web analytics
Mittlerweile hat die Orwellsche Wirklichkeits-Verdrehung (“Krieg ist Frieden. Freiheit ist Sklaverei. Unwissenheit ist Stärke.“) auch die sonst so rigide Welt des Schönheits-Castings, mit ihren einst unerbittlichen Schönheits-Idealen erfasst… Denn der neue Trans-Schönheitsköng_in hat nicht einmal im Entferntesten mehr etwas mit Schönheits-Ästehtik zu tun…
Aber sehen sie selbst:
Der Transgender Brian Nguyen hat als erste biologischer Mann einen Miss America-Wettbewerb gewonnen und nimmt somit den “Miss Greater Derry 2023”-Titel im Bundesstaat New Hampshire mit nach Hause. Das “Miss Greater Derry-“Stipendienprogramm richtet sich an junge Frauen zwischen 17 und 24 Jahren, so das offizielle Briefing, berichtete Neokohn.

Nguyen postete seinen Sieg auch auf seiner Instagram-Seite:

“Mein Name ist Brian Nguyen, ich bin 19 Jahre alt und studiere derzeit Betriebswirtschaft am Nashua Community College.”

Miss Greater Derry fuhr fort:

“Ich hoffe, dass ich meinen Abschluss nutzen kann, um nachhaltige, ethische und integrative Produkte wie Kleidung, Kosmetika und Accessoires zu entwickeln. Ich bin auch zuversichtlich, dass ich einen Platz in der Model- und Social-Media-Branche haben werde.”

Die “Schönheitskönigin” schloss ihren Post mit den Worten:

“Ich freue mich, die ERSTE Transgender-Frau zu sein, die den lokalen Miss America-Titel trägt, und ich hoffe, alle stolz zu machen… Ich freue mich auf mein Dienstjahr und darauf, im April um den Titel der Miss New Hampshire kämpfen zu können, damit Sie alle stolz auf mich sein können.”

“Regel der geborenen Frau”-Urteil kam zu spät

Die Titelübernahme durch Nguyen erfolgte kurz nachdem ein Bundesberufungsgericht entschieden hatte, dass die “Miss America”-Organisation nicht gezwungen werden könne, Transgender-Personen unter die Kandidatinnen aufzunehmen. Dem Urteil zufolge kann die Organisation die sogenannte “Regel der geborenen Frau” durchsetzen, da sie durch den Ersten Zusatzartikel zur Verfassung geschützt ist, fügte das Portal hinzu. (mandiner)

________________________________________________________________________

Unser Ungarn-Korrespondent Elmar Forster, seit 1992 Auslandsösterreicher in Ungarn, hat ein Buch geschrieben, welches Ungarn gegen die westliche Verleumdungskampgane verteidigt. Der amazon-Bestseller  ist für UM-Leser zum Preis von 17,80.- (inklusive Postzustellung und persönlicher Widmung) beim Autor bestellbar unter <ungarn_buch@yahoo.com>


Bitte unterstützen Sie unseren Kampf für Freiheit und Bürgerrechte.
Für jede Spende (PayPal oder Banküberweisung) ab € 10.- erhalten Sie als Dankeschön auf Wunsch ein Dutzend Aufkleber „CORONA-DIKTATUR? NEIN DANKE“ portofrei und gratis! Details hier.


38 Gedanken zu „Ein adipöser, biologischer Mann gewinnt amerikanischen Teenager-Schönheits-Wettbewerb“
  1. Und ,,die” da um ,,den” da Rumstehenden schämen sich gar nicht,..?
    Aus welchem ,,Orbit” stammen ,,diese Schönheiten” die sich die ,,Siegeslorbeeren” stehlen lassen…. (Sachen gibt’s..!

  2. Und ich dachte Jubba the Hut wäre nur eine computeranimierte Star Wars Figur gewesen.

    Den / die gibts tatsächlich. Was es alles gibt.

  3. Damit ist die Hauptrolle von “Pretty Woman 2” gesetzt. Als Papagallo wird dann wahrscheinlich Steven Seagal gecastet, der hat in fast jedem seiner Filme wenigstens eine Stripclubszene.

    1. Eben – wenn sie Rückgrat hätten, würden sie alle die Bühne verlassen und nach Hause gehen und den alleine dort stehen lassen.

      Meines Erachtens.

      29
      2
  4. Man stelle sich vor, die richtigen Damen hätten ihr Rückgrat entdeckt…

    Mir wurde mal von einer Frau angedeutet, wie sich Frauen gegenseitig das Leben schwermachen, wie z.Bsp. “stolpern” und das Kleid der Rivalin zu versauern, oder ein Getränk anbieten, dass mit Abführmittel versehen ist und noch einige andere, unnennbare Sachen.

    Dieses “Walross” (Entschuldigung an alle Walrösser) wäre nicht über den zweiten Auswahlgang hinausgekommen.

    20
  5. Grauslich! Pfui Teufel, kann man dazu nur sagen!

    Hier müsste ein Trupp beherzter Männer den Saal stürmen und die männlichen Mitglieder der Jury zwingen, als Beweis ihrer Glaubwürdigkeit, mit der „Siegerin“ ad coram publico den Koitus zu vollziehen. Und zwar einzeln, nacheinander aufgereiht.

    Sollte das jemand nicht schaffen (vielleicht mit dem Hinweis, die „Siegerin“ als Mann ist nicht mit einer Muschi ausgestattet, so müsste man ihn als erotische Kompensation zu einer Stunde Face-Sitting (als der passive Part) mit der preisgekrönten Schönheit verdonnern.

    27
  6. solange alles deutsche sich
    zu deppert anstellt die amis
    aus ramstein auszujagen,
    werdet ihr solchen dreck
    alltäglich fressen müssen…

    und wenn das nicht bald passiert
    ist die dt.kartoffel in zwei oder
    spätestens drei weiteren blutleeren
    generationen schlicht geschichte.

    wohl bekomms…ihr narren))

    33
  7. Ach du meine Sch*** ist das widerlich!
    Gibt es noch mehr Idiotie, oder sind wir endlich an der Grenze angelangt.
    Wir sollten endlich anfangen auf allen Vieren zu laufen und aus Trögen fressen, damit der Geist mit dem Körper kompatibel ist.

    43
  8. Was ist daran unverständlich? Gruselfilme haben halt einen höheren Wert als Romanzen.

    Interessant zu wissen wäre, wer von den ( wohl männlichen ? ) Wählern dieses gewählte ‘Frankensteins Gesellenstück’ auch heiraten würde?

    29
    2
  9. Hätten Claudia Roth und Ricarda Lang an diesem Wettbewerb teilgenommen, hätten diese den 2. und 3. Platz belegt. Das ist weder ironisch noch zynisch gemeint! Das wäre zu 100% so passiert.

    59
  10. Tja, weiße Frauen gelten in dieser verschissenen Welt eben nicht mehr als schön! Alles auf Geheiß einer elitären Minderheit…
    Ich sehe das übrigens völlig anders! (-;

    53
      1. Ich bitte darum, von “Sacchariden” zu sprechen und das Wort “Zucker” zu vermeiden, da dieses gegenüber Epileptikern stigmatisierend und ausgrenzend wirkt.

    1. Aus demselben Grund, aus dem die Kirche jahrhundertelang rauben und brennen durfte, und die Leute gingen trotzdem Sonntags brav in die Kirche. Hinter der Maske des braven Bürgers steckt zu fast 100% ein Idiot. Die aktuellen Regierungen haben es nun geschafft, dem Idioten Freigang zu gewähren. Natürlich aus Gründen der Menschlichkeit. Nun ist er eben da – und keiner, der ihn gesehen hat, wird das je wieder vergessen.

      39
      2
    2. Herdentrieb! Dazu gehören! Sich bei der (vermeintlichen) Mehrheit anbiedern.

      Die meisten Menschen haben einfach kein gesundes Selbstwertgefühl mehr. Das wurde ihnen von klein auf abdressiert. Ich sage nur “Teamfähigkeit”.

      Die Leitmedien haben dann leichtes Spiel, die Trends vorzugeben. Da sind dann Dinge “angesagt” oder “modern” oder es ist eben der “Zeitgeist”.

      “Was Ihr den Geist der Zeiten heißt,
      das ist der Herren eigner Geist”
      J. W. von Goethe

      Das Problem ist also nicht neu.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert