web analytics
LDNA-Aktivisten mit Schildern "Tod Frankreich und seinen Alliierten" · Bildquelle. FDS

Die Schwarzafrikanische Verteidigungsliga (Ligue de Défense Noire Africaine, LDNA) wurde heute Morgen vom französischen Ministerrat gemäß den Anweisungen des Präsidenten der Republik aufgelöst.
 

Wie in dem von Innenminister Gérald Darmanin vorgelegten Dekret dargelegt, rief diese De-facto-Gruppierung zu Hass und Diskriminierung auf.

https://twitter.com/GDarmanin/status/1443164738863734788?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5Etweetembed%7Ctwterm%5E1443164738863734788%7Ctwgr%5E%7Ctwcon%5Es1_&ref_url=https%3A%2F%2Fwww.fdesouche.com%2F2021%2F09%2F29%2Fdarmanin-lance-une-procedure-pour-la-dissolution-de-la-ligue-de-defense-noire-africaine-ldna%2F

Quelle: Twitter


Lesen Sie auch unsere weiteren Artikel unsers heutigenFrankreich-Schwerpunktes:


4 Gedanken zu „Frankreich: Die LDNA – Ligue de Défense Noire Africaine – wurde vom Ministerrat wegen Aufstachelung zu Hass und Diskriminierung aufgelöst“
  1. Die sollte nicht nur aufgelöst, sondern sofort abgeschoben werden ohne Rückfahrkarte. – Das gilt für alle diese islömischen Mügrünten – Äuropa ist nur noch so zu retten, wenn jetzt auf’s Schnellste die alle ‘rausgeschafft werden mit allen Mitteln und vereinten Kräften und dann die Tür hinter ihnen pickelfest zugemacht und auf’s Schärfste bewacht wird. – Festung Äuropa oder in Kürze vermutlich Shöriö-Äuropa – m. E..

    Man muss sich doch nur mal diese Typen anschauen – also wer da nicht rafft, was das für eine Klientel ist…

    20

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert