web analytics
Bildquelle: MPI

Bekanntlich findet jetzt das Impfexperiment gegen das Corona-Virus auch an Kindern seine Fortsetzung. An einer Personengruppe, die von der „Pandemie“ gesundheitlich praktisch kaum betroffen ist, wie die Statistiken beweisen. Anders sieht es bei den „Impfreaktionen“ in dieser Altersgruppe aus:

Aus den Daten der kanadischen Zulassungsbehörde geht hervor, dass Impfreaktionen unter Jüngeren relativ häufig waren – etwa um ein Fünftel häufiger als bei Erwachsenen. Mit Impfreaktionen sind kurzfristige Symptome gemeint, die nach der Impfung auftreten. Dazu zählen etwa Kopfschmerz, Schmerzen oder Jucken an der Einstichstelle, Hautrötung, Müdigkeit, Fieber und Schüttelfrost, berichtet quarks.de, ein WDR-Online Angebot für Jugendliche. Dort ist auch zu lesen, dass die Studien bei kleineren Kindern noch laufen.
Wir zitieren wörtlich:

„In etwa sechs Monaten erwartet der Hersteller Biontech erste Ergebnisse aus den Studien mit Kindern von sechs Monaten bis elf Jahren. Anschließend werden die geimpften Kinder nachbeobachtet. Dasselbe passiert zeitgleich bei der Impfstudie der US-Pharmafirma Moderna.

Die Kinder-Impfstudien mit den Vektor-Impfstoffen von Astrazeneca und Johnson&Johnson wurden nach Bekanntwerden der seltenen Fälle von Blutgerinnseln zeitweise pausiert oder eingestellt.

Im Frühjahr haben Wissenschaftler aus den USA und Israel allerdings eine Häufung von Herzmuskelentzündungen (Myokarditis) bei jungen Menschen festgestellt, nachdem sie mit einem mRNA-Impfstoff von Biontech oder Moderna geimpft wurden. Möglicherweise gibt es bei jungen Männern zwischen 16 und 24 Jahren ein Zusammenhang zwischen Erkrankung und Impfung.“

Fälle von Herzproblemen explodieren bei Covid-geimpften Teenagern

Lassen Sie sich nicht einreden, dass dies eine “Verschwörungstheorie” ist: Sie stammt aus dem Journal de Montréal, [siehe Storybild oben] das schreibt: „Wissenschaftler warnen die Bevölkerung vor den Gefahren einer Covid-19-Impfung bei 10–19-Jährigen“, berichtet MPI. Und weiter:

“Das Vorsorgeprinzip spielt unserer Meinung nach gegen eine großflächige Anwendung der Injektionen von Pfizer bei Minderjährigen”, heißt es in einem Artikel vom 27. Mai, der von fünf Wissenschaftlern aus Quebec mitverfasst wurde, darunter der Honorarprofessor für medizinische Pharmakologie an der Universität von Montreal, Pierre Biron.

“Die niedrige Rate an Krankenhausaufenthalten bei 10- bis 19-Jährigen [und] die Sterblichkeitsrate von fast Null minimiert den Nutzen des Impfstoffs für diese Altersgruppe, außer für Menschen mit einer besonderen Erkrankung”, fügte Isabelle Picard, eine der Wissenschaftlerinnen, die den Artikel unterzeichnet haben, in einem Nachrichtenaustausch mit der Agentur QMI hinzu.

Diese Wissenschaftler bezweifeln daher die Relevanz, Minderjährige einem Risiko auszusetzen, zumal die Rate der ungewöhnlichen klinischen Manifestationen (UCM) für den Impfstoff von Pfizer “kaum unter dem kumulativen Risiko einer Krankenhauseinweisung […] in Quebec für diese Altersgruppe liegt.”

“Die UCM-Rate ist auch höher als die Sterblichkeitsrate, also ist es wahrscheinlicher, dass bei Minderjährigen eine Nebenwirkung des Impfstoffs auftritt, als dass sie an Covid-19 sterben”, schreibt La Journal de Montréal.

Das National Advisory Committee on Immunization (NACI) hatte jedoch am 5. Mai die Impfung gegen Covid-19 mit dem Impfstoff von Pfizer/BioNTech bei 12- bis 15-Jährigen genehmigt, basierend auf einer Stichprobe von 1131 geimpften Kindern, die von den Autoren des Artikels als zu klein angesehen wurde, um die unerwünschten Wirkungen adäquat zu bewerten.

Herz-Kreislauf-Erkrankungen

“Die Boten-RNA (mRNA)-Impfstoffe werden bei jungen Menschen auch mit Fällen von Myokarditis, einer Entzündung des Herzmuskels, in Verbindung gebracht”, schreibt Le Journal de Montréal.

Israel erwägt, Teenagern zwischen 12 und 15 Jahren wegen des Risikos einer Myokarditis keine zweite Dosis zu geben, berichtete Israel Hayom, eine führende israelische Tageszeitung, am 31. Mai.

Einer der aktiven Mitglieder des Comité sur l’immunisation du Québec (CIQ), Dr. Gaston De Serres, der die Impfung verteidigt, gab dennoch zu, dass es Fälle von Myokarditis in Québec gegeben hat, sagte aber, dass er nicht in der Lage sei, diese zu quantifizieren, so MPI weiter.


13 Gedanken zu „Fälle von Herzproblemen explodieren bei Covid-geimpften Teenagern “
  1. An Ishtar: Diese exorbitanten Dislikes zeigen, wie sich die linke propagandistische Impfmafia auf den Schlips getreten fühlen.
    Die Lügner vertragen keine Wahrheit.

    233
    1175
    1. @Volksmeinung

      Die Lüge kann die Wahrheit nicht vertragen, weil sie nunmal die Lüge enttarnt und die Wahrheit in Wahrheit einzig existent ist – die Lüge ist eine Illusion und die Illusion eben auch eine Lüge. – Das Grundproblem geht zurück auf die Urspaltung wie ich es an anderer Stelle schon ausführlich erläutert hatte.

      Warum wollen so viele die Wahrheit nicht wahr-haben? – Weil es auch ihre Wahrheit ist vor der sie m. E. eine Ur-Angst haben. – Es gehört schon Mut zur eigenen Wahrheit dazu in das eigene ungeschönte, ungeschminkte Antlitz im eigenen Spiegel zu schauen.

      Doch die Urspaltung kann nur durch Bewusstwerdung unser aller einen gemeinsamen Wahrheit geheilt werden – dazu gehört der Mut, sich der Angst vor ihr zu stellen und sie überwinden.

      36
      827
      1. „Die Freiheit der Meinung setzt voraus, dass man eine hat.“ Heinrich Heine

        „Der Grund, warum Menschen zum Schweigen gebracht werden ist nicht, weil sie lügen, sondern weil sie die Wahrheit reden. Wenn Menschen lügen, können ihre eigenen Worte gegen sie angewendet werden, doch wenn sie die Wahrheit sagen, gibt es kein logisches Argument, sondern als Gegenmittel nur die Gewalt.“ Heinrich Theodor Fontane

        “Wahrheit kann erst wirken, wenn der Empfänger für sie reif ist. Nicht an der Wahrheit liegt es daher, wenn die Menschen noch so voller Unweisheit sind. Alle Geheimnisse liegen in vollkommener Offenheit vor uns. Nur wir stufen uns gegen sie ab, vom Stein bis zum Seher. Es gibt keine Geheimnisse an sich, es gibt nur Uneingeweihte aller Grade.” Christian Otto Josef Wolfgang Morgenstern

        „Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt, desto mehr wird sie jene hassen, die sie aussprechen.“ George orwell

        „Die Wenigen, die das System verstehen, werden so sehr an seinen Profiten interessiert oder so abhängig sein von der Gunst des Systems, dass aus deren Reihen nie eine Opposition hervorgehen wird. Die grosse Masse der Leute aber, mental unfähig zu begreifen, wird seine Last ohne Murren tragen, vielleicht sogar ohne zu mutmassen, dass das System ihren Interessen feindlich ist“ Gebrüder Rothschild

        „Die perfekte Diktatur wird den Anschein einer Demokratie machen, einem Gefängnis ohne Mauern, in dem die Gefangenen nicht einmal davon träumen auszubrechen. Es ist ein System der Sklaverei, bei dem die Sklaven dank Konsum und Unterhaltung ihre Liebe zur Sklaverei entwickeln.“ Aldous Huxley

        10
        325
        1. @M.S. aus BS

          „Der Grund, warum Menschen zum Schweigen gebracht werden ist nicht, weil sie lügen, sondern weil sie die Wahrheit reden. Wenn Menschen lügen, können ihre eigenen Worte gegen sie angewendet werden, doch wenn sie die Wahrheit sagen, gibt es kein logisches Argument, sondern als Gegenmittel nur die Gewalt.“ Heinrich Theodor Fontane

          Die Wahrheit braucht keine Gewalt – sie ist einzig existent und wahr. – Nur die Lüge braucht Gewalt, weil sie keine wahren Argumente hat.

          Alle anderen Zitate sind ebenfalls zutreffend m. E.. – Wir sehen es ja bereits.

          2
          351
      2. An die Disliker: Auch Ihr könnt vielleicht vor vielem davonlaufen – aber nicht vor Eurer eigenen und unser aller gemeinsamen Wahrheit – sie wird Euch einholen und sei es am Ende aller Tage.

        Ich empfehle Euch, die Inhalte der Kommentare zu lesen und zu durchdenken und zu fühlen zu Eurer eigenen Selbsterkenntnis.

        4
        518
        1. Ich habe den Eindruck, liebe Disliker, Ihr seid einfach nur insbesondere auf mich angesetzt und disliked einfach meine Kommentare, ohne sie gelesen zu haben. Wieviel bekommt Ihr wohl für jeden Dislike?!

          3
          827
    2. @Volksmeinung

      Tja – bei Dir haben sie 888 Dislikes. Die 8 gilt als die Zahl der Unendlichkeit – 3 x für je Körper (Energie), Geist und Seele (Dreiheit) Unendlichkeit. 3 x 8 ergibt aber auch 24, was wiederum die Quersumme 6, die Zahl des Menschen und im Tarot die Karte DIE LIEBENDEN ist.

      Allerdings dann hier in der Qualität der 8. Die 8. Karte im Tarot ist DIE AUSGLEICHUNG, allerdings noch nicht auf der Ebene der 20. Karte, die je nachdem AEON, AUSGLEICHUNG oder GERICHT genannt wird. – Hier sind wir mit der 8. Karte auf der menschlichen bzw. irdischen Ebene der Ausgleichung zwischen den Teilwesen des ALL-EINEN:

      https://meinekraft.ch/Karten/Tarot/Tarot11.php?start=1

      Nun – mit der Numerologie haben es die Elöten ja – Zahlensymbolik wird gerne von ihnen benutzt.

      Nun – bzgl. der Unendlichkeit der einzig wahren Herzensliebe, der Ur-Liebe und der entsprechenden Ausgleichung/Harmonisierung der Gegensätze in sich selbst und in all-em wäre es super, wenn sie sich im heilenden Sinne darauf besinnen würden – bei sich selbst beginnend in der Erkenntnis, dass eben “Jedes DU eine Illusion ist – die Illusion des ALL-EINEN, ein (oder all die vielen) Gegenüber zu haben, die es in Wahrheit selbst ist.”

      “Der Feind bist Du selbst und der Freund bist Du selbst” – was ist erfreulicher? – Sich selbst Feind oder Freund zu sein in all-em?

      Hier mal noch ein Gedicht von Hazrat Inayat Khan, der diese Erkenntnis darin wie folgt ausdrückte:

      „Ich habe gut und böse gekannt,
      Sünde und Tugend, Recht und Unrecht;
      ich habe gerichtet und bin gerichtet worden;
      ich bin durch Geburt und Tod gegangen,
      Freude und Leid, Himmel und Hölle;
      und am Ende erkannte ich,
      dass ich in allem bin
      und alles in mir ist.“

      Wir leben nicht nur einmal, liebe Disliker und irgendwann werden die Rechnungen des Lebens beglichen/ausgeglichen. 🙂

      4
      1635
    1. Wow – Dislike-Rekord gebrochen. Alle bezahlten Trölle und Propagandisten auf eine gehetzt oder sind die Öntifönten los oder was geht ab?

      Bestätigt mir nur, dass der Link vermutlich Wahrheit beinhaltet. – Jaja – der A. H. hätte sich über Euch gefreut. – Kommt Ihr aus derselben Gesinnungskiste des lönken nöt. Söziolösmüs oder seid Ihr gar die Re-inkarnationen derer des damaligen A. H. – Rögimes?

      Naja – vielleicht bekommt Ihr ja doch noch einen Krampf im Dislike-Finger. 😉

      229
      1111
      1. So dann gucken wir uns noch diese Dislikes numerologisch an. 4 x die 1 = 4. – Das ALL-EINE scheinbar gespalten in die 4 Elemente, die die Matrix der mater-iellen Scheinwelt bilden in der Qualität der EINS. Die erste Karte im Tarot ist der Magier: https://meinekraft.ch/Karten/Tarot/Tarot3.php?start=1

        Es ist der als “männlich” abgespaltene Aspekt der ganzheitlichen Ur-quelle/Ur-Mut-ter, der negativ und lebensfeindlich und böse wirkt, wenn er abgespalten ist von dem sogenannten ganzheitlichen Aspekt der Ur-Quelle – abgespalten von Liebe, Weisheit, Empathie, Herzensgüte, Vernunft, Wahrheit, Freude, all-em Guten und sich über sie meint erheben und sie sich untertan machen zu müssen in einem Macht- und Machbarkeitsw.hn.
        Ist er mit dem sogenannten Weiblichen der Ur-quelle in Harmonie und gegenseitiger Achtung auf Augenhöhe verbunden – EINS mit ihm -, dann wirkt er positiv und lebensbejahend und gut.

        Fügen wir die EINS und die DREI zusammen, numerologisch 13, dann haben wir Energie, Geist und Seele (3) des ALL-EINEN – wobei die Quersumme 4 die Zahl der Mater-ie ist, zu der das ALL-EINE mittels seines Geistes seine Energie in seiner illusionären Welt zu den verschiedenen Dichtigkeitsstufen der verschiedenen Dimensionen seiner illusionären Welt ver-dichtet hat.

        Eine Buchempfehlung: “Das Buch der Wahrheit und der Liebe Gottes”, BoD-Verlag.
        Tja – so ist das all-es und darum bin ich hier, um die Wahrheit zu sagen, die unser aller eine gemeinsame Wahrheit ist – auch Eure. – Die Wahrheit des ALL-EINEN, das all-es ist, was je war, ist und sein wird – von dem auch Ihr Teilwesen seid – verbunden mit all-em.

        35
        516
    2. Gucken wir mal die Dislikes numerologisch an. – 4 x die 3 = 12 = die Vollendung der 12 Tierkreiszeichen in der Qualität der 3. Karte im Tarot:

      https://meinekraft.ch/Karten/Tarot/Tarot6.php?start=1

      Na seht Ihr – habt Ihr mich doch erkannt. 😉 Findet dies in Euch – keine Schein-Liebe, sondern die wahre Urliebe, die all-es ist, was je war, ist und sein wird. Und deshalb h.sse ich Euch auch nicht, weil ich das all-es weiß.

      Geht in Euch und findet die Urliebe in Euch selbst und in all-em. Weder in Macht noch Gier findet Ihr sie und nicht in der Ersatz Mut-ter MATER-ie – nur in der Tiefe Eures Herzens.

      24
      244

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert