web analytics
Jewgeni Alexejewitsch Fjodorow · Foto: https://www.youtube.com/watch?v=JsaAXxoyDMA&t=2418s

Dieses Gespräch zwischen dem Abgeordneten der Staatsduma und Staatsrat der Russischen Föderation Jewgeni Alexejewitsch Fjodorow (Евгений Алексеевич Фёдоров) und Hans-Joachim Müller fand am 24. August 2020 in einer Phase statt, in der die Welt in Corona erstarrt und in der es in Deutschland plötzlich heißt, man dürfe nicht mehr auf die Straße.

Was bedeutet das?

Wenn in diesem Land nach so vielen Jahren noch immer nicht klar ist, welche Rechtssituation wir hier wirklich haben und wer dieses Land mit welchen Interessen steuert, so scheint dabei substanziell wichtig die Frage nach der Souveränität, den diese ist offensichtlich noch immer nicht beantwortet, sonst hätten wir eine eindeutige Antwort von den Politikern oder sonstigen Sprechern auf der Bühne.

Wenn aber diese Frage nicht geklärt ist, dann müssen wir uns fragen: wer steuert dieses Land und hat das etwas mit den Folgen und Konsequenzen von Corona zu tun?

Im Gespräch zwischen Jewgeni Alexejewitsch Fjodorow und Hans-Joachim Müller geht es unter anderem um die Souveränitätsfrage Deutschlands, ein wichtiger Punkt in der Entwicklung des Verständnisses der Deutschen, wer sie steuert und ob sie überhaupt noch Deutsche sind.

In der zweiten Phase des Gesprächs, insbesondere in der letzten Viertelstunde, kommen die Aussagen Fjodorows, die aufhorchen lassen:

  • Solange die Okkupanten in Deutschland sind, wurde der zweite Weltkrieg nicht beendet.
  • Es gibt kein Deutschland. Es gibt eine okkupierte Struktur, eine okkupierte Verwaltung. Das deutsche Volk wird Deutschland [erst] wiederherstellen, nachdem es sich befreit.
  • Ich denke, der Zweite Weltkrieg soll beendet werden auf dem Grundsatz der Wiederherstellung der Souveränität. Einzelne Völker und Staaten sollten nicht den Frieden von 200 Völkern der Welt beeinflussen.

Zitate, aus denen klar werden sollte, ob uns die Inlandsverwaltung Deutschlands die Wahrheit sagt und warum diese überhaupt existiert: für oder gegen die Deutschen?

Das vollständige Gespräch können Sie hier auf YouTube verfolgen:

https://www.youtube.com/watch?v=SgPlFf6UvZY

++

Grundsätzliches zum Selbstbestimmungsrecht der Völker

Das Selbstbestimmungsrecht der Völker ist eines der Grundrechte des Völkerrechts. Es besagt, dass ein Volk das Recht hat, frei über seinen politischen Status, seine Staats- und Regierungsform und seine wirtschaftliche, soziale und kulturelle Entwicklung zu entscheiden.

Dies schließt seine Freiheit von Fremdherrschaft ein.

Dieses Selbstbestimmungsrecht ermöglicht es einem Volk, eine Nation bzw. einen eigenen nationalen Staat zu bilden oder sich in freier Willensentscheidung einem anderen Staat anzuschließen.

Heute wird das Selbstbestimmungsrecht der Völker allgemein als gewohnheitsrechtlich geltende Norm des Völkerrechtes anerkannt.

Sein Rechtscharakter wird außerdem durch Artikel 1 Ziffer 2 der UN-Charta, durch den Internationalen Pakt über bürgerliche und politische Rechte (IPBPR) sowie den Internationalen Pakt über wirtschaftliche, soziale und kulturelle Rechte (IPWSKR), beide vom 19. Dezember 1966, völkervertragsrechtlich anerkannt. Damit gilt es universell.

Völkerrecht steht über Staatsrecht!

3 Gedanken zu „Duma-Abgeordneter Jewgeni A. Fjodorow zur Souveränitätsfrage Deutschlands“
  1. Der 78jährige Gollum im Rollstuhl hat uns doch alles schon längst “erklärt”:

    “Deutschland war seit 1945 zu keinem Zeitpunkt souverän” –

    und soll jetzt offenbar irgendwie in der EUdSSR “aufgelöst” werden:

    bis 2025, wenn laut Kapo Chulz die “Vereinigten Staaten von Europa” als Supermacht den Russen das Fürchten lehren sollen, nicht wahr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert