web analytics
SUkhoi Okhotnik-8 · Foto: Geektrooper2 / Wikimedia, CC BY-SA 4.0

Wird Russlands neue S-70-Drohne der sechsten Generation “ein großes Problem für die NATO” sein? Diese Frage stellt ein ehemaliger US-Soldat, der glaubt, dass das neue Flugzeug “ein echtes Biest” werden könnte.
 

Die Drohne S-70 Okhotnik (russisch “Fighter”) der russischen Luft- und Raumfahrtkräfte wird nach ihrer Indienststellung eine der modernsten Kampfdrohnen sein, schreibt ein ehemaliger US-Militäroffizier in einem Artikel für 19fortyfive.

“Wenn die Tests erfolgreich verlaufen und sich alle Leistungsangaben für die Drohne als wahr herausstellen, wird der Fighter ein echtes Biest”, sagt er.
Er lobt die russischen Ingenieure für ihre Bemühungen, die Systeme der Drohne mit dem Sukhoi Su-57-Kampfflugzeug der fünften Generation zu verbinden, und nennt das Konzept “faszinierend”. Der ehemalige Militäroffizier glaubt auch, dass diese Innovation neue Horizonte im Luftkampf eröffnen wird und zu einem “großen Problem für die NATO” werden könnte.

Vollständiger Artikel: Fr.Sputniknews.com

https://twitter.com/xpyctaluk/status/1422828815261315073?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5Etweetembed%7Ctwterm%5E1422828815261315073%7Ctwgr%5E%7Ctwcon%5Es1_&ref_url=https%3A%2F%2Flesobservateurs.ch%2F2021%2F10%2F25%2Fune-veritable-bete-un-media-us-qualifie-un-drone-russe-de-gros-probleme-pour-lotan%2F


3 Gedanken zu „“Ein echtes Biest”: US-Medien nennen russische Drohne “ein großes Problem für die Nato”“
  1. Der falsche Weg… richtiger weg Flugabwehrraketen mit mehr als 5000m/sek.. im Anflug. Alle Strahlantriebe können mit Kunststoffflittern in der Luft aufgehalten werden. Die Saugen das an und im Triebwerk verklebt der Kram…

  2. Ja, sieht hübsch aus. Weit weg von einer Tupolev. Eher wie Tarnkappe. Also nette Gefechte, flirterei mit Stinger und so. Kriegsvisionen können zum Träumen anregen… Lasergefechte mit Directed Energie Weapon, hach ja… toll, und wir mittendrin, in der ersten Reihe.

  3. Naja, die Nato hat auch schon mit Mopedfahrern in Sandalen mit Kalaschnikows erstaunliche Probleme.
    Insbesondere der Teil der nato, der die demokratische Welt anführt, jedenfalls den Teil, der korrupt und von Drogen und Alk abhängig ist.

    18

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert