web analytics
Foto: Pixabay

Die Infektionszahlen steigen, in den Hospitälern wird es eng – der Shutdown ist die einzige Lösung, sonst wird es zig Tausende Tote geben!

Wirklich?

Wer neutrale und wissenschaftlich fundierte Informationen zu Covid-19 / Corona sucht, findet hier eine ausgezeichnete Quelle:

Fakten zu Covid-19

4 Gedanken zu „Fakten zu Covid-19“
  1. Die ErregerTHEORIE ist und bleibt eine Theorie und keine Praxis. Glaubt Ihr wirklich, dass die Natur uns physikalische Keime im Körper plaziert, um uns zu vernichten?
    Hat sich schon mal jemand die Frage gestellt: “Wo kommen Grippe Viren her und wo gehen sie danach wieder hin? und wo bleiben sie dazwischen?
    Wie kann sich ein nicht lebender Keim (Virus) immer wieder selbst neu erfinden?
    Gehirn einschalten und nicht alles nachplappern was sich in den Uni´s etabliert hat, das natürlich von der Pharma nachgeplappert wird. Warum sind gerade die so reich und mächtig, dass sie nicht mal bei Impfschäden zur Verantwortung gezogen werden können? Fragen über Fragen, aber leider keine Antworten.
    Außerdem gibt es bis heute keinen einzigen wissenschaftlichen Beweis eines Virus. Lediglich “Photoshop” und gehirngewaschene Mediziner sonst nichts.

  2. Heilmittel für Covid19 gibt es nicht, und für Coronas braucht es nicht. Die Antwort ist hier, der Hammer kommt am Schluss.. youtube.com/watch?v=FzF-gUbBzXU

    30
  3. Nicht nur bei COVID-19 wird ganz klar deutlich, wie weit sich die Menschen vom Verständnis ihrer körpereigenen Immunabwehr entfernt haben.
    Solange man “Göttern in weiß” folgt, wird sich Nichts ändern.
    Literaturempfehlung: Der große Gesundheits-Konz; Konz,Franz; 1998; Universitas-Verlag; München.

  4. Corona ist weltweit die größte Lüge aller Zeiten.
    Eine Grippe wurde zur Pandemie erklärt um die globale Weltherrschaft einer neuen Weltordnung zu dienen. Mit Angst, Panik und Hysterie wurden die Menschen vergiftet, das ist daran die eigentlich Pandemie. Hinter den Kulissen spielen sich ganz andere Dinge ab, aber davon bekommt der Michel nicht mit, weil er mit seiner Maske beschäftigt ist.

    54
    1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert