web analytics
Quelle: MTI

Fidesz glaubt, dass die Bürger von George Soros “die Fäden der führenden Politiker der Europäischen Kommission ziehen” und fordert eine Erklärung, sagte der Abgeordnete des Fidesz, Tamás Deutsch, auf einer Pressekonferenz zu einem nicht zusammenhängenden Thema am Samstag in Budapest.

Deutsch stellte fest, dass die Tageszeitung Magyar Idők erfuhr, dass der US-Milliardär Soros mindestens 20 Mal mit den EU-Chefs zu Gesprächen zusammengetroffen war. Soros habe Gespräche mit Jean-Claude Juncker, Frans Timmermans, Emmanuel Macron und Dimitris Avramopoulos geführt. Deutsch sagte, es sei “absurd”, dass eine Person, die behauptet, häufiger mit EU-Führern zusammentreffen kann als der Premierminister oder das Staatsoberhaupt eines EU-Mitgliedstaates. Fidesz werde schriftlich um Erläuterungen zum Thema all dieser Treffen ersuchen, fügte er hinzu.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert