web analytics

Derzeit sorgt ein schockierendes Tiktok-Video im Internet für Entsetzen: 29 Sekunden lang  zeigt es fünf Jungs, die ein Mädchen (12 Jahre) in einem Innenhof als Zwangsopfer für ein Gruppen-Vergewaltigung-Spiel missbrauchen. Dabei nimmt einer von ihnen das Mädchen in den Schwitzkasten, während ein anderer sie an den Hüften packt und Kopulations-Vergewaltigungs-Bewegungen imitiert.
 

Die anderen Jugendlichen, cool gekleidet in Jogginghosen und mit Baseballcaps, stehen lachend daneben und treiben ihren Kumpel an. Schließlich tauschen sie gegenseitig die Rollen.

Dann stürzt das Mädchen zu Boden und versucht, ihr Gesicht zu schützen, um ihre Peiniger nicht sehen zu müssen. Die Jungs stellen sich schließlich über das Mädchen, machen obszöne Bewegungen, während sie die Szene filmen und lachen.

Eines Szene aus dem widerwärtigen Video. Einer der Burschen hat das Mädchen im Schwitzkasten, der Typ im roten Sweatshirt führt dabei Vergewaltigungsbewegungen aus

Die Münchner Polizei bestätigte die Echtheit des Videos. Bei den ausgeforschten Tätern handelt es sich um Jugendliche aus dem Stadtteil Sendling. Zur Nationalität der Jungs gibt es bisher keine Angaben.

Der schreckliche Vorfall ereignete sich bereits am 10. April in einer Wohnanlage in Obersendling.

Beunruhigend ist zudem: Obwohl es mindestens zwei Videoversionen gibt, welche von mehreren Urhebern gefilmt worden sind, kam niemand dem Mädchen zu Hilfe.

_________________________________________________________________________

Unser Ungarn-Korrespondent Elmar Forster, seit 1992 Auslandsösterreicher in Ungarn, hat ein Buch geschrieben, welches Ungarn gegen die westliche Verleumdungskampagne verteidigt. Der amazon-Bestseller  ist für UM-Leser zum Preis von 17,80.- (inklusive Postzustellung und persönlicher Widmung) beim Autor bestellbar unter <ungarn_buch@yahoo.com>

In Kürze erscheint im Gerhard-Hess-Verlag das neue Buch von Elmar Forster:

KATAKLYPSE NOW: 100 Jahre Untergang des Abendlandes (Spengler) Dekonstruktion der Political Correctness.

(Unverbindliche Vorbestellungen unter <ungarn_buch@yahoo.com> )

 

Bitte unterstützen Sie unseren Kampf für Freiheit und Bürgerrechte.
Für jede Spende (PayPal oder Banküberweisung) ab € 10.- erhalten Sie als Dankeschön auf Wunsch ein Dutzend Aufkleber „CORONA-DIKTATUR? NEIN DANKE“ portofrei und gratis! Details hier.

21 Gedanken zu „Früh-Sexualisierung in der Post-Willkommens-Kultur: Jugendliche spielen Gruppen-Vergewaltigung an 12-jährigem Mädchen durch“
  1. Wie verkommen hat uns diese Politik mit ihren dafür zuständigen Ministern gemacht. Alle haben ein großes Mundwerk, sie wollen Ordnung schaffen. Einfach lächerlich, dazu sind sie geistig garnicht fähig. Und wenn man jetzt noch liest dass die Opfer die diese jämmerlichen Faulender von den Straßen geholt haben verurteilt werden sollen da fragt man sich schon in welchem verkommenen Land man lebt, dass Opfer verurteilt und diese miesen Klimakleber, die noch finanziell unterstützt werden als die armen Geschädigten hingestellt werden? Was ist das eigentlich für eine Rechtsprechung???

  2. “Obwohl es mindestens zwei Videoversionen gibt, welche von mehreren Urhebern gefilmt worden sind, kam niemand dem Mädchen zu Hilfe.”

    Liebe dich selbst wie deinen Nächsten = gar nicht.

    Danke, ganz lieb!

  3. Der Laden bRD ist moralisch versifft und verkommen. Früher hat man solche Leute isoliert, heute haben sie sich mit Geld und Medien eine Gesellschaft geschaffen, in der sie nicht mehr auffallen.

    16
  4. Wie verkommen hat uns diese Politik mit ihren dafür zuständigen Ministern gemacht. Alle haben ein großes Mundwerk, sie wollen Ordnung schaffen. Einfach lächerlich, dazu sind sie geistig garnicht fähig. Und wenn man jetzt noch liest dass die Opfer die diese jämmerlichen Faulender von den Straßen geholt haben verurteilt werden sollen da fragt man sich schon in welchem verkommenen Land man lebt, dass Opfer verurteilt und diese miesen Klimakleber, die noch finanziell unterstützt werden als die armen Geschädigten hingestellt werden? Was ist das eigentlich für eine Rechtsprechung??? Inzwischen kann man also machen was man will, es muss nur schlimm und pervers genug sein, dann muss man nicht mit Strafen rechnen.
    Ein wunderbarer und toller Rechtsstaat mit hervorragenden Politikern. Bravo, wir sind weit gekommen. Unsere Werte die uns stolz und in der Welt Anerkennung gebracht hatten sind beim Teufel, dank so vieler Vollidioten die sich Politiker nennen

    15
  5. Wäre ich der Vater des Mädchens gewesen, wäre jetzt der Lehrer und seine Familie schon auf dem Weg Richtung KH. Die Eltern dieser aktiven Kinder würden einen Hausbesuch bekommen und am Schluss würden sie vor Frust umziehen müssen!

    31
    1
    1. Völlig richtig, Asisi1. Warum wehrt sich in diesem Land niemand mehr? Wie kann es sein, dass so viele Eltern von vergewaltigten Mädchen nichts unternehmen? Darauf warten, dass Recht gesprochen wird, kann man vergessen, und Gerechtigkeit ist schon lange nicht mehr existent. Das kann man nur selbst in die Hand nehmen wenn man betroffen ist.

      12
      1. Das ist leicht gesagt: Ich mutmaße mal, dass die männlichen “Spieler” hier jeweils einen ganzen Mösläm-Cl.n hinter sich haben und die der “Mitspielerin” schon entsprechende Eingaben gemacht haben, was dann mit ihr und ihrer Familie geschehen würde, sollten die sich wagen…

        Meiner Ansicht nach.

        4
        1
  6. Ich hätte weder gefilmt, noch wäre ich vorbeigelaufen, ich hätte gehandelt – und wäre anschließen gerne dafür in den Knast gegangen.

    33
  7. Von Fäminismüs keine Spur – ich sach’s ja, in Wahrheit geht es um eine archaischste erzpatriarchale NWO, der der archaischste weiblichkeitsfaindliche Is Läm vorausgeht bzw. laufen sie gerade zur Zeit parallel ab.

    Meiner Ansicht nach.

    16
    2
  8. Es kann wohl von einem der nahezu bald täglichen Einzelfälle gesprochen werden, der wie unzählige vorangegangene ähnliche Verbrechen dieser Art durch politisch korrektes schweigen vertuscht wird, sofern sich die Täter nicht eindeutig als einheimische weiße Deutsche erweisen, die im Weitergang um ein Zeichen zu setzen, neben bundesweit einhergehenden Lichterketten gegen Rassismus, wochenlang auf dem Altar des Wokeism medial gelyncht werden.

    Zitat aus Report24: “Im Jahr 2022 gab es in Deutschland insgesamt 789 Gruppenvergewaltigungen. Das sind durchschnittlich mehr als zwei solcher sexuellen Übergriffe pro Tag oder 15 pro Woche. Jede Woche im Schnitt also 15 zerstörte Leben von Frauen und Mädchen, die von mehreren Männern missbraucht werden.

    Und nicht nur das: Es handelt sich hierbei um einen neuen Rekord. Im Jahr 2021 waren es noch 677 gemeldete Fälle und im Jahr 2017 waren es mit 380 solcher Übergriffe noch weniger als die Hälfte. Doch Deutsche selbst sind kaum dafür verantwortlich.

    Den Statistiken zufolge sind Ausländer – darunter vor allem Syrer und Afghanen – für die Hälfte dieser Übergriffe verantwortlich, wobei aber insgesamt wohl “nur” etwa 1,3 Millionen Syrer und Afghanen in Deutschland “Schutz suchen”.

    https://report24.news/immer-mehr-gruppenvergewaltigungen-deutschland-hat-ein-problem/

    19
    1. Gestern 2 Minuten in so eine Psycho Sendung rein geschaut. Da wird beklagt , das soviele Behandlungsplätze für Psycho Kinder fehlen!
      Was für ein elendes blödsinniges Gesabbel von Idioten. Allen fehlt hier nur die Lust am arbeiten und nachdenken, sowie die aberzogene “Selbstverantwortung”! Arschtritt und Schaufel in die Hand! Wer nicht arbeitet soll auch nicht fressen! Nach diesem Motto hätten wir hier auch nur noch 20% der derzeitigen Politiker.

      22
  9. Sollte man auch mit den Goldstücken ihrer Mutter oder Schwester machen. Oder Mütter oder Schwestern von Grünen usw. Bin gespannt, ob die danach auch noch von der Tat so überzeugt sind.

    39
    1
    1. Das sind die Folgen der Politischen “Bildung”!
      Sie wollen die deutsche Kultur vollkommen Abschaffen und durch Abartigkeiten ersetzen! Die Täter sitzen auf der Regierungsbank und wir haben keine Justiz mehr!
      Solche Schweinereien gab es zur Adolfs Zeiten absolut nicht. Der hat die Familien geschützt!

      22
      1
    2. Ich weiß ja nicht, aber grundsätzlich sind alle Grünen Drecksweiber nicht zum fi…geeignet. Da helfen auch keine tausend Handtücher und Gläser Schnaps weiter. Kuckt euch doch mal die Roth, die Künast, die Lang usw an. Hässlicher, verlogener, strohdummer Abschaum pur. Ab in den Mörser mit denen und den Schweinen zum Fraß vorwerfen. Aber vielleicht bekommen die Säue ja auch Würgereiz von diesem Grünen- Lügen-Polit- Schmarotzermaden- Mehl.

      12
      1
  10. Wer hat den Jugendlichen das Frühlingserwachen so sadistisch versaut? Immerhin ist die geschlechtliche Orientierung noch natürlich und gesund. Die Giftgrünen, dem Jugendalter körperlich entwachsen, wollen jetzt sogar ganz kleine Kinder zur Perversion verderben:
    https://www.muenchner-stadtbibliothek.de/veranstaltungen/details/wir-lesen-euch-die-welt-wie-sie-euch-gefaellt-20505
    Höchste Zeit, dem amtlichen kranken Irrsinn Einhalt zu gebieten. Wer treibt den Teufel aus, wenn ihn sogar viele Pfaffen der 1933er-Konkordatskirchen anbeten?

    32
    1. Man sollte sich darüber Gedanken machen, wieso Jugendliche ( fast selber noch Kinder ) auf derartig abartige Ideen kommen. Hier spielen Gesellschaft, Politik und Medien eine vollkommen verkommene Rolle. Das wäre vor Jahren doch undenkbar gewesen. Da graust es einem doch vor der Zukunft !

      1. Also wenn ich manchmal im Internet auf Werbung für diese Internetspiele sehe, bei denen dann Ausschnitte dieser Spiele zu sehen sind, dann wundert mich nix mehr – brutalst – da spritzt das Blüt, da wird t.tgesch.ssen und vermutlich auch vergew.ltigt was das Zeug hält und davor sitzen dann tagtäglich und zum Teil rund um die Uhr vor allem männliche spielsüchtige Spieler, denn diese Spiele triggern nunmal die räptilienstammhirngesteuerte l.nke Gehörnhälfte mit eiskaltem empathiefreiem technologischen Intellekt und dadurch verkümmert die Verbindung zur herzgesteuerten empathischen weiblichen vernünftigen Gehörnhälfte immer mehr, das räptilienstammhirngesteuerte YANG dominiert immer mehr und so soll zusätzlich zu der Flutung mit diesen archaisch patriarchalischen Massen an vor allem männlichen Mügrünten das archaische absolut weiblichkeitsfaindliche äNWeO-Patriarchat errichtet werden – und DAS wie die zunehmende Brutalität durch nunmal vor allem solche eingeschloisten Männer sowie hier immer mehr durch solche Spiele abgestumpfte auch hiesige Männer kommt dann dabei m. A. n. gewollt dabei heraus.

        Hier nochmal Mark Passio, ein ganzer Hetero-Mann, zu den beiden Gehörnhälften, ihren Funktionen und den Folgen bei jeweiliger Dominanz – es lohnt sich, sich das anzuschauen – ggfs. in Etappen, weil das Video eine gewisse Länge hat:

        https://www.youtube.com/watch?v=6sRvB8oxG10

        In dem Zuge erklärt er auch den Unterschied zwischen Intellekt (YANG) und Intelligenz (YIN), weswegen ich nebenbei bemerkt die angebliche Künstliche Intelligenz, die null und nichts mit der weiblichen herzgesteuerten YIN-Intelligenz zu tun hat, weil komplett empathiefrei, als in Wahrheit rein technokratischen Künstlichen Intellekt bezeichne.

        Aber so soll eben den Menschen suggestiv vermittelt werden, die KI sei empathisch WEIBLICH/YIN, weil die Menschen leichter dazu neigen, sie dann anzunehmen. – Das Gegenteil ist jedoch der Fall – es ist wiederum eine ins Unbewusste implantierte Irreführung.

        Meiner Ansicht und Logik nach.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert