— UPDATE —
Die Verlegung von schwerem Kriegsmaterial der Nato in Richtung Osten geht unvermindert weiter. Immer mehr Berichte und Videos erreichen unsere Redaktion. Sowohl aus Deutschland, Österreich als auch jüngst aus Bosnien!
NATO-Militär in Wien
Auch in Österreich werden immer mehr Nato-Fahrzeuge und Panzer gesichtet – von Oberösterreich bis Wien. Die fadenscheinige Begründung des Bundesheeres: Französische Militärkonvois wären auf dem Weg nach Ungarn. Die Sache hat jedoch zwei Haken: Wären die Konvois auf dem Weg nach Ungarn, würden sie nicht eine Route quer durch die Bundeshauptstadt nehmen, sondern diese auf den Autobahnen umfahren. Zudem hat Ungarn betont, kein Nato-Kriegsgerät über seine Grenzen in die Ukraine transportieren zu lassen…
Nato-Convoi in Deutschland: Dieses Video wurde in Kirch Göns (Hessen) bei der Main-Weser-Bahn aufgenommen:
Dieser Nato-Convoi zieht wiederum gerade durch den Balkanstaat Bosnien und Herzegowina:
Unsere Redaktion erreichen seit mehreren Stunden diverse Meldungen über eine bereits erfolgte Flucht des ukrainischen Präsidenten Wolodymyr Selenskyj in die US-Botschaft nach Warschau (Polen). Sowohl die ukrainische Opposition sowie der Vorsitzende der russischen Staatsduma Vyacheslav Volodin behaupten dies. Zudem erreichen uns Berichte aus Tschechien, die dieses Gerücht „vorsichtig“ bestätigen:
- Der ukrainische Oppositionelle Ilya Kiva behauptete, der Präsident sei „dringend“ nach Polen abgereist und verstecke sich dort in der US-Botschaft.
- „Zelensky hat die Ukraine verlassen. Die Abgeordneten der Werchowna Rada sagten, dass sie ihn in Lemberg nicht erreichen könnten“, schrieb Volodin wiederum auf seinem Telegram-Kanal. „Er ist jetzt in Polen“.
Die ukrainische Regierung weißt diese Gerüchte hingegen zurück und behauptet, der Präsident befinde sich immer noch im umkämpften und eingekesselten Kiew. Die US-Botschaft in Warschau gab bisher keinen Kommentar zu den Vorwürfen ab, ebenso wie die polnische Regierung.
Ukrainische Insider berichten hingegen, Selenskyj befinde sich in der westukrainischen Stadt Lemberg (nahe zu Polen) und werde dort vom US-Auslandsgeheimdienst CIA „geschützt“.
NATO/US-Konvoi auf dem Weg in die Ukraine? Autobahnkameras in DE deaktiviert
Ebenso mysterios erscheinen derzeit Truppenbewegungen von US/NATO-Streitkräften in Richtung Osten, möglicherweise sogar in die Ukraine. Auf einem UNSER MITTELEUROPA zugespielten Video aus Crailsheim in Deutschland ist zu sehen, wie dutzende US-Panzer in Richtung Osten transportiert werden. Der Filmer meint letztlich in die Ukraine:
Passend dazu ein Zeitungsbericht aus Österreich, wonach auf einer Autobahnraststätte US-Soldaten gesichtet wurden, die aus einem Privatbus mit deutschem Kennzeichen gestiegen sind. Auf die Frage von Passanten, wohin sie denn reisen würden, durften sie keine Auskunft geben.
Mittlerweile wurden in Deutschland sämtliche Autobahnkameras deaktiviert, was darauf schließen lässt, dass massive Truppenbewegungen vor sich gehen dürften:
Bitte unterstützen Sie unseren Kampf für Freiheit und Bürgerrechte.
Für jede Spende (PayPal oder Banküberweisung) ab € 10.- erhalten Sie als Dankeschön auf Wunsch ein Dutzend Aufkleber „CORONA-DIKTATUR? NEIN DANKE“ portofrei und gratis! Details hier.
Apropo, klar, Selenski auf der Flucht… wie Kimble damals.
Hat er heute nicht erst mit klein Annalena gequatscht? Und nun ist er auf der Flucht?
Ist ja ein Ding.…
Ich bin seit Jahren auf Altenativen Medien unterwegs, das hier kenne ich erst seit kurzem aber ich sehe schon das keiner der reisserischen Artikel hier auf irgendeiner der Seiten erscheint die ich als mehr oder weniger Seriös empfinde.
Hat fast LOCUS Nievou, das ganze hier.
Mich wundert nur,Das die Ortsschilder auf den Videos alle verpixelt sind , das kann überal sein und die Videoqualität ist auch beschissen,da ist jede Dashcam besser
Alle mal bitte abregen?
Meine Güte ja, die Kameras an den Autobahnen sind seit mehr als 6 Monaten nicht mehr in Betrieb. Nato Fahrzeuge werden schon seit Jahren immer mehr gesichtet und NATO hat das Baltikum und Polen schon vor 2 Jahren verstärkt, alles nichts neues!
Und nun mal bitte langsam anfangen nach zu DENKEN:
Es gibt einen Krieg zwischen Russland, offizieller Erzfeind der NATO und nach deren Aussage die Saat allen Bösen im Universum, und der Ukraine, einem Land mit direkter Grenze zur EU.
Selbst WENN die USA/NATO nicht falsch spielen würden besagt die Logik das man seine Grenzen verstärkt.
Ein Atomkrieg macht keinen Sinn für niemanden.
Nicht das die USA das nicht versuchen würden wenn sie eine reelle Chance sehen würden den zu gewinnen, aber diese Chance gibt es nicht.
Die Russischen Raketen könnten die USA nicht mal dann abfangen wenn ihr Raketenschild fertig wäre anstatt noch in der Planung.
Erinnert sich noch jemand an den Kalten Krieg in den 80gern?
Jedes Jahr gewaltige Truppenbewegungen und keinen hats gejuckt, heute regt man sich auf weil Kameras an Autobahnen deaktiviert sind die man damals noch nicht mal erdenken konnte, LOL.
ANMERKUNG: Wenn die USA den Atomkrieg wollten dann würden sie ihre Raketen starten. Biden ist so senil das er den Einflüsterungen NICHTS entgegen zu setzen hätte.
Leider trägt Polen und Baltikum bei diesen Krieg auch Schuld.
Seit Jahren arbeiten sie dafür aufzurüsten und den Russen en Hals abzuschnüren, statt FRieden zu machen.
Uns Deutschen haben hohe Verluste bis jetzt gebracht, die durch die Blockade der Energielieferungen aus Rußland bei der EU und Amis durchgesetzt hatten.
Wie lange die d. Bevölkerung das mitmacht und nicht wieder auf die Straße geht, ist fraglich.
Wer einen anderen Land beherrscht und sanktioniert, muß dadurch auch hungern.
Die Lachenden sitzen in Übersee und in China, Europa brennt schon wieder.
Soltenberg soll auch Friedensnobelpreis bekommen.
Keiner weiß was kommt. Alles ist möglich. Jeder spekuliert. Ich auch: Selinskij ist in der Welt das zentrale Bild der Ukraine. Man könnte meinen, alles was aus der Ukraine derzeit zu sehen ist, wäre von ihm persönlich genehmigt worden. Er st das Zentrum, und das stört Putin. Und deshalb muss (lt. Putin), der Herr S. verschwinden. Und das wird er auch, bald. Seine eigenen Leute werden in Kürze merken, dass er einem Kompromiss/ Frieden mit RU im Wege steht. Also weg damit. Putin hätte sein Gesicht gerade mal noch gewahrt, Kompromisse sind erst danach möglich. Vorher nicht. Kompromisse: Krim-Annexion wird akzeptiert (faktisch und mit formalen Einschränkungen). Die Ost-Provinzen bekommen einen Selbstverwaltungs-Status. Die Ukraine tritt der Nato NICHT bei, wohl auch nicht der EU, bekommt von beiden aber irgendwelche lauwarme Garantien. Der nächste Präsident wird RU-freundlich. Deutschland finanziert den Wiederaufbau des Landes, übernimmt alle Schuld und bekleckert sich mit allem Möglichen, nur nicht mit Ruhm. Danach haben die USA den Rücken frei und beginnen irgendwo in der Welt einen neuen Krieg, begeistert gefeiert vom Westen. Optimistischer geht’s nicht. Die Alternative wäre furchtbar.
Der Westen will nicht, das der Lump Selenski in die Hände der Russen fällt. Denn dann plaudert er die ganzen schweinischen Machenschaften mit den westlichen Politikern aus!
Der wird genau so enden, wie Saddam, ohne das irgendjemand eine Aussage oder Rechtfertigung von ihm gehört hätte!
Hier – die nächste W.ffe gegen Äuropa:
de.rt.com/der-nahe-osten/133427-bericht-hunderte-von-dschihadisten-aus/
Wo werden die am Ende landen? – 3 x dürft Ihr raten – m. E. Doitscheland.
Ob die Flucht von diesem US-Büttel wahr ist oder nicht – das sagt uns bald am Himmel das Licht…
Wer authentisch den Verlauf der Ukrainekrise schon vor dem Maidan damals Verfolgte, und erkannte wie dieser Selenskyj mittels Massenmord per Scharfschützen an die Macht kam, dürfte sich nicht wundern, wenn er an den warmen Ofen zum Auftrag- &Geldgeber zurück kehrt. Es könnte jetzt sein (aber das ist nur meine Vermutung), die holen jetzt die Zivilisten wie verrückt raus, die Sleneskyj-Truppe verschwindet bei Nacht und Nebel – das Land wird unauffällig dem Russen überlassen. Zeitgleich rasen alle möglichen Militärverbände aus USA, GB und Deutschland los und sickern in die Ukraine ein. Was fehlt, ist noch die von der EU diktierte(gewünschte) Flugverbotszone über Ukraine. Das Puzzle formiert sich und (noch) harmlose Diskussionen über Atomwaffeneinsätze der Russen bringen uns über Nacht den Kriegszustand für ganz Europa. Das Szenario aus dem WithHouse läuft somit nach Plan – den Allianzen des US-Imperiums war die Ukraine nur zum Zwecke einer politischen Falle gedacht. Erst Riesenpakete der Sanktionen zur Isolation und Hassaufbau gegen Russland und dann kommt aus Washington D.C. der Befehl zum Angriff. Einen Grund lässt sich schnell generieren und dann spielt die Ukraine keine Rolle mehr.
So ähnlich hat Hitler es vor dem Überfall auf Polen auch gemacht – das Ende kennen wir.
Und sollten die Nato +US-Verbände es wagen unter Vorwand anzugreifen, dann ist bei uns Schluss mit Lustig. Was mich aber hochbringt, dass Deutsche Medien pausenlos den Eindruck erwecken, Russland ist für alles Schuld und diese Medien werden uns auch noch den totalen Untergang von Europa als Sieg der Demokratien verkaufen.
windkraft standorte sind ganz klar strategische angriffsziele !
Schalten sie einfach mal den militärischen Sachverstand ein. Ach ja, den besitzt ja so gut wie kein Buntebürger.
Was da transportiert wird, wurde hier vor 2 Wochen angekündigt
www.militarytimes.com/news/pentagon-congress/2022/02/24/7000-more-us-troops-in-armored-brigade-heading-to-germany-amid-ukraine-attack/
Eine Panzerbrigade und zusätzlich Kräfte. Also etwa 100 Panzer. Viel Spaß daraus den großen Gegenangriff in der Ukraine zu basteln. Die gehen in östliche NATO-Staaten und tun so, als ob sie gefährlich wären, damit der Iwan nicht Rumänien erobert.
Wenn er duch die CIA beschützt wird, dann fragt man sich traut er seinen eigenen Leuten und auch den Polen nicht. Meine Meinung, der wahr schon beim ersten Panzer vor Kiew , auf der Flucht. Bei diesem Transport an Waffen, kann es nur eines bedeuten, die Nato marschiert ein und der Ami hofft der Krieg bleibt in Europa und hat hinterher freie Bahn. Kann sonst einer den Aufmarsch erklären. Also aufpassen, wenn man die Familie oder die Partner von Bärbock, Scholz usw längere Zeit nicht sieht oder Kinder nicht mehr im Kindergarten bzw Schule sind. Haben sich die Reihen im Bundestag schon gerichtet. Sollte es zu einem Einmarsch von Natotruppen in die Ukraine kommen, so kann feststellen, die Bevölkerung in den Nachbarländer sind sich selber überlassen. Keine Warnungen keine Schutzmaßnahmen nichts, man Hunderttausende Tote scheinbar schon eingeplant, bringt mehr als die Spritze.
Diesen Lumpen müssen die westlichen Lumpen habhaft werden. Das gibt nur einen Grund dafür. Er darf nicht den Russen in die Hände fallen und plaudern. Davor haben diese korrupten Politiker, samt der Mumie Biden Angst!
Die Nato wird wahrscheinlich in die WestUkraine einmarschieren und dies besetzen. Man will ja den Fuß weiter in der Tür haben und von dort aus destabilisieren. Sehe ich jedenfalls so.
NATO und irgendwo Einmarschieren? – ha, ha, guter Witz.
Die „Weltpolizei“ ist ja weltbekannt fuer ihre „Demokratien“; die sie jedem Land auf diesem Globus bringen wollen. – und, wenn es sein muss, mit Bomben.
Wenn das wahr ist und auch die Biowaffenversuche in der Ukraine und der angeblich geplantes Eingreifen in Lugansk, kaann uns niemand mehr retten, außer noch unser lieber Gott.
Es kann nur noch beten helfen.
Gott ist tot, ermordert durch die vermeintliche „Wissenschaft“.
Umso mehr sollten wir uns daher den Neuweltlern widersetzen die seine Nachfolger spielen wollen.
oh Maria hilf
ich bin aus Bayern und Söder ist evangelisch !?
Wer sich mal die letzten 100 Jahre durch den Kopf gehen lässt, weiß die größten Sauereien auf der Welt, haben die USA gemacht!
Die ganzen Angloamerikanischen Staaten wie: Amerika, England, Kanada, Neuseeland und zuallerletzt Australien. Fällt euch da was auf ? – Ueberall wo man die Besatzersprache spricht sind die Kriegstreiber und Naxis wie Faschisten zuhause.
Nur um ein konkretes Beispiel für einen Nuklearkrieg zu Nennen:
Verteidigungs-Planung NVA/Warschauer Pakt,1979/80.
Im Falle eines Angriffes der NATO mit Nuklearwaffen : Und NUR Da !
Wir hatten unsere Staatsgrenze nicht am Hindukusch,in Afrika,im Nirwana oder als Söldner für Stellvertreter-Kriege,wie Aktuell u.A. in der Ukraine zu Verteidigen… !
War für das Gebiet der Stadt KIEL (Lübeck wäre aus verst.Gründen von Nuklearwaffen der Sowjetarmee verschont geblieben.Aber evtl. durch Schläge der NATO oder auch Nuklear-Minen der NATO,gegen welche Helmut Schmidt heftigst protestierte in die Luft Geflogen). Vorgesehen:
Sofort nach „Beginn der Handlungen“ 3 kleinere Kaliber,Kurzstreckenraketen oder je nach Taktischer Gefechts-LAGE auch 3 Bomben von Jagdbombern.Jede mit der 18-fachen Stärke der Hiroshima Bombe.
1.: Schleuse/Einfahrt Nord-Ostsee-Kanal. 2.: Zentrum/HBF/Heutiges Kleipeda-Kai. 3.: U‑Boot Stützpunkt,etwas weiter „Draußen“.
Zwischen Harz und Lübecker Bucht Allein im Frontnahen Bereich (50–80 km) 370 Nukleare Kurzstreckenwaffen innerhalb von X plus max.12 Stunden (Eintreffen 2.Welle der Sowjetarmee) nach Beginn der Handlungen.
Größere Kaliber Strategischer Art Hier in D sicher für Rammstein,Büchel.Damals auch den Regierungsbunker im Aartal,wo im heißen Herbst ‚83 alle Staatchefs der NATO Zusammentrafen und die Codes für Nuklearwaffen plötzlich geändert wurden.
Relativ Neu und brandheiß Halle/Leipzig als SEHR bedeutendes ZENTRUM für ALLES MÖGLICHE.Besonders NACHTS.
Die ganz großen Kaliber (Wäre in Europa Einer wahrscheinlich nur über GB Explodiert)haben eine Sprengkraft im MEGA-Tonnen Bereich.Etwa 150 Millionen Tonnen TNT. Sie sollen schliesslich auch zu 100 % Garantieren,daß der Erste welcher Schießt ganz Sicher spätestens als 2.Stirbt… !
Deshalb auch das ganz große Schlottern der Kanzlerin beim Staatsbesuch von Selensky.Wer weiß,was er für Forderungen im Koffer hatte.… ?
Als Physiker*in kennt sie sich sicher theoretisch um die Wirkung solcher Ladungen aus. Noch dazu diese für sie grauenhafte „„Begleitmusik““… ! Und „Keiner Sprang ein und Half ihr“,wie viele user im Netz ganz bestürzt Staunten.… !? Dabei waren 2 fahrende Intensivstationen und die besten Ärzte 24 Stunden,ständig um sie. ALLE machten jedoch nur eine bedepperte,(blöde) Miene zu diesem Trauerspiel.….… !
Ein schweres Endzugssyndrom,wie Manche auch Spekulierten ist völlig Anders,dabei besteht auch immer akute Lebensgefahr !
Wassermangel ? Das äußert sich nicht So !
In Afrika ging es ihr doch auch immer Super. Mit Begleitmusik (Die Hymne.Bloß nicht National) von der „Color-Combo“…! Sie konnte von Da aus bei dringendem Handlungsbedarf sogar die Wahl in Thüringen Korrigieren. Bei Wassermangel müsste sie im Eilverfahren einen gerichtlichen Betreuer bekommen,bis dahin auf die ITS,evtl. auch nur in die „Geschlossene“ oder wenigstens ins Pflegeheim…!
Selenski = Puppet on the string der Amerikaner. Sein Widerpart zu Putin ist ein paar Nummern zu groß für einen Schauspieler. Aber Amerikaner haben ja Erfahrung mit dieser Profession, erst Reagan, jetzt Selenski. So lange dieser seinen Text fehlerfrei ablesen und rüberbringen kann, ist er geduldet. Sollten ihm Versprecher passieren, wird das sein Ende sein.
Wenn ich Berliner wäre, würde ich möglichst viel Abstand zwischen dem Regierungsviertel und meinem weichen zarten Fell bringen. So ne taktische Neutronenbombe hat einen Umkreis von ca. 50 km, glaub ich. Soll weh tun. Ich will ja keine Panik verbreiten, aber ich würde von dort ganz schnell verschwinden. Da kanns jetzt jederzeit gewaltig krachen.
Scheiße,
Luftlinie 26 km vom Besatzerplatz Grafenwöhr entfernt !
Hab ich wohl schlechte Karten ?
Wie wärs es denn mit einer Megabombe auf grafenwöhr, oder Rammstein etc? Die US- Nigger würden sich vor Angst in die Hosen scheißen, oder wenigstens furzen…
Jede Spiel soll doch auch ein wenig Spaß machen, nicht wahr?
Schaut an die Tankstellen, auf unsere Lebensmittelvorräte, auf deren und viele andere Preise, seid wachsam zum Nutzen des Deutschen Volkes, das ein unabdingbares Recht auf Selbstbestimmung, Souveränität, Freundschaft mit Russland u.a. sowie ein friedliches Leben in den Grenzen des Deutschen Reiches hat. Warum eigentlich nicht?
… und wenn ich Frankfurter wäre würde ich dort möglichst viel Abstand zwischen mir und dem Bankenviertel bringen. Dort laufen die Fäden der Finanz- und Wirtschaftswelt Europas zusammen. Und dort sitzt die EZB. Der taktische Erfolg wäre ungleich größer als die Marionettenregierung in Berlin auzuschalten!
Es wird Zeit. Das hätte Putin schon gleich am Anfang machen müssen Dann noch eine auf die Diktatoren in Brüssel und heute wäre alles vorbei!
Da sieht man wieder, dass das nur eine amerikanische Marionette ist, dieser „Schauspieler“. Wenn es brenzlig wird, dann schnell verschwinden zum „Herrchen“. Ich hoffe mal, dass dies auch die Ukrainer einordnen können und sich in die „Obhut“ der Russen begeben, sonst wird es für sie immer schlimmer und die Verantwortlichen sind aus dem Land bzw. aus dem „Schneider“.
Dieser Halodrimir Schelminski war auch einfach nicht die richtige Besetzung. Das wäre ja so in etwa, wie wenn hier Pocher oder Böhmermann den Schlumpf geben würden. Insofern, Achtung Spoiler, wird den Komiker in dieser Tragik-Kommödie ohnehin der Filmtod ereilen. Alleine schon damit die Kassen klingeln.
Na ja, was ist jetzt der Unterschied zwischen Annalena, Olaf und Konsorten.
Sind doch auch alles ferngesteuerte Marionetten bei uns.
Aber Pocher und Böhmermann ist echt lustig 😀 😀 😀
Ganz ehrlich, viel besser als dieser Komiker sind Annalena, Olaf und Konsorten auch nicht – ferngesteuert, und fern jeglicher Realität
Und eine Beleidigung für Anstant und Intellekt die wir ungefragt bezahlen dürfen ebenso.
Den Hysterikern sei empfohlen jetzt Jod zu fressen vielleicht hilft ja?
In einem Jahr werden wir sehen wo Selinskis und Klitschkos Anheizer ihren Lohn genießen.
Das Volk wird bezahlen wie immer, die Schurken lachen es aus und fliehen auch wie immer.
Hab‘ ich heute hier in unserem Kaff gehört, dass die Leute sich mit Jod eindecken. – Mal ehrlich – das Wievielfache der Sprengkraft der A‑B.meben von Hiroshima und Nagasaki haben die heutigen A‑B.mben?
Wieviele bräuchte es, um die Bev.lkerung sozusagen in einem Großangriff von jetzt auf gleich über den Jordan zu fegen?
Ergänzung: Ich bezweifle, dass das Jod-Tabletten noch was nützen würden.
Wer hat da genaue Kenntnisse?
Radiojod wird bei Kernschmelzen wie in Harrisburg in größeren Mengen freigesetzt; Nuklearwaffen haben spaltbares Material in Kilogrammmengen, nicht in Tonnenmengen wie Kernreaktoren, und die darin ablaufenden Prozesse sind anders, nicht auf Aufrechterhaltung einer kontrollierten Kettenreaktion gerichtet, sondern darauf, möglichst schnell möglichst viel Masse zu spalten (bevor der Rest verdampft). Wer den Strahlungsblitz und die Druckwellen überstanden hat, hat ganz gute Überlebenschancen und wird vermutlich nicht an Kontamination sterben, sondern an Kuffnucken, die nach dem Zusammenbruch der staatlichen Ordnung mit der Selbstverwirklichung beginnen.
Das sind die, welche sich seit 2 Jahren Angst machen lassen. Von einem gescheiterten Bankfuzzi, einem Tierarzt und einem irren Professor. Dazu jetzt noch die Lauterbach Offenberungen täglich gibt ihnen den Rest! Ich warte nur auf den Tag, wo Lauterbach verkündet die Maske hilft auch bei Strahlungen jeder Art!
Ich hoffe das vorher noch Putin hier eine Wagen Ladung Kalaschnikows verliert!