web analytics
Foto: Facebook

Als lokale Listen getarnte islamische Parteien traten in der zweiten Runde der am Sonntag, dem 28. Juni, in 4.820 Gemeinden in Frankreich organisierten Kommunalwahlen an.

Dabei wurden drei Marokkaner mit französischer Staatsbürgerschaft zu Bürgermeistern von drei Pariser Banlieus gewählt: Abdelaziz Hamida, Karim Bouamrane und Ali Rabeh wurden Bürgermeister von Goussainville, Saint-Ouen und Trappes.

Der gewählte Bürgermeister von Goussainville gilt sogar als radikaler Islamist, der als potenziell gefährlich angesehen wird, was er natürlich abstreitet.

In Toulouse kam es zu einer Allianz der Linken mit dem radikalen Islamismus; dessen Vertreter Mhamdi Taoufik ist ein Unterstützer des Moslembrüderschaft.

Jedenfalls bestätigen die Kommunalwahlen die seit Jahrzehnten andauernde ethnische Substitution, also den Bevölkerungsaustausch: bodenständige (“Bio”-)Franzosen stimmen nur in den seltensten Fällen für islamistische Bürgermeister.

In Frankreich haben Bürgermeister im Vergleich zu Präfekten zwar nur wenige Befugnisse, aber es ist symptomatisch, wenn ganze Regionen auf “demokratische” Weise nach und nach in islamistische Hände fallen.

Im Übrigen kam es bei den französischen Kommunalwahlen zu einem Zusammenbruch der Wahlbeteiligung: zwei Drittel der Wahlberechtigten gingen nicht wählen. Dass die Grünen in den Städten siegten und die identitätsbewussten Patrioten auf dem Land, lässt politische Kollisionen für die nächsten Jahre vorhersagen

Quelle: Il Giornale

Auf Twitter:

>>In Macrons Frankreich kann ein Islamist mit S(icherheits)-Vormerk zum Bürgermeister gewählt werden, Illegale können legal demonstrieren, Juden können aus ganzen Stadtteilen vertrieben werden und ein Staatsdiener kann sagen, dass alle Weißen vergast werden sollten. Aber der einzige Skandal soll Éric Zemmour sein?<< (Anm.d.Red.: zu Éric Zenmmour siehe unsere Beiträge unter https://unser-mitteleuropa.com/?s=zemmour)

5 Gedanken zu „Frankreich: der politische Islamismus infiltriert die Administration“
  1. Vergessen wir die Misstanden in unserem Land nicht. Es geht hier genau so schnell wie in Frankreich nu wir Deutschen sind “zu zivilisiert um laut zu protestieren”. Wir lassen uns Land in alle Stille wegnehmen.
    Es lebe Afrika-Deutsch?

    Man oh Man! Ohne Deutschland kein Europa.
    Die Deutschen sind die cleverste Leute auf der Erde. Wo sind sie wenn wir sie dringend brauchen?

  2. Frankreich wird wohl das erste Europäische Land sein wo ein Bürgerkrieg unausweichlich ist. Die dortigen politisch Verantwortlichen und der Geldadel tragen dabei die Hauptschuld dieser Katastrophalen Verhältnisse. Macron und seine Visionären Spinnereien haben nichts besser gemacht das Gegenteil ist der Fall Frankreich ist auf dem Weg in eine hausgemachte Diktatur.

  3. Das 1. strategische Ziel des politisch motivierten Islam ist die Übernahme und Kontrolle der kommunalen Exekutive. Doch auch die Marxisten der Grünen und der Linken sind an einer Aufnahme von Migranten und Staatsbürgern mit Migrationshintergrund interessiert, da diese ein stetig wachsendes Wählerreservoir bilden.
    In Deutschland läuft es seit Jahren ebenso ab.
    Was diese Illiberalen im bürgerlichen Milieu nicht an Wähler potential erschließen können, holen sie sich aus den Reihen der “Neubürger” und Nichtassimilierten.
    Kurzsichtig, wie diese Gesellschaftsingenieure nun einmal agieren, reflektieren sie nicht, dass die Muslime ein politisches Eigenleben, abseits der Utopien der Marxisten, sind gar deren natürlicher Antagonist, entwickeln, wenn die “Umma” eine ausreichende Mitgliederzahl erreicht hat. Und deren Vorstellung von Gesellschaft bedeutet sicher nicht das Hegen und Pflegen von Generation “Schneeflocke, LGBT-Promiskuitiven, Atheisten et alii.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert