Dr. Jordan B. Peterson verkündet Plan für eine „popu­lis­ti­sche“ Alter­na­tive zum Weltwirtschaftsforum

Der bekannte und bei der „woken Linken“ in Ungnade gefal­lene Psycho­loge und Philo­soph Dr. Jordan B. Peterson erläu­terte in der Sendung „The Joe Rogan Expe­ri­ence“ seinen Plan, es mit den Globa­listen aufzu­nehmen. In einem ausführ­li­chen Inter­view erzählte er dem „Podcast-König“, dass er eine popu­lis­ti­sche Alter­na­tive zum Welt­wirt­schafts­forum gründen will.
 

Jähr­liche Gegen­ver­an­stal­tung zum WEF

Peterson erzählte Rogan, dass er im Oktober/November in London ein Konsor­tium als eine Art Gegen­spieler des WEF zusam­men­stellen wird. Diese Gruppe wird sechs Fragen zur globalen Philo­so­phie und Politik disku­tieren. Diese erste Konfe­renz ist zwar nur für gela­dene Gäste, wird aber öffent­lich sein, und Peterson merkte an, dass er sie bei Erfolg gerne jähr­lich ausweiten würde.

Einige der Ideen – die darauf abzielen, eine „alter­na­tive Vision der Zukunft – eine Alter­na­tive zu dieser Art von apoka­lyp­ti­schem Narrativ, das, zumin­dest implizit, von Orga­ni­sa­tionen wie dem WEF vorge­bracht wird“ – sind die folgenden:

  • Wie man „Energie und Ressourcen zu den geringst­mög­li­chen Kosten und so schnell wie möglich für die größte Anzahl von Menschen auf der ganzen Welt bereitstellt.“
  • Eintreten für eine „menschen­freund­liche Sicht­weise“ des Umgangs mit der Erde.
  • Eine „fami­li­en­po­li­ti­sche Vision zur Förde­rung und Aufrecht­erhal­tung lang­fris­tiger mono­gamer Paare, bei denen das Kind im Mittel­punkt steht“ vorlegen.
  • Und die Entde­ckung seiner indi­vi­du­ellen „Geschichte“, eine Selbst­er­fah­rung, insbe­son­dere in Bezug auf das „frei­wil­lige Spiel“ und nicht den „Geist der Macht“, der über uns herrscht.

Trans­gender-Ideo­logie ist satanisch 

Peterson, der DailyWire+-Star, klini­sche Psycho­loge und Best­sel­ler­autor, sagte Rogan auch, dass die Transgender-„Ansteckung“ Kindern schadet und verglich sie mit den Vorwürfen des sata­ni­schen ritu­ellen Miss­brauchs, die vor fast 40 Jahren in Kinder­ta­ges­stätten aufkamen. Er nahm auch die Globa­lis­ten­gruppe ins Visier, die sich in Davos versam­melt, um fort­schritt­liche Poli­tiken zu formu­lieren, die der Welt aufge­zwungen werden sollen.

„Ich habe versucht, die trei­benden Ideen hinter dieser globa­lis­ti­schen utopi­schen Tyrannei zu verstehen, die sich von oben nach unten zu entwi­ckeln scheint, und ich denke, sie wird zumin­dest teil­weise von dieser reli­giösen Vision ange­trieben, die ich bereits beschrieben habe – dass man die Kultur selbst, insbe­son­dere die indus­tri­elle Kultur, als tyran­ni­schen Vater konstru­ieren muss, der alles verge­wal­tigt und plün­dert, was ihm im Weg steht, was eine unglaub­lich gefähr­liche Denk­weise ist – zu einseitig“, sagte Peterson.

Peterson pran­gerte die progres­siven Eliten an, die düstere Andeu­tungen über Bevöl­ke­rungs­kon­trollen machen und eine Politik voran­treiben, die Lebens­mittel und Energie für die Armen der Welt teuer macht.

„Ich habe bereits das Gefühl, dass ich mich in den letzten sechs Monaten im Krieg befunden habe, und ich würde sagen, es ist ein Krieg, denn was ich in Europa beob­achtet habe, als ich das letzte Mal dort war, war, dass … es verdammt klar ist, dass die globa­lis­ti­schen Utopisten bereit sind, die Armen um des Planeten willen zu opfern, wissen Sie, und sie tun das, indem sie die Ener­gie­preise in die Höhe treiben, und das bedeutet, dass Menschen sterben“, sagte Peterson.

Peterson hat sich in der Vergan­gen­heit mit auto­ri­tären Linken ange­legt, unter anderem mit dem kana­di­schen Premier­mi­nister Justin Trudeau, der ein regel­mä­ßiger WEF-Teil­nehmer ist. Peterson liegt derzeit auch im Clinch mit einem Psycho­lo­gen­ver­band, der ihn wegen belei­di­gender Tweets sank­tio­nieren wollte. Das College of Psycho­lo­gists of Ontario ordnete an, dass Peterson ein „Kommu­ni­ka­ti­ons­trai­ning für soziale Medien“ absol­vieren muss, andern­falls droht ihm eine Anhö­rung über die mögliche Ausset­zung seiner Lizenz zur Ausübung der klini­schen Psycho­logie. Peterson machte deut­lich, dass er nicht die Absicht hat, sich der Forde­rung der Gruppe zu unterwerfen.

 


Bitte unter­stützen Sie unseren Kampf für Frei­heit und Bürgerrechte.
Für jede Spende (PayPal oder Bank­über­wei­sung) ab € 10.- erhalten Sie als Danke­schön auf Wunsch ein Dutzend Aufkleber „CORONA-DIKTATUR? NEIN DANKE“ porto­frei und gratis! Details hier.


8 Kommentare

  1. Die Menschen sollten wieder lernen, auf ihren Orga­nismus zu hören. Als Stevia als angeb­lich natür­li­cher Zucker­er­satz aufkam und vor allem in Reform­häu­sern ange­boten wurde, habe nur 1 x ein winzige Menge von einem Teelöffel probiert und habe es sofort ausge­spuckt und meinen Mund ausge­spült – es war ein völlig unan­ge­nehmes unna­tür­li­ches Gefühl im Mund und ich merkte, dass dieses Zeugs nichts Gutes ist. 

    Ich kann wirk­lich nicht nach­voll­ziehen, was in den Köpfen dieser super­roi­chen Glöbalüsten vor sich geht – die scheinen nur noch in ihrem m. E. W.hn zu kreisen und m. E. der W.hn in ihren Geh.rnen und nur durch ihr Geld und ihre u. a. dadurch erlangte Macht können sie sich in ihrem W.hn suhlen zu Lasten der Menschen – denn diese selbst können keine Menschen (mehr) sein, sondern nur noch m.rderische Krea­turen im Blüt­rausch, Vern.chtungsrausch – besser würden sie diesen gegen sich selbst richten m. E..

    Und wiederum kann ich nur erwähnen, dass diese Aussagen zur insbe­son­dere echten teut­schen und sons­tigen kern­eu­ro­päi­schen Bev.lkerungsredüktion nicht zur fürst­li­chen Ali Mentie­rung einge­schloister wie schon etwas länger hier lebender insbe­son­dere Mösläm-Mügrünten für deren fließ­band­mä­ßige Kinder­pro­duk­tion hier­zu­land wie die ihrer Cl.ns in ihren Herkunfts­län­dern mittels Ali Mente-Transfer der Einge­schloisten zu ihren Groß­fa­mi­lien in ihren Herkunfts­län­dern sowie die direkte Entwick­lungs­hilfe dorthin. Die beiden dahin­ter­ste­ckenden Gründe dafür habe ich schon öfters dargelegt.

    Meiner Ansicht nach.

  2. Die Menschen müssen aus der Posi­tion des Fuchses bei der Treib­jagd dieser m. E. VSA-SAT-ANNUIT-Bande und ihrer Vasällen und Helfers­hel­fe­rInnen heraus­kommen, sich umdrehen und ihnen mit gesundem Menschen­ver­stand die Stirn bieten. Ich sehe im Moment die Massen wirk­lich wie die Füchse bei deren Treib­jagd, wie die Kinder, die dem Ratten­fänger von Hameln folgen und immer in der Angst vor Diskre­di­tie­rung, Diskri­mi­nie­rung, etc., wenn sie sich weigern dem Narrativ zu folgen. – Sie sitzen hypno­ti­siert wie das Kanin­chen vor der Boa Constrictor, der Anaconda, der Python – wartend, dass sie sie frisst.

    Das Gegen­teil von Angst ist nicht Liebe, wie diese m. E. eben­falls von dieser m. E. SAT-ANNUIT-Bande instal­lierten New Age-Bewe­gung es in die Welt gesetzt hat, sondern das Gegen­teil von Angst ist der MUT, der aus der über­wun­denen Angst wie Phönix aus der Asche hervor­steigen kann und die Menschen aus der Vertei­di­gungs- und/oder Flucht­re­ak­tion, der Posi­tion des getrie­benen Fuchses, des hypno­ti­sierten Kanin­chens in Posi­tion und die Haltung des „Angriff ist die beste Vertei­di­gung“ bringt.

    Z. B. was diese Grillenfresserei/Insektenfresserei angeht, die da jetzt beschlossen wurde.

    Ruft die Zentralen aller Märkte an und bekundet, dass Ihr Euch weigert, dieses Ekel­fraß zu fressen und sagt bitte fressen, denn dass steckt psycho­lo­gisch dahinter, dass die Menschen als Tiere betrachten, die wie die Tiere in der Natur eben auch Insekten etc. fressen.

    Sagt Ihnen, dass es auch Tiere sind, die hier wieder durch Massen­züch­tung gequält und getötet und dann noch in Produkte gemischt werden als Tier­mehl, die rich­ti­ger­weise vegane Nahrungs­mittel sind wie das pure Mehl, Brot, Pizza­teig, Nudeln, etc.. – Sagt Ihnen, dass diese Insekten, Grillen, etc. vermut­lich inkl. ihren Inne­reien und ihrer darin befind­li­chen Sch.ße zu Mehl gemahlen werden und dass Ihr null Bock darauf habt, das zu fressen, dass Ihr Euch weigert und fragt, wie diese Märkte das bitte­schön trennen wollen. Macht den Vorschlag, dafür wie in Ungarn spezi­elle Regale zu füllen und alles zu dekla­rieren, damit man nicht alles im Super­markt durch­lesen muss, sondern weiß: Hier steht der Ekel­fraß, den verwei­gere ich und was Euch noch einfällt dazu – aber freund­lich, mit Logik und Verstand und Klar­heit äußern. 

    Und so eben auch, wenn Euch eine/r mit N.z. kommt, antwortet: „Ich kann kein Nat.Sözialüst sein, da ich kein Sözi­alüst bin.“ – Sagt: „Ich bin weder rächts noch l.nks, ich bin ein Frei­geist, der der Wahr­heit und der Vernunft folgt.“

    Bietet denen freund­lich aber bestimmt pari.

    Und klärt wo und wie nur möglich weiterhin die Menschen auf – egal ob die gespritzt oder unge­spritzt sind – wenn die mal an einer Ecke wach werden wie jetzt mit der Sache mit dem Insek­ten­fressen, dann werden die auch bzgl. all dem anderen W.hnsinn wach – viel­leicht nicht alle, aber wohl doch einige und die haben dann auch wiederum Bekannte, Verwan­dete, Freunde, etc..

    Und ich halte wie auch immer diesem Mann alle Daumen und wünsche ihm alle Unter­stüt­zung aller posi­tiven Mächte – der irdi­schen, der kosmi­schen, der geis­tigen – so er es wirk­lich ehrlich meint und ehrlich ist – möge dieses dann überall Schule machen. 

    Schaut Euch die Saga von Erdsee an – hier in 2 Teilen – und lernt daraus. Ist auf Englisch, aber man kann den dt. Unter­titel einstellen:

    www.youtube.com/watch?v=VBD_y5tXCGI

    www.youtube.com/watch?v=1MmPsaai9Lw

    Meiner Ansicht nach.

    4
    2
    • Ergän­zung: sich an den Tier­schutz­verein wenden bzw. dessen Zentrale/n ist auch eine gute Idee – wie gesagt, ist auch Massen­tier­züch­tung, Massen­tier­quä­lung – denn auch Insekten sind Tiere, sind Lebe­wesen, die dann womög­lich auch noch lebendig gemahlen werden oder viel­leicht grausam getötet werden. 

      Macht dahin­gehen mobil so viele wie nur möglich und eben an diesen Schalt­stellen der Markt­zen­tralen, des Tier­schutzes und wer Euch da noch sinn­voll einfällt.

      Meiner Ansicht nach.

      4
      1
  3. Eine Erde, viele Welten. Der Einzahl-Begriff „Welt­wirt­schafts­forum“ ist ein gleich­schal­te­ri­scher Mono­po­lismus. (Welt, Welten von walten ist ein poli­ti­scher Begriff, kein geogra­phi­scher). Globa­listen wollen nur eine einzige Welt, ihre Welt, die alle anderen Welten tyrannisiert.

  4. Kann über­haupt noch jemand diese globalen Wahn­sin­nigen stoppen? Und wie viele Jahre sollen noch vergehen, bis die verschwunden sind?

    13
  5. Gibt es im deut­schen Sprach­raum schon, die AZK – Anti-Zensur-Koalition:

    www.anti-zensur.info/azk18/

    Zwar nicht popu­lis­tisch, dafür inhalt­lich wert­voll. Man muss nicht jeden Stand­punkt teilen, aber diese Konfe­renzen gibt es schon seit Jahren und sie sind immer wieder wert, beachtet zu werden, weil dort Menschen auftreten, die für sich aus ihrer eigenen Erfah­rung heraus spre­chen und ihre eigenen Erkennt­nisse teilen. Unzen­siert, ehrlich und wahrhaftig.

  6. Schaun mer mal. Momentan liest sich das mehr nach viel Gedöns und nach wenig Substanz.
    Letz­tere bildet man besser ganz konkret lokal selbst: Nicht mitma­chen sondern selber besser machen. Die groß­räu­mige Vernet­zung bildet sich dann fast von selbst.
    Wenn man irgendwas nicht braucht sind es große Vordenker – ohne die ganzen selbst­er­nannten Leit­fi­guren als Brand­be­schleu­niger wäre auch der heutige Schlamm­assel nicht so weit ausgeufert.

    4
    2
    • Es gab und gibt auch gute Vordenker – man muss nur die Spreu vom Weizen zu unter­scheiden lernen. Beide sind wichtig – es braucht gute Leute mit Einfluss und Status und es braucht die gute Leute an der guten Basis. So machen es ja auch die „Bösen“ – die haben auch an der Spitze ihre m. E. völlig durch­ge­knöllten Föhrer, die auch ihre m. E. völlig durch­ge­knöllten Leute an der Basis mobilisieren.

      Was im sog. Bösen geht, geht auch im sog. Guten. Deswegen sage ich immer: Lerne vom Foind und setze dessen Taktik, Stra­tegie zum Guten um.

      Meiner Ansicht nach.

      4
      2

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein