web analytics
Image: warroom.org

Von JÖRG WOLLSCHLÄGER | Im Interview mit dem publizistischen Vordenker Steve Bannon spricht der furchtlose Kämpfer Erzbischof Carlo Maria Viganò von einem onotologisch bedingten Scheitern des Great Reset, da dieser von unmenschlichen und teuflischen Prinzipien inspiriert sei. Wir müssen dem gottlosen Modell einer dystopischen Gesellschaft Ehrlichkeit, Loyalität, Aufrichtigkeit und Gottesfurcht entgegensetzen, so sein Aufruf! Die derzeitigen Kirchenführer nennt er Ketzer und Verräter.

Eure Exzellenz, nach der Psychopandemie haben wir nun die russisch-ukrainische Krise. Befinden wir uns in “Phase zwei” eines einzigen Projekts, oder können wir die Covid-Farce jetzt als beendet betrachten und uns mit dem Anstieg der Energiepreise befassen?

Hätten wir es in den letzten zwei Jahren mit einer echten Pandemie zu tun gehabt, die durch ein tödliches Virus verursacht wurde, für das es außer einem Impfstoff keine anderen Heilmittel gab, könnten wir glauben, dass der Notfall nicht beabsichtigt war. Doch das ist nicht der Fall: Das SARS-CoV-2-Virus ist nichts anderes als eine saisonale Grippe, die mit den vorhandenen Behandlungsmethoden und einer wirksamen Vorbeugung auf der Grundlage einer Stärkung der Immunabwehr hätte geheilt werden können. Das Verbot von Behandlungen, die Diskreditierung der Wirksamkeit von Medikamenten, die seit Jahrzehnten eingesetzt werden, die Entscheidung, ältere Menschen, die erkrankt sind, in Pflegeheimen unterzubringen, und die Einführung einer experimentellen Gentherapie, die sich nicht nur als unwirksam, sondern auch als schädlich und oft tödlich erwiesen hat – all dies bestätigt uns, dass die Pandemie mit dem Ziel geplant und gesteuert wurde, den größtmöglichen Schaden anzurichten. Dies ist eine Tatsache, die durch die offiziellen Daten festgestellt und bestätigt wurde, obwohl diese Daten systematisch gefälscht wurden.

Sicherlich sind diejenigen, die die Pandemie auf diese Weise steuern wollten, nicht bereit, jetzt leicht nachzugeben, auch weil hinter all dem milliardenschwere Interessen stehen. Aber was “sie” wollen, muss nicht immer eintreten.

Weltweit gleiche Reaktion auf Pandemie

Wurde die Pandemie Ihrer Meinung nach aus Unerfahrenheit so gehandhabt, Exzellenz? Oder lag es an der Korruption der Verantwortlichen, die sich in einem Interessenkonflikt befinden, weil sie von der Pharmaindustrie bezahlt werden?

Dies ist das zweite Element, das es zu bedenken gilt: Die Reaktion auf die Pandemie war überall auf der Welt die gleiche: Die Gesundheitsbehörden passten sich sklavisch den Gesundheitsprotokollen an, die der wissenschaftlichen Literatur und den medizinischen Erkenntnissen zuwiderliefen, und folgten stattdessen den Anweisungen selbsternannter “Experten”, die für ihre sensationellen Misserfolge, ihre apokalyptischen, völlig realitätsfernen Vorhersagen und ihre schwerwiegenden Interessenkonflikte bekannt sind. Wir können nicht glauben, dass Millionen von Ärzten auf der ganzen Welt ihr medizinisches Grundwissen verloren haben und glauben, dass man eine Grippe zu einer Lungenentzündung auswachsen lassen und dann mit Tachypirin behandeln oder die Patienten an ein Beatmungsgerät anschließen sollte. Wenn sie dies getan haben, dann aufgrund des Drucks – bis hin zur Erpressung – der Gesundheitsbehörden auf das medizinische Personal, mit Hilfe einer skandalösen Kampagne des Medienterrorismus und mit Unterstützung westlicher Führer. Die meisten dieser Führer sind Mitglieder einer Lobby – des Weltwirtschaftsforums -, die sie ausgebildet und auf den höchsten Ebenen nationaler und internationaler Institutionen platziert hat, um sicher zu sein, dass die Regierenden gefügig sind. Klaus Schwab hat sich bei vielen Gelegenheiten öffentlich damit gebrüstet, dass er in der Lage sei, sogar bei religiösen Führern einzugreifen. Auch dies sind dokumentierte Tatsachen in all den Ländern, die den Weisungen der WHO und der Pharmakonzerne gefolgt sind. Es gibt eindeutig ein einziges Drehbuch unter einer einzigen Regie: Dies beweist die Existenz eines kriminellen Plans und die Bosheit seiner Urheber.

Stiller Putsch seit den 1990ern

In einigen Ihrer anderen Äußerungen haben Sie von einem “golpe bianco” (einem “stillen Putsch”) gesprochen.

Ein “stiller Putsch” ist ein Staatsstreich, der ohne Gewaltanwendung stattfindet und von einer Regierung durchgeführt wird, die ihre Macht auf verfassungswidrige Weise ausübt.

In diesem Fall wurde der Putsch in allen westlichen Ländern fast gleichzeitig durchgeführt, beginnend in den ersten Jahren der 1990er Jahre. In Italien begann dieser Staatsstreich mit der Veräußerung von Unternehmen, in die investiert wurde, und der Privatisierung von Dienstleistungen, die normalerweise die Staatskasse belasteten, wie z.B. das Gesundheits- und das Verkehrswesen, und zwar auf Anweisung der Hochfinanz, die Mario Draghi am 2. Juni 1992 auf der Jacht Britannia erhielt. Ja, Mario Draghi, der damals Generaldirektor des Finanzministeriums war und den der damalige Präsident der Italienischen Republik, Francesco Cossiga, einen “feigen Geschäftsmann” nannte. In anderen Ländern fand dieser Umsturz auf analoge Weise statt, mit einer Reihe von schrittweisen Übertragungen von Souveränität an supranationale Einrichtungen wie die Europäische Kommission, die Europäische Zentralbank, den Internationalen Währungsfonds und die Weltbank. Mit der Einführung des Euro [im Jahr 2002] wurde die Währungssouveränität den Staaten, die dem Maastrichter Vertrag beigetreten sind, entzogen und auf die Europäische Zentralbank übertragen, die eine private Bank ist. Diese Bank entscheidet über den Zinssatz, mit dem sie die nationalen Haushalte finanziert, und zwar mit dem Geld, das ihr dieselben Länder bereits gegeben haben. In der Praxis verlangt die Europäische Zentralbank Zinsen für Geld, das sie jeweils nur einen Pfennig zurückgibt, und das auch nur unter bestimmten Bedingungen: Reformen, Kürzungen der öffentlichen Ausgaben, die Einführung von Gesetzen zur Förderung der Gleichstellung der Geschlechter, des Abtreibungsrechts, der Indoktrination von Kindern, usw. Die Einführung eines ausgeglichenen Haushalts in die Verfassung – als ob der Staat ein Unternehmen wäre – war ebenfalls Teil des stillen Putsches.

Alle Mitglieder dieser Gremien, einschließlich der gleichen Regierenden, die auf Empfehlung nicht gewählter Mächte ernannt wurden oder dank der Manipulation von Informationen Wahlen gewinnen konnten, sind gleichzeitig Diener von Hochfinanzkonzernen oder großen Investmentfonds – einige waren deren Angestellte, wie Draghi von Goldman Sachs – andere wurden Angestellte nach dem Ende ihrer Amtszeit. Genauso wie die Arzneimittelbehörden und Gesundheitsorganisationen sich aus ehemaligen BigPharma-Mitarbeitern zusammensetzen, die oft Beraterverträge erhalten und von eben jenen Pharmafirmen bezahlt werden, die sie eigentlich im Auge behalten sollen.

Bis zur Pandemie wurde die Macht in der Praxis zumindest formell noch von den einzelnen Staaten verwaltet, und die Gesetze wurden von den Parlamenten verabschiedet. Doch seit zwei Jahren sind die Parlamente entmachtet, und all jene, denen es gelungen ist, das Weltwirtschaftsforum und andere Lobbys an die Spitze von Regierungen und internationalen Institutionen zu bringen, haben begonnen, Gesetze gegen die Verfassung und die Interessen der Nation zu erlassen, Sie gehorchen den Befehlen, die ihnen von oben gegeben werden – “von den Märkten”, wie sie uns sagen -, die in Wirklichkeit aus einer sehr kleinen Zahl multinationaler Konzerne bestehen, die konkurrierende Unternehmen verschlingen, die beruflichen Fähigkeiten mit der Beschädigung der Qualität des Produkts vernichten und den Schutz und die Löhne der Arbeitnehmer dank der Komplizenschaft der Gewerkschaften und der Linken verringern.

Kurzum, wir werden von einem hohen Kommando von Wucherern und Spekulanten regiert, von Bill Gates, der in Großbetriebe am Vorabend der Lebensmittelkrise oder in Impfstoffe kurz vor dem Ausbruch der Pandemie investiert, bis hin zu George Soros, der mit den Schwankungen von Währungen und Staatsanleihen spekuliert und zusammen mit Hunter Biden ein Biolabor in der Ukraine finanziert.

Zu glauben, dass es keinen Zusammenhang zwischen den Anstiftern dieser Verbrechen und denjenigen gibt, die sie auf den höchsten Ebenen der nationalen Regierungen, der EU und der UNO ausführen, ist ein Zeichen von Misstrauen, denn selbst ein Kind könnte verstehen, dass wir von einer Gruppe ideologisch abweichender und moralisch korrupter Technokraten als Geiseln gehalten werden. Die Völker der Welt müssen ihre Souveränität zurückgewinnen, die von der globalistischen Elite usurpiert worden ist.

Herrscher wollen Auslöschung der Völker

Die Anstifter dieses Verbrechens zeigen sich stolz auf dem Davos-Forum, bei den Treffen der Trilateralen Kommission oder der Bilderberg-Gruppe zusammen mit den Regierenden, den Premierministern, den Direktoren von Zeitungen und Fernsehsendern, den CEOs von Social Bankers und den Direktoren von sozialen Plattformen und multinationalen Konzernen, den Bankern und den Direktoren von Rating-Agenturen, den Präsidenten von Stiftungen und selbsternannten Philanthropen. Sie alle verfolgen dieselbe Agenda – die sie auf ihren Websites veröffentlichen – und sind von ihrer eigenen Macht so überzeugt, dass sie ungestraft bekräftigen – wie Soros und Schwab es kürzlich getan haben -, dass es notwendig ist, ein Narrativ zu schaffen, das über die Mainstream-Medien verbreitet wird, um ihre Entscheidungen für die Menschen akzeptabel zu machen. Zensur und Massenmanipulation werden von ihnen als instrumentum regni eingesetzt, und das haben wir sowohl bei der Pandemie-Farce als auch bei der Pro-Zelensky-Propaganda in der Ukraine erlebt.

Wir müssen begreifen, dass unsere Herrscher Verräter unserer Nation sind, die sich der Auslöschung der Bevölkerung verschrieben haben, und dass alle ihre Handlungen darauf abzielen, den Bürgern den größtmöglichen Schaden zuzufügen. Das ist kein Problem der Unerfahrenheit oder Unfähigkeit, sondern der intentio nocendi – der vorsätzlichen Absicht zu schaden. Ehrliche Bürger finden es unvorstellbar, dass diejenigen, die sie regieren, dies mit der perversen Absicht tun, sie zu untergraben und zu zerstören, so dass es ihnen schwerfällt, dies zu glauben. Die Hauptursache für dieses schwerwiegende Problem liegt in der Korruption der Autorität und dem resignierten Gehorsam der Regierten.

Kirchenführer Ketzer und Verräter

Auch die katholische Kirche hat, beginnend mit der Revolution des Zweiten Vatikanischen Konzils und vor allem während der letzten neun Jahre des bergoglianischen “Pontifikats”, die gleiche kognitive Dissonanz erlebt: Die Gläubigen und der Klerus haben sich damit abgefunden, bloßen zynischen Beamten zu gehorchen – die nicht weniger korrupt und pervers sind als ihre Pendants im tiefen Staat -, obwohl es offensichtlich war, dass das Ziel der angeblichen “Reformen” immer die systematische Zerstörung der Kirche durch ihre höchsten Führer war, die Ketzer und Verräter sind. Und ich stelle fest, dass die tiefe Kirche auf dieselben falschen Argumente zurückgegriffen hat, um die lehrmäßige, moralische und liturgische Auflösung zu verschleiern: zuallererst die falsche Behauptung, dass diese Reformen “von Grund auf” gefordert und nicht mit Gewalt von oben aufgezwungen wurden. Genauso wie die Reformen, die vom Weltwirtschaftsforum, der Bilderberg-Gruppe und den Trilateralen geplant werden, von ihren Infiltratoren in den höchsten Ebenen der Nationen und internationalen Organisationen angenommen werden und den Anschein erwecken, dass ihre Pläne durch die Zustimmung des Volkes ratifiziert werden.

Zwischen Gehorsam und Unterwürfigkeit unterscheiden

Und was raten Sie, Eure Exzellenz, um aus dieser Sackgasse herauszukommen?

Der Respekt vor der Autorität ist dem zivilisierten Menschen angeboren, aber es ist notwendig, zwischen Gehorsam und Unterwürfigkeit zu unterscheiden. Sehen Sie, jede Tugend besteht aus dem gerechten Mittel zwischen zwei entgegengesetzten Lastern, ohne ein Kompromiss zu sein, aber auch sozusagen als Gipfel zwischen zwei Tälern. Der Ungehorsam sündigt, indem er zu kurz greift, indem er sich einem guten Befehl einer legitimen Autorität nicht unterwerfen will; die Unterwürfigkeit hingegen sündigt durch Übermaß, indem sie sich ungerechten oder von einer illegitimen Autorität erteilten Befehlen unterwirft. Der gute Bürger sollte wissen, wie man der zivilen Autorität nicht gehorcht, und der gute Katholik sollte dasselbe mit der kirchlichen Autorität tun, indem er nicht gehorcht, wenn die Autorität den Gehorsam gegenüber einer ungerechten Anordnung verlangt.

Irdische Autorität immer der königlichen Autorität des Herrn untergeordnet

Erscheint Ihnen dieses Gerede nicht ein wenig revolutionär, Exzellenz?

Weit gefehlt. Die Anarchisten und die Höflinge haben beide eine verzerrte Vorstellung von Autorität: die einen leugnen sie, die anderen vergöttern sie. Das gerechte Mittel ist der einzige moralisch gangbare Weg, denn es entspricht der Ordnung, die der Herr der Welt aufgeprägt hat und die die himmlische Hierarchie respektiert. Wir schulden der legitimen Autorität in dem Maße Gehorsam, in dem sie ihre Macht für die Zwecke ausübt, für die sie von Gott eingesetzt wurde: das zeitliche Wohl der Bürger im Falle des Staates und das geistliche Wohl der Gläubigen im Falle der Kirche. Eine Autorität, die ihren Untertanen Böses auferlegt, ist aus diesem Grund unrechtmäßig und ihre Anordnungen sind nichtig. Vergessen wir nicht, dass der wahre Herr, von dem alle Autorität ausgeht, Gott ist, und dass die irdische Autorität – sowohl die zivile als auch die geistliche – immer stellvertretend ist, das heißt, dass sie der Autorität Jesu Christi, des Königs und Hohenpriesters, untergeordnet ist. Die stellvertretende Autorität von Herrschern an die Stelle der königlichen Autorität des Herrn zu setzen, ist eine verrückte Geste und – ja – revolutionär und rebellisch.

Elite will totalitäres Regime durch Hochverrat und Subversion errichten

Was will die Elite erreichen? Sie verspricht uns Frieden, Sicherheit, Wohlstand und Arbeit, aber derzeit gibt es mehr als fünfzig bewaffnete Konflikte in der Welt; unsere Städte sind unbewohnbar, voller Krimineller, verfallen und werden von Minderheiten abweichender Menschen beherrscht.

Dies ist das dritte unbestreitbare Element, das nicht übersehen werden darf: Die Pandemie wurde als Instrument zur Errichtung eines totalitären Regimes geplant, das von nicht gewählten Technokraten ohne jeglichen Sinn für demokratische Vertretung konzipiert wurde.

Das Gleiche geschieht mit der Ukraine-Krise: Die Mehrheit der Bürger ist absolut nicht dafür, Waffen in die Ukraine zu schicken und Sanktionen gegen die Russische Föderation zu verhängen, und dennoch tun die Regierungschefs so, als hätten sie die volle Unterstützung ihrer eigenen Nationen, unterstützt durch peinliche Verfälschungen der Realität durch die Mainstream-Medien. Und in einigen Ländern wie Italien geschieht dies in einer Situation beunruhigender Komplizenschaft aller Staatsgewalten, sowohl bei der Legitimierung der Verletzung der Grundrechte im Rahmen der Anti-Kovid-Verordnungen als auch bei der Ratifizierung der Beteiligung an einem Konflikt, obwohl das italienische Parlament niemals über den Eintritt in diesen Konflikt beraten hat und den sogar der Präsident der Republik, der Garant der Verfassung, unter dem Beifall der europäischen Technokraten billigt und fördert. Auch in diesem Fall gehorchen die Regierenden nicht dem Willen des Volkes und verfolgen nicht das Gemeinwohl, sondern befolgen Befehle, die ihnen von supranationalen Gebilden mit eigenen, bekanntlich subversiven Interessen erteilt werden.

Wenn sie von der “Umwandlung von Gütern in Dienstleistungen” und von der “Sharing Economy” durch den digitalen Sektor sprechen, wollen sie die Bürgerinnen und Bürger ihres Privateigentums enteignen: “Ihr werdet nichts besitzen und ihr werdet glücklich sein.” Und wenn sie die Privatisierung von staatlichen Gütern oder Dienstleistungen durchsetzen, wollen sie sich die Gewinne aneignen, während sie die Kosten auf den Schultern der Gemeinschaft belassen. Da aber nicht alle Länder bereit sind, diesen “Reset” mitzumachen, zwingen sie sie dazu, indem sie Wirtschaftskrisen, Pandemien und Kriege provozieren. Das ist Hochverrat und Subversion.

Der vorsätzliche Charakter dieses Umsturzes ist offenkundig, ebenso wie das Bewusstsein für die katastrophalen Folgen der sozialen, wirtschaftlichen und gesundheitlichen Entscheidungen, die sowohl in Bezug auf die Pandemie als auch auf die Ukraine-Krise getroffen wurden. Bergoglio hat es auch zugegeben: Ein Staatsoberhaupt hat ihm Monate vor Putins Militäroperation in der Ukraine offenbart, dass die NATO und die Europäische Union die Russische Föderation absichtlich provozieren, nachdem sie jahrelang die von Kiew durchgeführten ethnischen Säuberungen gegen die russischsprachige Minderheit im Donbass und auf der Krim ignoriert haben. Ziel dieser Provokation war es, einen Konflikt zu entfachen, der als Vorwand dienen sollte, um die Verhängung von Sanktionen gegen die Russische Föderation zu legitimieren und die westlichen Staaten zu zwingen, den “grünen Übergang” einzuleiten. Gleichzeitig sollte die Wirtschaft der Nationen zum Vorteil einiger weniger internationaler Investmentfonds und Marktspekulationen in Mitleidenschaft gezogen werden. Im Wesentlichen werden dieselben Prämissen angeführt, mit denen die Enclosure Acts in England und später der Holodomor in der Ukraine gerechtfertigt wurden, um die Bauernmassen in billige Arbeitskräfte für die Industrialisierung der Großstädte zu verwandeln. Um einen Krieg zu vermeiden, hätte die NATO nicht vertragswidrig erweitert werden dürfen, und der Schutz der russischsprachigen Minderheit in der Ukraine hätte gewährleistet werden müssen, wie im Minsker Protokoll von 2014 gefordert.

Wenn dies nicht geschehen ist, liegt das daran, dass der wahre Zweck, den sie erreichen wollten, nichts mit dem scheinbaren Zweck zu tun hat, den sie öffentlich verkündet haben. Und ich stelle fest, dass es sich dabei nicht um abstrakte Spekulationen handelt, sondern um konkrete Tatsachen, die schon vor Jahrzehnten von den Theoretikern des Great Reset vorausgesehen und geplant wurden, um einen gesellschaftlichen Wandel zu erzwingen, den niemand will, und die Wirtschaft und das Finanzwesen der westlichen Welt von Grund auf neu zu starten – so wie man einen Computer neu startet.

Die Tatsache, dass dies zu Elend, Konkurs, dem Scheitern von Unternehmen, Arbeitslosigkeit, sozialer Instabilität und der Vergrößerung der Kluft zwischen Arm und Reich, dem Rückgang der Geburtenrate und dem Abbau wesentlicher Dienstleistungen führt, wird als vernachlässigbares Detail betrachtet, wobei es einzig und allein darum geht, die Massen mit falschen Argumenten zu indoktrinieren, die einen Krieg oder die Kontrolle über jedes Detail des Lebens der Menschen befürworten, wobei jeder, der anderer Meinung ist, kriminalisiert und als Feind des Volkes hingestellt wird. Mir scheint, dass dieses Narrativ unter dem Gewicht der Lügen der Elite und ihrer Komplizen untergeht.

Social Engineering durch Einwanderung und Kreuzung

Könnten Sie uns ein Beispiel nennen, Eure Exzellenz?

Das offensichtlichste Beispiel ist die Entdeckung, dass Richard Kalergi, einer der Gründerväter der Europäischen Union, eine Politik des Social Engineering betreiben wollte, die darauf abzielte, die europäischen nationalen Gesellschaften durch Einwanderung und Kreuzung zu verändern, indem er die Migrationswellen mit der Attraktivität billigerer Arbeitskräfte vorantrieb. Die bösartige Hartnäckigkeit, mit der die Wellen illegaler Einwanderer weiterhin willkommen geheißen werden, selbst wenn die Auswirkungen dieses Phänomens auf die Sicherheit der Städte, die allgemeine Kriminalitätsrate und die Identität der nationalen Bevölkerungen offensichtlich sind, zeigt, dass der ursprüngliche Plan größtenteils verwirklicht wurde und dass Maßnahmen ergriffen werden müssen, um zu verhindern, dass er vollendet wird.

Doch das sind keine zufälligen Ereignisse: Sie haben es uns gesagt.

Sie haben völlig Recht: Was mich verblüfft, ist, mit welcher Unverfrorenheit die Befürworter der Agenda 2030 uns schon lange im Voraus gesagt haben, welche verbrecherischen Projekte sie uns gegen unseren Willen aufzwingen wollen; trotz dieser Beweise gibt es diejenigen, die sich darüber wundern, dass sie nach Jahren der unaufhaltsamen Infiltration ihre Pläne tatsächlich vor unseren Augen verwirklichen, während sie uns als “Verschwörungstheoretiker” beschuldigen. Es gibt definitiv eine Verschwörung, aber diejenigen, die vor Gericht gestellt werden müssen, sind diejenigen, die sie durchgeführt haben, nicht diejenigen, die sie anprangern.

Joe Biden schiebt die Verantwortung für die Krise Wladimir Putin in die Schuhe. Sind Sie mit dieser Einschätzung einverstanden?

Die Amerikaner wissen sehr wohl, dass der Benzinpreis schon lange vor der russisch-ukrainischen Krise gestiegen ist und sich aufgrund der – tatsächlichen oder angeblichen – Sanktionen der internationalen Gemeinschaft gegen die Russische Föderation weiter erhöht hat. Heute wissen wir, dass die Sanktionen – wie vorhersehbar war – Putin nicht im Geringsten beeinträchtigt haben, aber das Motiv dahinter ist, dass sie die westlichen Nationen und insbesondere die europäischen Nationen treffen sollten, um eine Wirtschafts- und Energiekrise zu provozieren, mit der die ökologische Umstellung, die Rationen, die Bevölkerungskontrolle und die Zensur von Informationen legitimiert werden sollten.

Putin ist nicht auf die Provokationen des tiefen Staates hereingefallen und hat sich darauf beschränkt, nur so weit einzugreifen, wie es notwendig war, um dem russischsprachigen Donbass Sicherheit und Schutz zu bieten. Und er stürmte das Stahlwerk Azovstal, in dem eines der geheimen amerikanischen Biolabors untergebracht war, in dem bakteriologische Waffen hergestellt und Experimente mit SARS-CoV-2 durchgeführt wurden. Andererseits hatte die Familie Biden ein großes Interesse daran, einen Krieg in der Ukraine zu führen, um die Korruptionsfälle zu vertuschen, in die Hunter Biden verwickelt war, und um von den drohenden Skandalen abzulenken, die sich gegen Obama und Hillary Clinton wegen Russiagate und gegen den tiefen Staat wegen des Wahlbetrugs gegen Trump abzeichnen.

Der Stellvertreterkrieg der USA gegen die russische Invasion ist in Wirklichkeit ein Krieg des tiefen Staates gegen eine Nation, die sich geweigert hat, sich von den Wahnvorstellungen der globalistischen Technokraten vereinnahmen zu lassen, und die heute Beweise für die Verbrechen des tiefen Staates hat. Aber während die EU die europäischen Nationen erpressen kann, indem sie die Auszahlung von Geldern und Kreditzinsen an die Durchführung von “Reformen” knüpft – da diese Nationen nur über eine begrenzte Währungs- und Steuersouveränität verfügen -, gilt das Gleiche nicht für Russland, das eine souveräne und unabhängige Nation ist und sich selbst mit Rohstoffen, Energie und landwirtschaftlichen Nahrungsmitteln versorgt.

Die hegemoniale Linke

Ist diese bipolare Vision, die die Konfrontation zwischen den USA und der UdSSR aus dem Kalten Krieg wieder aufgreift, nicht mehr gültig?

Die hegemoniale Linke hat eine manichäische Trennung zwischen Gut und Böse eingeführt: links gegen rechts, Liberalismus gegen Faschismus, Globalismus gegen Souveränismus, Impfen gegen No-Vax. Die “Guten” sind offensichtlich die Linken: liberal, aber solidarisch, globalistisch, integrativ, ökumenisch, widerstandsfähig und nachhaltig. Die “Bösen” sind ebenso offensichtlich Patrioten, Christen, Rechte, Souveränisten und Heterosexuelle.

Fusion von Liberalismus und kollektivem Sozialismus

Was unterscheidet die heutige Struktur der westlichen Länder von der Vergangenheit?

Die Verschmelzung des Schlimmsten des Liberalismus mit dem Schlimmsten des kollektiven Sozialismus. Heute, nach zwei Jahren der Pandemie-Farce, sehen wir, wie der globalistische Liberalismus sich kommunistischer und diktatorischer Methoden bedient, um sich mit seinem Great Reset durchzusetzen, und wie die kommunistischen Regime liberale Methoden anwenden, um die oberen Ränge der Partei zu bereichern, ohne die totale Kontrolle über die Bevölkerung zu verlieren. Dies zeigt, dass sich das geopolitische Gleichgewicht in Richtung einer multipolaren Vision verschiebt und dass der vom tiefen Staat angeheizte Bipolarismus im Niedergang begriffen ist.

Gibt es eine Parallele zu dem, was in der katholischen Kirche unter dem Pontifikat von Jorge Mario Bergoglio geschieht?

Die tiefe Kirche ist in gewissem Sinne ein Ableger des tiefen Staates. Aus diesem Grund sollte es uns nicht überraschen, dass wir Zeugen der Zerstörung von Glauben und Moral im Namen von Ökumene und Synodalität sind, wobei liberale Irrtümer im theologischen Bereich angewandt werden; und auf der anderen Seite die Umwandlung des Papsttums und der römischen Kurie in ein Politbüro, in dem die kirchliche Autorität sowohl absolut ist als auch von ihrer Treue zum Lehramt entbunden ist, gemäß den Modalitäten der Machtausübung in einer Diktatur kommunistischer Prägung. Das Recht gründet sich nicht mehr auf die Gerechtigkeit, sondern auf die Bequemlichkeit und den Nutzen derjenigen, die es anwenden: Es genügt zu sehen, wie hart der Vatikan mit dem Klerus und den Gläubigen umgeht, die traditionell sind, und andererseits mit welcher Nachsicht der Vatikan notorische Abtreibungsbefürworter (ich denke an Biden und Pelosi als die auffälligsten Fälle) sowie die Propagandisten der LGBTQ-Ideologie und der Gender-Theorie lobt. Auch hier haben sich Liberalismus und Kommunismus verbündet, um die Institution von innen heraus zu zerstören, so wie es im zivilen Bereich geschehen ist. Aber wir wissen, dass contra legem fit, quod in fraudem legis fit – was das Gesetz umgeht, wird gegen das Gesetz getan.

Eure Exzellenz, was glauben Sie, wie sich die Dinge in den Vereinigten Staaten in naher Zukunft ändern können?

Die eventuelle Rückkehr von Donald Trump ins Weiße Haus würde echte Friedensverhandlungen ermöglichen, sobald der tiefe Staat aus der Verwaltung und den Regierungsbehörden ausgemerzt worden ist. Aber der Wiederaufbau wird sicherlich die Zusammenarbeit und die Opfer aller erfordern, sowie eine solide spirituelle Vision, die den Wiederaufbau des sozialen Gefüges inspiriert. Wenn all dies durch den nachgewiesenen Wahlbetrug bei den letzten Präsidentschaftswahlen geschehen ist, wäre Trumps Sieg noch auffälliger und hätte starke Auswirkungen auf die Verzweigungen des tiefen Staates in Europa und insbesondere in Italien.

In jedem Fall könnten die Zwischenwahlen den Republikanern eine Mehrheit im Repräsentantenhaus und im Senat verschaffen, sobald die Diener des tiefen Staates – darunter vor allem die “Neokonservativen” – aus dem Amt gedrängt worden sind.

Das Scheitern der Bemühungen, Trump für die Farce des Angriffs auf das Kapitol verantwortlich zu machen, sollte die Organisatoren – zu denen auch Nancy Pelosi gehört – davon abhalten, zu versuchen, die Szene im nächsten Jahr zu wiederholen, was nicht nur ein Déjà-vu wäre, sondern auch ins Groteske abgleiten würde.

Great Reset zum Scheitern verurteilt

Ist der Great Reset also gescheitert? Können wir ein Siegeslied singen?

Ein Siegeslied kann nur gesungen werden, wenn der Krieg gewonnen wurde. Der Great Reset ist ontologisch zum Scheitern verurteilt, da er von unmenschlichen und teuflischen Prinzipien inspiriert ist. Aber sein Ende, so unvermeidlich es auch sein mag, kann noch einige Zeit dauern, je nachdem, was wir in der Lage sind, ihm entgegenzusetzen, und was in den Plänen der göttlichen Vorsehung enthalten ist.

Wenn der Herr uns einen Waffenstillstand, eine Zeit des Friedens gewähren will, nachdem wir begriffen haben, wie schrecklich die Hölle auf Erden ist, die die Feinde Gottes und der Menschen anstreben, dann müssen wir uns verpflichten, wieder aufzubauen – nicht “besser wieder aufzubauen”, sondern genau das Gegenteil – ja, wieder aufzubauen, was zerstört worden ist: die Familie, das Band der Ehe, die moralische Erziehung der Kinder, die Liebe zu unserem Land, die Hingabe an die harte Arbeit und die brüderliche Nächstenliebe, besonders gegenüber den Wehrlosesten und Bedürftigsten. Wir müssen die Heiligkeit und Unantastbarkeit des Lebens von der Empfängnis bis zum natürlichen Tod bekräftigen, die Komplementarität der beiden Geschlechter gegen den Wahnsinn der Gender-Ideologie verteidigen, die Kinder vor Verderbnis schützen und die Unschuld, auf die sie ein Recht haben, garantieren. Wir müssen endlich die Logik des Profits – die typisch für die liberale Mentalität ist – hinter uns lassen, um den Stolz zurückzuerlangen, unsere Pflicht zu erfüllen, auch wenn uns niemand zuschaut, das, was wir herstellen, professionell zu produzieren und zu einem ehrlichen Preis zu verkaufen. Und wir müssen aufhören, uns für minderwertig zu halten, nur weil jemand beschlossen hat, dass es in seinem gottlosen Modell einer dystopischen Gesellschaft etwas ist, wofür man sich schämen muss, ehrlich, loyal, aufrichtig und gottesfürchtig zu sein. Schämen sollten sich vielmehr diejenigen, die zur Tötung von Kindern und alten Menschen, zur geplanten Ausrottung der Bevölkerung durch bösartige Impfkampagnen, zur Massensterilisation, zur Sodomie, zur Pädophilie und zu den abartigsten Verirrungen aufrufen.

Nur wo Christus regiert kann es wahre Gerechtigkeit und wahren Frieden geben

Eure Exzellenz, glauben Sie, dass die Welt zu Gott zurückkehren kann?

Die Welt kann und muss zu Gott zurückkehren: Das ist eine Notwendigkeit, die sich aus der göttlichen Ordnung ergibt, die der Schöpfer der Schöpfung aufgeprägt hat. Sie muss zu Gott zurückkehren, denn nur dort, wo Christus regiert, kann es wahre Gerechtigkeit und wahren Frieden geben. Und die Welt kann dies tun, aber nicht in einer kollektivistischen oder kommunitären Vision, in der der Einzelne in der Masse verschwindet, sondern in einer persönlichen und individuellen Vision, in der jeder von uns aus freien Stücken erkennt, dass nichts besser sein kann als das, was unser himmlischer Vater für uns vorbereitet hat, da er uns liebt und uns an seiner Herrlichkeit teilhaben lassen will.

Wenn wir alle zu Gott zurückkehren, werden auch unsere Nationen seine Herrschaft anerkennen und ihre Gesetze an sein Gesetz anpassen. Lasst uns also beten, dass das, was der Psalmist singt, Wirklichkeit werden möge: Laudate Dominum omnes gentes; laudate eum omnes populi (Ps 116,1)- Lobt den Herrn, ihr Nationen, lobt ihn, ihr Völker. Quoniam confirmata est super nos misericordia ejus; et veritas Domini manet in æternum (Ps 116,2) – Denn seine Barmherzigkeit ist über uns bestätigt, und die Wahrheit des Herrn bleibt für immer.

+ Carlo Maria Viganò, Erzbischof

21. Juni 2022, Heiliger Aloysius Gonzaga

Das englische Original des Interviews mit Steve Bannon ist hier zu finden: Link.


Bitte unterstützen Sie unseren Kampf für Freiheit und Bürgerrechte.
Für jede Spende (PayPal oder Banküberweisung) ab € 10.- erhalten Sie als Dankeschön auf Wunsch ein Dutzend Aufkleber “CORONA-DIKTATUR? NEIN DANKE” portofrei und gratis! Details hier.




28 Gedanken zu „Erzbischof Viganò: Herrscher wollen Auslöschung der Völker!“
  1. https://youtu.be/TdI_fUcmTNc die EU zu gründen ist seit 500 Jahren schiefgegangen. Die dümmsten Politiker die ein Land je gesehen hat, wollen die EU nun mit Gewalt durchsetzten. Und in diesem Zug gleich die Deutschen vertreiben. Mit aller staatlichen Macht. Art 1 (1) wirkt gegen uns selbst.
    Der Artikel 146 GG ist die Macht des Volkes! Dieser wurde nach Hitler von den Alliierten uns Deutschen genommen. Er kann nur über Artikel 139 GG wieder erlangt werden. Dieser Antrag ist bei den Russen zu stellen. Artikel 139 GG hebt alle Gesetze die jetzt bestehen auf, weil der Artikel 146 GG damit wieder frei wird. https://staatenlos.info/…

    Die EU ist ein reines Geschäftsmodell mit Anspruch auf die Freiheit der Völker und mit Anspruch auf die Grundrechte der Völker! Also eine rein geschäftliche Vereinigung von Staaten die sich selbst auflösen sollen. Die EU herrscht über alle Völker indem sie ihre Firmenphilosophie zum Grundgesetz der Völker macht ! https://youtu.be/z7wdZxKzyCU Hier wird der Tot der gesamten Deutschlandstruktur ermöglicht ! Art. 3 I GG ist anwendbar. Die BRD habe gem. Art 23 I GG Hoheitsrechte auf die EU übertragen, womit sich der deutsche Gesetzgeber daher das Handeln der EU wie sein eigenes zurechnen lassen müsse. Er sei daher verpflichtet seine nationalen Gesetze nach europäischem Vorbild grundrechtskonform anzupassen. ://dejure.org/gesetze/AEUV/26.html

  2. hut runter vor dem mutigen herrn vigano ( angesicht der verurteilung der feiglingen, treulosen, befleckten, lügner..usw. in offenbahrung 21:3).
    es sollte aber doch nicht überraschen, dass alle, ganzer welt, alle regierungen gleich reagieren, bzw die agenden folgen, auch die religions-führer. in 1. jh ist das vorausgesagt worden, von den ” wilden tier, das von den drachen seinen thron und grosse macht bekam” offenb. 13: 1,2. und – ” die menschen warfen sich vor dem drachen nieder; weil er seine macht dem tier gegeben hatte; und sie BETETEN DAS TIER AN und sagten: wer ist dem tier gleich und wer kann den kampf mit ihn aufnehmen”? ( offenb. 13:4) ” …es wurde ihn macht gegeben….dass alle getötet wurden, die das standbild des tieres nicht anbeteten….alle zwang es, auf ihren rechten hand und ihrer stirn ein kennzeichen anzubringen. kaufen und verkaufen könnte nur, wer das kennzeichen trug, oder den namen des tieres…” offenb. 13.
    aber – ” wer das tier oder sein standbild anbetet und das kennzeichen auf seiner stirn oder seiner hand annimmt, der muss denn wein des zornes gottes trinken…” offenb. 14:9. das urteil über den satan. system? offenb. 19: 19-21. die belohnung der standhaften gläubigen? offenb. 20:4-6.
    mit anderen wörten: wir menschen können gegen bösen geistigen mächte nichts ausrichten, so lange die noch ihren zeug treiben dürfen. wir können sie nur auf der geistigen ebene besiegen, durch ungehorsam und richtigen entscheidung.

  3. Also mal abgesehen von diesen installierten Mannweibern wie Bär Böck, Fräääser, Lagärde, v.d.Loyen, etc. sind diese mächtigsten Drahtzieher und die der Schattenmächte noch hinter diesen ausschließlich m. E. total durchgeknallte wahnsinnige Männer: Klaus Schwöb, Büll Götes, Geörge Söros, Harari, Dräghi, fast die gesamte Finanz-Elite, Röckenfeller, Röthschüld, Kissingör, Dräghi, etc. etc. etc..

    Ohne vernünftigen guten Männern auf’s Füßchen treten zu wollen – aber es ist doch Fakt, dass die echten Mächtigen vor allem Männer sind in deren höchste Zirkel keine einzige Frau hineinkommt und die diese eiskalten reptilienstammhirngesteuerten technokratischen empathiefreien von jeglicher weiblichen Vernunft des YIN abgespaltene Männer sind.

    Fast ganz Silicon-Valley besteht nur aus dort arbeitenden Männer und auch die brutalsten Vasallen von denen wie eben nun auch Selönsky, dieser Melnijk oder wie der heißt, etc. etc. etc. – alles völlig übergeschnappte Männer im Reptilienblutrauschwahn.

    Da beißt die Maus keinen Faden ab. Auch Mörkel war von denen installiert und gesteuert bzw. ist es womöglich noch.

    An der höchsten Spitze sind es ausschließlich diese m. E. völlig wahnsinnigen Männer – sehen wir ja schon an dieser Davöser Clique und hat da nicht einer von ihnen schonmal sinngemäß gesagt: “WIR, die mächtigsten MÄNNER dieser Welt, bestimmen was läuft.” ? – meiner Erinnerung nach.

    Was haben Jack the Ripper, der Fritzl von Austria, der Priklopil, Jürgen Bartsch wie die meisten Serienmörder gemeinsam? – Es sind alles Männer – wahnsinnige Männer. Wenn wir die Massen der seit der Odenwaldschule ans Licht gekommenen und kommenden brutalsten Kindervergewaltiger und ggfs. dazu dann auch noch deren Mörder betrachten – es sind was die vollziehende Tat angeht zu ca. 99 % wenn nicht 99,99 % Männer. – Vergewaltigungen und / oder Mord an Frauen und Kindern und auch anderen Männern – begangen von vor allem Männern.

    Liste von Serienmördern:

    https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Serienm%C3%B6rdern

    https://www.spiegel.de/geschichte/vergessene-serienkiller-die-unsichtbaren-ungeheuer-a-948951.html

    Brutalste Abschlöchtungen in Kriegen und bei Eroberungen wie auch Massenvergewaltigungen in Kriegen und Eroberungen – begangen von Männern.

    Diktatoren, Tyrannen – fast durchweg Männer – Frauen die Ausnahme: Mao, Lenin, Stalin, Pol Pot, A. H., Dschinghis Khan, Möhämmed und seine Schlächter bei seinen Eroberungsfeldzügen, etc. etc. etc..

    Nahezu die gesamte Mafia ist männlich dominiert – die Killer, die Schläger, die Raubmörder – nahezu durchgängig Männer.

    Das Problem ist Mr. Hyde und es gibt leider viel zu viele Mr. Hydes.

    Weltweit ist die schlimmste skrupelloseste eiskalte Brutalität mehrheitlich männlich.

    Der Mann ist von den Menschenmachern grundsätzlich so gemacht und programmiert. – Durch die Vermischungen im Laufe all der Zeit seit der Menschenmachung gibt es innerhalb gewisser Bandbreiten auch friedfertige sanftmütige gute Männer, die mit ihrem vernünftigen sanftmütigen weisen YIN verbunden sind und ebenso bösartige Mannweiber, die auch von ihrem vernünftigen sanftmütigen weisen YIN abgespalten und YANG-dominiert sind – doch in der Mehrheit sind nunmal weitaus mehr Männer reptilienstammhirn-linkshirn-YANG-dominant gesteuert und neigen zu eiskalter empathiefreier technokratischer skrupelloser gewissenloser abscheulichster Brutalität – das ist so – zum einen durch seine von den Menschenmacher (vermutlich AN-UNNA-KI) darauf ausgelegt Physis (größeres Reptilienstammhirn, kleineres Calossum und damit weniger oder kaum Neurotransmitter/Nervenverbindungen zu ihrer weiblichen vernünftigen empathischen rechten herzgesteuerten Gehirnhälfte und dazu vielmehr Testosteron und Muskelmasse und vermutlich noch andere die Brutalität befördernde Unterschiede im Gehirn) sowie die implantierte Weiblichkeitsfeindlichkeit und auf Jagen, Erobern, Samenstreuen, Machtausübung, Allmachts- und HERR-SCHAFTS- und Machbarkeitswahn und damit auch gewissenlosem emotionslosem Töten ausgelegt Sozialisation/Indoktrination mit entsprechendem Größenwahn.

    Anständige gute sanftmütige vernünftige Männer brauchen sich diesen Schuh ja nicht anzuziehen und/oder angegriffen zu fühlen – sollten aber einfach auch nicht in pauschale Verteidigung ihre Geschlechts zu verfallen, sondern einfach auch mal diesen Fakt akzeptieren und sich von diesen Brutalo-Männern distanzieren und das auch mutig kritisieren und thematisieren.

    Solcher Wahnsinn ist eben vor allem bei Männer zu finden – und dazu eben auch durch die Dominanz der linken YANG-Gehirnhälfte der Hang zur Fachidiotie (meistens technokratisch) und/oder zum Fanatismus.

    Dass das in dieser trotz dieser installierten Mannweiber durch und durch patriarchalischen Welt, die durchweg nach patriarchalischem zerstörerischen PRINZIP gestaltet ist und abläuft, dies vor allem von Männern verdrängt und unter den Tisch gekehrt wird, dürfte nicht verwundern – doch solange es eben nicht thematisiert und von vernünftigen guten Männern öffentlich und auch gegenüber solchen wahnsinnigen brutalen Männern klar kritisiert wird und toleriert wird und vielleicht sogar heimlich unterstützt wird, rast die Menschheit weiter auf ihr Ende zu – denn das YANG ist das Anti-Leben, das das YIN, welches das LEBEN selbst ist in allem und eben auch im Manne, vernichten will.

    Da steckt des Pudels Kern und nur da.

    Meines Erachtens.

    2
    5
  4. Danke für den Beitrag. War lang aber interessant.

    Der Krieg der Globalisten gegen alle Völker. Hat es doch gestimmt: Die kranken Seelen wollen die Menschheit ausrotten. Die denken, sie haben die Welt für sich alleine gepachtet, sind unverzichtbar und wertvoll.” Kotz. Das steht dem Schwab und Gates schon ins Gesicht geschrieben. Satanistenschweine. Die Genspritze ist Teil dieses Völkermords unter dem Deckmantel unserer Gesundheit dienend zwecks “tödlichen” C. – Virus.
    Danke dem Erzbischof Vigano für seine ehrlichen Worte und Menschlichkeit. Ehre dem Erzbischof.

    10
    1. @macabros.

      Trotzdem haben sich inzwischen etliche freiwilig die 4. Spritze geben lassen – also entweder sind das ganz Robuste oder die sind generell für die KSL-Charge vorgesehen und haben deswegen auch offenbar keinerlei sog. Nebenwirkungen – wobei ja bei inzwischen nachgewiesener Wirkungslosigkeit was die Immunität betrifft, die sog. Nebenwirkungen die einzigen Wirkungen der Spritze sind.

      Ich gehe mal davon aus, dass die von allen Menschen zum einen die Gensequenz registriert haben und was die m. E. nichtirdischen Schattenmächte betrifft auch schlichtweg von allen Menschen oder Nichtmenschen oder Hybridmenschen deren ganz eigene Schwingungsmuster haben und allein dadurch wissen “wer ist wer” und danach für jede/n die entsprechende Charge vorgegeben haben – mal von verschiedenen Chargen ausgehend.

      Meines Erachtens.

      2
      1
  5. Alle Mitmenschen müssen inormiert werden, dass viele Untergrund-Bewegungen wie Freimaurer, OTO, mehrere Mafia-ähnliche Gruppen, Bankengesellschaften weltweit in sich auch Satanskulte unterhalten. Dort wird bewusst das Böse schlechthin beschworen, um die Menschen bis auf wenige auszurotten, um dann eine Welt von Sklaven (Nano-Robotik) und andererseits Diktatoren zu schaffen. Es werden böse Gottheiten aus verchiedenen Untergrund-Religionen bewusst angerufen, um die massenweise Lebens-Zerstörung zu zelebrieren. Ich halte es für dringend notwendig, diese Dinge klar darzustellen; dadurch würden Regierungen vom Volk gezwungen, Grundlagen des mitmenschlichen Friedens im Sinne Jesu Christi und seines goßen Herzens der Liebe zu etablieren. – VICIT LEO DE TRIBU IUDA RAIX DAVID ALLELUIA. –

    16
    1. @Erhard Meier Dr. theol..

      Wo es mir möglich ist in zufälligen persönlichen Gesprächen, wo ich auf offene Ohren und offenen Geist treffe, gebe ich vorsichtig gewisse Informationen und/oder Hinweise, wo Interessierte sich dann selbst informieren können – es gibt ja noch genug bei yt und Google.
      Das klappt allerdings viel eher bei einfachen Menschen, die all den Wahnsinn bereits direkt stark in ihrem Leben negativ zu spüren bekommen als bei den meisten der sich für allwissend und im Status und Bildung über den einfachen Menschen stehenden bestens Situierten mit etlichen tausenden netto im Monat, die das Geschehen daher noch nicht wirklich tangiert in ihrer Noch-Wohlfühl-Blase. – Die wollen davon nichts hören, nichts wissen und tun alles als Verschwürungstheorie ab. Da prallt man auf Granitwände und holt sich nur Beulen. – Das ist vergebene Liebesmüh’.

      Und die einfachen Menschen, die eher wissen, snd mehrheitlich voll eingespannt und überlastet in ihrer Arbeit wegen zunehmendem Personalmangel, den sie mit Massen von Überstunden auffangen müssen mit ständigem Druck auch vom AG und die kommen garnicht mehr dazu, sich noch damit näher zu befassen – die haben schon ihren Überlebenskampf, weil bei vielen trotz Arbeit das Gehalt schon nicht mehr für den Monat reicht.

      Und selbst wenn sie sich damit befassen und wissen was abgeht, wissen sie auch nicht, wie sie als zur Minderheit der Wissenden gehörend, was sie gegen diese Supermacht mit den wenigen ausrichten können – zumal eben die Masse völlig süstemgesteuert süstemkonform borniert und ignorant ist.

      Meines Erachtens.

      2
      1
  6. USA: Bis 2018 waren 14 Präsidenten Freimaurer
    https://tinyurl.com/yc35b4cd

    Unglaublich aber wahr: Fast jeder Dritte der 45 amerikanischen Präsidenten war ein Freimaurer. Es begann mit George Washington, dem ersten Präsidenten; und der bisher letzte „Freimaurer-Präsident“ war Gerald Ford.

    Freimaurer spielten bei der Staatsbildung 1776 und danach eine tragende Rolle
    https://tinyurl.com/yke6c9v3

    Der erste US Präsident George Washington war auch ein Freimaurer!

    Traktat: Die Freimaurer in der Amerikanische Revolution
    https://tinyurl.com/32hmm3j6

    14
  7. In meiner Region traten letztes Jahr 360 000 Gläubige aus der Kirche aus. Das schreibt das linksversiffte Wochenblatt dieses WE. Erst wenn die alte Welt am Boden liegt, kann man eine neue schaffen.

    15
    1. Nur welche – das ist die Frage. – Die sog. selbsternannte Elite will ja nun eine neue Welt schaffen – nämlich ihre SAT-AN-ische.

      Meines Erachtens.

      10
  8. Was will der eigentlich? Die Kirche hat unterm Hakenkreuz mitgemacht und sie tut es auch jetzt wieder.
    Soll er sich (weiter) an seinen Ministranten reiben…..schlimm genug…die haben eigenen Dreck vor der Tür.

    4
    27
    1. Upps – wollte eigentlich bei Daumen ‘runter klicken. Ist nun versehentlich bei Daumen hoch gelandet.
      Nun – ich bin auch vor über 20 Jahren ‘raus aus dem Kirchenverein. – Aber dennoch -wenn er es ehrlich meint und das kommt jedenfalls bei mir so an- ist es immerhin anerkennenswert, dass er überhaupt sich traut das alles zu sagen und zu schreiben – also den Mund aufzumachen statt zu schweigen oder gleich mit den Kirchenwölfen zu heulen.

      Meines Erachtens.

      14
      1. Ja, WENN er es ehrlich meint – aber haben Sie schon einmal einen EHRLICHEN Pfaffen gesehen – ich nicht! Offensichtlich stört sein Geschwafel den Vatikan nicht im mindesten, sonst hätte man ihn schon längst “zwangspensioniert” wie Ratzinger!

    2. @Autonomer Sklave.

      Was “der will”, ist, die Menschen wachrütteln, dass es wie es im Staat einen Tiefen Staat gibt, der den Menschen schaden will, auch in der Kirche eine Tiefe Kirche gibt, die ebenfalls den Menschen schaden wollen und die beiden “Tiefen” arbeiten zusammen. Erkennen Sie den Unterschied und werfen nicht “alles in einen Topf” und beleidigen Sie nicht die, die sich unter Lebensgefahr für die Menschen einsetzen, sondern verbreiten Sie die Wahrheit.

  9. Alles wird geschehen, denn so steht es in der Bibel! Es wird alles noch viel schlimmer werden, denn die Menschheit ist in Rebellion gegen Gott und damit verloren! Diese Welt wird vergehen, alle Ungerechtigkeit und die, die sie tun, werden vernichtet werden, denn der Lohn der Sünde ist der Tod! Rebellion gegen Gott ist Sünde! Nur völlige Reue, Buße und Umkehr rettet. JaHuWschuaH ist der Weg ( der Weg und nicht einer von Vielen), die Wahrheit ( die Wahrheit und nicht eine von Vielen), und das Leben, keiner kommt zum Vater, denn durch ihn! Dein freier Wille, deine Entscheidung: JaHuWschuaH= Erlösung ( Errettung) oder Satan= der Lügner von Anfang an= der Tod!

    15
    3
  10. Steve Bannon ist ebenfalls ein großartiger Mann. Ich beobachte ihn seit seiner Zuarbeit zu Donald Trump. Erst heute schrieb ich einem Kampfgefährten, daß diese Bande nicht gewinnen kann, weil ihre Ziele zu böse sind. Von Coudenhouve Kallergi hörte ich vor gut 10 Jahren an einem Stammtisch. Ich konnte nicht glauben, daß solche teuflischen Pläne eines Spinners umgesetzt werden. In seinem Buch schreibt er aber ganz ehrlich, wer die Menschheit führen soll. Diese Leute sind wie die Grünen. Sie haben die unmenschlichsten Ideen, bei denen jeder an Übertreibung denkt, aber sie setzen alles stoisch mit ihren bezahlten Helfern um. Von der Kirche bin ich seit 1989, seit ich Insasse der BRD geworden bin, wahnsinnig enttäuscht, weil ich ihre Falschheit merkte. Ja, es geht langsam, aber immer in dieselbe Richtung. Das Pack muß abgeurteilt werden und darf nie wieder etwas zu sagen haben.

    26
    1
    1. Sie sind von der Kirche enttaeuscht, weil sie nur die “Tiefe Kirche” sehen und hören oder weil Sie eine Kirche suchen, die nicht Christus verkündet, sondern nach Ihrem Munde reden soll. Christus ist der Weg, die Wahrheit und die Liebe und kann nicht enttäuschen, weil in Ihm keine Täuschung ist. Die Mitglieder Seiner Kirche aber sind Menschen, wie Du und ich, eben nicht perfekt, sondern voller Fehler, die sie aber bekämpfen und mit der Hilfe von Christi Gnade eben nicht mehr lügen, betrügen, egoistisch, hedonistisch, geldgierig usw. leben.

      1. Gäbe es Christus, hätte er den II. WK anders ausgehen lassen. Meine Oma sagte immer: “Es gibt keinen Gott, sonst hätte er das alles nicht zugelassen”. Sie ging nie wieder in eine Kirche.

        1
        1
  11. …das ist ja nun nichts Neues.
    Fragt sich eben, wer die Herrscher sind!
    Banken, Medien, Großkonzerne wie Nestlé etc…
    Und wem gehört das alles? Wer es rausfindet hat die Antwort!

    23
  12. Ich kann mich nur immer wieder vor diesem ehrlichen und aufrichtigen Mann verneigen.
    Der Great Reset darf nicht kommen. Zur Zeit laufen die Weltvernichter Amok, der Psychopath Schwab hat nicht mehr viel Zeit um als Gott zu sterben, deshalb die Eile. Ich hoffe die machen jetzt immer mehr Fehler und die Völker werden so wach, dass es ein schnelles Ende dieser Pläne gibt.

    44
    1. Angelique, sie regelmentieren und in Dtld. zu Tode. Ich kam mit einem Energieberater ins Gespräch: bis Ende 2022 müssen !!! Eigentümer von Häusern auch ohne dass sie verkaufen wollen, einen Energieausweis haben. – So ein Teil kostet 375,00 Euro und ggfs. auch mehr zzgl. Mehrwertsteuer 19 %.
      Die meisten älteren Häuser übersteigen dann weit den Energiestatus, bei dem sie von der CO2-Steuer befreit wären und können vermutlich mit einer entsprechend hohen Energiesteuer rechnen, von der VermieterInnen nur 10 % auf die MieterInnen umlegen können.
      Ebenso müssen jetzt EigentümerInnen von Immobilien – bebaut wie unbebaut und sei es nur ein Acker, eine Wiese – diese Befragung zur Grd.Stücksbewertung machen, was höchst kompliziert ist und wofür die meisten einen Steuerberater brauchen, den sie dann auch wiederum je nach Aufwand mit womöglich ein paar hundert Euro bezahlen müssen, wenn sie es nicht selbst können.

      Die Energieberater kassieren en masse mit den Energieausweisen. – Die Steuerberater, die allerdings weit über den Anschlag hinaus belastet und bereits mit der Steuer 2020 im Verzug sind und erstmal eine wöchentliche Schulung mit diesem Elster-Programm absolvieren müssen, wenn sie mit einem anderer Programm üblicherweise arbeiten, kassieren dann auch nochmal en masse, obwohl sie wegen Überlastung auch darauf lieber verzichten würden – eine Freundin mit geerbten alten Häusern sucht händeringend einen Steuerberater, weil die niemanden mehr annehmen wegen Überlastung.
      So – jetzt kassiert der Staat erstmal wieder massenhaft Einkommenssteuer von den Energieberatern und von den Steuerberatern. Zudem müssen sich die EigentümerInnen je nachdem Grundbuchauszüge, Katasteramtspläne, etc. beschaffen von den Ämtern, was auch alles nicht zu knapp kostet.
      Dann sind ab 2024 Auflagen für die alten Häuser zur Energieanpassung geplant, was sehr viele Leute garnicht bezahlen können.
      So werden viele HauseigentümerInnen in den Verkauf getrieben und wenn dann alle verkaufen, gehen die Preise in den Keller, weil es kaum noch Kaufinteressenten gibt, die sich das leisten können und die werden dann vermutlich von den ganzen Muselmillionären aufgekauft, die sich diese Energiesanierungen leisten können und so gehört denen dann ruckizuck für einen Appel und ein Ei das ganze Land – 70 – 75 % gehören ihnen gebietsweise ja schon – oder sie werden gleich enteignet.
      Die Dt. sollen komplett enteignet werden auf diesem Wege und am besten sterben.

      Es ist unfassbar, was hier abgeht.

      Und ich frage mich allmählich, warum vernünftige Großmächte nicht einfach ihre Spezialisten auf die ansetzen, um die kurzerhand allesamt dorthin zu schicken, wo die m. E. hingehören.

      Und ich erinnere nochmals an Phil Schneider, der von der Alien-Agenda 2029 berichtet, die lt. ihm identisch ist mit der NWO-Agenda.

      https://www.youtube.com/watch?v=o5JNQuLdsIc

      Also irgendwie scheinen auch viele Dt., die sich zwar irgendwie im klaren sind, dass sie gemoichelt werden sollen, damit abgefunden zu haben statt sich zusammenzutun und zu wehren.
      Von vielen höre ich dann: was sollen wir denn machen, genießen wir noch die Zeit bis dahin so gut es geht und dann isses halt vorbei – wie eine kollektive Todessehnsucht kommt mir das fast vor.

      Und glaub’ mir, es gibt noch sehr viele die richtig fette Kohle haben – LehrerInnen, ltd. Beamte und Angestellte im öffentlichen Dienst, Abt.-LeiterInnen oder Spezialisten in Konzernen oder anderen etablierten mittleren Firmen, vor allem gut verdient habende männliche Rentner und so vorhanden mit noch einer zusätzlichen Rente ihrer Frau – aber auch alleine haben die oft mehr als etliche andere Menschen überhaupt je brutto verdient haben, Ärzte, Zahnärzte, HeilpraktikerInnen (die langen inzwischen voll zu bei ihren Honoraren, die sich dann auch nur noch die sehr Wohlhabenden leisten können), etc. etc. etc..
      Die ArmutsrentnerInnen sind meistens die alleinerziehenden Frauen im Westen, die in ihren Arbeitsjahren nur maximal halbtags arbeiten konnten mangels Kinderbetreuungsmöglichkeiten im Westen und dass dann auch nur, wenn eine Oma halbtags die Kinder nehmen konnte und auch Männer, die zwar 40 – 50 Jahre hart in ungelernten Berufen wie Straßenarbeiter oder sonstige Hilfsarbeiter u. ä. gearbeitet haben und jetzt auch mit nur 500 – 600 Euro abgespeist werden.

      Wer in dieser Gesellschaft kein Geschäfts- und/oder Abzocktalent hat, hat geloost – so sieht das aus. Ich wundere mich immer, wie all diese bestens verdienenden ohne mit der Wimper zu zucken andere abzocken können was das Zeug hält – Hauptsache, sie haben jeden Monat ihre zigtausende auf dem Konto – und das sind dann noch die, die am meisten jammern.

      Es bestätigt sich wirklich das Sprichwort: “Je mehr er hat, je mehr er will – nie schweigen seine Klagen still.”

      Meines Erachtens.

      11
      1. @ Atar.

        Danke für die umfangreiche Antwort, die ich voll unterschreiben kann. Viele wollen davon einfach nichts wissen und glauben immer noch, dass wir in einem Rechtsstaat und einer Demokratie leben. Ich bin froh, dass ich in der Vergangenheit Haus und später dann auch Wohnung verkauft habe. Wo nichts mehr ist, kann sich der Staat nicht bedienen. Nun bin ich mit Vogelfrei und kann wählen wo ich wohnen will. Es werden schreckliche Zeiten kommen, noch sind wir nicht am Ende der Fahnenstange, es sei denn, das Volk wacht komplett auf, woran ich aber nicht mehr glaube.

      2. @Atar.

        Nicht nur Grundstückseigentümer, ALLEN wird ALLES genommen werden, den Bauern, den Handwerkern, das sagt dieser Schwab doch ständig “sie werden nichts mehr besitzen und doch glücklich sein (mit seinem Sklavenchip im Hirn). Die sich nicht als Sklaven eignen, sterben einen plötzlichen
        Tod in jedem Alter.

    2. Ja, ein mutiger Mann ! Denn nüchtern betrachtet sind die meisten im Vatikan verlogen und verdorben. Der größte Scharlatan derzeit ist dieser linke Papst, er hat den christlichen Glauben verraten, in dem er Moslems die Füße gewaschen hat und sich diesen mittelalterlichen Ansichten dieser Bande unterworfen hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert