Dominik Tarc­zyński spricht Klar­text – Ein polni­scher Patriot, Gender-Gegner und EU Abge­ord­neter!

Dominik Tarczyński spricht Klartext – Ein polnischer Patriot, Gender Gegner und EU Abgeordneter!

Hier sehen sie die Zusam­men­stel­lung der besten Aussagen von Dominik Tarc­zyński. Ein Patriot, polni­scher Poli­tiker und EU Abge­ord­neter spricht Klar­text!!!

Quelle vom Video der Zusam­men­stel­lung: Daughter of Albion

Er ist ein Patriot, bekannt für seine sach­liche Politik, scharfe Zunge, Direkt­heit, Gender Gegner und Mitglied der polni­schen Partei für Recht und Gerech­tig­keit PiS. Zur Zeit ist er EU-Abge­ord­neter.

Die PiS-Partei hat im polni­schen Sejm die abso­lute Mehr­heit. Aus der PiS-Partei kommt eben­falls der amtie­rende Präsi­dent Polens Andrzej Duda.

Dominik zeigt, wie kindisch einfach es ist, sein eigenes Land zu schützen und entlarvt die Machen­schaften der korrupten und Gender-verseuchten EU.

Wie sie sehen, dass überall dort, wo der Islam und Gender-Ideo­logie gegen­wärtig sind, herr­schen Chaos, Gewalt und Mord. Es werden täglich Angriffe auf unschul­dige Menschen verübt, ja sogar Morde.

Warum erlauben sich die west­liche Spit­zen­po­li­tiker diese verrückte Politik? Würdest du nicht lieber die Leine ziehen und verlangen, dass es schnellst­mög­lich aufhört, damit die eigenen Bürger fried­lich in ihren Ländern leben können? Denn der Westen befindet sich zur Zeit in einer Ära des Wahn­sinns und des Unter­gangs, vor allem Unter­gang der christ­li­chen Kultur und Zivi­li­sa­tion.

Dominik ist nicht nur Poli­tiker, sondern auch Film­re­gis­seur.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here