web analytics
Bildquelle: MPI

Im Département Landes (Region Nouvelle-Aquitaine, im Südwesten Frankreichs) wurden drei Guillotinen entdeckt. Jede Guillotine wurde in einer anderen Gemeinde aufgestellt. Die drei Guillotinen sind mit den Namen der fast 300 Parlamentarier versehen, die für das Gesundheitsgesetz gestimmt haben, durch das der Impfpass eingeführt werden soll.
 

Zwei dieser gewählten Vertreter nahmen die Angelegenheit sehr ernst und reichten eine Klage ein.

Quelle: MPI


10 Gedanken zu „Frankreich: Guillotinen mit den Namen der Parlamentarier, die für den Impfpass gestimmt haben“
  1. Frankreich hat bereits eine erfolgreiche Revolution hin bekommen und das wird nicht die letzte gewesen sein. Im Blutreinen Französischen Volk gärt es schon länger, die Macron Regierung hat die vollmundige Ankündigung einer anderen Politik nicht erfüllt, eher verschlimmert. Das Kapital hat ihn in den Sattel gehievt ganz unter dem Radar der Bevölkerung. Nun das wird sich im Frühjahr 2022 vermutlich auch nicht ändern wenn ein neuer Präsident gewählt wird. Le Pen wird auch diesmal so unverständlich wie es ist, den kürzeren ziehen. Im Fall des des Falles werden die anderen Parteien wieder bei der zweiten Stimmabgabe, außer den Reps, eine Empfehlung zu Gunsten von Macron abgeben um ein politisches AUS zu unterlaufen. Mann/Frau fragt sich was muss eigentlich noch alles schief gehen um die heutigen Eliten mit ihrem Rassismus und Ausländer freundlichen Getue auf den Müll zu schmeißen, sozialen Sprengstoff gibt es eigentlich schon genug. Die in der Öffentlichkeit absichtlich falsch geführten politischen Zwänge werden Medien wirksam als Novum verkauft, so das die Wirklichkeit keine Chance hat. Wenn es dann einmal gelingt ansatzweise die Wirklichkeit zu thematisieren sind linke und grüne gleich mit Schlagwörtern wie Rassisten, Ausländer Feindlichkeit und Islamfobien zu stelle eine sachliche Auseinandersetzung somit verhindert.

  2. Billige – minimalistische – Attrappen!

    Interessanter wird es erst, wenn echte – funktionsfähige – Guillotinen aufgestellt und auch benutzt werden!

  3. Wenn statt dem Wort “Namen” im Artikel “Köpfe” stehen würde, wäre ich ruhiger und entspannter und der heutige Tag wäre ein schöner 😉

    17
    1. Wir werden sehen, ob nicht auch das vielleicht noch im Drehbuch steht.
      Dazu einen Vers aus “Klagt sie an!”
      ( aus “Verse in Dunklem Grau” – aculeus : )

      >>> …
      Laßt es uns nicht dabei bewenden, jetzt still zu bleiben wäre Flucht,
      das lange Schweigen zu beenden, ist nicht mehr mangelhafte Zucht.
      Was jetzt geschieht, geschieht global, so daß kein Außen mehr besteht,
      wehrt Euch, bevor ein letztes Mal der Welt die Sonne untergeht.
      Und sollten wir die Weltkabale, doch noch aus ihren Angeln heben,
      zerrt sie vor Eure Tribunale, laßt auch nicht Einen dort am Leben!
      Erinnert Euch an jedes Leid,
      sobald Ihr ihrer habhaft seid.
      <<<

      10
      1. “Erinnert Euch an jedes Leid,
        sobald Ihr ihrer habhaft seid”

        Oh ja. Schon als ich Kind war, war das meine Devise. So lange geht das schon, und ich war scheinbar der Testballon. Oder die anderen haben nichts gemerkt …

        1. Was das Erinnern angeht, sollten keine Problem auftreten, der Ratten aber habhaft werden, um sie im Anschluss auch entsorgen zu können, wird wohl voraussetzen, dass vorher noch – reichlich – “Nützliche Idioten abdanken”…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert