web analytics
Bildquelle: 2022plusz

Von László Bogár
 

Deutschland wählt. Was steht zur Wahl? Es gibt ein englisches Akronym, das ein weiblicher Spitzname sein könnte: TINA; es steht für There Is No Alternative.

Nun, für Deutschland gibt es auch keine Alternative, also hat der deutsche Wähler die freie Wahl zwischen dem oder demselben, als freier Mensch ist er frei zu tun, was er tun darf. Dies gilt umso mehr, als wir wissen, dass es eine Partei gibt, die ihren Namen sehr professionell gewählt hat, nämlich die AfD, die zumindest dem Namen nach eine Alternative für Deutschland bietet und damit signalisieren will, dass sie in der Lage sind, die grundlegenden Muster des politischen Raums zu verändern.

Aber wie sich in ihrem Fall herausstellte, ist die AfD eine unter Quarantäne gestellte, stigmatisierte Partei, die ungeachtet ihrer Leistungen nicht regierungsfähig ist. Andererseits ist ihr eher eklektisches, inkohärentes Programm ebenso wenig eine Alternative für Deutschland wie das der vorzeigbaren Parteien.

Es scheint auch sicher zu sein, dass es nicht nur keine Partei gibt, die eine absolute Mehrheit erringen kann, sondern dass es mit ziemlicher Sicherheit kein Ergebnis geben wird, bei dem eine Koalition aus zwei Parteien eine Mehrheit bilden kann, und dass mindestens drei, wahrscheinlich sogar vier Parteien erforderlich sein werden, um eine Regierung zu bilden. Die großen Parteien der Rechten (CDU-CSU) und der Linken (SPD) befinden sich beide auf einem historischen Tiefstand, was vor allem daran liegt, dass sie im trendigen multikulturellen Sumpf versinken, wobei die Grünen und Die Linke als Verursacher des multikulturellen Chaos dargestellt werden. Alles zeigt Auflösungserscheinungen, ohne Chance und Hoffnung. Demografisch gesehen ist Deutschland im Grunde tot; es kann und will seinen Untergang nicht ändern.

Wie ist Europas führende Macht so weit gekommen? Das Germanentum war die tragende Säule des Deutsch-Römischen Reiches, der dominierenden Macht in Europa und des frühen Christentums. Aber für die “nicht existierende” Kraft, die den modernen Westen konstruierte, war das wichtigste Hindernis eben dieses Konstrukt, das seine Sakralität beibehielt.

Nach langen Vorbereitungen, deren unmittelbarer Vorläufer die Reformation war, die tragischerweise entgegen ihren ursprünglichen Zielen das Deutsch-Römische Reich geistig zerlegte, löste sie den Dreißigjährigen Krieg aus, den verheerendsten Krieg in der Geschichte Europas. Hier wird die sakrale historische deutsche Nation zerstört. Es folgen zwei Jahrhunderte der “Bestrafung”, in denen die Niederländer, die Franzosen und dann die Briten für jeweils ein Jahrhundert zum Weltreich werden, während es für Deutschland ein Tabu bleibt.

Nach zwei Jahrhunderten als streng kontrollierter Nationalstaat wird das zweite deutsche Kaiserreich “zugelassen”, wird zur dynamischsten und mächtigsten Industriemacht der Welt, übertrifft sogar das britische Empire, zerstört in einem Blitzkrieg das französische Machtgefüge und glaubt, dass nun endlich der Moment gekommen ist, für hundert Jahre ein Weltreich zu werden, aber wie sich herausstellt, ist dies ein fataler Irrtum, denn der neue Kandidat, die Vereinigten Staaten von Amerika, ist bereits gefunden.

Das hat seine Logik, denn die USA hat einen viel größeren Raum und mehr Ressourcen als Europa und ist geopolitisch konkurrenzlos, ist perfekt zu verteidigen. Und weil das Zweite Deutsche Reich keine schönen Worte kennt, wird es in der ersten Phase eines weiteren 30-jährigen Krieges, des Ersten Weltkriegs, brutal zerschlagen. Es wird so rücksichtslos finanziell ausgeplündert und geistig gedemütigt, dass es einen Aufstand provoziert, der in Form des Dritten Reiches kommt.

Die “nicht existierende” Weltmacht baut es auf, finanziert es, treibt es gegen die Sowjets, in der Hoffnung, dass der Krieg ihr gigantische Gewinne einbringt und beide Seiten ausreichend geschwächt werden, um “eingedämmt” zu sein. Doch das Spiel nimmt eine brutalere Wendung als je zuvor: Hitler wendet sich gegen seine Marionettengegner, was zur Zerstörung des Dritten Reiches in der zweiten Phase des Dreißigjährigen Krieges führt.

Dies ermöglicht es den Herrschern der Welt, ein unwiderstehliches Angebot zur Schaffung eines “Vierten Deutschen Reiches” zu machen. Sie können sich weiter bereichern, aber es gibt keine Vergangenheit, keine Geschichte, keine Kultur, sondern ein multikulturelles Gesöff, das in drei Generationen fast alles verzehren wird. Aber in den 1970er und 1980er Jahren hofft die neue Generation, dass die Bestrafung vorbei ist, weil sie im Rentenalter ist und vielleicht noch am Krieg teilgenommen hat.

Aber “gemachter” Bürgerkrieg ist die bissige Antwort der Roten Armee Fraktion. Seitdem ist das gefügige Fünfte Reich entstanden, in dem nach der Auflösung der Sowjetunion die Wiedervereinigung Deutschlands möglich ist. Aber das ist nur Augenwischerei, denn das Fünfte Reich befindet sich bereits in der Endphase der Liquidation. EU-Angela ist keine gute Nachricht für die EU und Deutschland, sondern eine Abwicklungskommissarin während ihrer langen Amtszeit. Es stimmt, Merkel ist gezwungen, all das zu tun, weil sie es muss. Ihre schwerste historische Sünde besteht darin, dass sie im Drama der Massenmigration nicht einmal die Frage aufwirft, ob man nicht statt zu importieren eine neue Generation in Deutschland “selbst produzieren” könnte.

Bei dieser Wahl geht es einzig und allein darum, wer der gehorsamste Vertreter sein wird, um diese letzte (Konkurs-)Abwicklung zu vollziehen. Die zersplitterte politische Klasse und die noch zersplittertere Wählerschaft verstehen nicht einmal, geschweige denn, dass es sie interessiert, was mit ihr geschieht. Deutschland ist demographisch, geistig, moralisch und intellektuell am Ende.

Der Autor, László Bogár, ist Wirtschaftswissenschaftler.

Dieser Beitrag erschien zuerst bei MAGYAR HÍRLAP, unserem Partner in der EUROPÄISCHEN MEDIENKOOPERATION.


36 Gedanken zu „Eine Alternative für Deutschland?“
  1. Die Betreiber der Menschenfarm haben einen Chef, den Vater der Lüge. Seine Schöpfung will der göttlichen Schöpfung den Rang ablaufen. Doch alles erschöpft sich in Täuschungen und Illusionen. “Krieg ist Frieden.” usw.

    Es genügt, die Wahrheiten zu akzeptieren und das eigene Leben umzugestalten. Gegen die Änderungen, die ein einzelner Mensch unternimmt, ist das System machtlos. Es kann immer nur Gruppen angreifen und ausrotten.

    Die meisten Menschen sind Mitläufer und Duckmäuser. Die Themen, die eine solche Generation hervorgebrachten, reichen unterschiedlich lang in die Vergangenheit zurück:
    1945 Umerziehung
    1848 Demokratie
    1517 Reformation
    325 Konzil zu Nicäa
    753 v.u.Z. Römisches Reich

    Weder Leistungen noch Talente waren in der DDR ausschlaggebend, sondern die SED-Zugehörigkeit und die Unauffälligkeit gegenüber den Stasi-Spitzeln. Weder Leistungen noch Talente sind in der BRD ausschlaggebend, sondern linkes Denken und politische Korrektheit. Aufgabe: Erkenne Unterschiede und ermittele Vor- und Nachteile! Schlussfolgerung: Jedes System hat Lücken. Es kommt darauf an, diese zu finden und zu nutzen.
    https://www.dz-g.ru/search/node?keys=Lücken

    Heute haben Satanisten, Jesuiten und Freimaurer Mitteleuropa fest im Griff. Die ursprünglichen Kulturen sind nur noch Folklore, haben nur für kleine Minderheiten eine Bedeutung. Man glaubt sämtliche Geschichtslügen und Wissenschaftslügen, die von römischen Soldaten und von Kuttenträgern aller Art durchgesetzt wurden. Die Teufel sind mitten unter uns und gestalten die Hölle auf Erden.

    Immanuel Kant in 1784: “Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!”
    Wer hat noch Mut?
    Wer hat noch Verstand?

    Ambivalente Kriegspropaganda hält die Menschenfarm in Schach!
    https://www.dz-g.ru/Ambivalente-Kriegspropaganda-haelt-die-Menschenfarm-in-Schach

    Die Teufel sind mitten unter uns: Jacques Attali und Euthanasie
    https://www.dz-g.ru/Die-Teufel-sind-mitten-unter-uns_Jacques-Attali-und-Euthanasie

  2. Es gibt sehr wohl eine Alternative in Deutschland, die ist aber gerade vom Wähler abgestraft worden. Wofür eigentlich, für Höcke, für Frau Dr. Weidel, oder für was…?

    1. Höcke – Thüringen war das einzige Bundesland , in dem die AfD 1,6 % zulegen konnte. Vielleicht ist es auch die Zersplitterung – eine neue Partei “DieBasis” mit der Hauptwerbung gegen Corona bekommt 1,6 % – das hätte die AfD mehr haben können.

  3. …..Gottes Urteil? Millionen abgetriebene Kinder, wären heute unsere größte Stütze und ein Bollwerk der Intelligenz und Fürsorge ihrer jetzt zumeist pflegebedürftigen “Erzeuger” -was unsere eingedeutschten Ersatzhelfer weder willens noch fähig zu leisten imstande wären…
    Die wahren Schuldigen sind jedoch nicht bei den seinerzeit zumeist mittellos verlassenen jungen Frauen zu suchen, sondern der seinerzeit staatl. angeordneten “Hilflosigkeit” mittels Verweigerung der Überlebensmöglichkeit zumindest bis zur Volljährigkeit dieser Kinder-um in Würde zu (über)leben. Die meist zu jungen Mädchen, Frauen, sowie deren Ungeborene,über Jahrzehnte in traumatisierend großer Seelen-Not Alleingelassenen, dürften wohl noch heute in manchem Traum ihren “Eltern” herzzerreißend begegnen..

    3
    1
    1. Gertraud: Aber selbstverständlich ist/wäre die AfD regierungsfähig, aber gerade deshalb ist sie für die Altpartien gefährlich und muss mit medieler Gewalt und staatlicher Gängelung und Benachteiligung ein ,,Nischendasein” führen. Die Frage im Artikel, warum ein solcher Niedrgang in Deutschland möglich war, hat viele Antworten wie z.B. Frankfurter Schule, aber ganz gewiss auch in dem Verlust von etwa 5 Millionen deutschen Soldaten und rund zwölf Millionen deutscher Zivilisten im Zweiten Weltkrieg.. Es starben zu viele kreative und intelligente Menschen – ohne genug Nachkommen, ein Aspekt, der eigentlich nie zur Sprache kommt. Hoffnung für Deutschland habe ich wenig, denn sollten ,,unsere” ,,Flüchtlinge und Migranten” auf die Idee kommen, Deutschland zu übernehmen, ginge das (mit einem Pogrom ohne gleichen!!) relativ einfach. Ein entwaffnetes Volk zu vernichten geht mit Knüppeln und Messern. Aber leider scheint der ,,dumme” Spruch zu stimmen: Nur die alledümmsten Kälber…. Und das tun sie heute am Wahltag.

      8
      1
    2. Ich kann nur den Kopf schütteln: Merkel wurde NICHT vom Volk gewählt u. andere vor ihr auch NICHT, wie auch NICHT die 7-fache Mutter Ursula von der Leyen (ihr Grinsen bei de EU-Wahlen sprach Bände). Merkel ist u. a. Mitglied des “Tranatlantischen-Clubs” u. eine “Schülerin” von Klaus Schwab, bei dem sie sich selbst angemeldet (bzw. beworben) hat. Sie war bei den Bilderberger, wie andere vor ihr und kurz danach wurde sie Kanzlerin. Dasselbe gilt auch für Kanzler Kurz u. andere Jetzt übernimmt die Zweitbesetzung die Hauptrolle und sie wird versuchen gleich, wenn nicht gar noch besser die Regieanweisungen strikt zu befolgen. Aber WER sind diese Leute und wem gegenüber haben sie sich in Wirklichkeit verpflichtet?

  4. Danke Herr Bogar für den Beitrag. So war es: “Hitler wendet sich gegen seine Marionettengegner, was zur Zerstörung des Dritten Reiches in der zweiten Phase des Dreißigjährigen Krieges führt.”

    Netzfund pünktlich zur Wahl:

    Die Deutsche Verwaltung

    Aktualisierungsbericht vom 30. Januar 2033.

    Im Jahre 2030 sollten die Hauptziele von dem damaligen System ausgeklügelten Plan ihren Höhepunkt erreichen. Wieso hat es nicht geklappt?
    In 2021 war das Volk unterteilt in unschuldige, friedliche Bürger aller Schichten und politische Überzeugungen auf der einen Seite, und Volksgefährder inklusiv Regierenden, Behörden, Polizisten, der grösste Teil des Militärs, mitspielende Richter, Anwälte, Ärtze, Medienbesitzer, Journalisten, religiöse Anführer und sonstige Schurken, auf der anderen. Wie kam es also zu dieser merkwürdigen Wende einer zum Tode verurteilten deutschen Gesellschaft und Kultur?
    Die Wende fing auf hoch ironische Weise an, gerade durch zwei sehr verdächtige Handlungen der ewig-verzwillingten Politik und Medien. Die Mächtigen schmiedeten die Waffen für ihren eigenen Untergang, um die Worte des Lyrikers Erich Limpach umzuschreiben. Wie ging das genau?
    Obwohl es jetzt kaum noch die Rede wert ist, höchstens aber als Zeichen unseres damaligen allgemeinen Zerfalls dient, muss die vorübergehende Geistesstörung die die ganze Bevölkerung während den Jahren 2020 und 2021 überholt hat, erwähnt werden. Durch eine im voraus gründlich ausgedachte Verschwörung, ist eine von manchen scharfsinnigen Menschen völlig durchsichtige Lüge in den Medien und von Regierungen verbreitet und durchgesetzt worden, wonach ein tödliches „Covid-19“ genanntes Virus (eigentlich bloss eine neue Corona-artige Grippe) ausgebrochen wäre und nur durch eine sog. „Impfung“ geheilt werden könnte. Alle in diesen Komplott eingeweihten Kollaborateure haben mit ungeheuerem Durchsetzungsvermögen versucht, diese Spritze dringend den Menschen kostenlos aufzuerlegen. Alle, bis auf die jüngsten Säuglinge müssten diese Spritze bekommen, hiess es. An dieser Grippe Erkrankte hatten aber eine Überlebenschance von über 99%. Hingegen gingen einige Hundertausende zu Grunde durch die Spritze, die in Wahrheit eine Mischung aus lebensgefährlichen Substanzen beinhaltete, entworfen um das menschliche Immunsystem abzuschwächen und zu zerstören, gleichzeitig die Pharmaindustrie immense Profite einzustreichen. Nur nach jahrelangen Anstrengungen hat die Beharrlichkeit einer Grosszahl von Medizinern und sonstigen sachbewussten und mutigen Menschen die Öffentlichkeit wieder zurecht biegen können.
    Diejenige, die hofften, durch diese Seuche ihren Welteroberungsplan weiter zu entwickeln, wurden zwar enttäuscht, aber ihr ewiger Ehrgeiz ist keineswegs durch dieses Scheitern vermindert worden. Das zeigt die aufeinander folgenden wüsten Zustände rund um den Erdball. Es gilt also ständig Acht zu geben.
    Um mit allen Lügen gleichzeitig aufzuräumen, muss auch der Mythos der „Klimaschützer“ erwähnt werden. Eine Gesellschaft die bereit war, sich mit einer unerprobten angeblichen Impfung spritzen zu lassen, konnte ebenso leicht erfolgreich beeinflusst werden, das Klima gegen Änderungen zu „schützen“. Man brauchte nur wieder die passenden „Experten“ einzusetzen, um tausende Schulkinder und nicht wenigere verblendete Erwachsenen für diese Causa zu gewinnen. Um die Halbwüchsigen zu überzeugen, musste ein autistisches selbstwichtiges 16-jähriges Mädchen heraufbeschworen werden, die auf merkwürdigste Weise von vielen politischen Führern gelobt und natürlich in den Medien gefeiert wurde. Das kindische Verlangen, fast alle Facetten der Wirtschaft umzukrempeln, nur um das Klima zu „retten“, schaffte regelmässige chaotische Ausbrüche und Unterbrechungen des täglichen Lebens in vielen Grossstädten der Welt. Es bestand also z.B. folgende bedauerliche Ereignisse: in ihr Schlafzimmer krepiert ein Elternpaar durch multipel von „Impfungen“ verursachten Blutgerinnungen in ihre verengten Adern; ungeduldig und aufgeregt steht ihre 10-jährige Tochter an der Haustür im „Fridays for Future„ T-shirt.
    Zuerst kam die Klima-Krise gefolgt von der Coronakrise. Als diese beiden Bedrohungen von manchen aufgeklärten Bürgern als entfernt und nicht ernst genug genommen wurden, traf dann ein angeblich von den Behörden zu spät erkanntes Mensch-und-Wohnung vernichtendes Unwetter ein, nicht unbedingt zufällig in einem Gebiet wo Millionen deutsche Soldaten vor 76 Jahren verhungerten. Mindestens 180 Menschen starben durch die Fluten oder, völlig beraubt, durch den freiwilligen Tod. Das war die damalige Lage.
    Infolge der hochverdächtigen Handlungen der Regierung kamen sehr viele Bürger während 2020 und 2021 um. Die Überlebenden waren mittellos. Bald wurden sie auch bargeldlos. Zu kaufen war sowieso nichts. Die einzigen, die sich ein bequemes Leben leisten konnten waren die Politiker und die ihnen verbundenen Grossen Clans der Migrantenfamilien. Diese zwei Gruppen beherrschten das Land. Kein Deutscher hatte ein Auto, nicht einmal einen lächerlichen Elektrokasten. Kein deutsches Kind ging zur Schule, die Schulen waren den Kindern der Migranten reserviert, dort wurde auf alle Fälle in anderen Sprachen Quatsch unterrichtet. Kein deutscher Arzt vefügte über Medikamente, wenn er oder sie diese Gruppen nicht bedienten. Kurz gesagt, das deutsche Volk war am Boden. Es war völlig auf sich selbst gestellt. Wer nicht überleben konnte, verreckte. Es war viel schlimmer als in 1918, als das Volk in seiner Einheit noch bestand.
    Ohne es so genau wahrzunehmen, wurden die Deutschen durch solche aufregende Aberrationen wie das ungefährliche Virus oder das Hirngespinst Klimakrise indirekt gerettet. Je mehr die Gesellschaft durch pro- oder anti-„Impfung“ zersplittert wurde; oder einzelne Familen wegen angebliche Klima-Verpflichtungen auseinander getrieben wurden, desto mehr bildete sich allmählich eine Gegenreaktion: ein Zusammenhalt unter Menschen die erkannten, wie sie sich durch ihren schrägen Glauben, die eigentlich nichts anders als medialbeförderte Abergläubigkeiten und Ideologien waren, gegenseitig schadeten. Es entstand also eine positive Reaktion. Es wuchs auch mit gleicher Kraft eine negative Reaktion und zwar die der Rachesucht gegen alle, die für die mehrjährige Täuschung und Unterdrückung und ihre vernichtenden Folgen verantwortlich waren.
    Auf Grund der regelmässigen Verschlechterung der Verhältnisse war es nicht schwierig, die Quelle des Unheils zu identifizieren: die Politik, Politiker und alles, was sie emittierten. Der erster Schritt in Richtung Aufklärung war also alle Äusserungen von Politikern jeglicher Parteien auszuschalten. Kein Politiker oder Partei war besser oder glaubhafter als der anderer. Ob CDU/CSU, SPD, FDP, AfD, Grüne, usw, waren sie alle gleich in ihrer Sehnsucht nach Macht und Pfründe. Sie haben gemeinsam die Gemeinsamkeit der Gesellschaft zerstört, dysfunktional gemacht.
    Fast zwangsweise dämmerte es einer wachsenden Anzahl von Menschen, dass ihre Regierung gar nicht an sie interessiert war; dass die wahrhaftigen Besitzer das Land kontrollierten und alle wichtigen Entscheidungen selbst trafen. Die Politiker waren nur da um ihnen den Eindruck zu geben, sie hätten die Entscheidungsfreiheit. Ausgehend von dieser Ekenntnis und von der Einsicht, dass sie Jahrzehtenlang verarscht wurden, versammelten und demonstrierten immer mehr Menschen Tag und Nacht, bis keine Stunde verging, ohne das Millionen das Land lahm legten. Die Bürger hatten nichts zu verlieren: sie hatten ewig auf jeglichen Luxus verzichtet, sie waren an Unterernährung gewohnt. Also streikten sie, halfen einander über die Runden zu kommen und gaben nicht auf. Auch wenn sie ständing von Wasserkanonen, von Gummischrott und sogar von scharfe Munition bedroht wurden.
    Interessanterweise, je mehr sich die Menschen in Richtung einer allgemeinen Heilung bewegten, desto schneller lief es. Die Bürger gingen aufeinander zu weil sie merkten, dass alles, was sie früher getrennt hatte, künstlich erfunden war und deswegen seine Bedeutung verlor. Wichtig wurden nur die gründlichen Lebensbedürfnisse und das friedliche Miteinander leben. Wie in den letzten Wochen der DDR geschehen, erschienen echte Volksführer, wie damals die betrauerte Bürgerrechtlerin Bärbel Bohley. Solche machten alle anderen Mut. Allmählich formte sich eine führende Gruppe, die eine Verwaltung bildete und als solches blieb. Über Politik wurde fast gar nie mehr geredet, da die Politik unwichtig geworden war. Weil keiner persönliche Vorteile bekommen konnte, wurden Fragen die die Allgemeinheit betrafen mit hundertprozentige Klarheit und Öffentlichkeit besprochen und von der Verwaltung entschieden. Die private Wirtschaft reduzierte sich allmählich von selbst, da ohne sog. „Kredite“ keine riskanten Würfe mehr möglich waren. Die Profiteure der Spaltung der Gesellschaft störten nicht mehr.
    Also begann die Verwaltung, den grössten Dreck auszuräumen. Das müsste sie natürlich ohne die genialen Erkenntnisse von früher schaffen. Von vornherein haben sich die Verantwortlichen ernsthaft mit den bestehenden Gesetzen beschäftigt, in der Hoffnung, sich die Arbeit zu erleichtern, indem sie soviele wie möglich von den Vorschriften, die über den Jahrzehnten zustande gekommen und die nicht einfach abartig waren, übernehmen wollten. Aber es sind dermassen unendlich volksfeindlichen, unnötige Juristereien in der BRD entstanden, dass schlussendlich entschieden wurde, sämtliche seit 1945 beschlossenen Gesetze ausnahmslos aufzuheben.
    Natürlich war ein zwingender Grund dafür, dass die BRD gar nicht mit Deutschland vergleichbar war. Also trafen eigentlich keine von den damals dort verabschiedeten Gesetze auf Deutschland zu, was nicht erstaunlich ist, da sie den Deutschen von Fremd- und Besatzermächten und dessen Marionetten-Politikern der Gesellschaft aufoktroyiert wurden. Im Kenntnis davon, dass alle seit 1933 entschiedene Gesetze wahrhaftig im Namen des Volkes beschlossen wurden, gab es keine bessere Lösung als diese wieder einzuführen. Die Verursacher der Misere, die durch dieses Zerrbild der Gerechtigkeit die Gesellschaft fast 80 Jahre lang gequält und durch Umerziehung verwirrt haben, wurden ohne langwierige, kostenspielige Prozessen kurzerhand entfernt. Jetzt besteht wieder eine Justiz, der diesen Namen verdient.
    Bei der Einrichtung einer allgemeinen vereinfachten Verwaltung galt es als selbstverständlich, alle Geschäfte unter ein Dach zu bringen, wobei man sich gleichzeitig von sämtlichen Ministerien befreit hat. Die ganze Palette von Finanzen, Bau und Heimat, Auswärtiges Amt, Wirtschaft und Energie, Arbeit und Soziales, Verteidigung, Ernährung und Landwirtschaft, Familie, Senioren, Frauen und Jugend, Gesundheit, Umwelt, Naturschutz und nukleare Sicherheit, Verkehr und Digitaler Infrastruktur, Bildung und Forschung, Wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung — diese 14 in allem völlig nutzlosen Verantstaltungen bzw Behörden wurde einfach als Abteilungen innerhalb der Verwaltung assimiliert, und dabei einige Hunderttausende Beamte abgeschüttelt. Diese mussten sich jetzt vorteillose Stellen suchen. Das Auswärtige Amt wurde ganz ausrangiert, da dieses nur zu Unruhe durch Einmischungen in Bereichen führte, die Deutschland gar nicht angingen.
    Viel schwieriger zu beseitigen war die Veranlagung der Bevölkerung auf deutschem Boden, von denen sehr viele blutmässig gar nicht Deutsche waren bzw sein wollten. Diese Pseudodeutschen waren entweder rein Migrationsprodukten mit deutschen Beurkundungen oder degradierte, ausgelaugte Wesen dessen Vorfahren von einer Generation zur nächsten progressiv und absichtlich erniedrigt wurden. Was anfänglich mittels gefälschter Schulbücher begann und deswegen den Zeitzeugen die Wahrheit als schierer Betrug erschien, wurde nach dem Aussterben der Erlebnisgeneration als Tatsachen übernommen und weitergeleitet, bis nur die wenigsten sich noch sicher waren, was wirklich – und vorallem was nicht — stattgefunden hatte.
    Die Verwaltung wurde also vor die immense Aufgabe gestellt, diese völlig verdrehte Bildung auszulöschen und zu versuchen, die Volksgemeinschaft um die wahrhaftige deutsche Geschichte wieder zu vereinen. Wenn es je Bücher gegeben hat, die dem Scheiterhaufen vorherbestimmt, eigentlich prädestiniert, waren, dann sind es diese Fiktionen der Alliierten.
    Eine funktionierende Gesellschaft ist durch das erfüllten Verlangen von normalen Bürgern aller Art definiert und geeinigt. Normale Bürger sind in ihren Bedürfnisse ungeteilt. Was könnten solche Bedürfnisse sein? Frische Luft, sauberes Wasser, gesundes Essen, sowie bezahlbare Wohnungen, öffentlicher Verkehr, Gesundheitswesen und Schulsysteme. Das sind die normalen Anliegen der meisten in jeder Gesellschaft. Diese Bedürfnisse sind nie erfüllt worden, trotz der angeblichen Bemühungen der Politik über Jahrzehnte. Warum nicht? Weil sie keine echte Priorität unter Politiker genossen haben. Schaute man, wie Politiker gelebt haben, müsste es offensichtlich gewesen sein, warum sie sich nicht um weniger bevorzugten Mitbürger kümmerten. Diejenigen, die das noch nicht begriffen hatten, müssten blind gewesen sein.
    Eine funktionierende Gesellschaft ist nicht durch Linke oder Rechte Anliegen geteilt. Also sind solche Begriffe wie „Links“ oder „Rechts“ irrelevant. Die Politik selbst war nur relevant als Zerstörer des gesellschaftlichen Zusammenhalts. Sie repräsentierte keine Bürger, sondern nur die Gier einiger ehrgeizigen Menschen. Was waren überhaupt die Entscheidungen Politikern wert im Vergleich zu den Bürgern die unter sie zu leiden hatten? Die Luft in ihrer Umgebung war ungesund. Die Verwaltung schloss die Türen zum Bundestag und andere Zentren der politischen Macht und liess die Politiker untereinander ihre Spielchen alleine anderswo treiben. Merkbar war, wie sie ohne Beachtung langsam erlöschten. Politiker die einen Beruf gelernt hatten, konzentrierten sich wieder auf ihren Beruf; die vielen, die nichts kannten, starben buchstäblich aus.
    Die Verwaltung weist darauf hin, dass eine gesunde Gesellschaft von einer organischen Entwicklung abhängig ist. Wenn ein Mensch seine angeborene Persönlichkeit verliert dadurch, dass er von der Geldbelohnung einer Politkarriere geködert wird, trägt er die Konsequenzen seines Nichtstuns.

    Wir bitten um Kenntnisnahme.

    13
    3
  5. Die AfD hat ein sehr gutes Parteiprrogramm und ist die einzige echte Opposition. ALLE anderen Parteien wollen im Grunde dasselbe.
    :Ende des EEG
    Ende aller Corona-Massnahmen
    Ich bin wegen des Familienprogramms der Alternative für Deutschland beigetreten u d bleibe mit Überzeugung dabei.
    Heute an der richtigen Stelle ein Kreuzchen machen!

    14
    2
    1. Hallöchen…. Was nicht alles vor den Wahlen versprochen wird und danach, wie Merkel ehrlich zugegeben hat: Ja, wir versprechen einiges, aber wir können nicht immer unser Versprechen halten – oder so in etwa.Egal, wer gewählt wurde, wird immer Ausreden finden, warum die Versprechen vor den Wahlen nicht gehalten werden können.Momentan sind alle Regierungen ferngesteuert. Nur die Völker vereint können etwas ändern, aber auch nur etwas und nur für begrenzte Zeit Die Geschichte hat gezeigt, wie leicht ein Volk manipuliert werden kann. Kein Volk wünscht sich einen Krieg, aber die Politiker wissen, wie man ein Volk zur Notwendigkeit eines Krieges überzeugt. Diesmal – wie Macron sagte: Wir sind im Krieg. Ja im Krieg gegen die Menschheit, weil doch einige Wahnsinnige die Alleinherrschaft über den ganzen Planeten und seine Rohstoffe für sie beanspruchen..Die selbsternannte “Elite”… Dieser Begriff ist zum Hohnausdruck geworden. Was ist an den Handlungen und der Denkweise dieser Leute “edel”?..Ja, wir sind viele, aber die meisten von uns sind blind, taub-stumm oder haben schon längt resigniert.

  6. Deutschland, das wahre Deutschland, ist noch lange nicht am Ende. Das BRD-Konstrukt wohl!
    Deutschland ist immerhin ein über 80 Mio Volk, trotz der Bemühungen der Alliierten es durch grauenhafte Bombardierung völlig zu zerstören! Man denke nur an Dresden, wo Frauen und Kinder gnadenlos durch die Bomber der Allierten getötet wurden. Trotzdem ist Deutschland immer noch das grösste Volk Europas.
    Laszlo, als Vertreter eines sehr kleinen Volkes, äußert hier wohl eher ein Wunschdenken.
    Ungarn war immer schon ein chauvinistisches Volk, welches in seinem Land keine Menschen anderer Nazionen duldete, ohne diese zumindest zu magyarisieren!

    4
    6
    1. De facto hat Doitscheland m. E. inzwischen 100 Mio. Bevülkerung und davon sind m. E. bereits 70 – 75 % nichtdoitscher Herkunft, Tendenz rasant wachsend, da deren Kinderproduktion seit die ersten Anfang der Siebziger hier hereingeholt wurden, wie am Schnürchen als m. E. Gebürtendschöhöd zur Vorbereitung des mülütärischen Dschöhöds läuft und täglich bis wöchentlich neue Mügrüntenströme in Massen hereinströmen wie ein nicht enden wollender Tsunami – m. E..

      5
      2
        1. Ja – eben m. E.. – Warum m. E.? – Weil es eben meines Erachtens so oder so ist. – Andere können anderer Meinung sein und dann ist es deren Erachtens anders – aber ich sehe es dann eben individuell aus meiner Sicht so.

          3
          1
          1. Das ist es ja eben!
            Es zählen Fakten, realistische Zahlen…und nicht deine individuelle Sicht von Gebürtendschöhöd oder mülütürischer dschöhöd!

            1
            1
    2. Laut der ZEIT vom 21.06.2021 hat jeder vierte in Deutschland Migrationshintergrund.
      Und bei 80 Mio sind das 20 Mio.
      Wenn wir das ius sanguinius anwenden, heißt das, dass es nur noch 60 Mio Deutsche gibt.

      9
      1
      1. Wenn man bedenkt, dass Ungarn nicht mal 10 Mio hat, und die Todesfälle die Geburten übersteigen…dann stehen wir mit 60 mio SUPER da

        2
        4
      2. Es sind weitaus mehr – die Zahlen sind gefälscht, um die Deutschen ruhig zu halten. – Aber geh’ doch einfach ‘raus und guck’ wieviel Eigene und wieviel Mügrünten mit wieviel Kindern herumlaufen – vor allem gegen Abend, wenn die munter werden.
        Das ist schon hier im provinziellen Kleinststädtchen so und in den anderen der Region auch und in den größere Städten und Großstädten noch viel mehr.
        De facto sind das mindestens 50, eher 70 – 75 % Tendenz rasant steigend.

        2
        1
        1. In Wuppertal habe ich genau das erlebt. Zur besten Tageszeit sah ich abgehärmte deutsche Rentner, wie mich, deutsche Arbeiter, deutsche Obdachlose / Alkies und junge Migranten Pärchen im besten Zwirn in der Fußgängerzone flanieren, mit Doppelkinderwagen, Frau schon wieder hochschwanger, oder die Herrschaften Migranten saßen äußerst entspannt in der Außengastronomie.

          3
          1
          1. Exakt so isses und sie fahren die dicksten Karren – das stört bei denen die Giftgrön-röt-tiefröte Klientel nicht – nur die Doitschen sollen nach deren Willen wieder auf den Eselkarren umsteigen oder perpedes laufen.
            Die hamse nicht mehr alle – sagt man bei uns.

    3. Deutschland hatte am 31.12.20 Einwohner 83.155.031 – aber am Stichtag 31.05.21 nach dem Bundeswahlleiter Deutsche 72.463.198 = 87,1 % der Einwohner. Aber von diesen wieviele sind wirklich deutscher Abstammung? Es wird manchmal behauptet, es gäbe Großstätte schon mit mehr Migranten. Aber Migrant ist eine statistische Festlegung. In Österreich zählt dazu nicht, wenn ein Kind ein Elternteil eine Österreicher/in ist – dazu im Gegensatz zählt hier ein Kind als Migrant, wenn auch ein Elternteil von einem Ausländer ist. Sonst zählt als Migrant, wer nach 1949 nach hier gekommen ist. Als Migrant sollte aber nicht gezählt werden, wer als deutschstämmiger aus Polen, Rumänien, Sovietunion u.a. nach dieser Zeit kam. Oder wer denkt als Migrant bei z.B. Peter Maffey und Helene Fischer ??

    4. Da haben wir’s: Jetzt sind die Migranten schuld an allem. Genau das, was die Herrscher immer praktiziert haben: divide et impera! Man hat immer gesagt”Deutschland ist das Land der Denker und Philosophen, nur leider die sind eine Minderheit. Natürlich nicht nur bei euch auch in anderen westlichen Ländern beklagen sich die Einheimischen (de facto zurecht), dass es vielen von ihnen schlecht bis gar schlecht geht und dass Migranten zumindest apparent viel, viel besser geht. Aber die Migranten wären nicht da, wenn ncht die Kriegstreiber und die Politiker gezielt diese Situation geschafft hätten.Es war in ihrer Absicht, Europa zu schwächen, um leichter die Abschaffung der Nationalstaaten zu erzielen.Infolge einigen sogenannten farbigen Revolutionen, enstand ein koordinierter Flüchlingsstrom in Richtung Europa, der die Sozialleistungen in jeweiligen Gastländ schwächen sollte.Die aufgezwungene Migrantenaufnahme sollte und soll weiterhin die einheimische Bevölkerung durch die Mischung mit anderen Kulturen verdünnen und interne Konflikte zu schaffen. Um die Souveränität jedes europäischen Staates zu zerstören und die Grenzen abzuschaffen ist dies der geeignete Mittel. Momentan ist Soros die treibende Kraft, der wohl auch indirekt in EU mitmischt und bestimmt, was die Migration betrifft. Die Politiker aller couleur wiederum erhoffen sich mehr Wähler, wenn sie sich tollerant und entgegenkommend den Migranten gegenüber verhalten. Daher bekommen Migranten aus bestimmten Ländern tatsächlich überall ein Extrabonus oder mehr. Die EU ist eine Diktatur und alle Mitgliedstaaten müssen sich den Vorschriften fügen, ob es ihnen passt oder nicht. Das ist die Realität. Nicht die Migranten bestimmen, wer wieviel bekommt und auch nicht die Renten, die überall stagnieren oder gar gekürzt werden, oder nicht rechtzeitig bezahlt werden, wie in Osteuropa (Balkan, in EU-Staaten!).Klar hilft den Einheimische wenig, das alles zu erfahren, aber ich selbst beschultige nicht die Migranten, sondern diejenige die die Migration in ihrer Interesse fördern. Wir sehen ja, man kann viel effektiver ganz Europa besetzen und bezwingen.DIE ORGANISIERTE MIGRATION IST NUR EIN MITTEL ZUM ZWECK.

  7. Deprimierend am Wahltag lesen zu müssen, dass Ihr über 10 Millionen Menschen, für die Heimat und Vaterland nicht bloß ein Blabla ist, ihre Alternativfähigkeit absprecht! Wäre das nicht eine der letzten, wenn nicht DIE letzte Chance das Ruder doch noch in eine andere, bessere Richtung zu bewegen? Ich hoffe, Ihr werdet es zumindest versuchen!

    20
    1
    1. Leider ist die Briefwahl davor. Noch vor wenigen Jahren war die Briefwahl eine streng limitierte Ausnahme. Bereits 2017 hat dann das Merkelregime das Potential zur Manipulation erkannt. Bayernwahl, Hessenwahl und im Ausland die US-Wahl, die den Knechten des Großkapitals jede Möglichkeit des Sieges einräumte. So wird es bei dieser Wahl ebenfalls werden. Gestern gab es bereits in der ARD einen Manipulationsversuch, der in einem Laufband “versehentlich” die Wahlergebnisse von Heute zum Teil anzeigte. U.A. AfD mit nur 10,5 %. Dies soll die AfD-Wähler wohl entmutigen.

      10
      1
      1. Das entmutigt vermutlich Millionen. – Ich mag das ständige jahrelande Gebrabbel vor allem von den vielen sonst so Aufgeklärten auf den ölternativen Blogs nicht mehr lesen: “Wöhlen nützt ja eh nix” blablablabla und dann der Hit dieser Idiötie mit der in der Stimme beerdigent Urne. – DA frage ich mich, wo DIE ihre Verstand gelassen haben.

        Da kann ich nur sagen: “Nichtwöhlen nötzt noch viel weniger und ist der Steigbügelhalter für die m. E. NWÖ-Giftgrön-röt-tiefröten. Nicht ohne Grund schicken die m. E. seit Jahren bestens bezahlte Nichtwöhlenpropagandisten auf die ölternativen Seiten, um den potentiellen ölternativen Wöhlern und WöhlerInnen die Wöhl und damit die Wöhl der Ölternativen auszureden – und leider immer mit Erfolg – auch leider dieses mal, was dann allerdings auch das letzte mal gewesen sein könnte.
        Ich kann nicht nachvollziehen, wie ausgerechnet die sonst informierten, mitdenkenden, aufgeklärten Leute auf den ölternativen Seiten auf diese Verörschung immer wieder hereinfallen.

        Gehen wir davon aus, dass das Millionen fehlende Stimmen für die Ölternativen sind – soviel hätten die anderen garnicht wegschreddern können m. E..

        1. Auch diesen Roichsbörgerquatsch mit dem Gelben Schein halte ich inzwischen für von der NWÖ initiiert – ebenso wie diese VV und diese Plan B-Verkünder. – Man glaubt nicht, wie raffiniert und ausgebufft die sind – m. E..

          Tatsache ist, das das alles weder zu einer Süstemänderung noch zu einem Süstemstörz geführt hat, sondern das Gegenteil der Fall war und wieder ist.

          1
          1
          1. Meine Prognose: Entweder bleibt es alles beim Alten oder es wird gar noch schlimmer. Meine Güte, liebe Deutschen immer noch nicht bemerkt, von wem und wer wird schon VOR den Wahlen bestimmt?….Aber tröstet Euch, nicht nur in Deutschland…

    2. @Mika

      Vor allem von den ölternativen Seiten sind wieder vermutlich Millionen, die wieder und wieder auf die m. E. NWÖ-Nichtwöhlenpropagandisten hereingefallen sind mit ihren immer selben Sprüchen leider nicht wöhlen gegangen mit diesem dem Ergebnis, dass nun wahrscheinlich dieser saubere Herr Konzler wird und es womöglich wirklich zum giftgrön-röt-tiefröten Doitschentöd kommen könnte:

      https://www.derwesten.de/politik/olaf-scholz-spd-affaeren-kanzlerkandidat-bundestagswahl-cum-ex-skandal-wirecard-brechmittel-wahl-skandal-id231482765.html

      Das geht seit Jahren so und m. E. zeichnen sich diesbezüglich ausgerechnet die sonst so Durchblickenden der ölternativen Seiten in großer Zahl durch eine diesbezüglich grenzenlose Dümmheit aus, dass die einfach nicht verstehen, dass die nicht ihre Millionen zusätzliche Stimmen alle wegschreddern könnten.
      Warum gehen all die Grönen und Röten und Tiefröten und Migranten, denen offenbar als Begrüßungsgeschenk von den Lönken das Wöhlrecht überreicht wird mit Anweisung wo sie dann als Dank ihr Kreuz machen sollen sowie all die islömischen Doppelpössler, die Greta-JüngerInnen, die Öntifönten, die Ömmas gegen Rääächts, etc. etc. etc. dieser Klientel in Scharen wählen, wenn Wählen nix nützt?
      Warum finanzieren die Elöten ihrer Klientel Millionen und vielleicht Milliarden für Wahlpropaganda? – Warum schicken die all ihre vermutlich von ihnen bezahlten Nichtwöhlenpropagandisten vor den Wahlen auf die ölternativen Seiten, um gerade diese von der Wöhl der ÖfD abzubringen mit leider seit Jahren Erfolg, wenn sie doch eh schon das Ergebnis feststeht?
      Es steht fest, weil all diese sonst so schlauen Dümpfbacken genau darauf hereinfallen mit dem Ergebnis, dass sie dieses NWÖ-Süstem mit seinen lönken Porteien wieder und wieder an die Macht bringen durch ihr Nichtwählen, weil diese Stimmen von Wahl zu Wahl in Millionenhöhe den Alternativen fehlen, um den möglichen Anteil Wöhlfälschung auszugleichen – denn so viel könnten die dann auch nicht wegschreddern.

      Die CDU und FDP sollten jetzt dringendst eine Koalition mit der AfD in Erwägung ziehen und bilden – sonst wäre m. E. der Zug für Deutschland endgültig abgefahren – aus die Maus – m. E..

      1
      1
  8. Die afd ist DIE Alternative!

    Sie ist für die Familie aus Vater, Mutter und Kindern
    Sie ist gegen Abtreibung und Euthanasie
    Sie ist gegen Islamisierung
    Sie ist gegen die mRNA-Gentherapie
    Sie ist gegen die Atifa

    Das sind die fünf wichtigsten Themen, damit es überhaut Leben in Deutschland geben kann, denn ohne Leben braucht es auch keine Politik und schon gar nicht von fast 1000 Parlamentariern, denen ob derer absoluten Kompetenzlosigkeit Lobbyisten die Gesetze schreiben und die lediglich Instrumente unsichtbarer Machthaber sind.
    Ich zitiere Seehofer mit seinem einzig wahren Satz:
    Die, die man sieht regieren nicht, sondern die, die man nicht sieht.

    18
    1. Lange vor er AfD versuchten sich andere Konservative. Alle wurden durch Verrat aus dem Inneren heraus entmachtet! Die AfD legte sich von Anfang an eine starken jüdischen Flügel zu. Möglicherweise kann sie sich gerade damit gegen alle Zersetzungsbestrebungen behaupten!

      7
      1
    2. Der Satz lautete anders: “Die, die gewöhlt wurden, haben nichts zu entscheiden und die, die zu entscheiden haben, wurden nicht gewöhlt.” – War bei Pelzig damals in der Sendung.

      Aaaaber – Holzauge sei wachsam. – Hat er das nicht auch im Auftrag der Elöten gesagt, damit all die Vernünftigen resignierende nicht mehr wöhlen gehen sollten, während aber ihre eigene giftgrönröttiefröte NWÖ-Klientel weiterhin wählen ging und geht, weil sie genau wissen, was es damit auf sich hat.

      Der Sat-AN ist in höchstem Maße ausgebufft und raffiniert – man sollte wie der Foind denken lernen, um seine Fallen und Täuschungen zu entlarven.

      3
      1
  9. 1. Man unterstellt dem Deutschen Kaisererreich immer wieder Weltmachtansprüche. Man kann aber keinen einzigen Beleg dafür finden. Gleiches gilt für das Österreichische Kaiserreich.

    2. Selbst ein Herr Hitler hat keine einzige politische Grenze eigenhändig verändert. Sogar die ewig deutschen Lande Nordschleswig und Elsaß-Lothringen kehrten nach der Besetzung durch Deutsche Truppen offiziell nicht Heim ins Reich!

    3. Leider bleibt Rußland im Beitrag unerwähnt. Der Zar verkaufte an die USA seine Provinz Alaska. Am 30. März 1867 wechselt das Gebiet für 7,2 Millionen Dollar den Besitzer.

    4. 1945 schufen die USA auf einem Teil des Deutschen Reiches ein USA-Protektorat. Das Deutsche Reich existiert weiter, befindet sich aber immer noch mit 53 Staaten im Krieg und hofft auf einen Friedensvertrag.

    5. Erst mit einem Friedensvertrag und dem Abzug aller Besatzungstruppen kann Deutschland eine Wahl nach UNO-Standard durchführen.

    12
    2
    1. @ Waffenstudent, genau so ist es, aber das wird von der AfD nicht angesprochen und ist das Fundament für einen Neuanfang. An den harmlosen Zielen im Parteiprogramm kann man die Pervertierung des System ablesen. Was fürher für die Allgemeinheit selbstverständlich war–die klassische Familie–wird nun zu einer Exqusität. Wenn man sich die Schmierenmedien ansieht, ist überall ein fremdes Gesicht und die aufgedrängte Schwulerei. Ich träume von einer revolutionsähnlichen Besetzung aller Medien, die von da an die Algemeinheit aufklären müßten, was man uns angetan hat.

      4
      1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert