web analytics

 Istanbul entscheidet die Wahlen

Bei der Wahlkampfkundgebung des türkischen Präsidenten Recep Tayyip Erdogan in Istanbul, am gestrigen Sonntag, den 7. Mai, nahmen 1,7 Millionen Menschen  teil.

Erdogan teilte das Ereignis auf Twitter.

Unter anderem kündigte er das “Große Istanbul-Tunnel-Projekt” an – ein Verkehrskorridor unter dem Bosporus. Weiters werde er nach seinem Wahlsieg seine erste Rede entgegen seiner Tradition nicht in Ankara, sondern in Istanbul halten.

Er gab sich zuversichtlich:

“Wenn die Menschen in Istanbul ‘Ja’ zu den Wahlen sagen, dann kann die Frage der Präsidentschaftswahlen als gelöst betrachtet werden.”

Oppositions-Kandidat Imamoglu mit Steinen beworfen

Unterdessen musste der oppositionelle Istanbuler Bürgermeister Ekrem Imamoglu  einen Auftritt in der Erdogan-Hochburg Erzurum abbrechen., weil er mit Steinen beworfen wurde. Alle Scheiben des Wahlkampfbusses wurden zerbrochen.

„Wir mussten das Gebiet zur Sicherheit unserer Bürger verlassen.“

– so ein Mitarbeiter.

_________________________________________________________________________

Unser Ungarn-Korrespondent Elmar Forster, seit 1992 Auslandsösterreicher in Ungarn, hat ein Buch geschrieben, welches Ungarn gegen die westliche Verleumdungskampagne verteidigt. Der amazon-Bestseller  ist für UM-Leser zum Preis von 17,80.- (inklusive Postzustellung und persönlicher Widmung) beim Autor bestellbar unter <ungarn_buch@yahoo.com>

In Kürze erscheint im Gerhard-Hess-Verlag das neue Buch von Elmar Forster:

KATAKLYPSE NOW: 100 Jahre Untergang des Abendlandes (Spengler) Dekonstruktion der Political Correctness.

(Unverbindliche Vorbestellungen unter <ungarn_buch@yahoo.com> )

_________________________________________________________________________


Bitte unterstützen Sie unseren Kampf für Freiheit und Bürgerrechte.
Für jede Spende (PayPal oder Banküberweisung) ab € 10.- erhalten Sie als Dankeschön auf Wunsch ein Dutzend Aufkleber „CORONA-DIKTATUR? NEIN DANKE“ portofrei und gratis! Details hier.

6 Gedanken zu „Fast zwei Mio auf Erdogans Wahlkampfkundgebung (Videos) – Steinwürfe auf Oppositionskandidat“
  1. Nun, ich habe kürzlich einer mal wieder zu-fällig getroffenen früheren Bekannten mit offenbar hohem Einkommen mit ihrem Gatten zusammen, ein superkurzes rein rechnerisch faktisch erläuterndes Video zum CO2 generell und dem CO2-Anteil Teutschelands geschickt. – Die Antwort von : “Schick’ mir bitte so was nicht, dafür habe ich weder Zeit noch Lust.”

    Und solche Antworten bekomme ich seit Jahren immer wieder, wenn ich mal solche Fakten erwähne.

    Der Mensch ist generell offenbar von den m. A. n. AN-UNNA-KI-schen Menschenmachern so gemacht, dass er/sie mehrheitlich außerstande ist, über seinen eigenen Hamsterradhorizont hinaus zu denken und schon garnicht komplex und weitsichtig.

    Ich vermute mal, dass die rd. 10 %, die dazu in der Lage und nicht indöktrinierbar sind, zwar in menschliche Körper inkarniert sind, aber aus weitaus bewussteren Dimensionen kommen.

    Meiner Ansicht nach.

    12
    1
  2. “Steinwürfe auf Oppositionskandidat”
    Wie kann man es wagen, gegen die Autoritäre macht zu sein!
    In dieser BRD bekommt man deswegen vielleicht keinen Stein an den Kopf, doch ist man seine Arbeit los, wird in allen Bereichen stigmatisiert und auch sonst gerufmordet! (-;

    17
    1. Tja – da sieht man mal wieder die “Rächtgläubigen” dieser angeblich so friedlichen sog. Räligion.

      Allerdings fragt mal die AFD nach den tätlichen Angriffen auf Mitglieder von ihnen, von denen einige dann im KH landeten aufgrund des Angriffs von linker Seite.

      Gew.lt ist das, was L.nke und Mösläms u. a. eint nach dem Motto: “Und willst Du nicht mein Bruder sein, so schlag’ ich Dir den Schädel ein.” (und/oder mache Dich in jeder Hinsicht fertig, raube Dir Deine Existenz). – Und das nennen “sie” dann Toleranz.

      Meiner Ansicht nach.

      11
      1
    2. Der Oppositionspolitiker richtet sein Wort direkt an die Polizisten vor Ort, die offenbar tatenlos zusehen bei den Steinewürfen(“Ihr beobachtet die 200 Personen..”) und sagt, daß er gegen sie, den Polizeichef und den Bürgermeister Strafanzeige stellen wird. So kann man eine Oppositionelle Wahlkampfveranstaltung auch sprengen!

      11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert