web analytics

Von unserem “alter weißer weiser Mann”-Korrespondent ELMAR FORSTER

Wäre die Angelegenheit nicht so abgrundtief satanistisch, könnte man mit einem letzten Schuss von Distanz von einer dunklen Ironie der Geschichte sprechen:

Dass im woke-esten Land der Welt, die links-grün-liberalen Post-68er-Eliten nun ihr Land endgültig in eine satanische Dystopie von Multi-Kulti-Vergewaltigungen und – als letzter Schrei – in den Hype von Kinder-Morden geführt haben.

Der “lange Marsch” zur Alt-68er-Dystopie

Der Anti-Autoritatismus, die Frühsexualisierung von Kindern, die postmoderne Ideologie des „Anything Goes“, die ewige und totale  Relativisierung jeglicher moralischer Werte, die Inthronisierung von Halbwüchsigen als infantile gesellschaftliche Macht, die Erfahrung ästhetisierender Langeweile in einem Rundum-Nany-Wohlfahrtstaat führten genau in diese pervertierte Logik, die Deutschland jetzt erschüttert.

Erschütternde Fakten

Auch der deutsche Boulevard hat das mittlerweile erkannt: In grellen blut-schockartigen Farben hüllte BILD seine Schlagzeile:

„Mädchen (10) tot in Kinderheim gefunden – Drei Jungen (11, 11, 16) in Gewahrsam“

Die Fakten sind erschütternd: Zunächst wurde ein zehn Jahre altes Mädchen tot in einer Kinder- und Jugendhilfe-Einrichtung in Wunsiedel in Oberfranken gefunden. Von Anfang an gab es den Verdacht auf Fremdverschulden. Drei Buben (11, 11 und 16) befinden sich seither Gewahrsam – unter dem dringenden Tatverdacht, das Mädchen nicht „nur“ ermordet zu haben, sondern auch noch Sexualdelikte an ihr verübt zu haben.

Satanische deutsche Romantik

Die Alt-68er können stolz darauf sein, dass sie ausgerechnet die satanische Version der deutschen Romantik in die Tat umgesetzt haben:

„Alle Grenzen sind bloß des Übersteigens da.“ (Novalis)

“Etwas bleibend Böses tun” (Konstantin Wecker)

Und der alt-68er-Barde der Links-Grünen, Konstantin Wecker kann sich jetzt endlich zurücklehnen:

„Ich möchte etwas bleibend Böses machen. Will in die Schluchten meiner Seele ziehn:
Das ganze Leben ist doch nur Erwachen aus bösen Träumen.

Ich will die Träume leben, die mich quälen… Und irgendwo am Rinnstein treff ich dich. Da werden wir uns auf die Erde legen. Die Beine lässig in die Luft gestreckt. Ich werde fruchtbar sein und dich erleben. Und du empfängst mich unbefleckt, unbefleckt.

…Die Schlächter  sind zu keinem Kompromiss bereit. Sie wetzen ihre Messer – ihr Gelächter verbrennt die Erde meilenweit. Die Metzger sind gewaltig und stoßen zu und schlachten ab – keiner kann entfliehn.“ (K. Wecker)

Und dann werden sich die Jungwüchsigen ganz locker geben:

„Da will ich dann auf einem Baume sitzen. Die Beine baumeln lassen im Gezweig. Sehr leise sein und sehr die Ohren spitzen und lauschen, wie sie schreien – dumm und feig.“ (K. Wecker)

“Die Täterinnen sind doch noch Kinder” (deutscher Staatsanwalt)

Wohl wissend, dass ihnen nichts geschehen wird… Denn die Kuscheljustiz wird sie als Opfer, nicht als Täter sehen, die zwar etwa „bleibend Böses“ verbracht haben, welches aber nicht mehr als etwas Böses sanktioniert wird.

– wie sich der Leiter der Staatsanwaltschaft Koblenz, Mario Mannweiler, schützend vor zwei andere Mädchen-Killer stellte, die ihre 12-jährige Freund mit 75 Messerstichen erdolchten (focus)

„Die haben ihr Leben noch vor sich – auch wenn es jetzt gerade so schief gelaufen ist, wie irgendwie nur denkbar. Wir müssen die Kinder schützen. Und ihre Familie auch.“ (zdf)

_________________________________________________________________________

Unser Ungarn-Korrespondent Elmar Forster, seit 1992 Auslandsösterreicher in Ungarn, hat ein Buch geschrieben, welches Ungarn gegen die westliche Verleumdungskampagne verteidigt. Der amazon-Bestseller  ist für UM-Leser zum Preis von 17,80.- (inklusive Postzustellung und persönlicher Widmung) beim Autor bestellbar unter <ungarn_buch@yahoo.com>


Bitte unterstützen Sie unseren Kampf für Freiheit und Bürgerrechte.
Für jede Spende (PayPal oder Banküberweisung) ab € 10.- erhalten Sie als Dankeschön auf Wunsch ein Dutzend Aufkleber „CORONA-DIKTATUR? NEIN DANKE“ portofrei und gratis! Details hier.

9 Gedanken zu „Erneut Kinder-Killer: Der „lange Marsch“ zur Woke-Dystopie: „Etwas bleibend Böses““
    1. Einer von den 3 “Buben” ist 16 !!! Jahre alt – der arme kleine 16-jährige Bubi. Ich schätze mal dass der vor allem sich an dem kleinen Mädchen vergangen hat. Die beiden 11-jährigen bekamen dann gleich Anschauungsunterricht für die Zeit, wenn sie etwas älter geworden und in die Pubertät gekommen sind.

      Meiner Meinung nach.

      11
      1
  1. Die Täter: ARD, ZDF, Grünpauker und Staatsanwälte,
    die Volksschützer als Volksverhetzer verfolgen, aber amtliche Volksschädiger laufen lassen.

    29
  2. Zwar nicht von Kindern, aber vor ihren Kindern – Mutter in Börlin erstöchen – Täterbeschreibung erinnert uns an welche Klientel?

    https://www.berliner-zeitung.de/news/berlin-mutter-vor-den-augen-ihrer-kinder-in-bvg-bus-niedergestochen-li.335234

    Und ach guck’ an – nun ist der pöse Bub auf dem Titelfoto dieses U.M. Artikels ein blonder Junge – jaja – wie es gerade passt werden die Bilder gemacht gemäß dem Narrativ.

    Aber diese Kindermörde bzw. Mörde von Kindern an Kindern sind schon auffällig gehäuft in letzter Zeit. – Müsste man mal ergründen, ob die TäterInnen C-gespritzt waren bzw. sind.

    Koblenz ist tiiiiieeeefröt – war auch eine der ersten Städte mit ausgeprägter Willkommenskultür. Um den damals geküpften Obdachlosen kurz danach wurde auch kein Aufhebens gemacht – war ja nur ein Obdachloser. – Allerdings ein gebildeter Mann, der schon in Zeiten vor seiner wohl nur vorübergehendne Obdachlosigkeit ein Einzelhandelsgeschäft in Koblenz hatte und schon wieder auf dem besten Weg der Rückkehr in die Gesellschaft war – Straten hieß er meiner Erinnerung nach.

    Meiner Meinung nach.

    12
    1
  3. Man kann nur noch hoffen, das Putin ein Einsehen hat und ganz Europa in Schutt und Asche legt.
    Diese politischen Vollidioten sind ansonsten nicht mehr zu bremsen in ihrem devoten und kriecherischen Verhalten zu den USA Verbrechern!
    Bei Finnland und Schweden mit dem zerlegen beginnen, denn es sind schon verlorene Staaten!

    16
    1
    1. Europa befreien – das erbitte ich von Putin und den Bürgern der Russischen Föderation.

      Die Exzesse von 1945, vgl. Film “Anonyma”, werden sich ja wohl nicht wiederholen, zumal sie sich durch die von Globalisten eingeschleusten Verbrecher tagtäglich wiederholen.

      10
      2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert