web analytics

Der salvadorianische Präsident Nayib Bukele macht Ernst im Kampf gegen Bandenkriminalität: In einen Gefängniskomplex bei Tecoluca 75 Kilometer südöstlich der Hauptstadt San Salvador, geplant für insgesamt 40.000 Insassen auf 165 Hektar, wurden nun im Morgengrauen etwa 2.000 mutmaßliche Bandenmitglieder verlegt.
 

Blick auf die Gefangenen von oben

Gefängnis der Superlative

Blick auf das Gefängnis, Vogelperspektive

Rund 850 Soldaten und Polizisten überwachen den Komplex. Zahllose Männer mit Ganzkörper-Tätowierungen und kahlgeschorenen Köpfen wurden zusammengetrieben.

Bukele schrieb auf Twitter nicht ohne zynischen Unterton:

„Das wird ihr neues Zuhause, hier werden sie über Jahrzehnte leben, alle gemeinsam, unfähig, der Bevölkerung weiteren Schaden zuzufügen“.

Auf insgesamt acht Gebäude sind je 32 Zellen je etwa 100 Quadratmeter ausgelegt. Die Zellen haben laut BBC jeweils nur zwei Waschbecken und zwei Toiletten.

Ausufernde Bandenkriminalität

Seit knapp einem Jahr gilt in dem mittelamerikanischen Land mit sechs Millionen Einwohnern der Ausnahmezustand. Wodurch Inhaftierungen auch ohne Richterbeschluss möglich sind. Außerdem wurden einige Grundrechte eingeschränkt. Dadurch will die Regierung die organisierte  Bandenkriminalität in den Griff bekommen. Insgesamt kamen so 62.000 mutmaßliche Bandenmitglieder hinter Gitter.

Der Ausnahmezustand wurde bereits mehrere Male verlängert.  Und die Regierung sieht sich unter anderem wegen der sinkenden Mordrate im Land bestätigt. Laut offiziellen Angaben gab es im vergangenen Jahr 7,8 Morde je 100.000 Einwohner, 2021 wären es noch 18,1 Morde auf 100.000 Einwohner gewesen. Es gäbe aber diesbezüglich – auf Basis von Medienberichten und US-Angaben – eine geheime Vereinbarung der Regierung mit den Banden – was Bukele zurückwies.

Kritik an willkürlichen Verhaftungen…

… üben freilich Menschenrechts-Organisationen. So sollen mindestens 3.000 unschuldig Inhaftierte wieder freigelassen worden sein. Mit einer Gefangenenrate von 605 je 100.000 Einwohnern verfügt El Salvador laut „World Prison Brief“ über die höchste Rate weltweit.

________________________________________________________________________

Unser Ungarn-Korrespondent Elmar Forster, seit 1992 Auslandsösterreicher in Ungarn, hat ein Buch geschrieben, welches Ungarn gegen die westliche Verleumdungskampagne verteidigt. Der amazon-Bestseller  ist für UM-Leser zum Preis von 17,80.- (inklusive Postzustellung und persönlicher Widmung) beim Autor bestellbar unter <ungarn_buch@yahoo.com>


Bitte unterstützen Sie unseren Kampf für Freiheit und Bürgerrechte.
Für jede Spende (PayPal oder Banküberweisung) ab € 10.- erhalten Sie als Dankeschön auf Wunsch ein Dutzend Aufkleber „CORONA-DIKTATUR? NEIN DANKE“ portofrei und gratis! Details hier.


37 Gedanken zu „El Salvador: 2000 Häftlinge in neues Monster-Gefängnis für 40.000 Insassen verlegt (Video)“
  1. Schade daß Ihr wie alle BESATZERMEDIEN zensiert!
    Wenn man Eure Artikel liest muß man Sie eben so lesen, daß es sich klar um US amerikanisch, Jüdisch/ zionistische Besatzerpropaganda handelt.

  2. Dieses Land ist keine “Bananenrepublik”, sondern die können im Gegensatz zu dem versifften Staat hier Gefängnisse bauen und nehmen – hoffentlich erfolgreich – den Kampf gegen die überbordende Kriminalität auf! Honduras, Guatemala und Nicaragua können sich auch ein Beispiel daran nehmen.

  3. Alles wird größer, schneller, weiter, die Wolkenkratzer, die Einkaufszentren, die Kinos (besuche ich seitdem nicht mehr), die Autos (Autopilot), warum nicht auch die Gefängnisse. Der Mensch als Masse. Erstere werden freiwillig genutzt, letzteres ist Zwang. Nun ja, man probiert eben vorher alles aus.

    1. Und alles Kerle – Massen von Kerlen – und Massen laufen noch immer frei herum – ich sach’s ja…

      Meiner Ansicht nach.

      1
      6
      1. Ach Gottchen – man muss die armen männlichen Gew.lttäter doch nur verstehen, dass sie keine andere W.hl haben, ihre Männlichkeit zu beweisen als durch Gew.lt – hier ein MS-Artikel einer m. A. n. MS-Psücholögin dazu – m. A. n. gequirlte Sch.iße, die die Gew.lt dieser Massen an empathiefreien eingeschloisten männlichen Gew.ttätern relativieren soll – es ist nur noch zum Haareraufen:

        https://www.spektrum.de/news/fragile-maennlichkeit-warum-werden-junge-maenner-oft-gewalttaetig/2110833?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE

        Es ist den meist weiblichen Öpfern und meist kindlichen Öpfern beiderlei Geschlächts wie auch den männlichen friedfertigen Öpfern dieser Gew.lttäter und ihren Familien schnurzpiepegal, warum diese Gew.lttäter brutalst Menschen zusammenschlagen, vergew.ltigen, föltern, t.ten – wer anderen Menschen solches antut gehört schlichtweg aus der Gesellschaft lebenslang im wahren Sinn des Wortes entfernt – denn die Öpfern haben immer lebenslang – lebenslang Trauma, lebenslang Schäden, t.t bis zur evtl. nächsten Reinkarnation.

        Als wenn die Mädchen es leichter hätten sich mit ihrer Weiblichkeit durch einsetzen ihrer Menstruation in dieser für sie immer brandgefährlicheren erzpatriarchalischen Welt zu identifizieren – Jungs verändern sich auch, bekommen Bartwuchs, den Stimmbruch – dazu braucht es keine Gew.ltrituale.

        So ein ausgemachter Schwöchsinn, was dieser Psücholögin hier ablässt – als wenn das diese Gew.lttaten rechtfertigen würden. – Vor allem in diesen Kültüren speziell dieser Männerhorden werden gerade die Jungs durch entsprechende Rituale schon mit der Beschneidung im Kleinkindalter zum MANN-GOTT erklärt, der alles Recht hat zuzuschlagen nach eigener Willkur-HERR-schaft.

        Meiner Ansicht nach.

        1
        5
      2. Die terroristische Antifa und seinerzeit die RAF sind und waren aber großteils die ehrenwerten Damen der Schöpfung…

        1. Die waren ca. 50 : 50 – und selbst die kommen nicht an diese Massen von männlichen brutalsten Gew.lttätern weltweit !!! im zahlenmäßigen Vergleich und hinsichtlich der schlimmsten Brutalität heran.

          Niemand sagt, dass es nicht auch böse Frauen gibt – aber bei diesen Gew.lttaten, bei all diesen brutalsten Verbr.chen, M.f.a jeglicher Couleur, etc. haben nunmal die Kerle weit die Nase vorne und auch hinter der RÄF inszenierten diese die ausschließlich männlichen mächtigsten Männer, Schattenmächte, diese – m. A. n.. – wie sie auch heute hinter all diesen vorgeschobenen Pölithüren stecken – männlichen wie weiblichen Geschlöchts.

          Warum distanzieren sich gute Männer nicht einfach von diesen schlimmsten Gew.ltverbröchern und sagen: “Ja, das ist Fakt, dass mehrheitlich schwerste Gew.ltverbröchen von solchen brutalen Männern begangen werden, was auch ich als guter friedlicher Mann erkenne und für mich als Mann strikt ablehne?”

          Warum wird dann von friedlichen guten Männern immer wieder dann irgendeine weibliche Ausnahme, irgendeine auch kr.minelle Frau hervorgekramt um zu zeigen: DA – es gibt auch böse Frauen? – Ja – es gibt auch böse Frauen, aber wie gesagt, im Zahlenvergleich und Brutalitätsvergleich machen sie max. weltweit ca. 10 – 25 % aus und unterscheiden sich meistens bis auf einige Ausnahmen in ihrer Vorgehensweise.

          Frauen neigen auch oft dazu aus vermeintlicher Liebe das zu tun, was ihr Liebster tut – ihm blind zu folgen, um seine Zuwendung nicht zu verlieren. Im friedlichen Normalfall gehen dann ihm zuliebe oft mit ihm zusammen SEINEM Hobby nach und vernachlässigen ihr eigenes Hobby, das der Mann dann seltenst bis garnicht mit ihr zusammen unternehmen würde. Frauen machen meistens und das eben auch bei den Verbr.chen MIT aus Liebe oder vermeintlicher Liebe zu ihrem vermeintlich Liebsten.

          Das ist leider seit der ungleichen gezielten Teilung der Geschlechter durch die Menschenmacher so tiefenpsüchologisch und/oder auch einfach die Hormone so angelegt – ich sag’ nur: “Bääder-Mainhof”.

          Meiner Ansicht nach.

          1
          4
        2. Die Marxisten/Leninisten/Bolschewisten/usw., kurz Linksfaschisten, haben auch den Feminismus erfunden, und der Linksfaschismus wieder ist eine Erfindung der Zionisten/Satanisten. Schon in den Schriften von Marx usw. steht geschrieben, dass man die Frauen fördern muss und möglichst in alle Positionen bis zu den höchsten bringen muss. Warum? Schon nach Marx: Weil Frauen sind: 1.leichter zu manipulieren, 2. leichter aufzuhetzen, 3. geistig schwächer, 3.leichter zu kontrollieren, sind sie in diesen Positionen sind sie 4.brutaler, 5.höriger, 6.devoter, 7.unmenschlicher, 8.ungerechter, 9.bestätigungssüchtiger, usw….schau nur in der momentanen BRiD: im öffentlichen Dienst, in Gerichten, in Finanzbehörden, usw. fast nur noch Frauen, und so schlecht und von oben herab war es noch nie. In den Gewaltexsessen auf Demos gegen friedliche Menschen, die bspw. für ihre Freiheit demonstrieren, haben sich besonders weibliche Polizisten hervorgetan und tun es immer noch, was sich auch bei jeder Verkehrskontrolle bestätigt, dass die Bulletten besonders unmenschlich sind. Schaue dir nur Kulte an, die um Idole entstehen, beginnend mit solchen wie Elvis. Wie dumm manche Frauen solchen hinterherhächeln. Gibt es das vergleichsweise mit Männern? Nein. Die Masse der Werbung ist auf Frauen zugeschnitten, da auch die Werbemedien das alles wissen. Erzähl der Masse der Frauen sie braucht genau jetzt einen Bananenschäler und sie wird es kaufen. Die Masse der Männer kauft, was sie wirklich jetzt benötigt. Die Geschäfte sind auch von der Durchführung her auf die schwache Psyche der Masse der Frauen zugeschnitten. usw. Am meisten merkt man es, wenn Frauen dem Feminismus fröhnen und gar nicht merken, dass dieser dazu da ist, die Frauen, das Weibliche der Weiber zu vernichten. Was war z.B. eine Errungenschaft vom Fem.? Dass auch die Frauen sich im Arbeitsmarkt komplett versklaven lassen dürfen, dass eine Frau nur dann stark gilt, wenn sie ein Mannweib ohne jegliches Feminine ist, dass eine Unterdrückungsburka als Zeichen der Selbstbestimmung gilt, dass feminine Kleidung wie Kleider und Röcke als sexistisch gelten, usw……es gibt nichts, was frauenfeindlicher ist, in unseren Breitengraden, als der Feminismus! Aber was erwartest du: Ishtar nennt sich nach einer satanischen Götzin aus der Hure Babylon. Also der Inbegriff des Opfers der linksfaschistisch-feministischen Selbstzerstörungs-lügen 😉
          Es gibt natürlich auch Frauen, die anders sind, wie eine Hildegard von Bingen, die viele Gaben hatte von Hellsichtigkeit, Heilkräuterwissen, Heilsteinewissen, Komponistin, usw., aber sie war z.B. auch eine achtenswerte keusche Gottesfrau und war deshalb dann auch gesegnet. Männer sind dagegen verantwortlich für beinahe alle Erfindungen, Gute und Schlechte, aber was kann ein guter Mann dafür, wenn seine zum Guten gemeinten Erfindungen von den satanischen Kräften zum Bösen verkehrt werden? Ohne Männer gäbe es auch keinen Buchdruck, keine Elektrizität, keine Wasserspülungen, usw. und sogar Büstenhalter für Frauen wurden von Männern erfunden und weiter konzipiert…aber da gibt es auch keine Dankbarkeit. Momentan sehe ich auf der Seite der Aufklärer mehr Männer und auf der Seite der Bösen Handlanger mehr Frauen, wie eine Thunberg, Neubauer, Leyen, Merkel, Lagarde, usw.
          Ich halte mich an Christus: er hat Frauen wie Männer gleichbehandelt und viele männliche wie weibliche Jünger gehabt, die vor allem in den Apokryphen genannt werden und Maria Magdalena ist ein weiblicher Apostel. Frauen müssen halt aufgrund ihrer durchschnittlich leichteren Manipulierbarkeit und schwächeren Geistigkeit gewahrer und aufmerksamer sein und aufhören in einer Gesellschaft, die eine Etikette gegenüber Frauen kennt, genau diese zu bekämpfen, denn wenn ich einen Mann, der einer Frau ein Kompliment macht und ihr die Tür aufhält, als Sexisten beschimpfe, dann bekommt dieser Mann erst irgendwann einen Hass auf Frauen und es werden Zustände wie in Islam/Unterwerfung durch die Feministen selbst herbeigeführt. Warum kann eine Fraue heute nicht mehr im Minirock rumlaufen wie in den 1970er und 1980er Jahren noch möglich? Weil die Feministen selbst die Islamische/Unterwerfende Invasion fördern und forcieren! Und ein Mann gilt ja nur dann als Mann, wenn er ein Macho ist, wieso sind denn diese erfolgreicher bei den meisten Frauen? Sanftmütige, emotionale, ruhige oder ähnliche Männer werden von den meisten Frauen ja ausgelacht, nicht ernst genommen, runtergebuttert, usw. Frauen tragen auch da eine Mitschuld….
          Aber auch da steht uns eine gute Zukunft bevor, denn wie ist vorhergesagt: Die Sanftmütigen werden das Erdreich besitzen! Wenn Gott durch Christus die Bösen und Götzendiener ausgemerzt haben wird!
          Aber wie es so schön heißt

          4
          3
          1. Ich habe schon oft genug erklärt, dass ich den Nickname “Isis” wollte, der leider schon vergeben war.
            Was soll diese Aufzählung schlechter Frauen? Wo bleibt die Aufzählung der diese steuernden bösen Männer hinter ihnen? – Kläus Schwöbes, Büll Götes, Fäuci, Ügür Söhün, Geörge Sörös, Dräghi, Haräri, etc. und all die mächtigsten Männer dieser Finanzelöte im Hintergrund? – die vom roten Schilde, Röckenfäller, etc. etc. etc.?

            Ich verfüge über ein abgeschlossenes Wirtschaftsstudium – nebenberuflich absolviert – und einen IQ von 141 – eine Großcousine hat sogar eine IQ von 165.

            ich erinnere mich an ein Poster, dass ich mal in einem Wartezimmer sah mit einem arroganten Mann aus dem Mittelalter schätzungsweise von dem eine Sprechblase ausging mit dem Text:

            “Zwei Dinge sind unzweifelhaft wahr: Frauen sind dümmer als Männer und die Erde ist eine Scheibe.”

            Das hier entwickelt sich immer mehr zu einem regelrechten Frauenh.sser-Blog.

            Sanftmütige friedfertige gutmütige Männer werden nicht von vernünftigen sanftmütigen friedfertigen gutmütigen weisen Frauen ausgelacht, sondern vielmehr händeringend gesucht. Keine vernünftige weise kluge Frau will so einen dummen Proll zum Manne/Partner und auch keinen Frauenh.sser – sie wollen ein Partner, mit dem sie auf Augenhöhe in gegenseitiger Achtung und Herzensliebe leben und sein können – leider sind solche Männer eine Rarität.

            Und ich sag’s nochmal: das ganze Übel, die ganze Brutalität, all die Kr.ege, etc. sind patriarchalisches PRINZIP – auch wenn dem auch einige Frauen folgen – es ist das zerstörerische Anti-Lebens-PRINZIP – der Gegenpol zum PRINZIP des LEBENS.

            Meiner Ansicht nach.

            1
            2
          2. Und noch was:

            Schau’ auf das Photo – das sagt alles. Sind dort tausende von solchen Frauen zu sehen? Gibt es solche Photos von tausenden von Frauen?
            Schon vor rd. 40 Jahren sagten wir jugendlichen Mädchen, die wir mehrheitlich die besseren schulischen Leistungen brachten als die Jungs, aber da schon merkten, dass nur die dummen Männer die dummen Jungs förderten und wir schon verloren hatten, weil wir Mädchen waren:

            “Wieviele Feinde hat eine kluge Frau? – Die Antwort: Millionen dummer Männer.”

            Und da schon damals die Männer nur ihr Mehr an Muskelkraft und Machtwahn hatten, erfanden Sie die patriarchalischen Räligionen mit ihrem angeblichen MANN-VATER-GOTT, um die Frauen, um alles Weibliche inkl. Mutter Erde und Mutter Natur auszubeuten, zu unterdrücken, zu missbrauchen und ihrer Willkür-HERR-schaft zu unterwerfen – weil es ihnen an der Klugheit und Weisheit des Weiblichen fehlte – denn es gibt keinen einzigen plausiblen Grund, warum Frauen weniger wert sein sollen als Männer – alles Erfindung von minderwertigkeitskomplexbeladenen Männern mit Größenwahn. Dazu brauchten sie diese Fake-Räligionen, die jeglicher Logik, jeglicher Plausibilität entbehrten und entbehren.
            Aber ich sage Dir noch etwas: CHRISTUS ist nicht JESUS – CHRISTUS ist das WEIB, das LEBEN in seinem Bewusstsein in der Form Jesus wie in allem und ohne das Weib, das LEBEN selbst in allem, ist die Form tot – und auch die Form Jesus wäre tot – eine seelenlose Hülle ohne das WEIB, das LEBEN darin, das allein CHRISTUS ist – Elisabeth, Maria, Maria Magdalena stehen alle dafür – sind alle 3 das LEBEN – Elisabeth = die ganzheitliche urweibliche Quelle allen Seins. Maria, die aus sich selbst heraus in die Welt in der Form getretene und nicht aus der Form geborene ganzheitliche urweibliche Quelle allen Seins. Maria Magdalena = die aus der in die Form eingezogenen Maria in die Form der Tochter geboren ganzheitliche urweibliche Quelle allen Seins.

            So sieht die Geschichte in Wahrheit aus.

            Alles Männliche ist nur scheinbar als scheinbarer Gegenpol von der ganzheitlichen urweiblichen Quelle herausgetreten – ist aber ebenfalls Aspekt dieser ganzheitlichen urweiblichen Quelle allen Seins – alle Spaltung ist nur Illusion.

            Wenn Du auf das Weibliche herabschaust, es erniedrigst um Dich zu erhöhen in diesem jetzigen Leben als Mann, dann schaust Du auf Deine Mutter herab und erniedrigst sie, die das LEBEN ist, das DICH geboren hat und die DU Dir als Seele als Mutter ausgesucht hast – und damit erniedrigst Du Dich selbst als Frucht Deiner von Dir erniedrigten Mutter, die Du selbst auch bist.

            Das versuche zu verstehen – dann brauchst Du keine patriarchalischen Räligionen mehr, dann brauchst Du nicht mehr nachzuplappern, was andere Dir in Dein in diesem Leben männliches Hirn indöktriniert haben.
            Wir leben nicht nur einmal und wir alle waren in vielen Leben schon sowohl Männer wie auch Frauen – auch Du – und falls die Menschheit dann überhaupt noch besteht, könntest Du in Deinem nächsten Leben auch als Frau geboren werden.
            Ich war in meinem letzten Leben ein Mann und nach einem sog. visionären Traum von meinem evtl. nächsten Leben würde ich in diesem wieder ein Mann werden – und ich hoffe sehr, dass ich mich dann an mein Leben als Frau erinnere und all meine Erkenntnis – denn nur so lernen wir, dass in Wahrheit alles EIN EINZIGES nur illusionär in sich selbst gespaltenes WESEN ist.

            Ich hoffe, Du wirst es eines Tages verstehen und erfassen – besser früher als später.

            Meiner Ansicht nach.

  4. Die Gefangenenrate in den USA ist noch höher als in El Salvador: 630 / 100.000.
    Das ist ein “Freiheits”-Rekord. In Russland ist sie nur halb so hoch.
    (Zahlen aus der globalistischen Wikipedia, die wegen ihrer Engstirnigkeit umstritten ist)

    11
  5. Diese Schwerverbrecher verdienen es nicht anders, trotzdem ist es erschreckend zu sehen, wie Menschen behandelt werden, einfach grausam.

    9
    4
    1. “Diese Schwerverbrecher verdienen es nicht anders, trotzdem ist es erschreckend zu sehen, wie Menschen behandelt werden, einfach grausam.”

      Ich finde dein logisch denken einfach einzigartig. Wie schafft man das?

      13
      1
      1. Wie schnell könnte man genau das mit Regimekritiker machen.
        Man muss schon ziemlich verroht sein, um das gut zu finden. Sollte einer von den frei kommen, wird der erst recht zur Mordmaschine.

        5
        1
        1. Angelique – die dürfen nicht mehr frei kommen – das SIND bereits Mördmaschinen.

          Das ist leider eine Vorstellung vieler Frauen zu meinen, dass in diesen Mördmaschinen irgendwo noch ein guter resozialisierbarer Kern stecken würde – das ist jedoch leider wie die Realität schon immer zeigte, reines Wunschdenken.

          Was würden darüber deren Öpfer denken – die meisten davon vermutlich brutalst geföltert und ömgebracht von diesen Mördmaschinen – im Jenseits oder auch schwerst phüsisch wie psüchisch geschädigt auf der Erde für den Rest ihres Lebens?!

          Meiner Ansicht nach.

          2
          3
          1. Wenn wie es im Artikel heißt nicht einmal mehr ein Richter einen Menschen anhört, dann ist der Willkür Tür und Tor geöffnet.
            In einem UNRECHTSSTAAT wie der BRD muß sich zumindest mancher Richter beim Fall dieses UNRECHTSSYSTEMS darauf einstellen zur Verantwortung gezogen zu werden.
            Das gilt für korrupte Ärzte, Medienleute und Politiker gleichermaßen.
            Alles ist im Fluß…..
            Auch ein Verbrecherischer Staat hält sich nicht ewig.

      2. Menschen, die andere Menschen so behandeln können, sind im Prinzip nicht besser als die Täter. Oder haben Sie gefallen an solchen Bildern? Wie wäre es, wenn man Regimekritiker so behandelt? Viel fehl ja in diesem Land nicht mehr viel dazu.

        2
        1
        1. Das da sind keine Rägimekritiker – das sind brutalste M.f.a-Gew.ltverbr.cher, die ihre Öpfer ohne mit der Wimper zu zucken und ohne eine einzige Gefühlsregung brutalst föltern, ömbringen.

          Meiner Ansicht nach.

          1
          2
          1. Du hast es nicht verstanden, Ishtar, natürlich sind es Gewaltverbrecher, keine Frage. Trotzdem sollte man so eine Behandlung nicht beklatschen, man stelle sich einmal vor, es sind Unschuldige darunter, oder irgendein Staatschef lässt seine Kritiker so behandeln, es gibt keine Hemmschwelle mehr, Menschen so zu behandeln. Die Aufseher dort sind genauso brutal und die Bilder sind erschreckend, auch wenn es um Schwerverbrecher geht.

          2. Angelique – ich weiß nicht, ob da ein paar Unschuldige darunter sind – jedenfalls haben die alle dieselbe M.f.a-K.ller-Ausstrahlung.

            Wie sollenn die je lernen und verstehen, was sie schon unzähligen unschuldigen Menschen brutalst angetan haben, wenn sie nicht selbst einmal erfahren, derart erniedrigt und derart behandelt zu werden? Wie sollen sie je nachvollziehen können, was sie ihren vermutlich unzähligen Öpfern schon angetan haben?

            Das sind Länder, in denen die M.f.a-Banden herr-schen – Drögenm.f.a, Menschenhandelsm.f.a, Orgänm.f.a, Zwangspröstiitutiönsm.f.a und was es nicht noch alles dort gibt und diese Maßnahme zum Schutz der eigenen dortigen unschuldigen Bev.lkerung hat null damit zu tun, dass es eine Tür öffnet, um RägimekritikerInnen auf solche Weise zu inhaftieren.
            Man darf auf den ölternativen Seiten auch nicht den Fehler machen, auch nur mit einem Auge hinzuschauen – so wie die m. A. n. SAT-ANNUIT-Seite mit ihren l.nken Vasällen auch nur mit ihrem einen idiolögischen Auge sehen und auf dem anderen vernünftigen Auge blind sind.

            Meiner Ansicht nach.

    2. Die Frage ist doch Angelique, wie grausam diese Massen von M.f.a-Banden-Typen andere unschuldige Menschen behandelt, geföltert, gek.llt haben – skrupellos, gewissenlos, eiskalt – von daher bekommen sie m. A. n. schon dort die richtige Behandlung.

      Der Sohn einer Bekannten wurde von seiner Firma kürzlich nach Mäxico geschickt – der Kollege meinte nur: “Kommen Sie lebendig wieder zurück.” – Er ist zum Glück wieder lebendig und in einem Stück aber fix und fertig zurückgekommen, aber das sind Länder, in denen die Drögen-M.f.a-Banden und anderen M.f.a-Banden herr-schen und selbst die normalen Einheimischen permanent von diesen bedroht sind.

      Meiner Ansicht nach.

      7
      2
        1. Ja – er ist aus meiner Sicht so schrecklich, weil er auf schreckliche Weise zeigt, WIEVIELE solcher gefühlskalten eiskalten Mördmaschinen der M.f.a jeglicher Couleur gibt, von denen die meisten noch frei herumlaufen, fölternd, mördend, Kinder und Frauen verschleppend, auch friedliche Männer ömbringend, vergewöltigend, zwangspröstituierend, etc. etc.. – DAS ist der eigentliche Hörror, der sich mir da zeigt, weil man dadurch erstmal die Masse derer auf einen Haufen sieht, die doch auch nur ein kleiner Teil all derer, die weiterhin draußen ihr Unwesen treiben, sind.

          Meiner Ansicht nach.

          2
          2
  6. Das wäre doch die richtige Maßnahme für Antifa und schwarzen Block. Auch die Kleber- und Waldbesetzerbrut wäre da zum kurzfristigen Heilungsprozess bestimmt geeignet. Die wären aber alle gleich erschöpft vom Seife aufheben.
    Die Ampel und die Davosbelegschäft könnte sich dort auch erholen für sechs Wochen ?

    16
    1. Angesichts des heutigen Willkürunwesens kann man davon ausgehen daß am Ende sicher nicht die richtigen inkarzeriert werden. Geschlossene Unterkünfte zum vorgeblichen Zwecke des “Infektionsschutzes” waren hier schon in Vorbereitung…
      Und ob in Mittelamerika alles mit rechten Dingen zugeht bezweifel ich ebenfalls – so manch unliebsamer “Beifang” läßt sich damit gut unschädlich machen.

    2. Nur für 6 Wochen? – Ich würde für lebenslänglich im wahren Sinn des Wortes plädieren angesichts ihrer bereits begangenen Taten und angesichts derer, die sie hier noch weiter planen und bereits vorbereiten und bereits durchziehen.

      Meiner Ansicht nach.

      5
      2
    3. Na hoffentlich schaut sich das unsere Super Ministerin F. nicht an, die macht gleich damit weiter aber eben nur mit den Deutschen

        1. Ich sehe die Zeichen schon lange und das bevor die meisten noch keinen blassen Schimmer hatten oder garnicht geboren waren.
          Aber dennoch bin ich auch hochsensibel und medial veranlagt und fühle, dass man durch solche Fixierung auf etwas und entsprechende Aussagen dazu solches auch manifestieren kann – nicht ohne Grund kommt das Sprichwort aus uraltem V.lksmund wie auch der V.lksmund sagt: “Rede es nicht herbei” und “wecke keine schlafenden Hunde”.

          Meiner Ansicht nach.

          1
          2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert