Exklusiv auf UM: „Den Great Reset bezwingen“ (VIDEO) Film­pro­jekt in USA läuft an – Bannon federführend

„Defea­ting the Great Reset“

 

Von ELMAR FORSTER | Die Veran­stalter von „Turning Point USA“ haben am 16.–17. September 2022 in Phoenix, Arizona ein Buch und einen Trailer mit dem Titel „Defe­ting the Great reset“ präsen­tiert. Mit von der Partie ist auch kein Unbe­kannter: Nämlich Stephen Kevin Bannon, Ex-US-Präsi­dent Trumps Chef­stra­tege im Weißen Haus sowie Ex-Vorstand der neokon­ser­va­tiven „Breit­bart News“.

„Wir unter­wan­dern die Kabi­nette mit Global-Leaders“ (Klaus Schwab, WEF-Präsident)

„Bösar­tige Verschwö­rung aufhalten“

„Geprägt vom WEF“ (Welt­wirt­schafts­forum) sei „der Great Reset ein poli­ti­scher, sozialer, wirt­schaft­li­cher und ökolo­gi­scher Plan, um die Prio­ri­täten der Gesell­schaft ‚völlig neu zu erfinden.‘ “

Doch habe „die Umset­zung dieser Ideologie:

💥Begren­zung der Energieunabhängigkeit

💥 Einstel­lung der Land­wirt­schaft (etwa durch den kana­di­schen Präsi­denten Trudeau),

💥 Begren­zung des Privateigentums

💥 massive Proteste (Bauern­pro­teste in Holland) 

… in ganz Europa ausgelöst.“

Neo-kommu­nis­ti­sche Auflage globa­lis­ti­scher Elitär-Eliten

Nach Meinung der Autoren ziele „das WEF dabei (mit seiner Agenda) darauf ab, ’längst über­fäl­lige Reformen umzu­setzen, die gerech­tere Ergeb­nisse fördern’. Am berüch­tigtsten“ sei „wohl der bis 2030 umzu­set­zende Vorschlag…

„Besitze nichts und sei glücklich!“ 

 

„Gefähr­lichste Bedro­hung der Freiheit“

Weiters heißt es: „Der WEF-Great-Reset stellt eine der gefähr­lichsten Bedro­hungen gegen die indi­vi­du­elle Frei­heit, die natio­nale Souve­rä­nität, die von Gott bestimmten Rechte und das freie Unter­neh­mertum dar, welche die Welt je gesehen hat.“

„Stoppen wir den Great Reset der radi­kalen Linken“

„Und Turning Point USA führt die Anklage an.“ Jeder der Redner auf der Veran­stal­tung habe „sich mutig gegen den Vorstoß der radi­kalen Linken gestellt, Amerika zu globa­li­sieren und seine Größe, Souve­rä­nität und sogar seine Frei­heiten zu verlieren. Und diese sind hier, um Sie zu inspi­rieren und zu befä­higen, an ihrer Seite zu stehen!“

„Nichts ist stärker als eine Idee, deren Zeit gekommen ist.“ (Victor Hugo)

Die US-Bewe­gung hat mitt­ler­weile auch Europa erreicht. Der Film­trailer wurde bereits in Amsterdam affichiert…

Hier noch ein Link zur Eröff­nungs­rede der Veran­stal­tung in Arizona.

„Nichts wird so leicht für Über­trei­bung gehalten wie die Schil­de­rung der reinen Wahrheit.“

(Joseph Conrad)


Bitte unter­stützen Sie unseren Kampf für Frei­heit und Bürgerrechte.
Für jede Spende (PayPal oder Bank­über­wei­sung) ab € 10.- erhalten Sie als Danke­schön auf Wunsch ein Dutzend Aufkleber „CORONA-DIKTATUR? NEIN DANKE“ porto­frei und gratis! Details hier.


 


.

19 Kommentare

  1. Der great reset, zu komplex in der Planung, d.h.irgendwann musste und muss es auffallen was geplant ist und Zahl begeis­terter Mitspieler sinkt, zumal in Osteu­ropa durchaus noch klar ist was winkt naem­lich echter Neobol­sche­wismus, also unverkaeuflich!
    Infor­miere man froeh­lich und unge­zwungen weiter, was Bannon ja auch tut!
    Alf v.Eller Hortobagy
    unabh.Politikberater
    und
    Jurist

  2. Das ist nur der Schwa­nen­ge­sang. Das Karten­haus wackelt schon, und nach den Wahlen in Donbass und weiteren Sank­tionen gegen die kolo­nia­li­sierten Euro­päer, natür­lich nur um Russ­land zu schaden (wie bis jetzt), fällt das Karten­haus in sich zusammen.
    So oder so, es wird eine sehr lange Nacht über Europa fallen, weil ihre Völker sich zum kollek­tiven Suizid entschieden haben.

  3. Unter­hal­tung = Untenhaltung

    Das ist nur eine Show. They controll both sides, always. Remember, remember the Fifth of November – alles Holly­wood (holy mood).

    Was meinst du, wer spielt besser, Wodarg oder Fischer? M.E. beide schlecht, aber Füll­mich voll cool. Was war deine Lieb­lings­folge bisher? Die zweite Staffel n. Lanka war ja nicht so toll..

    Und wer nicht tanzen will am Schluss, weiß noch nicht das er tanzen muss!

    Das Spiel geht so: du selbst bist gar kein Spieler, sondern nur eine Spiel­figur auf einem fremden Brett. Du hast von vorn­herein keine Chance, die Regeln sind will­kür­lich und alles auf diesem Spiel­brett ist bereits geplant. Für jeden einzelnen deiner Schritte hat das Programm schon vorge­sorgt, aber DU spielst trotzdem immer noch mit. Finde den Fehler in diesem Spiel und ziehe nicht über Los, sondern beende dieses Spiel mit dir.

    7
    5
    • Und der, der wagte, sich nicht dem Coro­na­wahn zu ergeben, bzw. dem Spritzen zu entkommen, der wird dann einfach gehen müssen. Gehen – in das Jenseits

      • Es sterben Gespritzte, kenne selber mehrere Versehrte und auch Tote. Lasst euch keine Angst machen und rennt nicht selber ins Verderben = in die Nadel.

    • Er ist der typi­sche Anwalt, erweckt große Hoff­nungen, die sich nie erfüllen und kassiert – der Möch­te­gern-Kanzler. Immer wieder mit derselben Geschichte hat er für sich selbst Werbung gemacht und die Leute sind drauf gefallen. Sammel­klage… Ich habe ihn vom ersten Moment an als absolut unse­riös betrachtet. Zudem, kein Anwalt garan­tiert den Erfolg einer Klage, aber der Mandant muss trotzdem das verlangte Honorar zahlen, selbst wenn der Anwalt ihm nur zuhört und anschlie­ßend gar nichts tut oder tut nur so als ob.
      Mich wundert nur, wie viele Dr. Rainer Fuell­mich (nomen est omen) in Schutz nehmen.
      Jetzt hat er offenbar neue Ideen am Lager…

      7
      1
      • Das sind alles Schau­spieler, immer noch nicht gecheckt?! Wären es keine, würde man sie sofort abschalten, sobald sie Reich­weite haben.

      • Sie spinnen.
        Dr. Füll­mich hat sich schon mehrere Malen bewiesen dass er kein Schwätzer ist.
        Dr. Füll­mich ist mMn. bestimmt keinen Schauspieler.
        Mögli­cher Weise sehen Sie nur Dr. Füll­mich aber vergessen wer und was er verklagt?
        Halten Sie mut, geben Sie nicht auf und üben Sie etwas mehr Geduld.

        1
        1
        • Er klagt nicht und vor allem zeigt er auch nichts an, sondern hat viel­mehr von Beginn an propa­giert, dass es sowieso nichts bringen würde, vor Gericht zu ziehen, also demo­ra­li­siert und Wider­stand bei Gericht gebremst. In seiner Vergan­gen­heit hatte er seine größten Erfolge gegen deut­schen Volks­wa­gen­kon­zern und Deut­sche Bank: hör auf, zu träumen!

  4. Das WEF-Instru­ment „EU“/vdLeyen
    hat bekannt­lich die EUROGENDFOR (privates Rambo-Militär)
    wenn die EU-Sklaven
    beim „Great-Reset“-Jahrtausendverbrechen (der Besitzer dess Welt„geld„systems)
    nicht mitma­chen wollen.
    Das wir krepieren, wollen die WEF-Teroristen SO oder SO,
    ob nun durch Erbgut-Zerstörungs-SpikeProtein-Giftspritze,
    Ukraine-Kriegs­bomben (egal ob nun von Putin oder Selenski ‑VERURSACHER ist die EU/NATO),
    oder durch Erfrieren (vorsätz­li­cher EU-erzeugter Energiemangel)
    Verhun­gern (vorsätz­li­cher Liefer­ket­ten­zu­sam­men­bruch durch EU)

    ____

    Der größte Massen­mord der Menschheitsgeschichte!
    odysee.com/@transformation:f/groesster-massenmord-der-geschichte:8

    „Das Programm der totalen Menschen­tö­tung offi­ziell enthüllt“
    www.bitchute.com/video/FwrsqBiJjlH1/

    Scott Ritter: „Deutsch­land soll für die USA erfrieren, weil die BRD-Regie­rung den USA dient“
    www.bitchute.com/video/KTx8hkCuw8YY/

    Gerhard Wisnewski zur US-Stra­tegie: „Deutsch­land soll platt­ge­macht werden“
    auf1.tv/nachrichten-auf1/gerhard-wisnewski-zur-us-strategie-deutschland-soll-plattgemacht-werden/

    17
  5. Das Übel begann in den uSA, wo sich die ewigen Kriegs­treiber und ‑gewinnler hinter dem starken mili­tä­risch-indus­tri­ellen Komplex verste­cken und muß auch dort vernichtet werden. Europa und die EU sind nur der Blinddarm.

    28
    • @kw
      sie meinen wohl das kleine westeuropa
      und die EU.…weltkarte hilft meist)))

      der konti­nent selber zieht sich bis singapur
      und shanghai…

      werfen wir dir diese drecks­brut (amis/brexitler)
      endlich aus unserem konti­nent und alles
      wird seinen >good old europe< lauf nehmen.

      zur zeit ist diese EU nicht mehr und nicht
      weniger als ein angel­sä­chi­scher satelitenstaat,
      der von amerika und england für ihre zwecke
      mittels nato­tool schänd­lichst miss­braucht wird.

      raus mit dem drecks anglopack…jetzt!!

      13
    • Das größte Übel auf der Welt ist der Vatikan, mit Satan als Papst verkleidet.
      Wenn ich schon das Wort ‚Päpst­liche Bulle‘ lese, dreht sich mir der Magen um.

      14
      1
      • Der Man(oder Frau) ist nicht mehr auf unserem Planet.
        Umge­zogen auf einem anderen Planet, neme ich an.

        Jeden­falls ist der Vatican pleitte, an sich schon ein sehr gutes Bericht und die meisten Vatican-Krimi­nelen aufge­packt und in GITMO abgeliefert.
        (Ein weil­chen her passiert).

  6. So was muss dann leider auch hängen: t.me/Mutflash/72028

    herr­lich wie die Apolo­geten in die Falle gelockt wurden, nicht wahr? Ich lache mich kaputt über Alina Buyx und wie die Mitläufer, Aufseher, Mörder des heutigen Terror-Regimes alle heißen

    16

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein