web analytics
Matteo Salvini · https://de.wikipedia.org/wiki/Matteo_Salvini

Die katholische Tageszeitung Avvenire zitiert Matteo Salvini wie folgt:

“Einwanderung? Ich denke, es ist sinnvoll, uns mit den anderen europäischen Ländern zu verbünden und daran zu denken, dass das, was in Italien passiert, auch in Europa passiert. Was Abschiebungen, Zurückweisungen und Grenzkontrollen angeht, können wir dem Beispiel Spaniens, Deutschlands oder Frankreichs folgen, die viel strenger sind als wir.  (…) Die derzeit geltenden Gesetze sind für mich ausreichend, zusammen allerdings mit einer Kontrollpolitik, die diesen Namen verdient.”


9 Gedanken zu „Die Zeitung “Avvenire” zitiert Matteo Salvini zur Einwanderungspolitik“
  1. Der alte Salvini hat offenbar nun auch seine Seele verkauft – m. E.:

    https://www.unzensuriert.at/content/123688-gallisches-dorf-in-rom-nur-eine-partei-spielt-nicht-mit-bei-der-futtertrogverteilung/

    Ausschnitt aus dem Text sagt alles. Hab’ ich es doch geahnt wenn der Ex-EZB-Drachen (Ex ?) ins Spiel geholt wird – es geht mal wieder um die Plünderung des ESM-Topfes und vermutlich dürfen dann die D.utschen als größter Nettozahler der EU davon mal wieder das meiste übernehmen – soviel zur Solidarität:

    “Dabei geht es um deutlich mehr als jene 200 Milliarden Euro aus dem Europäischen Solidaritätsfonds, an dem sich die Regierungskrise entzündet hatte.”

    Ergo sollte die ItalienerInnen nun wissen, wen sie wählen sollten, wenn ihnen ihr Leben mehr lieb ist als die Kohle, die sie ohnehin nicht bekämen, sondern vermutlich die M.grantenmassen.

    Nichts gegen die anständigen ehrlichen ItalienerInnen, aber im Klauen waren die ItalienerInnen wie die meisten SüdländerInnen auch schon immer gut – und wenn es nur um’s Touristenbeklauen ging. – Aber mit dem Drachen haben sie ja damals außer Griechenland und noch anderen Ländern auch gemeinsam ihre Bilanzen frisiert, um die Maastrichtkriterien zu erfüllen, die sie ehrlicherweise nicht erfüllt hätten – und das, um eben an den ESM-Topf zu kommen.
    Kann ja jede/r selbst mal googlen.

    Wie gesagt: anständige, ehrliche ItalienerInnen ausgenommen.

  2. Ich glaub, der wurde zu einem netten “Meinungsaustausch” gerufen.
    Geheimdienste und die Mafia können so etwas perfekt.
    – Mit deiner Meinung gehst hin und mit deren Meinung gehst nach Hause –

    42
  3. Hat bei Salvini ein Gesinnungswandel stattgefunden? Erkennt er die Realität nicht mehr? – Hatte er vielleicht “Besuch” von gewissen Leuten mit Überzeugungspotential entgegen seiner bisherigen Haltung?

    Es hat mich schon dieses bgzl. dem Drachen gewundert:

    Zitat aus diesem Artikel:

    https://unser-mitteleuropa.com/interview-mit-nicola-de-felice-draghi-regierung-zwischen-pragmatismus-und-puristen/

    “Gilt eher die puristische Linie der Totalopposition von Giorgia Meloni oder der strategische Pragmatismus von Matteo Salvini, der sich gegenüber Draghi geöffnet zu haben scheint?”

    Irgendwas kommt mir da nicht ganz koscher vor mit Salvini.

    58
    1
  4. Deutschland strenger als Italien…???
    Herr Salvini damit liegen sie voll daneben!
    Hier kann jeder reinkommen, abgeschoben wir niemand und die meisten kommen deshalb ja nach Germany, vor allem auch wegen der guten Leistungen.

    206
    1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert