web analytics

Das Bedürfnis der Grünen und der SPD-Bundesinnenministerin Nancy Faeser, Deutschland noch schneller komplett umzubauen, erfährt gerade einen weiteren Turboschub. Nachdem man sich bekanntlich in der Rolle des Weltsozialamtes gefällt und weitgehend die Grenzen nicht nur für Personen aus aller Herren Länder offen hält, ging man zügig dazu über, Leute proaktiv hereinzuholen (Stichwort: afghanische Ortshilfskräfte). Damit dieser Vorgang  irreversible bleibt, laufen Planungen, die Staatsbürgerschaft praktisch allen nachzuschmeißen, die hier als sogenannte Flüchtlinge eintrudeln.
Folgendes wird angedacht:

  • Die Anforderungen für Einbürgerungen in Deutschland werden deutlich reduziert, das heißt, dass
  • man bereits nach einem fünfjährig Aufenthalt „Deutscher“ werden kann und dass
  • bei “besonderen Integrationsleistungen” eine Einbürgerung bereits nach drei (!) Jahren möglich wäre.
  • In Deutschland geborene Kinder ausländischer Eltern erhalten automatisch die deutsche Staatsangehörigkeit, wenn ein Elternteil seit fünf Jahren hier aufhältig ist.
  • Ab einem bestimmten Alter entfällt auch der bisher erforderliche Sprachnachweis der deutschen Sprache, ebenso der bislang geforderte Wissenstest über Deutschland.
  • Zugleich solle die Verpflichtung wegfallen, bei der Einbürgerung auf die bisherige Staatsangehörigkeit zu verzichten.

Der „Vorteil“ für die Umvolker dabei ist:

  • Kriminelle können nach der Einbürgerung nicht mehr abgeschoben werden. Schon jetzt ist das kaum möglich.
  • Wichtig: In der Kriminalstatistik wird die Zahl der „deutschen Täter“ nach oben schnellen.
  • Antisemitische Vorfälle von Arabern werden künftig den Deutschen verstärkt zugeordnet werden. Was ja ganz im Sinne der Schuldneurotiker jetzt schon der Fall ist.
  • Das Wählerpotenzial für rot/grün würde sich schlagartig massiv erhöhen.

Kritik von CDU und CSU

Der Parlamentarische Geschäftsführer der Unionsfraktion im Bundestag, Thorsten Frei (CDU), kritisierte die geplanten Änderungen. Zu BILD sagt er:

“Der deutsche Pass darf nicht zur Ramschware werden”

Die stellvertretende Fraktionsvorsitzende Andrea Lindholz (CSU) erklärte:

“Ausländern in Deutschland wird damit ein großer Anreiz genommen, sich zu integrieren.”

Wozu auch? Linke erwarten sich eher von Menschen, die „schon länger hier leben“, dass sie sich den Sitten der Neuankömmlingen anzupassen haben. Beispiel dazu gibt es zuhauf, speziell im schulischen Bereich.


Bitte unterstützen Sie unseren Kampf für Freiheit und Bürgerrechte.
Für jede Spende (PayPal oder Banküberweisung) ab € 10.- erhalten Sie als Dankeschön auf Wunsch ein Dutzend Aufkleber „CORONA-DIKTATUR? NEIN DANKE“ portofrei und gratis! Details hier.


33 Gedanken zu „Faeser will deutsche Pässe zur Ramschware für alle „Flüchtlinge“ machen“
  1. Es handelt sich um die geplante Zerstörung Deutschlands und des deutschen Volkes durch die Sozis und gewisse internationale Machtzirkel. Fing ja bereits zur Zeit des 1. Weltkrieges an, siehe den Kungel mit der Balfour-Erklärung und die Kriegserklärung der von gewissen Zirkeln beeinflußten Amis an das Reich, obwohl die Amerikaner anfangs keine Absicht hatten, sich am Krieg zu beteiligen.
    So haben sie uns die Versailles-Totalausbeutung des deutschen Reiches aufgezwungen. Ab 45 dann die massenhafte Ansiedlung von sogenannten Displaced Persons aus Polen usw. in enteigneten Immobilien und Arealen, Deutsche wurden umgesiedelt.

  2. Solange 80 bis 90 % der Deppen genau die Parteien wählen, die sie abschaffen wollen geschieht den Bundesdoofen recht. Tragisch ist nur, dass 1 Generation die Möglichkeit hat unser Volk zu vernichten und auf den Friedhof ausgestorbener Völker zu schaffen.
    Ach übrigens, im Gegensatz zur Rekonquista in Spanien und zur Wiedereroberung Griechenlands durch die Griechen, wird es das in Deutschland nicht geben können, da sich die Doofmichel auch biologisch abgeschafft haben werden. Ein Blick in die Kindergärten, Schulen oder in die Innenstädte ehemals deutscher Städte genügt.

  3. Die agbebildeten Pässe sind doch Fälschungen.
    Eine Bundesrepublik Deutschland existiert als Staat nicht.
    Aber es werden Fälschungen ausgegeben.
    Recherchiert mal im Internet, wie Deutschland bei den Vereinten Nationen angemeldet ist!!!!!

    1. 1943 in Quebec: Absprache zwischen Roosevelt und Churchill, nach der es keinen Friedensvertrag mit Deutschland geben sollte, sondern nur ein Abkommen der Sieger über die aufzuteilenden Reste.
      Als Folge von Quebec fixierten die Vereinten Nationen bei ihrer Gründung 1945 Deutschland und Japan als Feindstaaten, womit sich die UNO als Rahmen für das Germaniam esse delendam präsentierte. Es begann exekutiv am 8. Mai 1945 mit der bedingungslosen Kapitulation und anschließender Entrechtung. Die Reichsregierung Dönitz wurde in Mürwik verhaftet und behandelt wie eine Verbrecherbande. Die Führung des Dritten Reiches wurde, soweit sie das Kriegsende überlebte, in Nürnberg vor ein Militärtribunal gestellt, das sie hinter Gitter brachte oder aufhängen ließ, auch die Generäle, welche die Kapitulation unterzeichnet hatten. Um die Endgültigkeit zu unterstreichen, wurde den Deutschen untersagt, jemals die Nürnberger Prozesse zu revidieren. In der ganzen europäischen Geschichte hat es keinen einzigen Krieg gegeben, der auf diese Weise endete.
      Churchill hatte schon vor Kriegsende gefordert, die hohen Nazis ohne Gerichtsverfahren aufzuhängen oder zu erschießen.
      Churchill: “Das unverzeihliche Verbrechen Deutschlands vor dem Zweiten Weltkrieg war der Versuch, seine Wirtschaftskraft aus dem Welthandelssystem herauszulösen und ein eigenes Austauschsystem zu schaffen, bei dem die Weltfinanz nicht mehr mitverdienen konnte.”

  4. Oft heisst es, die Mehrheit der Wähler will es so. Die Mehrheit wollte die Ampelregierung . Weit über 90% der abgegebenen, gültigen Stimmen, wollte diesen Kurs. Die CDU/CSU ist auch eigentlich eine Grüne Partei. Merz hat schon vor Jahren kein Geheimnis daraus, daß er ein großer Fan der Grünen ist!

    Das ist nicht ganz richtig.

    Die Nichtwähler wurden hier nicht mitgezählt.
    Außerdem fehlen in dieser Rechnung noch die Wähler, die für Parteien stimmten, die die 5% Hürde im Bundestag nicht schafften. Auch diese Wählerschichten haben keine Vertretung im Bundestag.
    Die Wahlbeteiligung in NRW bei den Landtagswahlen im Jahre 2022 lag nur bei 55%!

    Bei den EU-Parlamentswahlen liegt die Wahlbeteiligung traditionell oft sogar in manchen EU-Staaten bei weniger als 50%!
    Einfach hier nachschauen, wie hoch die Wahlbeteiligung der Staaten wie Portugal, Slowakei, Polen bei den letzten EU-Parlamentswahlen 2014 oder 2019 war.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Europawahl_2019#Wahlergebnis

    https://de.wikipedia.org/wiki/Europawahl_2014#Wahlergebnis

  5. Seit Mitte der 90iger Jahre durften z.B. in einer bayerischen Grosstadt auf Anordnung des Jugendamtes, auslaendische Kinder nur noch als Deutsche und nicht nach dem Herkunftsland gezaehlt werden. Ploetzlich verwandelten sich Kiga’s mit 90% Auslaenderanteil wieder zu deutschen Kindergaerten.
    In dieser bayerischen Grosstadt wurde ebenfalls in den 90iger Jahren stolz in der Zeitung verkuendet, dass jeder 5te Bewohner auslaendischer Herkunft ist und Menschen aus ueber 160 Nationalitaeten in der Stadt leben.
    Wir werden schon sehr lange ueber die wirklichen Zahlen von auslaendischen Kindern, Jugendlichen und jungen Erwachsenen, ueberhaupt ueber die Anzahl von Auslaendern in Buntland getaeuscht.
    Vermutlich liegt der Anteil der Alemannen nur noch bei 50- bis 60 Millionen.
    Es ist eigentlich verwunderlich, dass wir noch keinen tuerkischen staemmigen Bundeskanzler, wie z.B. den Cem haben.
    Wenn die Tuerken, Araber und Afrikaner erst einmal uebernommen haben wird es entweder Buergerkrieg oder ein hundertjaehriger Besetzung und andere Grausamkeiten geben, bis wieder die Deutschen in ihrem eignen Land regieren.

    Die Griechen benoetigten fast 300 Jahre, bis sie ihr Kernland zurueck erobert hatten. Zwischenzeitlich haben die Tuerken sie immer noch einen Teil von Cypern besetzt und in und nach den 40iger Jahren wurden die Griechen aus ihren angestammten Gebieten der tuerkischen Mittelmeerkueste vertrieben.
    Dass sei uns als Warnung gedient.
    Leider ist es zur Umkehr zu spaet.

  6. Und DAS hier, was damals ganz sicher falsch war so es so von einigen so betrieben wurde und vermutlich auch ganz extrem in den VSA, die ja all diese Menschen en masse aus Öfrika verschleppt hatten, wird jetzt vom MS als Legitmation für die M.ssenm.gr.tion und die Taten der heutigen Eingeschloisten hergenommen oder wie soll ich das verstehen?

    https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/panorama3/Menschenzoo-im-Tierpark-Hagenbecks-verdraengtes-Erbe,hagenbeck1440.html?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE

    Ist das eine Legitimation heutige unschuldige Menschen diesen Eingeschloisten heute zum Fr.ß vorzuwerfen in Europa? – Warum werden die nicht alle in die VSA geschloist und dorthin weitergeschickt, die doch schon damals die damaligen Menschen aus Öfrika als ihre Skl.ven verschleppt hatten und damit die Ursache für all das damit zusammenhängende Übel waren und sind?

    Was soll dieses ewige Aufrechnen früherer Zeiten, die nicht mehr zu ändern sind.

    Will die Menschheit mit- statt gegeneinander in wahren Frieden, wahre Freiheit kommen, hat sie nur die Chance, ab HEUTE und in ZUKUNFT es besser und nur noch gut zu machen statt ewigen alten H.ss und R.che am Köcheln zu halten und immer wieder aufzukochen, damit immer wieder neuer H.ss, neue R.che, neues Blütvergießen, Leid und Elend erzeugt werden – und dafür sind die Menschen in allen Ländern der Welt verantwortlich und das eben auch in ihren eigenen Ländern statt Teutscheland zum Sündenbock für alle Untaten aller Länder zu machen.

    Meines Erachtens.

  7. Glaubt irgendjemand ernsthaft, dass diese Leute dann die Grünen oder sonst eine der jetzigen Parteien wählen. Wenn genug von denen eingebürgert sind, dann gründen die eine eigene Partei und dann wird’s endgültig finster in Deutschland.

    13
    1. Eben – dann kommt die is lahm-ische Übernahme – ich erinnere an die Conference der Ex-Möslime von 2019 und darin die Rede des Börliner Ex-Möslims – gut zuhören – ggfs. dt. Übersetzung einstellen, aber ich meine, der Börliner Ex-Möslim hätte die Rede auf dt. gehalten:

      https://www.youtube.com/watch?v=KMz2IUMKzt4

      Kurz nach Min. 20 gut zuhören: Zu dieser Zeit bereits 20 möslimische P.rteien in Europa die auf dem Weg sind und aus den Hinterhofmöscheen (vermutlich die Fundamentalsten) kommen. – Die von ihm genannten 17 Mio. schienen mir bereits für 2019 viel zu niedrig angesetzt wenn wir z. B. daran denken, dass zu diesem Zeitpunkt z. B. Städte wie Ffm. und vermutlich auch Börlin wie all die NRW-Großstädte etc. zu de facto mind. einen 50 %-igen möslimischen Anteil hatten, der a) durch die weitere Einschloisung durch Massenm.gr.tion und b) durch die enorme Geburtenrate dieser Klientel wächst und wächst und wächst – in unserem Ministädtchen sind es inzwischen schon von mir durch Beobachtung geschätzt rd. 75 %, ebenfalls durch dieselben Aktivitäten stetig wachsend.

      Hört es Euch gut an und verbreitet es wo Ihr nur könnt und speichert es ab – auch den Text dazu bei Google:

      https://basisinitiative.wordpress.com/tag/ex-muslim-konferenz-ex-muslim-conference/

      Und lest dazu die Äußerungen von in Möslems in der teutschen Pölitik und anderen sowie auch m. E. is lahm-besöffener Teutscher:

      http://rennicke.de/deutschfeindliche-zitate-von-brd-politikern-und-anderen-einflussreichen-personen/

      Was Erdöw.hn schon von sich gab ist bekannt, hier noch ein anderes Zitat von Präsident Houari Boumédienne von 1974 an die UN:

      http://www.mgb-home.de/Der-Untergang.html

      Präsident Houari Boumédienne in einer Rede 1974 an die UN:
      “Eines Tages werden Millionen von Menschen die südliche Halbkugel verlassen, um in die nördliche Halbkugel zu gehen. Und sie werden nicht als Freunde kommen. Sie werden kommen, um sie zu erobern. Und sie werden sie mit ihren Söhnen erobern. Die Gebärmütter unserer Frauen werden uns zum Sieg führen.” (Er lag damit nicht mal verkehrt).”
      “Wenn wir Moslems in Deutschland 50 Prozent erreicht haben,
      muss das Grundgesetz weg und der Koran regieren!”
      Muslime erobern Deutschland und Europa.”

      Gebt das alles weiter, speichert es Euch ab.

      Das Ziel dürfte klar sein und jegliche vermeintliche Integration kann von all diesen Aussagen her als Scheinintegration gewertet werden.

      Sobald die hier übernehmen würden, würden die hier einen is lahm-ischen G.ttesst.at errichten nach dem Vorbild der fundamentalis lahm-ischsten Länder der Erde und die, die sie hier hereinholen und im Moment noch im BT sitzen, würden dann mindestens hochkant von denen dort ‘rausgeworfen – vor allem die is lahm-besöffenen Weiber.

      Meines Erachtens.

    2. Der größte treibende Keil zur Einwanderung kommt aus dem DIHK – die trommeln schon lange um die Einwanderungs-&Einbürgerungs Bürokratie auf Monate zu verkürzen.
      Und, ich glaube schon, dass der woke links-grüne Abschaum durch seine vielen getarnten Vereine, Berater und Bildungsträger massiven Einfluss auf die Neuankömmlinge ausübt. Denn es geht um Stimmen und Macht. Die abartigen Grünen werden m.E. nur noch von 10% der indigenen Deutschen gewählt. Verschenkt man nun die Einbürgerungen zu Millionen, dürfen die wählen. Wen wählen die?, es dürfte nicht schwer sein eine Antwort zu finden. Man lockt mit Vergünstigungen, Karrieren, Bonus und sogar bezahlte Anwälte, Beschaffung von guten Wohnraum und Jobs.
      Die indigenen Deutschen bekommen Bürgergeld mit 100% Sanktionen.

  8. Was diese Gestalten nicht bedacht haben. Muslime mit massenhaften deutschen Pässen werden eine Partei bilden, können gewählt werden und im Bundestag sitzen. Das heißt, dass es bald eine sehr starke muslimische Partei dort geben wird, die sich einen Sch… um die sogenannten westlichen Werte kümmern werden und ihr Programm dann durchsetzen können. Die werden ihre islamischen Interessen durchdrücken, denn wenn es gegen Deutsche geht, dann sind sich die verschiedenen Strömungen sicherlich einig. Sie sind eingeschworen auf den Koran einschl. Scharia. Aber das muss man ja nicht bedenken. Die Linksgrünen werden kaum von dieser Maßnahme profitieren. Vielleicht am Anfang, wenn die noch keine Partei im BT haben, aber dann können die Linksgrünen sich nur noch wundern, welchen Blödsinn sie verzapft haben, wenn sie denn je zu einer Einsicht kommen würden, da dazu ein intaktes Gehirn von Nöten wäre.

    12
    1
    1. Sämtliche bisherige und jetzt noch P.rteien würden hochkant aus dem sog. Roichstag/BT ‘rausfliegen und es würde ein Mullah-G.ttesst.at-Rägime dort einziehen.

      Meines Erachtens.

    2. Islamkritik ist nichts weiter als eine judeo-rechte Nebelkerze.
      Überfremdungsvölkermord, durch Import von Art- und Kulturfremden, gelingt auch ohne Religion.

  9. Um ehrlich zu sein, ich sehe heute schon massenweise “Deutsche”, die zwar den deutschen Reisepass besitzen, sprechen aber keinen einzigen Wort deutsch!

    Man hört auch hier und da, was in einigen Konsulaten, Botschaften, aber auch in Bundesländern vor sich ging….

    15
  10. Der ganze Vorgang der Erwerbung des Staatsbürger-
    tums vollzieht sich nicht viel anders als der der Aufnahme
    zum Beispiel in einen Automobilklub. Der Mann macht
    seine Angaben, diese werden geprüft und begutachtet, und
    eines Tages wird ihm dann auf einem Handzettel zur
    Kenntnis gebracht, daß er Staatsbürger geworden sei, wo-
    bei man dies noch in eine witzig-ulkige Form kleidet. Man
    teilt dem in Frage kommenden bisherigen Zulukaffer näm-
    lich mit: „Sie sind hiermit Deutscher geworden!“
    Dieses Zauberstück bringt ein Staatspräsident fertig. Was
    kein Himmel schaffen könnte, das verwandelt solch ein be-
    amteter Theophrastus Paracelsus im Handumdrehen. Ein
    einfacher Federwisch, und aus einem afrikanischen Matumbe
    ist plötzlich ein richtiger „Deutscher“ geworden.
    Rassische Bedenken spielen dabei überhaupt keine Rolle.
    So nehmen alljährlich diese Gebilde, Staat genannt, Gift-
    stoffe in sich auf, die sie kaum mehr zu überwinden ver-
    mögen.
    Der Staatsbürger selber unterscheidet sich dann vom
    Ausländer noch dadurch, daß ihm der Weg zu allen öffent-
    lichen Ämtern freigegeben ist, daß er eventuell der Heeres-
    dienstpflicht genügen muß und sich weiter dafür aktiv und
    passiv an Wahlen beteiligen kann. Im großen und ganzen
    ist dies alles. Denn den Schutz der persönlichen Rechte und
    der persönlichen Freiheit genießt der Ausländer ebenso,
    nicht selten sogar mehr; jedenfalls trifft dies in unserer
    heutigen deutschen Republik zu.

    11
    1. Der afrikanische Deutsche kann dann mit SEINER Partei im Bundestag sitzen. Das ist ja das gefährliche an dieser linksgrünen Aktion. Aber diese Deppen werden selbst ihre eigene Medizin schlucken müssen.

  11. Ja, das passt zu diesem Land und dieser ach, so “humanitären” Politik! Und mit diesen dummen Deutschen, diesem Wahlvolk hier, ist das problemlos zu machen. Hinterher behauptet man dann, “nichts gewusst zu haben”. Ja, wenn man nichts wissen will ….. und alles mit sich machen lässt …. Die Opposition meckert ein bisschen, segnet aber hinterher alles ab.

    13
  12. Deutschen wir doch gleich die ganze Welt ein und zahlen Alimente für jeden.
    Was hier abgeht ist Selbstmord, zu dem uns rot-grüne Idioten zwingen.

    20
  13. “Das Wählerpotenzial für rot/grün würde sich schlagartig massiv erhöhen.”

    Darum geht es in erster Linie neben dem Ziel “Germ.ny must perish”. – Denn mit diesen massenhaften potentiellen Wählerstimmen planen Röt-Grön ihre dauerhafte Installation ihrer RäGIERungsmacht. Die autochthone Bev.lkerung wäre dann endgültig in der absoluten Minderheit und hätte null Chancen, diese l.nke Bagage noch abzuwählen, was ohnehin schon schwer genug wäre, so es noch Wahlen gäbe.

    Was diese Kurzsichtigen nicht bedenken ist, dass diese Massen von vor allem is lahm-ischen Mügrünten dann kurzerhand die gesamte bisherige Belegschaft aus dem BT werfen und diesen mit ihren is lahm-ischen P.rteien bzw. ihrem gottessta.tlichen Mullah-Regime übernehmen könnten und womöglich auch würden.

    Meines Erachtens.

    1. Nein DIE Opposition bestimmt nicht. Die gibt es nämlich nicht. Es gibt nur eine Oppositionspartei und ich kann mir jetzt nicht denken, dass die so einem Ausverkauf von Pässen zustimmen wird.

    2. Hallo der vorige Kommentar sollte eigentlich bei Pauline stehen.

      Nein, ich glaube nicht, dass Linksgrün davon wirklich profitieren wird. Vielleicht am Anfang. Die Muslime werden ihre eigenen Parteien gründen und natürlich auch miteinander koalieren. Diese “Neu”deutschen werden natürlich ihre eigenen Parteien wählen. Mit diesem Schritt der Bundesregierung ist der Weg in den Bundestag für diese geebnet worden. Diese Trottel von Linksgrün werden es irgendwann bereuen, so dämlich gewesen zu sein.

      1. Hier aus meinem gespeicherten Fundus von der möslimischen P.rtei ADD (nicht mit den Blauen zu verwechseln) – und das ist aus dem Jahr 2016 – und lest auch zwischen den Zeilen, denn erst so ziemlich am Ende wird immer deutlicher, was das, was am Anfang noch harmlos erscheint, wirklich der Plan ist:

        http://pastebin.com/8Ju6Cc3x

        Lest es Euch gut durch, verbreitet es und speichert es Euch ab.

        Meines Erachtens.

    3. ..Scheinwahlergebnisse? m.E. bereits am Wahlabend 2005 als sich Herr Schröder eigentlich schon als wiedergewählt betrachten durfte (zu Recht?) neben ihm stand eine leicht “süffisant grinsend” sich verbal sehr zurückhaltende Merkel, die es wohl schon “besser” gewusst hat, was da ggf. z.B. über “Briefwahl-Zählergebnisse”
      der “Morgen danach” seither stets als abzuwarten am Vorabend verkündet -zu Tage brachte. Bis heute kann man das nach jeder Wahl an seinen eigenen 10 Fingern zuvor abzählen, oder auch nicht. Bitte an dieser Stelle nicht immer das Wahlvolk mit (noch)gesundem Menschenverstand eines “fragwürdigen Abstimmens” verdächtigen..

  14. Deutschland wir eben verramscgt! So ist es immer, wenn ein Geschäft pleite geht, dann wir der Rest nur noch verramscht! Langsam müssten die größten Einfallspinsel merken, was sie hier mit angerichtet haben!

    11
  15. Da alle einen deutschen Pass bekommen werden die Schlagzeilen folgend sein: Nur “Deutsche” in Gefängnisse, “Deutscher” Islamist stach auf mehrere Passanten ein. Problem gelöst. Der Feind ist im Inneren zu suchen

    15
    1. Moin,

      Wer es unternimmt oder versucht, unsere deutsche Identität und Nationalität zu zerstören, gehört sofort und ohne Gnade unschädlich gemacht. Wenn dazu die Justiz nicht mehr in der Lage oder gewillt, weil korrumpiert ist, müssen wir zur Selbsthilfe greifen. Die sog. „Letzte Generation“ liefert doch tagtäglich widerliche Beispiele ab, dass das möglich ist.
      Nicht nur die Fäser- „allesfressende Kreatur“ (Umschreibung für ein Haustier, von dem u.a. leckeres Eisbein stammt) muss sofort und ohne Zeitverzug eliminiert werden. Wann begreift das endlich die „schon länger hier lebende“ Schafherde?
      Unsere Kinder und Kindeskinder erwarten von uns Erwachsene, dass wir ihnen auch eine friedliche und glückliche Zukunft ermöglichen. Dem steht aber Berlin und Brüssel definitiv im Wege. Also MÜSSEN wir endlich vereint und entschlossen Gegenwehr organisieren, und nicht erst morgen.
      Leider gewaltvolle Gegenwehr! Eventuell könnten uns dabei gewisse „Flüchtlingssippschaften“ sogar nützlich sein. Das deutsche Territorium gehört einzigst und allein uns und unseren deutschen, weißen Kindern. Und niemandem anderem! Lasst uns aufstehen und darum kämpfen, wir sind es künftigen deutschen Generationen und auch unseren Eltern und Großeltern schuldig!!! Die wollten so eine faschistische Entwicklung nie wieder!!

      1. Das ist alles inzwischen bereits Utopie. – Auch die m. E. scheinintegrierten Cl.ns machen ihre speziellen m. E. M.f.a-Geschäfte inkl. W.ff.nh. im Hintergrund. – Du glaubst doch wohl nicht, dass die ihren unsäglichen Reichtum nur mit ihren Dönerläden, Gemüseläden, Nähstuben und Kindermassen (obwohl die auch schon einen großen Teil schon immer dazu beigetragen haben, aber nicht den Löwenanteil) gemacht haben und machen.

        Die paar noch vernünftigen Restteutschen kommen gegen die nicht mehr an – die würden von denen schneller über den Jordan geschickt als die überhaupt gucken könnten – das ist der Fakt.

        Meines Erachtens.

        1. Aber was nützt es, aufzugeben und den Kopf in den Sand zu stecken?? Wenn die Vietnamesen seinerzeit die hochgerüsteten Ami- Verbrecher verscheucht haben, sollte das doch auch uns gelingen, oder? Man, wenn wir resignieren, haben unsere Feinde doch all ihre Ziele erreicht?!?! Ich will und kann das nicht glauben. In unzähligen deutschen Herzen steckt noch der Selbsterhaltungstrieb…

    2. Und, etwas weitergehend, werden uns die Quantitätsmedien dann darüber aufklären daß “wissenschaftlich” berechnet unter der rotzgrünen Regimeung die Ausländerkriminalität erfolgreich gesenkt wurde während sie unter den “undemokratischen” “rechten” Parteien gestiegen wäre: Nicht gelogen, aber dennoch maximal Faktenflexibel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert