Die Eskalationsspirale in der Ukraine, befeuert vor allem durch den kriegslüsternen Westen, dreht sich immer rasanter weiter. Nach Panzer- und möglicherweise bald Kampfjetlieferungen, soll die NATO nun den letzten finalen Schritt gehen: Die Entsendung von Bodentruppen in die Ukraine. Zumindest wenn es nach dem ehemaligen britischen Verteidigungsminister Sir Gerald Howarth geht.
NATO-Truppen in die Ukraine
Die „Domino-Theorie“ wurde einst mit großer Wirkung eingesetzt, um die amerikanische Öffentlichkeit zur Unterstützung des Vietnamkriegs zu bewegen, aber wird das gleiche Narrativ auch funktionieren, um den Westen zur Unterstützung des Dritten Weltkriegs mit Russland zu bewegen?
Der ehemalige britische Verteidigungsminister Sir Gerald Howarth scheint dies zu glauben, denn er verwendet genau diese Behauptung, um den Einsatz der NATO in der Ukraine zu rechtfertigen.
Laut Howarth müsse die NATO einsehen, dass man Russland nur direkt auf dem Schlachtfeld besiegen können und zwar durch die Entsendung von Bodentruppen.
‚Are you suggesting putting boots on the ground in Ukraine?‘ – #KayBurley
Former Defence Minister Sir Gerald Howarth: „I think that is something we now have to consider, certainly if you were to put a NATO force in there.“
Latest: t.co/X3flQUBL0r
📺Sky 501 and YouTube pic.twitter.com/OtqLdIqLfj
— Sky News (@SkyNews) January 31, 2023
Ex-Minister gesteht: Waffenlieferungen nützen nichts
Es sei darauf hingewiesen, dass ein großer Prozentsatz der amerikanischen Bevölkerung und der größte Teil Europas keinerlei Interesse daran hat, sich mit Russland und möglicherweise seinen Verbündeten in einem totalen Krieg zu verwickeln, aber das Establishment scheint darauf bedacht zu sein, das Thema trotzdem zu forcieren. Die Lieferung von NATO-Panzern und die Möglichkeit von Raketen mit größerer Reichweite werden zweifellos eine umfassendere Reaktion Russlands auslösen, die dann von der NATO als Grund für eine weitere Eskalation genutzt werden wird.
Zumindest räumt Howarth ein, was viele in den alternativen Medien schon seit einiger Zeit sagen, nämlich dass die Bemühungen der Ukraine ohne weitere Unterstützung durch NATO-Truppen zum Stillstand gekommen sind. Die Geld- und Waffenlieferungen sind nichts weiter als ein Provisorium; Kriege werden von Männern gewonnen.
Der ehemalige Minister behauptet, die Ukraine sei im Grunde zu groß, um zu scheitern, und die NATO könne nicht zulassen, dass Russland in der Region die Oberhand gewinnt, da es sonst ermutigt würde, andere Länder in der Nähe anzugreifen. Es gibt keinerlei Beweise für dieses Argument, aber es ist klar, dass die führenden Köpfe der NATO verzweifelt versuchen, in der Öffentlichkeit eine gewisse Begeisterung zu wecken.
Gesagt ist NATO, gemeint ist BRD! Warum?
30. Januar 2023 | Im Kriegsfall ganz vorn
„Für den Fall einer weiteren Eskalation des Ukraine-Krieges hält Berlin im Rahmen der NATO-„Speerspitze“ rund 8.000 Bundeswehrsoldaten in direkter Marschbereitschaft.“
Da werden Erinnerungen wach an längst vergangene Zeiten, als deutsche Kriegsgefangene in Moskau zur Schau gestellt wurden, um der Zivilbevölkerung zu zeigen, wo der Hammer hängt:
www.youtube.com/watch?v=JC6oJURg6Pk
pol.Emik-Wurst.Hans
Vielleicht wollen unsere kriegsgeilen Großkopferten so einmal auf Moskaus Straßen
latschen dürfen – aber, bekommen die noch die 8.000 Bundeswehrsoldaten dafür
überhaupt zusammen ?
Von mir aus. Viel Spass dann und Grüsse aus Griechenland.
lustig: ein russ. Milliardär hat jetzt Riesenprämien für jeden „erlegten“ Leop. ausgelobt.
„Russische Soldaten haben in der Ukraine eine erschreckende Entdeckung gemacht. Sie sagen, dass Kinder im Alter von 2 bis 7 Jahren wie Abfall entsorgt werden, nachdem ihre Organe für europäische und israelische Transplantationszentren entnommen wurden…“ :
www.pravda-tv.com/2023/02/die-adrenochrom-krise-russische-soldaten-machen-erschreckende-entdeckung-in-der-ukraine-video/
Auch wurden Leichen entdeckt, denen der Kopf und die Hände fehlten. Es wird vermutet, daß man so die Herkunft der Söldner erschweren will.
.. Völker, hört die Signale!
Wahrscheinlich ist Howarth auch so ein Fall, den sie in einem Hotel mit einer Gardinenkordel um den Hals, einer Plastiktüte über dem Kopf und einem Stückchen Mandarine im Mund in letzter Sekunde gerettet haben. Allerdings war das Gehirn dann schon zu lange unterversorgt.
„WOLLT IHR DEN TOTALEN KRIEG?“
Und alle schreien wieder „JAAAA“!
Was sind das nur für kriegsgeile dumme Menschen, die sich mal wieder von den Amis einspannen lassen, damit die ihre Gier nach Ressourcen befriedigen können. Die Ukraine ist reich an Titan und anderen Vorkommen, die will man sich doch nicht entgehen lassen und auf keinen Fall darf das in die Hände der Russen fallen, deren Bodenschätze man doch auch lieber selbst hätte.
Ziemlich genau vor 80 Jahren endete die Schlacht um Stalingrad mit der völligen Vernichtung der 6. Armee der Deutschen Wehrmacht unter General Friedrich Paulus. Die Deutschen und die Briten mit ihrem NAhTOd-Verbrecherverein wollen es wieder einmal wissen. Na gut, dann soll eben die selbe Blutmühle wie damals entstehen.
Im „Wertewesten“ tönte es einst wie von Schalmeien: Nie wieder Krieg! Keine Waffenlieferungen an Kriegsparteien! Jaja, schöne leere Worte, bis zum nächsten Mal dann wieder und das passiert gerade eben jetzt, nur diesmal liegt „Stalingrad“ eben in der Ukraine. Das Ende wird wahrscheinlich für den Wertloswesten genauso desaströs sein wie es vor 80 Jahren für die Deutschen war. Nur, dass nach dem derzeitigen Versuch Russland zu eliminieren diesmal Westeuropa vielleicht für längere Zeit nicht bewohnbar sein wird.
Es melden sich immer KRIEGSTREIBER zu Wort, erlebt haben die allerdings den 2. WK nicht,
höchtens vom verdrehten Hörensagen.
Sie sind unbedarfte wohlstandsverwahrloste Hirngewaschene !
durch den kriegslüsternen Westen
Schon Interessant wie ihr hier aus ideologischen Gründen versucht,die Realität umzudrehen, um den Eindruck zu erwecken, Putin und Russland wären nicht kriegslüsternen, ich wusste gar nicht das nicht Putin also Russland die Ukraine überfallen hat, sondern der böse Ami mit dem Westen.
Ein Troll, auf den Lippen die Melodie der GEZ-gesteuerten Westpropaganda:“…ich mach mir die Welt widdewidde wie sie mir gefällt…“ und ja klar: Amerika ist wunderbar! Und der Russe ist für die der Böse im Wandschrank. Den kann man hervorholen wann man ihn braucht und kann ihm alles in die Schuhe schieben.
Nur blöd, dass die Amis uns gerade auslutschen und als Kriegsvasallen für ihre eigenen Zwecke missbrauchen. Aber das stört den Troll doch nicht, denn Amiland und „wir“ sind natürlich die Guten. Wer sonst? Der Vorteil ist, dass man gleich am Morgen weiß wer der Böse ist, denn nur dann hat der Tag Struktur.
*Ein* Troll, mit immer den gleichen typischen Schreibfehlern.
Es lohnt sich nicht, diese Trolle zu füttern, links liegen lassen, da gehören die hin.
Ja, schon klar, aber manchmal platzt einem der Kragen bei so viel verlogenem Propaganda-Bockmist aus der MSM-Tube und dann muss man dem Troll etwas entgegnen. Das ist nur zwecks der Psychohygiene.
Ich lese solche Kommentare gar nicht erst. Beim Namen weiß man schon, wer da schreibt.
Die Gehässigkeit trieft da aus jedem Buchstaben, einfach Daumen runter machen.
LG
Depp. Nimm mal Merkels und Hollandes Aussagen zum Thema Minsker Abkommen zur Kenntnis.
AAAUUUAAA
Mein Gott, Walter…, Sie habens immer noch nicht geschnallt, Sie gehören bestimmt zu den einfach strukturierten, die in den sozialen Medien den Geimpft-Status gegen die ukrainische Fahne ausgetauscht haben und nun ganz stolz sind, ein Fan von waschechten Nazis zu sein. Glückwunsch !
Dazu wird es nicht kommen. In der Ukraine ist der Machtkampf voll entbrannt. Man könne die Rechtsstaatlichkeit nur mit einem Wechsel in der Führung garantieren, behauptet Selenskyj, und es werde so viele Wechsel geben wie nötig. Das Vorgehen gegen Kolomoiskyj zeigt, das Selenskyj dessen Unterstützung verloren hat. Nach der Niederlage in der Oblast Donezk wird wohl das Militär eingreifen und einen Waffenstillstand anstreben, um die vollständige Vernichtung der Ukraine zu verhindern.
No way. Verhandeln ist keine Option, die der ukrainischen Führung offensteht, das stand vermutlich schon in der Stellenbeschreibung aus Obamas Sekretariat, auch Weißes Haus genannt: SOS (Sieg Oder Schlachtbank). Wenn sie das trotzdem tun, haben sie schneller Washington UND Moskau gegen sich, als Selenski „eine Kiste Wodka bitte“ sagen kann. Und die Untied States haben schon Übung darin, unbotmäßige ukrainische Bosse auszutauschen. An Ersatzkandidaten wird es kaum mangeln, die Bezahlung ist prächtig…