web analytics

Bürgermeister Frank Wittendorfer, erst 41 Jahre alt, ist seit anderthalb Jahren schwer erkrankt: Er leidet am sogenannten Post-Vac-Syndrom, einem Impfschaden. Seit November 2021 kämpft er mit den Folgen seiner Corona-Auffrischungsimpfung. Anfangs wurde dies fälschlicherweise als Long-Covid diagnostiziert.

Für die kleine Stadt Oberriexingen im Landkreis Ludwigsburg steht bald eine außerordentliche Bürgermeisterwahl an. Zum 1. April wird Wittendorfer, der bisherige Bürgermeister der Kleinstadt, von Landrat Dietmar Allgaier in den Vorruhestand versetzt.

Dramatischer Krankheitsverlauf – Genesung außer Reichweite

Der Verlauf der Krankheit ist so dramatisch, dass er seit Juli 2022 dauerhaft krank ist. Die Stadt teilt mit, dass der Zeitpunkt der vollständigen Genesung derzeit nicht absehbar ist.

Vom Impfbefürworter zum dienstunfähigen Opfer

Wittendorfer selbst hatte die Corona-Impfkampagne in der Stadt während der Pandemie federführend vorangetrieben, indem er beispielsweise ein Impfzentrum organisierte. Quelle: apollo-news.net


Bitte unterstützen Sie unseren Kampf für Freiheit und Bürgerrechte. Und auch gegen die Klima-Hysterie, die letztlich der Nährboden für Programme ist, die uns das Geld aus der Tasche ziehen sollen, wir wir bereits jetzt schon erfahren dürfen. Stichwort: Energiewende. Und das ist erst der Anfang! Die Umverteilung von unten nach oben hat gerade erst begonnen.

Für jede Spende (PayPal oder Banküberweisung) ab € 10.- erhalten Sie als Dankeschön auf Wunsch ein Dutzend Aufkleber „KLIMA-HYSTERIE? NEIN DANKE“ portofrei und gratis! Details hier.


 


 

23 Gedanken zu „Impf-Verbrechen Opfer: Bürgermeister (41) nach Booster-Impfung dauerhaft dienstunfähig“
  1. Also ich muss mal persönlich werden, wenn ich dem seine Visage betrachte kommt es mir vor, als grinse mich der Deibel höchstpersönlich daraus an.
    Meiner Ansicht nach.

  2. Ich bin jeden Tag aufs Neue erstaunt, wie die Täter ungestraft davonkommen. Jeden Tag müßten die am Medienpranger stehen, aber die machen ja bekanntlich mit.

    13
  3. Schade, dass er selber sich nicht äußert kann oder darf. Erst die Leute zum antreiben, dass sie mitmachen. Er sollte sich bei allen entschuldigen.

    15
    1. Mit ner Entschuldigung ist das nicht getan. Nun muss er am eigenen Leib erfahren was das Geimpfe auch für ihn gebracht hat. Wäre ich boshaft, würde ich sagen : nun hat es auch mal einen Richtigen getroffen . Aber natürlich wünscht man niemanden so ein Schicksal, trotzden : mein Mitleid hält sich ganz in Grenzen.

      10
  4. Und die Kosten zahlt… natürlich wieder der ohnehin schon genug geplagte und geplünderte Steuerzahler.
    Solidarität? Nix da – selber schuld, kein Mitleid!

    19
    1
  5. Mein Mitleid für ihn ist gerade mit dem Rad los Eier holen.
    Wo ist der Typ ein Opfer? Sind jetzt Bankräuber die auf der Flucht erschossen werden neuerdings Opfer?
    Der Typ hat zig Leute auf dem Gewissen.

    21
    1
  6. Soeben entdecke ich einen typischen grünen Betrug: Ein Aktienfonds GreenEffects der Securvita Krankenkasse behauptet laut Werbeprospekt, Unternehmen, die “gentechnologisch veränderte Pflanzen, Tier- oder Bakterienarten freisetzen, entsprechende Agrarprodukte oder Hilfsstoffe für die Lebensmittelproduktion verarbeiten, herstellen oder mit ihnen handeln” von der Investition auszuschließen. Und worin ist der Fonds laut Zwischenbericht vom 31.05.23 investiert? In Biotech SE! Zu diesem Zeitpunkt war PostVac längst bekannt, auch die Millionen Toten durch die Genspritze; die statistische Unwirksamkeit als Schutz war bereits Ende 2021 vom RKI bekannt gemacht worden, wenn auch versteckt am Ende eines Berichts.

    17
    1
  7. Ich als Ungeimpfter behaupte daß der größte Schaden ist daß es beim Hr. “Bürgermeister” als Impfschaden anerkannt wird und alle anderen die mehr oder weniger genauso leiden einfach nur abgeschoasselt werden … denjenigen Geschädigten die für die Impfung mitgehetzt haben gönne ich das richtig …..

    20
    1
  8. Zunächst einmal eine Berichtigung: Oberriexingen ist im Lkr. LUDWIGSBURG!
    Was den BM angeht kann ich der Oma von McCarthyFan nur beipflichten und hoffen daß der Ex BM dadurch zur Einsicht kommt und die Geimpften zum Nachdenken. Wenn er jetzt noch eine entsprechende womöglich lebenslange Pension bekommt wäre dies mE nicht ok, da der Schaden selbst verschuldet ist. Das ist doch wie ein Versicherungsbetrug, wenn ich mein Haus anzünde und danach den Schaden von der Versicherung begleichen lassen will (mit Neuwertfaktor versteht sich).

    14
    1
    1. Schauen Sie mal: “Vor allem bei der Corona-Pandemiebekämpfung hat er sich vorbildlich für die Oberriexinger Bevölkerung eingesetzt”
      https://www.oberriexingen.de/stadt-tourismus/aktuelles/aktuelles-aus-oberriexingen/news/01/03/2024/buergermeister-frank-wittendorfer-scheidet-zum-1-april-2024-aus-gesundheitlichen-gruenden-aus/
      Fleißig Gendersternchen in den Text steuen kann er mit dauerhafter Dienstunfähigkeit offensichtlich weiterhin noch.

  9. Ein Booster zu viel. Den sch… “Booster” haette man unbedingt vermeiden sollen. Die Grund-“Impfung” möglichst auch.

    12
    1
    1. (to) bust: Englisch für hochgehen lassen, auffliegen lassen, zerstören, vernichten.
      Da ist die Ähnlichkeit zwischen “booster” und “buster” alles andere als zufällig, denn auch in der Antriebstechnik sind die “booster” genannten Nachbrenner überproportional an Abstürzen und explosivem Spontanausfall beteiligt.

      10
  10. OPFER??? Das ist ein aktiver Täter, den es halt selbst erwischt hat, der sich halt selbst bestraft hat. Mit lebenslänglich.
    Wie pflegte meine Oma zu sagen? Ett gibb ken grödder Leid, als watt der Mensch sich selbst andeit!

    27
    1
      1. moin rogi
        täter bleibt täter, mit gegangen mit gefangen! beihilfe zu einer straftat…
        auch er hat den idiotentest nicht bestanden.
        warum willst du seine weste rein-waschen? guter mittäter schlechter mittäter äh mitläufer?
        warum diese differenzierung?
        und außerdem der herr ist beamter und hat ausgesorgt auf steuerzahlerkosten und dank des beamtenversorgungsgesetzes
        gugg: https://www.gesetze-im-internet.de/beamtvg/BJNR024850976.html
        mfg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert