Immer mehr Fluglinien weltweit führen eine Corona-Impfpflicht für ihr Personal (manche auch schon für die Passagiere) ein. Argumentiert werden diese Eingriffe in die Grundrechte der Arbeitnehmer mit den Vorgaben in den Zieldestinationen, die angeflogen werden. Dass dieser Impfzwang allerdings massiv nach Hinten losgehen könnte, muss nun die US-Fluglinie Southwest Airlines bitter erkennen.
Flugbetrieb aus Protest völlig lahmgelegt
Die ab 8. Dezember geplante Impfpflicht für Flugpersonal (dazu zählen natürlich auch Piloten) führt bei Southwest Airlines derzeit zu massiven Protesten innerhalb der Belegschaft. Da die Fluggesellschaft auch häufig für die US-Regierung fliegt, ist sie von der Impfpflicht für staatsnahe Betriebe der Biden-Administration betroffen. Hunderte Angestellte der Fluglinie meldeten sich daher in den vergangenen Tagen „krank“ und verliehen so ihrem Unmut eine Stimme.
Das hatte einen kompletten Betriebsausfall der Fluglinie zur Folge. Vergangenes Wochenende mussten tausende Flüge innerhalb der USA und weltweit binnen kürzester Zeit gestrichen oder verspätet umgeleitet werden. Tausende Passagiere mussten auf diversen Flughäfen Stunden ausharren und konnten so ihre Flüge nicht wahrnehmen, was zu einem weiteren Dominoeffekt an Flugverspätungen und Co. führte. Auch bereits getätigte Buchungen wurden zu Tausenden wieder von den Fluggästen storniert.
Southwest Airlines gibt Wetter die Schuld
Southwest Airlines dürfte dies Millionen an Dollar Schaden einbringen. Eine Schuld oder gar einen Zusammenhang mit der hausinternen Corona-Politik will man allerdings öffentlich nicht eingestehen. Die Fluglinie aus Texas gab dem Wetter und der Flugkontrollbehörde Schuld an dem Flugchaos.
Anders stellt sich die Lage natürlich dar, wenn man die Berichte der Piloten der Fluglinie ließt. Circa 80 Prozent der Piloten sind Ex-Militärs und lehnen den Eingriff in ihre Grundrechte durch eine Zwangsimpfung als persönlichen Angriff zutiefst ab:
From my dad who is a pilot about the current situation with Southwest airlines pic.twitter.com/44tFnM3tYz
— ☦️Joshua☦️ (@I_Kill_Art_Hoes) October 10, 2021
Bitte unterstützen Sie unseren Kampf für Freiheit und Bürgerrechte. Für jede Spende (PayPal oder Banküberweisung) ab € 10.- erhalten Sie als Dankeschön auf Wunsch ein Dutzend Aufkleber portofrei und gratis! Details hier.
Für Bestellungen unseres neuen Aufklebers „Impfzwang“ klicken Sie hier.
Offensichtlich gibt es sogar unter den Amis gerade, aufrechte und anständige Leute! Einer wie ich, ein Ehrenmann und Kavalier der alten Schule (!), würde gerne auf solche Ausnahmeerscheinungen einen Toast ausbringen.
Und als „Dankeschön“ der einen oder anderen Stewardess persönlich nicht nur Rosen streuen. Da wäre auch ggf. mehr, als bloß verbale Huldigungen, drinnen. Die solcherart beglückten Damen würden danach erst recht dem Herrgott danken, sich nicht geimpft haben zu lassen!
Ich finde es irgendwie extrem komisch, dass auf aero.de / aerotelegraph.de und airliners.de diese Aktion mit keinem Wort erwähnt wurde. Sind das in Deutschland die Mainstreammedien der Luftfahrt und sogar nicht unabhängig?? Viele Fragezeichen in meinem Kopf!
Über jeden Scheiß wird berichtet in der Luftfahrt aber über sowas nicht.
Wenn es um das Impfen geht sind hier alle „auf Linie“!
Widerstand leisten nur denkende Zeitgenossen…
Aber die Masse der „Dummen“ / „Trägen“ ist riesig.
Warum?
Selbst denken ist anstrengend und die Ablenkung ist riesig…
Mutti, Bier is alla.… TOR, TOR, Tor für Deutschland, rülps…
Was für eine geile Aktion! Bin ganz begeister!!!!!
So ganz verstehen kann ich diese Fluggesellschaft nicht, denn die British Airways hat 4 Piloten durch Spritzung verloren, dazu noch einige aus dem Flugpersonal, weil sie auf Spritzung drängte. Heute haben sie nichts mehr dergleichen, weil sie gelernt haben. Aber bis zur Soutwest hat sich das wohl nicht rumgesprochen?! Hauptsache AGENDA, alles andere ist schnurz? Tja, wer nicht hören kann muß fühlen. Nur mit einem kompletten Streik kann man ein krankes und korruptes System lahm legen!
„We´re not doing it for us, we´re doing it for America“
Sätze die man sinngemäß hierzulande für unser Land kläglich vermisst.
Dafür wird hier willig mitgemacht was den Globalisierungs-Amerikanern dient, auch wenn es unser aller Untergang ist.
Folgendes Video sehe ich nicht als Werbung für den Islöm, sondern als aufklärend generell an:
www.youtube.com/watch?v=ltP2HLlmZHg
Das betrifft alle vor allem abrahamitischen Röligiönen und m. E. auch den Buddhismus mit Krüshna.
Sie alle wurden von Sat-AN m. E. erfunden zwecks Spaltung der Menschen, die ER aus der Retorte gentechnisch wie zuvor die Tiere auch erschaffen hat, um sie mittels der Röligiönen, in denen er unter jeweils anderem Gottnamen firmiert, gegeneinander auszuspielen und in brütalse Röligiönskröge zu treiben mit den schlimmsten Massakern.
AN – der menschenfeindliche HIMMELS-Gott – nicht der in den Tiefen der Erde, der seinen menschenfeindlichen Plänen entgegenstand und daher von ihm in die Tiefen der Erde verbannt und vertäufelt wurde, während AN der wahre Täufel ist.
Löziför ist nicht Sat-AN – das ist ebenfalls eine Täuschung ANs.
Diese sat-AN-istischen Röligiönen sollten wirklich aufgelöst werden und alle Menschen sollten sich nach der Ethik der „Goldenen Regel“ EINEN, statt sich weiter spalten zu lassen. – Spaltung ist sein Manipulationswerkzeug.
Es gibt nur eine wahre Röligiön im Sinne von religare = Wiederverbindung mit der Quelle allen Seins, aus der alle kommen, die alles ist, was je war, ist und sein wird und die einzige Heilung die erfolgen muss, um diesen ganzen Wahnsinn zu beenden ist die Heilung der traumabasierten Bewusstseins- und Persönlichkeitsspaltung der Quelle allen Seins in ihrem Allbewusstsein. D. h., dass sich die Quelle allen Seins ihr Urtrauma und ihre daraus hervorgegangene Spaltungskrankheit bewusst macht und sie bewusst heilt in sich selbst im Ganzen wie in allen ihren Teilwesen im Sowohl-Als auch-Bewusstsein und ein kollektives Erwachen initiiert.
usstsein und ein kollektives Erwachen initiiert.
Warum ist Sat-AN so? Weil ER durch diese Spaltungskrankheit im Bewusstsein abgespalten wurde von der Quelle allen Seins in seinem damals ebenfalls noch kindlichen Bewusstsein. ER fühlte sich von der als Mutterquelle verstoßen in die Diaspora, ungeliebt, nicht gewollt und entwickelte so seinen Höss auf die urweibliche Quelle, die das Leben selbst ist und wurde dadurch zum Anti-Leben – auch zwecks der Illusion der Quelle, ein Gegenüber zu haben, was zu dem Ur-Sprung in die scheinbare Dualität verursachte.
Die frühkindliche Urprägung des Sat-ANs ist wie frühkindliche Prägungen bei später dem Menschen die der Spaltung, die des Alleingelassenseins in der Diaspora, des Ungewolltseins, des Ungeliebtseins von der als Mutter empfundenen Quelle. – Wir können uns exemplarisch Menschen mit solchen Prägungen anschauen, die darüber oft in Wöhnsinn und Höss und Zerstörungswut und Höss auf das Leben geraten.
DAS war das weitere Urtrauma, das dieser Seite derselben in sich gespaltenen Seite des ALL-EINEN geschah.
Im Grunde haben wir es noch immer mit einem wütenden inneren Kind aufgrund seiner vermeintlichen Verlassenheit durch die ganzheitliche Urmutter zu tun, das darüber sich in seinem Lebenshöss in der Rolle des Anti-Lebens verloren hat und darüber in seinen Wöhn geriet. – Es hat sich eine vollkommen absolut kontrollierbare Ersatzmutter geschaffen – die MATER-ie (MATER = Mutter). – Diese hat es absolut unter Kontrolle – diese kann sie niemals verlassen, weder liebt sie noch hösst sie IHN, noch kann sie IHN verletzten – da ist ER auf der sicheren allein kontrollierenden Seite.
Was diese Ersatzmutter allerdings niemals kann und können wird, weswegen ER süchtig danach ist – immer in der unbewussten Hoffnung, dass sie ihm das unbewusst Ersehnte doch noch geben könnte -, ist die wahre echte Liebe des urmütterlichen Aspekts der Quelle allen Seins, nach der ER sich unbewusst in den Katakomben seiner Seele im tiefen Meer seins Unbewusstseins doch heimlich sehnt.
Allerdings hat ER sich jedoch offenbar in seinem Wöhn derart verloren, dass ER offenbar unerreichbar ist für unser aller gemeinsame Wahrheit, die auch die seine ist.
Würde ER heute sich all dessen bewusst werden und von seinem Wöhn verabschieden und sich wieder dem wahren liebenden urmütterlichen Teil der Quelle zuwenden und all sein Böses fortan sein lassen, würde die urmütterliche Quelle sofort IHN in ihre Arme schließen – denn in Wahrheit war ER niemals ungeliebt und alle Spaltung war und ist die Illusion des ALL-EINEN, ein Gegenüber zu haben, das es niemals hatte und nie haben wird.
Ich kann nur hoffen, dass ER das hier liest und es IHM wie Schuppen von den Augen fällt – seine ganze Illusion zerfällt und sich ihm alle Wahrheit offenbart und ER zurückkehrt in die Wahrheit und Liebe, die ER in Wahrheit ebenfalls ist.
Ashar nehar, Nylama, Elisabeth
PS: Doch solange ER das verweigert gilt m. E.: „Lieben heißt niemals, sich alles gefallen lassen zu müssen und lieben heißt niemals, sich unterwerfen, quälen, ausbeuten, missbrauchen, t.ten und sich sonstige Gräuel antun lassen zu müssen.“
Die Olowanpi-Gesänge sind der Übergang vom Mädchen- ins Frau sein und der Willkommensruf der eigenen Weiblichkeit. Sie werden direkt nach der ersten Regel einer Frau in der ersten Mondphase zelebriert.
Bevor die Frau den Lakota-Stamm wieder verließ, kündigte sie an, dass sie nun für eine sehr lange Zeit nicht mehr auftauchen würde und den Stämmen vertraue, dass diese ihre Lehren und die damit verbundene Verantwortung ehrten und hüteten. Viele Jahrhunderte lang würden sie dies ganz in Ruhe tun können, doch es würde auch eine Zeit kommen, in der der Gegner in Form eines Fremden Volkes auftauchen und sie vor eine harte Prüfung stellen würde. Schließlich würde die ganze Welt in eine turbulente Zeit voller Umbrüche und Krisen fallen. Wenn dies soweit war, dann würde sie noch einmal auf die Erde zurückkehren und sich ihnen wieder zeigen, damit sie sie erneut auf das Kommende vorbereiten konnte. Diese turbulente Kriesenzeit wäre die Zeit kurz bevor die große “Reinigung der Erde” beginnen würde. Wenn diese Zeit erreicht war, würde sie der Natur und auch den Naturvölkern sowie allen Erdenhütern schützend und unterstützend zur Seite stehen. Ihre Ankunft würde dabei mit der Geburt mehrerer weißer Büffelkälber angekündigt.
Seit jener Zeit ist die Propherzeihung bei allen nordamerikanischen Indianerstämmen am Leben erhalten geblieben und seit dem Auftauchen der Kollonialisten in Amerika war ihnen klar, dass sich die Rückkehr der Frau auf die heutige Zeit beziehen würde. 1994 wurde dann das erste weiße Büffelkalb geboren. Weiße Büffel sind extrem selten und kommen eigentlich nie vor. Wenn dann aber nur in Form von Albinobüffeln, also als Tiere mit einer Pigmentstörung, so dass sie keine Fellfarbe ausbilden können. Dieses Büffelkalb jedoch war kein Albino, sondern wirklich ein weißer Büffel. 2001, 2002 und 2005 wurden in den USA drei weitere solche Tiere geboren und für die Indianer war nun klar, dass die Zeit des Umbruchs und der Wiederkehr der weißen Büffelkalbsfrau gekommen war.
Der letzte Kampf der Menschheit ist der Kampf gegen die Banken.
Wer nur „Geld fressen“ kann und nicht das Leben achtet, gönnt dem Anderen kein faires Leben.
Wenn Du die 10 Bände „Anastasia“ gelesen hast (von Wl. Megre), hast
Du eine völlig andere Sicht auf die Menschheit. Wir haben uns von sehr
hohen Geistwesen RUNTERENTWICKELT, sind also DEGENERIERT. Diese
Anastasia zeigt noch total unglaubliche Fähigkeiten, die die Menschheit
früher hatte. Lies „Die klingenden Zedern Russlands“!
„Die Fluglinie aus Texas gab dem Wetter und der Flugkontrollbehörde Schuld an dem Flugchaos.“
Ja genau. Und weil das so ist wie es derzeit überall ist, überlegen die bestimmt schon, wie sie „Syrer“ als Piloten einsetzen können bzw. das mexikanische Gegenstück.
Ich glaube, alle Muslime würden gerne Piloten sein – für einen Flug.
Und zwar den Flug, der sie zu ihren Jungfrauen bringt.
Wenn da ein paar Kuffr (Ungläubige) mitdraufgehen, dann können die bei Allah ja auf Extra-Jungfrauen bestehen.
Mohammed war ein Spaßvogel bzw. hatte die Nase auch voll von den Bückbetern (siehe Zitat).
Die sogenannten Jungfrauen sind allesamt über 60 J. alt!! In unserem Sprachgebrauch also „alte Jungfern“.
„C’est dur d’être aimé par des cons“
(Es ist hart, von Idioten geliebt zu werden)
Mohammed, kurz vor seinem Tod
Komisch, daß „Allah“ sich nur Mohamed offenbarte…
Warum kommt Allah nicht mal in eine „Talkshow“ und beweist sich…?
Diese Piloten , welche die Impfung ablehnen wissen genau warum und sind absolut KEINE QUERDENKER – sondern LOGIKDENKER, die einfach ihren normalen Verstand gebrauchen, im Gegensatz zu manchen QUERDENKERN, die einfach auch sinnlos Denken und so argumentieren und eigentlich zu Recht verabscheut werden!
Texas – setzt das Biden-Dekret ausser Kraft.
Was sagt uns das in den USA? Rothschilds und Goldmann haben dort gleichschwere Gegner.
Das ist wie bei den Aktien – Mitspracherecht erst ab einem gewissen Besitz – Streubesitz
oder Kleinanleger haben nichts zu melden.
Wenn Texas tatsächlich das Biden-Dekret ausser Kraft gesetzt hat, ist es nicht verständlich, dass der Artikel überhaupt existiert … finde den Fehler.
Anders geht es nicht. Boykott. Uns tut das nicht weh. (Konsum-Junkies ausgenommen, die werden es aber schmerzhaft lernen)
www.naturalnews.com/2021–10-11-the-great-sickout-spreads-as-airline-pilots-railway-workers-police-firefighters-say-no-to-vaccine-coercion.html
Nur so kann man dem verbrecherischen Treiben der Politiker, den Drahtziehern im Hintergrund und deren Helfern ein Ende bereiten: Streik, denn das schmerzt den Herren (und Damen)!
Folge der Spur des Geldes, und Du triffst die Richtigen!
Das funktioniert in den USA, wo die Gewerkschaften noch Arbeitnehmerinteressen vertreten.
Bei und – in Westeuropa – sind diese sauberen Herrschaften Polithuren, die sich den jeweiligen Machthabern andienen.
Absolut korrekt beschrieben und das kommt noch schlimmer, wenn es eine SPD geführte Regierung in Deutschland gibt. Dr. Dr. Lauterbach ist schon mit den Gewerkschaften einig über eine Impfpflicht ALLER Arbeitnehmer!
Gut so, alles muss lahmgelegt werden, anders werden die Menschen nicht wach!
Sag ich doch schon lange, Generalstreik!!! Und zwar unbestimmte Zeit! Das verlogene Unrechtssystem IM Ärika und alle anderen politischen Schmarotzer austrocknen, sabotieren, ignorieren. Vor allem ein konsequenter Steuerstreik trocknet das Krebsgeschwür Europa/ Great reset/ Berlin/ Brüssel aus! Nichts mehr konsumieren, die unerträglichen Wucherpreise an den Tankstellen, für die Energie und Steuern einfach und konsequent nicht mehr zahlen!! Aber das wird ein Traum bleiben, denn den Ur-Deutschen scheint der gesunde Menschenverstand abhanden gekommen zu sein. Man braucht nur mit offenen Augen draußen rum zu laufen, da sieht man, was da so durch die Gegend wandelt. Normale, aufmerksame, freundliche, gesunde Menschen? Fehlanzeige! Zombies über Zombies unterwegs. Niemals kann man von denen erwarten zu sagen: wir tun es für Deutschland, wir tun es für unsere Heimat, Kinder und deren Zukunft.
Viel Spaß auf dem versinkenden Schiff…
Opapa