – das ist und bleibt ein Gewaltverbrechen.

    Es wurde abgelehnt und dabei hat es zu bleiben.

    So lange abstimmen, bis es der m. E. sat-AN-istischen NWÖ-Bande passt?

    Erstmal ein Danke vor allem an Kubicki und Fraktion und die AfD, die beide noch bei Verstand sind im Gegensatz zu der m. E. Mörderbande.

    Der Lautenbacher soll seine Glaskugel stecken lassen – im Herbst wird es weitere C.-Tote geben – jaja – all die, die ohnehin immer schon an der normalen Grippe gestörben sind alle Jahre wieder zur Grippezeit im Herbst und Jahresanfang – einfach C. draufpappen und die Önzedenzzahlen in die Höhe treiben – als hätten wir das nicht schon längst mitbekommen.

    Daher noch kein Grund zum Aufatmen – die wollen uns nach wie vor über den Jordan schicken. Mögen die Vernünftigen mehr und mehr werden.

    Meines Erachtens.

  9. Ein drittklassiger, betrügerischer Buchhalterimitat als Bundeskanzler.
    Vor 30 Jahren wäre das ein Treppenwitz gewesen.
    Heute bittere Wahrheit.

    27
    1. vor 30 jahren war die u.s.besatzungs politik
      in sauerkrautland doch genau die selbe…
      nur checkte dies kaum jemand.
      doch das w.w.w. erweiterte nach und nach den
      den horizont des intetessierten buergers.

      man darf jedoch keine wunder ueber nacht
      erwarten…das sind traege prozesse.
      oder sehen sie jemamd z.b. in der deutschen
      politlandschaft der hier nur in amsaetzen hoffnungstraeger waere)))

      alles vom kapitalsystem zerfressene hirnbeulen,
      sie muessen sich doch nur die einstige gruene
      hippipartei ansehen…schreck lass nach))

  10. Die vom WEF geplante Zukunft, die des vom Deep State geplante Zukunft, wozu auch die Monarchen und der Vatikan gehören, kann meinetwegen gerne zerstört werden, und zwar sofort. Schlimmer kann es nicht mehr werden, wenn man von den geistigen Ergüssen eines Herrn Gates absieht, der nun auch die Sonne verdunkeln, menschenfreundlich wie er ist, die Menscheit von dem Klimawandel retten will.

    20
  11. Was zur Zeit abgeht auch bei den Politikern m/w/d auf Veranstaltungen und in den Parlamenten grenzt schon an Aufruf zum Völkermord. Besonders die Außenministerin tut sich besonders dabei hervor und dadurch steigt sie wohl in der Beliebtheit bei den Wählern, falls man Umfragen glauben schenken darf. Geht dies soweiter ist Schnürung des Hasses und der Ermordung von Russen dem Holocaust noch im Staaten und der Schlimmste gibt vor ein Jude zu sein. Mit den Waffenlieferungen geht es nur darum soviel Russen zu töten wie möglich und die mit ihnen in der Ukraine symphathisieren. Jetzt liefert die USA eine Art Kamikaze Drohnen die in ein Rucksack passen und beim Aufschlag explodieren. Alles nu um Menschen zu töten. Unser Nachbarschaft ist Reservist und macht jetzt LKW Fahrschulen zum Einsatz in Litauen. Seine Frau ist nur noch ein Schatten ihrer selbst, hat man doch drei kleine Kinder und sie wohnt bei den Schwiegereltern und wie das so ist, knirscht es öfters, weil die Alten es besser wissen und verheiratet sind sie auch noch nicht.

    12
    1. Drei kleine Kinder, ohne verheiratet zu sein?
      Hat sie nie rechnen gelernt? Hat sie nicht spätesten nach dem ersten Kind gemerkt, dass der Vater keine Verantwortung übernehmen will?

  12. IM Erika, die preisgekrönte Leitkuh, hat einen würdigen Nachfolger bekommen. Arm in Arm mit dem Weltbrandstifter aus Übersee setzt der Feuerteufel zum finalen Vernichtungsschlag an. Ein Falsche-Flagge-Ereignis in Polen für den Bündnisfall ließe sich sicher auch noch bewerkstelligen.

    18
    1. Ob Weltbrand oder in Deutschland systematische Zwangsschwaechung des Immunsystems, Hauptsache weg mit den Menschen, sie sind im Endeffekt alle Befehlsempfänger von Blackrock, Friedrich merz kennt sich da aus.

  13. was wollen sie hier gross buecher verkaufen??

    solange rammstein nicht geraeumt wird…

    egal was fuer ein kanzler
    egal was fuer eine partei
    egal was fuer ein medium

    der besetzer gibt das gesetz,
    den lehrplan und das budget vor…so easy

    der naechste kanzler steht ja schon
    schnaubend in den startloechern…
    mit dem idioten waeren wir jetzt sicher
    schon im krieg mit den russen…

    blackrock adjudant…friedel merz

    18
  14. Man braucht dem Typen wie all diesen Konsorten doch nur in die Augen zu schauen, dann weiß man, wen oder besser was man da für Kreaturen vor sich hat.

    Meines Erachtens.

    21
    1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert