web analytics
Samuel Paty · Foto: Voxnews

Entscheidung des französischen Asylgerichts (2011)

Abouyezid ANZOROV ersucht den Gerichtshof, die Entscheidung vom 19. November 2010, mit der der Direktor des französischen Amtes für den Schutz von Flüchtlingen und Staatenlosen (OFPRA) seinen Asylantrag abgelehnt hat, aufzuheben und ihn als Flüchtling anzuerkennen (…)

Nach der Ablehnung seines Asylantrags durch die polnischen Behörden kehrte er nach Tschetschenien zurück (…)

Quelle: dfesouche

Polen hatte dem Tschetschenen (und seiner Familie) somit Asyl verweigert. Dank seiner vielfach geschmähten Politik hat Polen bisher keine Terrorangriffe auf seinen Territorium erlebt. Die Unsicherheits- und Vergewaltigungsraten sind die niedrigsten in Europa. Der polnische Staat schützt vor allem seine eigenen Bürger!

Quelle: fdsouche

++

Nach Angaben der ungarischen Regierung ist die Enthauptung von Samuel Paty mit einer massiven und unkontrollierten Einwanderung nach Frankreich verbunden:

Der Terroranschlag in der Nähe von Paris ist mit einer massiven und unkontrollierten Einwanderung verbunden, erklärte György Bakondi, leitender Berater von Premierminister Viktor Orbán für Heimatschutz, im ungarischen Nachrichtensender M1.

Laut György Bakondi gibt es in Frankreich eine große terroristische Bedrohung, was in letzter Zeit zu mehreren Terrorakten führte. Bakondi kritisierte in diesem Zusammenhang, dass sich die Einführung eines einheitlichen Grenzmanagements durch die Europäische Union immer wieder verzögert habe.

Quelle: Index.hu

4 Gedanken zu „Enthauptung von Samuel Paty: polnische Behörden lehnten Asylantrag des tschetschenischen Terroristen und seiner Familie ab“
  1. Einmal mehr zeigt sich wie richtig die ehemaligen Ostländer liegen: Die wollen sich eben von Merkel und er EU nicht derartige Goldstücke aufzwingen lassen.

    39
  2. Dieser Mann hat recht!! Polen und Ungarn werden dafür von den deutschen Politikern, den deutschen Medien, der EU mit v.d.Leyen jetzt an der Spitze (aber vorher war es auch nicht besser!!) GESCHMÄHT!!

    36
    1
    1. Es fällt denen bestimmt noch mehr ein als nur zu schmähen, sind doch Polen und Ungarn und die anderen im ersten Kommentar genannten Staaten glücklicherweise abwehrhaft gegen die mohammedanische Invasion, die von den sozialistischen Staaten Deutschland, Frankreich, Belgien, Niederlande,Italien und Spanien so schell wie möglich ersehnt werden.

      Ihr lieben Polen, bitte zählt doch mal, wieviel Nachkommen es von Jan III. Sobieski unterdessen gibt, die gegen die Soldaten Erdogans siegreich sein würden.

      Bitte gründet ein christliches Ost-Europa der Vaterländer und nehmt dort die noch selber denken könnenden neuen Bundesländer von Ostdeutschland auf. Das nicht mehr selber denkende ehemalige Westdeutschland buhlt gerade um die Aufnahme des mittelalterlich mohammedanischen Albanien in ihre sozialistische Diktatur.

      39
  3. Ich wünsche den Polen und Ungarn weiterhin viel Kraft und Erfolg bei der Abwehr der Moslem-Invasion, auch auf Tschechen, Slowaken, Slowenen, Kroaten und Serben sollte Verlass sein!

    53

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert