web analytics
dav

Laut dem Istanbuler Gouverneur Ali Yerlikaya soll sich die Explosion heute Sonntag gegen 16:20 Ortszeit (13.20 Uhr MEZ) ereignet haben. Und dies zu dem Zeitpunkt, als die Fußgängerzone besonders gut frequentiert war. Mindestens acht Tote sollen so beklagen sein. Es wird ein Attentat befürchtet.

Über via soziale Medien verbreitetesind Bilder waren auf dem Boden liegende Menschen zu sehen. Der Detonationsort, die Istiklal-Straße, ist ein touristischer Hotspot im europäischen Teil der türkischen Metropole.

Rettungskräfte und Polizei seien in großer Zahl an Ort und Stelle im Einsatz, berichtete der staatliche Sender TRT. Es soll mehrere Tote und Verletzte gegeben haben.

________________________________________________________________________

Unser Ungarn-Korrespondent Elmar Forster, seit 1992 Auslandsösterreicher in Ungarn, hat ein Buch geschrieben, welches Ungarn gegen die westliche Verleumdungskampgane verteidigt. Der amazon-Bestseller  ist für UM-Leser zum Preis von 17,80.- (inklusive Postzustellung und persönlicher Widmung) beim Autor bestellbar unter <ungarn_buch@yahoo.com>


Bitte unterstützen Sie unseren Kampf für Freiheit und Bürgerrechte.
Für jede Spende (PayPal oder Banküberweisung) ab € 10.- erhalten Sie als Dankeschön auf Wunsch ein Dutzend Aufkleber „CORONA-DIKTATUR? NEIN DANKE“ portofrei und gratis! Details hier.


5 Gedanken zu „Explosion auf Istanbuler Einkaufsstraße: Mehrere Tote (VIDEO)“
  1. Alle Terrororganisationen auf der Welt haben 2 Dinge gemeinsam: Gesteuert vom CIA, finanziert von der EU. Wenn irgendwo auf dieser Welt eine Bombe hoch geht steht immer der CIA dahinter.

    Und an diejenigen die sich hier freuen weil der Fernseher das Hirn ersetzt hat: Die Türkei wird zum Gasverteiler umgebaut weil das die einzige Möglichkeit ist noch genügend Gas nach Europa zu bekommen damit wir nicht verrecken. Wir sollten dankbar sein das die Russen und Türken uns diese Chance geben. Die deutschen Politiker arbeiten ausschließlich an unserer Ausplünderung und Vernichtung. Das wird dann aber leider auch zur Folge haben das die Türkei die Macht und den Wohlstand bekommt den Deutschland bisher hatte …

  2. False Flag? Aber wer gegen wen?
    Wenn man bedenkt, daß Erdogan eher den Russen zugetan ist zur Zeit, obwohl “Nato” und prompt Richtung Griechenland wettert, samt Atlantikern, dann könnte man, wenn TR letztlich doch einen Krieg gegen GR anfängt, den Russen Unterstützung dessen unterjubeln, um noch ein wenig Benzin Turbo-Direkteinspritzung für den Kriegsmotor zu nutzen.

    1
    2
  3. So what: Kann auch ein Gasunfall gewesen sein, oder jemandem hat der Schokopudding nicht geschmeckt.

    D i e Kopfabschneider gehen mir am Allerwertesten vorbei.

    6
    3
  4. Haben sich die allzu treuen Freunde aus Transatlantistan in Erinnerung gebracht, nachdem vor einigen Jahren ein vielleicht aus der gleichen Himmelsrichtung orchestrierter Putsch gegen den um Patriotismus und Neutralität bemühten Präsidenten Erdogan gescheitert ist?

    6
    2
  5. Wie kommt den das? war Allah nicht in der Türkei? war ehr gerade in Europa? besonders in Buntland? wo ,war denn Mohamed? ach ja der ist Ja schon bei Allah und hat 72 Jungfrauen. was kümmert im dann die Ottomans? Ich möchte sagen, es tut mir sehr weh, weil es wieder mal die falschen Trift. Aber wer hat denn mit uns Mitleid? Wir helfen der ganzen Welt, und wehr hilfst uns??? Niemand, nicht mal die eigene Regierung! Und das ist keine Lüge!

    15
    4

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert