web analytics
Solche TV-Bildschirme werden in Zukunft nicht mehr geduldet. | Bild: Frank Reppold auf Pixabay

Kein verfrühter Aprilscherz – leider bittere Wahrheit

Wer gerne Netflix auf großer Leinwand sieht oder beruflich, z.B. als Ingenieur, einen extragroßen Monitor für seinen Bürocomputer braucht, sollte schnellstens zum nächsten Elektronikmarkt eilen. Denn seit dem 1. März gelten die neuen, massiv verschärften Energiesparvorschriften der zweiten Stufe zur “EU Ökodesign-Verordnung”. Damit wird der Verkauf von Flachbild-Fernsehern, aber auch hochauflösenden Computermonitoren in der Europäischen Union verboten, wenn deren sogenannter Energieeffizienzindex (EEI) einen Wert von 0,75 für Full-HD bzw. 0,9 für höhere Auflösungen überschreitet. Der EEI wird nach einer komplexen Formel berechnet, deren einzelne Parameter auch für technisch versierte Nicht-Bürokraten kaum nachvollziehbar sind. Genaueres findet man in der wörtlich “Verordnung (EU) 2019/2021 der Kommission vom 1. Oktober 2019 zur Festlegung von Ökodesign-Anforderungen an elektronische Displays gemäß der Richtlinie 2009/125/EG des Europäischen Parlaments und des Rates, zur Änderung der Verordnung (EG) Nr. 1275/2008 der Kommission und zur Aufhebung der Verordnung (EG) Nr. 642/2009 der Kommission”. Alles klar, oder?

In der Praxis bedeutet dies, dass sogenannte 8k-Fernseher und UHD-Monitore in Zukunft nicht mehr über den Ladentisch gehen dürfen, besonders wenn sie mit der lichtstarken OLED oder Micro LED Technologie arbeiten. UHD bedeutet Ultra High Definition, eine Auflösung von 3840 × 2160 Bildpunkten, die in der Textverarbeitung ein kristallklares Bild wie gedrucktes Papier liefert und die auch der Autor bei seiner Arbeit sehr wertschätzt.

Vom Verkaufsverbot sind laut Brancheninsidern praktisch alle hochwertigen Monitore und Fernseher mit über 55 Zoll Bildschirmdiagonale betroffen, sogar einige 49-Zöller könnten unter den Bann der Kommissare aus Brüssel fallen.

Nochmal, dies ist kein Aprilscherz! Auch der Autor hat es erst nicht glauben können und daher erst nach sorgfältiger Querrecherche diesen Text verfasst. Gnädigerweise dürfen Geräte, die per 1. März schon in den Regalen der Händler waren, noch abverkauft werden. Danach gibt es aber kein Erbarmen mehr.

Jetzt rätseln Experten natürlich, was den Verbotskommissaren der EU als Nächstes einfallen könnte. Vielleicht zwangsweise der Einbau einer “Wahrheitsbox” in jedem Fernseher, mittels derer der Konsum nicht linientreuer Sender, wie z.B. Servus TV aus Österreich, unterbunden oder am besten gleich automatisch mit einem Sozialkredit-Abzug geahndet werden könnte. Hirngespinste? Wir werden sehen …

Dieser Beitrag erschien zuerst auf ZURZEIT, unserem Partner in der EUROPÄISCHEN MEDIENKOOPERATION.


Bitte unterstützen Sie unseren Kampf für Freiheit und Bürgerrechte.
Für jede Spende (PayPal oder Banküberweisung) ab € 10.- erhalten Sie als Dankeschön auf Wunsch ein Dutzend Aufkleber „CORONA-DIKTATUR? NEIN DANKE“ portofrei und gratis! Details hier.


43 Gedanken zu „EU im Klimawahn: Große TV-Monitore ab 1. März verboten“
  1. Eine EU unter Führung deutscher Oberlehrerinnen kann gar nicht anders als Brüssel zu einem Alptraum aus Bürokratie, oberlehrerhafter Bevormundung und grüner Tagträumereien zu machen.
    Die Türken sollten jeden Tag feiern, dass sie nicht in die EU gekommen sind.
    Die Visegrad-Staaten sollten sich mit Österreich zusammentun und gemeinsam aus der EU verabschieden.
    Zu Zeiten der UdSSR waren die Bürokratniks und Kommissare in Moskau, heute sind sie in Brüssel. Die Auswirkungen sind vergleichbar.

  2. Gott sieht alles und alles kommt vor sein Gericht! Auch die, die glauben, dass er es nicht sieht! Nichts bleibt verborgen! Auch Feigheit und Anpassung an die Welt!!!! Unser Schöpfer, der gerechte Richter kommt bald, sehr bald!

    1. Mit diesem m. A. n. Mann-Vater-Fake-Gott hab’ ich ja nichts am Hut – aber es geht im gesamten All, das auch lt. der Quanten- und AstrophysikerInnen ein einziges lebendiges Wesen ist, in dem alles mit allem verbunden ist und das m. A. n. eine Herzensquelle hat, die ich als sein Zentrum, die Quelle seines Seins, sehe, nichts verloren und es erinnert alles und geht am Ende mit sich selbst ins Gericht und behält nur noch sein Gutes und lässt sein Schlechtes – sein Gutes ins Töpfchen, sein Schlechtes ins Kröpfchen (= zurück in die Büchse der Pandora seines ungelebten Potentials). Und ja, nach meinem Gefühl könnte dieses in nicht allzuweiter Ferne geschehen.

      Meiner Ansicht nach.

      2
      4
      1. Genau das ist der Grund, warum all das geschieht. Weil Menschen sich selbst für Gott halten und tun was in ihren eigenen Augen recht erscheint. Wer zum Wolf wird, der bekommt über sich einen Wolf als Führer gesetzt. Die Führung Deutschlands und die vieler anderer Staaten ist ein Fluch Gottes. Weil die Menschen gottlos leben, bekommen sie auch gottlose, korrupte, egomane Psychopathen als “Könige”. Und wenn es keinen Gott gibt, der über jeden richten wird, dann kann wirklich jeder alles tun und lassen, was er will – Wer will denn sagen dass Kinderschänderei und Mord schlecht ist? Derjenige der es tut ist doch genauso ein Dorfhorst wie ich, derjenige der es sagt, könnte auch falsch mit seiner Meinung liegen. Und genau das ist es. Ohne Gott ist alles menschengesagte NUR MEINUNG und keine Wahrheit. Ohne den der die Wahrheit gründet, kann es keine Wahrheit geben. Dann gibt es nämlich keinen vorgegeben Maßstab einer höchsten Instanz. Die Menschen fallen auf die selbe Lüge des Satans rein, immer wieder – und wieder. Die Geschichte wird vergessen und Gottes Wort wird immer und immer wieder mit Füßen getreten. Die Krone der Rebellion und des Untergangs.
        Zurück zum Anfang:
        1. Mose 3;5 ( Die Lüge der Schlange )
        …sondern Gott weiß: an dem Tage, da ihr davon esst, werden eure Augen aufgetan, *und ihr werdet sein wie Gott und wissen, was gut und böse ist.*

        Und diese Verführung ist immer noch Gang und Gebe. Jeder möchte sein eigener Herr sein; Denn dann können wir uns scheiden vom Partner, wenn es uns passt. Niemand arbeitet noch wirklich an seiner Ehe. – Ja, die Ehe – eine von Gott geschaffene Institution. Der Mensch selbst konnte sich dieses Konzept nicht ausdenken, weil wir gerade den Trend des Ehebruchs erleben, haben wir den Beweis vor Augen. Sodom und Gomorra2.0 , Pompei 2.0, Rom 2.0. Herzlich willkommen! heutiges Programm: Untergang der Moral, der Familie, der Würde und der Welt.. Unzucht ist ja schon was normales, Treue ist lahm – So das Motte der hippen Generation von heute. Gott gründete den Ehebund, weil er selbst ein Gott der treue ist. Der Mensch, als gefallene Schöpfung ist und bleibt eine Hure. Vieles was wir noch vor 40, 60, 80 Jahren Gut hießen, dass wird heute abgeschafft. Und ich habe nicht ein mal im geringsten an der Oberfläche angekratzt. Wer den Teufel heute nicht Stepptanzen sieht… Gnade DIR Gott – mein voller ernst.

        Und genau so tickt die ganze Welt und der Großteil der Menschen. Wer denkt, dass die bösen Menschen nur in der Regierung sitzen, der irrt. Die Bibel verurteilt jede Form der Gottlosigkeit. Und der Mensch kann noch so human und nett und hilfsbereit sein, wenn dieser Mensch Gott leugnet, ist das Majestätsbeleidigung. Dem Schöpfer ist es ein übles Gräuel, wenn das geschaffene den Schöpfer verwirft… nein, schlimmer – sich sogar über ihn lustig macht. Oh, ihr werdet schlimmere Dinge sehen. Treulose.
        1.Samuel 15;23
        Denn Ungehorsam ist Sünde wie Zauberei, und Widerstreben ist wie Abgötterei und Götzendienst. Weil du des HERRN Wort verworfen hast, hat er dich auch verworfen, …
        Die Menschen nehmen alles an; Alles, nur damit man sich nicht vor dem Thron Gottes rechtfertigen muss. Verantwortung will niemand tragen. Man erfindet “Karma” “Reinkarnation” “Ahnenlehre” und so weiter. Alles Menschenkonstrukt aus der Trickkiste Satans. Ein schlechtes Leben gelebt? Naja, dann wirds nächstes mal besser.
        Christus kehrt bald zurück. Die Zeichen die er angekündigt hat geschehen vor unseren Augen
        (Matthäus Kapitel 24 / Lukas Kapitel 21 / Vom Buch der Offenbarung will ich gar nicht erst anfangen – und der Hammer ist, die Gerichtssiegel sind noch nicht ein mal geöffnet!). Das sind die Hinweise zum Ende. Wer denkt, es wird nochmal besser belügt sich selbst. Ohne Gott ist alles verloren. Ohne Gott ist jeder einzelne verloren.
        Wenn du Jesus Christus verwirfst, bleibt dir nur noch das Gericht und die Hölle – jap, den Ort gibt es wirklich. Wer aber an Jesus Christus glaubt – wie die Schrift es sagt, der wird leben, selbst wenn er stirbt und das Gericht und die Hölle werden keine Macht über diesen Menschen haben.

        Es scheint als würde ich hier Hasspredigt machen. Das ist es aber nicht. Es geht darum zu warnen. Es geht darum die Wahrheit zu verkündigen. und diese ist nicht schön. Die Wahrheit ist, dass Jesus aus den Toten auferstand und lebt – und wiederkehrt um ein ewiges Reich des Friedens aufzurichten und alles Böse zu bannen. kein Tod wird mehr sein, kein Schmerz und kein Elend. Er selbst schafft eine neue Erde und einen neuen Himmel. Niemand muss in die Hölle gehen aber die Mehrheit der Menschen liebt einfach zu sehr; ihren Lebensstil und ihre Sünde. Und Freund, – lass dich nochmals warnen: Wenn du heute nicht umkehrst und Buße tust und für deine Sünden von Jesus selbst sühnen lässt – und du noch heute oder morgen durch einen Herzinfarkt stirbst, dann sieht es für dich düster aus, sehr sogar. Ja, ja… wie kann ein Gott der liebe jemanden in die Hölle schicken. Ganz einfach, indem er deine freie Entscheidung respektiert, er zwingt niemanden. Gott hat alles getan, was er in seiner göttlichen Weisheit und Liebe nur tun konnte. Er hat seinen geliebten Sohn für dich geopfert, damit du aus freien Stücken Vergebung erlangen kannst – und NICHT in die Hölle gehen musst. Ohne Sühne – keine Vergebung – Ohne Vergebung – keine Gemeinschaft mit Gott / sondern ewige Trennung. verwirf den Schöpfer und er wird dich verwerfen, simpel.

        Menschen lieben es wenn sie doch noch eine Art “Notfallplan” haben können. Einen auf den: Oh, ich möchte jetzt nicht an Gott glauben – aber wenn ich doch ungläubig sterben sollte, dann hoffe ich wenigstens dass Gott mich trotzdem in den Himmel lässt weil er ja so lieb ist. Und außerdem war ich ja kein so schlechter Mensch. Sowas funktioniert bei Gott nicht. Wenn der Himmel von solchen Menschen voll wäre, wäre der Himmel kein Himmel mehr! Glaube es oder nicht, es wird offenbar werden. – Wähle Weise.
        Johannes 11;25 – Jesus ist die Auferstehung.
        Johannes 14;6 – Jesus ist der einzige Weg, die einzige Wahrheit und das wahre Leben

        6000 – Punkte für den Himmel – hast du genug ?
        https://www.youtube.com/watch?v=KWEA1wqWRWo

    1. Habe so ein Teil nicht – gucke auch schon lange kein Fernsehen mehr. – Dennoch ist es eine weitere grenzüberschreitende despotische unnötige Regulierung, die die freie Entscheidung jedes/jeder Einzelnen und sein/ihr Recht darauf untergräbt.

      Meiner Ansicht nach.

  3. Der Eurokrat, er liebt Einmischung in technische Vorgaenge, in natuerliche Vorgaenge dazu, muss er auch zum Beweis von Allmacht, darin den Sozens wesensverwandt!
    Als technisch versierter Jurist mein Rat:
    1.Sich den Teufel um diese Voegel scheren, es sei denn es knallt!
    2.Selber technisch versiert werden,
    3.Offener Widerstand, da gibt es wunderschoene Beispiele, z.B.der Fall Me 262, hiervon lernen wird zur Aufgabe, also bitte!
    Alf v.Eller Hortobagy
    unabh.Politikberater
    und
    Jurist

    P.S.: Ich halte gegen Widerstand auch einen technischen Weltrekord im Bereich orthopadietechni k in Konstruktion und Tragweise, kein Eurokrat kriecht naemlich in 2 Beinprothesen unter Abschneiden beider Beine etwa freiwillig hinein und hier hat man ihn, Schluss mit dem Eurokratenprivileg, ggf.auch gewaltsam!
    AvE

  4. Ja die großartige vdL, sie versteht wirklich etwas von ihrer Arbeit, so wie schon bei der Bundeswehr, einfach eine Fachkraft erster Güte.
    Andere Lösungen fallen denen nicht ein ausser Verbote. Das zeigt von Können und Intelligenz

    11
  5. Die faschistische EU–Terror+Genozid-Diktatur
    kann MORGEN AUFGELÖST bzw. VERNICHTET werden
    – WENN DIE MENSCHEN es WIRKLICH WOLLEN.

    Die Mehrheit der Völker und Nationen in Europa juckt das aber offensichtlich alles nicht –
    daher haben wir auch heute noch eine EU-Terror-Diktatur. Einfach.

    Selbst der Gentechnik-Giftspritzen-Erbgut-Krankmachungs-Deal (bekanntlich ausbaldowert und geheimgehalten von der Leyen+Pfizer-ChefBourla) stört die Menschen nicht
    – die Masse hat sich freiwillig als Laborratte zur Verfügung gestellt…

    13
    1. Das ist der helle Wahnsinn – es geht um die Vern.chtung Teutschelands und der echten Teutschen – denn die wagen sich nicht, den Mösläm-Clöns und sonstigen gewöltbereiten Neubörgern irgendwas abzustellen, davon abgesehen, dass die ihre eigenen Kanäle finden an all diesen despotischen Regelungen vorbei und zudem können die jederzeit wieder in ihre Herkunftsländer verschwinden, wo bis heute die alten rostigen Schibbeln gefahren werden mit massivem Benzinverbrauch auf 100 kmh und ebensolchem Ölverbrauch, was keine Säu auf teutsche gesagt auch nur einen Dräck schert – aber Teutscheland soll die ganze Welt retten bis es selbst nach m. A. n. Plan der sog. Elöten verräckt ist dabei.

      “Lediglich die brandenburgische CDU-Abgeordnete Saskia Ludwig (CDU) spricht Klartext: „Wenn der Entwurf so umgesetzt wird, trifft es gerade ostdeutsche Häuslebesitzer besonders hart.”

      Das ist natürlich Quatsch – das trifft die westteutschen Häuslebesitzer ebenso hart. Vielmehr sind gerade in Westteutschland noch viele Häuser älteren Modells, da ja nach der Wende in Ostteutschland alles saniert, neu aufgebaut und neugebaut wurde und es daher dort viel mehr neuere Häuser gibt. – Doch generell sollte man hier keine Unterscheidung zwischen Ost- und Westteutschland machen – es wären alle gleichermaßen betroffen.

      Sollte dann die echte gesamtteutsche Bev.lkerung verräckt sein nach Plan, können sich dann die grön-röten Idiolögen mal versuchen, ihren W.hnsinn bei den Neubörgern aus Nahöst, Öfrika, Balkan, Ukra, etc. durchzusetzen – da würde ihnen vermutlich auch ihr Aha-Burggraben nix nützen.

      Uns würde es allerdings dann auch nix mehr nützen.

      Meiner Ansicht nach.

  6. Was ein Glück, dass Panzer und Kampfflugzeuge ohne Energie auskommen! Sonst müssten ja auch die noch verboten werden. Dann wäre die Welt womöglöich ständig von Frieden bedroht.

    Wann fallen der Masse endlich die ganzen Widersprüchlichkeiten auf, die sie vonn den Kapitalsozialisten mit einer unglaublichen Dreistigkeit serviert bekommt?

    30
      1. Sözialismüs und Kommünismus waren schon immer und sind bis heute Erzkapitalismus im scheinsözialen röten Gewand.

        Ein Föhrer nebst Föhrungselöte hält die Bev.lkerung gleich arm, beutet sie aus, entoignet sie und lebt selbst auf deren Rücken in Saus und Braus ohne einen Finger krumm zu machen. Was anderes ist das als erzkapitalistisch. Sehen wir doch z. B. auch beim supersupersuperreichen Kläus Schwöbes mit seinem “Dir wird nichts gehören und Du wirst glücklich sein” und seiner großen Leninbüste im Büro – bestes Beispiel für diese gesamte röte supersupersuperreiche Klientel – aller durch und durch Erzkapitalisten im röten Scheingewand.

        Meiner Ansicht nach.

        2
        1
    1. Uebrigens die BW bekommt demnaechst den neuen Mercedes G ein sog.Modular-Kfz, pikant der Motor ein primitiv Diesel, also Fastallesfresser!
      Interessant auch bei vielen BehindertenKfz. befindet sich ein Gas/Bremshebel, hiermit laesst sich bedeutend Treibstoff sparen, selbst im Gelaende!
      Daten von BW-Golf II auf Automatik fuehrten in meinem Fall von 6,5 l/100 km, auf 4,5 l/100 km, verwendete Treibstoffe Diesel und Roter Diesel, Straftat aber verjaehrt . …
      AvE/Hortobagy

  7. Das wird ich niemals erdulden lassen. Ich denke das jeder so agieren wurde wenn er ein porno mal geguckt hat auf ein dergleiche TV monitor. Dieses vergnügen wird ich mich durch niemand abnehmen lassen. Haufen faschisten! Wenn es jemals so weit kommen würden überleg ich sogar ein antifa mitglied zu werden.

    1
    6
  8. Das dumme Volk sitzt vor dem Fernseher und bekommt nicht mit, was gespielt wird. Erst wenn auch die kleinen Glotzen verboten werden, würde es denen bewust, aber die müssen bleiben um die Gehirnwäsche fortzusetzen.

    37
    1
  9. Klebe-Terroristen und Gewerkschaften arbeiten zusammen. Welche Interessen vertreten die?
    Den ständig zuspät kommenden Arbeitnehmer, weil die Straße mit Terroristen zugeklebt sind?
    In sehr kurzen Folgen erlebt man die Geisteskrankheit der Regierenden und es sieht so aus, sie haben es sehr sehr eilig und in allen Lebensbereichen einzuschränken. Das Verbot von großen TV’s, wie auch andere Gemeinheiten, das Verbot von Verbrennungsmotoren, die generelle Absicht, in den Städten 30kmh oder 100 auf AB’s einzuführen, zeigt wie verbissen dumm die sind.
    Doch auffallend sind die Forderungen der Klima-Terroristen in einem Nebenargument: “Nicht morgen oder übermorgen” – SOFORT sollen alle Einschränkungen gegen die Bürger beschlossen werden. Wenn ich mir dazu die geplanten Verbote der Regierung parallel betrachte, die vielen Insolvenzanträge von Firmen sehe, obscure fanatische Verbotsanträge von Özdemir durchlese, die jetzigen Versuchsballone zur gewaltvollen Umquartierung von Mietern, komme ich zu dem Schluss: Die Regierung steht unter Zeitdruck, denn vermutlich soll das Land bis Ende der Legislatur komplett abgewickelt, wirtschaftlich erniedrigt und die Menschen entmündigt und an “X”..? übergeben werden.

    Die gewärtigen großen Pakete von Verboten und Drangsalen werden demnach wie in einer Deadline Drehbuch gemäß durchgepeitscht – man ist in Eile. Der eigentliche Verrat aber ist, unsere Regierung, die vielen NGO’s der Klima-Terroristen und Gender-Schwachmaten, Medien und die EU hacken auf uns Bürger herum und spekulieren fast um einen Massenexodus der indigenen Bevölkerung Deutschlands. Wer zu alt oder zu arm ist und nicht mehr auswandern kann, (das sind ca.60%) ist dem Terror hilflos ausgeliefert.
    Wenn schon Übergriffe und Morde von Ausländern an Deutschen mit “Gemeinnütziger Arbeit” belohnt werden (so nenne ich Bewährung), dann ist es ein Indiz, der große Gau gegen die Bevölkerung am Tag-X ist längst geplant. Mal sehen wie die es organisieren. Aber die Willkür des Staates zu Gunsten der Masseneinwanderungen zeigen schon jetzt was auf uns kommt.

    Es gäbe nur eine Rettung – ohne Gegengewalt ist keine Korrektur mehr möglich.
    Wenn also mein Untergang schon terminiert ist, dann nehme ich von den Richtigen noch ein paar Dreckschweine mit.

    39
    1
    1. Ja, korrekt analysiert, sie entrechten uns Scheibchen für Scheibchen und opfern unsere Zukunft auf dem woken Altar der NWO.

      In einem Punkt muss ich jedoch widersprechen: die EU-Systemfuzzies sind weder dumm noch geisteskrank, die wissen genau was sie tun und sie tun es entweder aus ideologischer Überzeugung, oder weil sie kräftig dafür geschmiert werden.

      Und woher kommt die Schmiere für die EU-Systemfuzzies? Richtig, es ist immer wieder die selbe kleine, elitäre Gruppe: US-Administraton, US-Oligarchen und deren NGOs.

      Was die Europäer endlich kapieren sollten: Raus aus der “Freundschaft” zu den Transatlantikern, weg mit den Amis aus Europa und raus aus der institutionellen Krankheit EU (die von den Amis gegängeltwird).

      22
      1. Sofort überall raus? Aber bitte erst wenn wir ne funktionierende Armee haben plus eigenen Nuklearstreitkräften. Sonst werden wir einfach wieder reingeholt – womöglicherweise von Russen, Chinesen oder sonst wem.

        2
        3
        1. Was ist denn das für ein westlicher Propagandavollquark?
          Nicht vor den Russen (druschba!), auch nicht vor den Chinesen und auch vor sonst niemand steigt mein Angstpotenzial an, aber vor den Amerikanern fürchte ich mich inzwischen ernsthaft. Die machen auf ihrem Weg zur globalen Dominanz vor keinem Verbrechen, vor keiner Kriegshetze halt und sie lügen der Welt frech ins Gesicht bei ihrem Betrug. Ihre Russophobie, gepaart offensichtlich mit Sinophobie, ist heilbar, wenden sie sich an den Antiverschwörungstheoretiker ihres Vertrauens. Russen und Chinesen sind überaus hilfsbereite und nette Menschen, wir könnten sehr viel von ihnen lernen. Es ist sehr schade, dass wir durch die militärische Aggressivität der Amerikaner, in Hinkunft nicht so viel Kontakt zueinander haben werden. Apropos “Nuklear”: Die einzige nukleare Bedrohung für die Welt stellen die USA dar. Zu glauben, Nuklearpotenzial würde Sicherheit bedeuten, zeigt die intellektuelle Hilflosigkeit zu diesem Thema.

          7
          1
    2. Mich würde mal interessieren woher die Kleber ihre Gelder bekommen und wer alles von unserer feinen Gesellschaft da mit mischt und für die noch bezahlt.
      Wenn es nicht so wäre würden all die Kleber längst verurteilt und in Gefängnissen sitzen.
      Schade dass sie nicht endlich mal einen richtig großen Schaden bei den Befürwortern anrichten, was ihnen dann vielleicht doch zu denken geben würde. Aber sie haben ja Schutz rund um die Uhr auf unsere Kosten und von unseren Steuern.

  10. Bei dem Schund der heutzutage nahezu durchgängig über die Mattscheibe flimmert hält sich der Verlust in Grenzen. Egal ob ÖR-Propagandaschundfunk oder wokeversiffte Serienschleudern im Netz, alles ist mit derselben rotzbunten Soße durchtränkt.

    37
    2
  11. “Kein verfrühter Aprilscherz – leider bittere Wahrheit”
    Augenscheinlich für jeden ist, das diese gesamte BRD der Reinfall des Jahrhunderts ist! – Siehe auch (u.A.) die Verschiebung der Deutschen Bahn Pünktlichkeit auf das Jahr 2070!!! (-;

    26
    1
  12. Alles verbieten, verbieten und verbieten.
    Was kommt als nächstes, Butter, Toilettenpapier, Seife, auch verbieten…
    Ich glaube ich bin im falschen Film, das Maß ist jedenfalls voll!

    42
    1
      1. Es gäbe viele Möglichkeiten, schreiben darf man es nicht und leider bekommt man auch keine Hilfe von den Mitmenschen, die zufrieden weiter pennen..

        15
        1
  13. Die heimliche “ehrenwerte” Gesellschaft in den EU-Institutionen liefert uns immer wieder neue Beweise ihrer ideologischen Verblendung, besonders in der Disziplin Klimawahn. Die EU ist eine institutionelle Krankheit und ein offener Tummelplatz für Lobbyisten und für Ideologen. Der Witz an der Sache ist, dass die demokratische Legitimation bei vielen Entscheidungen nicht vorhanden ist. Die Kommission (die niemand gewählt hat) entscheidet meist im Alleingang und im EU-Parlament sitzen überwiegend Köpfe die beeinflussbar sind (durch Lobbyisten, durch NGOs, durch Oligarchen, etc.).

    Mit dieser EU bewegen wir uns auf geradem Weg in eine ziemlich perfide sowie scheußliche Diktatur. Die Liste der Einschränkungen ist bereits lang, doch das Ende der Verbotsorgie haben wir noch lange nicht erreicht. Da geht bestimmt noch was. Wir halten Beispiele fest:

    Autodrom statt Automobil, Migration statt Nation, Digitalzaster statt Geld, Propaganda statt Journalismus, Steinzeit statt Industrie, Flatterstrom statt Energie, Überwachung statt Freiheit, Impfung statt Immunsystem, etc. und jetzt ganz neu: Mäusekino statt Monitor!

    51
  14. Ich betrachte nur einen Aspekt dieses Wahnsinn, man spare es sich mich wegen anderer, im folgenden Kommentar nicht angesprochener zu “bemängeln”. Die zukünftige Verfügbarkeit dieser Fernseher.

    Es gibt Staaten außerhalb der EUdSSR, die sehr nah an Österreich / BRD liegen, wo man das immer noch kaufen kann. Kurz über die Grenze gefahren und wieder zurück, bzw. dort bestellen und liefern lassen. Oder direkt in China bestellen.

    Immer daran denken, die EUdSSR hat Glühbirnen vor über einem Jahrzehnt verboten. Kaufen kann ich die im Netz immer noch und zwar ganz leicht. Man muß nur wollen. Gilt auch für Staubsauger mit 2000 Watt und ähnlichem Zeug, welches die Politverbrecher vom Korruptokratensumpf Brüssel “verboten” haben.

    32
    1. Erinnert mich daran wie kurz nach dem 100-Watt-Glühbirnenverbot plötzlich die 99-Watt-Birnen aus dem Nachbarland aufgetucht sind.

      Die ganze Schummelei mag zwar kurzfristig funktionieren, aber wenn sämtlicher Strom erstmal den dauernachhausetelephonierenden digitalen “schmarten” Stromzähler passieren muß ist mit einem Klick ganz schnell Schluß mit dem Vergnügen:
      Denn wenn das Endziel erst einmal umgesetzt ist bleibt auch die heimlich heimgeschmuggelte Glühleuchte aus.

      10
    2. Vor allem endlich mal kontra bieten und sich nicht ständig diesem Schwachsinn beugen.
      Bis die dahinter kommen dauert es ohnehin ewig. Gegen alle Verbote gegensteuern, wenn dass wenigstens die Hälfte unsere Bürger machen würde hätten die überhaupt keine Chance

    3. Vor allem endlich mal kontra bieten und sich nicht ständig diesem Schwachsinn beugen.
      Bis die dahinter kommen dauert es ohnehin ewig. Gegen alle Verbote gegensteuern, wenn dass wenigstens die Hälfte unsere Bürger machen würde hätten die überhaupt keine Chance

  15. Das ist erst der Anfang. Wer fürs Klima zuständig ist, ist für ALLES zuständig, d.h. er kann jeden Bereich deines Lebens regulieren, kontrollieren und oktroyieren.

    Klima- und Öko-Totalitarismus stoppen!!!

    36
    1. …und beherzt gegenhalten – die sollen fühlbare Schmerzen leiden weil sie sich gegen uns befehligen lassen, die WIR ernähren.

  16. diese union ist ja sowas von krank )))))
    aber das war ja irgendwie/wo abzusehen

    ein eu europa kann sich nur entwickeln
    wenn ihr die drecksanglobesatzer pest
    rausschmeißt…aber beim heutigen stand
    der asyl libanesisierung eh schon egal))
    der grosse eu krieg ist unausweichlich

    grüsse aus dem exil

    21

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert