web analytics
Kranj · Foto: slovenia.info

Von Branko Grims
 
Die Aufgabe eines Vaters in der Familie ist es, seinem Kind jeden Tag die folgenden drei Dinge zu sagen: “Mein Kind, ich liebe dich!”; “Mein Kind, ich werde immer zu dir stehen!”. und “Mein Kind, der Sozialismus hat noch nie, nie, nie Erfolg gehabt, er hat immer nur Zerstörung, Tod, Leid und Ruin gebracht!”

Ein echter historischer Schritt in die richtige Richtung fand statt, als wir vor einigen Tagen in der Slowenischen Nationalversammlung die Änderungen des Ausländergesetzes und des Asylgesetzes verabschiedet haben. Nun wird es für Migranten notwendig sein, Kenntnisse der slowenischen Sprache nachzuweisen, und die Verfahren zur Rückführung illegaler Migranten werden viel rationeller und schneller sein. Zu Unrecht wird jedoch die Bedeutung der ganz zum Schluss verabschiedeten “Harmonisierungs”-Novelle des Ausländergesetzes übersehen, in deren Folge es nicht mehr möglich sein wird, Sozialtransfers, die ein Zeitarbeiter oder seine Familienangehörigen vom Staat Slowenien erhalten, als eigenen Lebensunterhalt auszuweisen, was bisher der Motor des “Sozialtourismus” von Ausländern nach Slowenien war. In der Debatte war es wirklich amüsant zu hören, wie alle die Schlussfolgerungen und Vorschläge lobten, die der Stadtrat von Kranj (dt. Krainburg) zur Frage des Missbrauchs aufgrund der bisher mangelhaften Ausländergesetzgebung angenommen hat. Als ich schließlich einfach sagte, dass ich persönlich der Antragsteller des Punktes und der Autor des Materials für die Sitzung des Krainburger Stadtrates war, und dass ich selbst alle Vorschläge und Beschlüsse formuliert hatte, die alle genau so angenommen wurden, wie ich sie vorgeschlagen hatte, und zwar einstimmig (trotz der ausgesprochen linken Zusammensetzung des Krainburger Stadtrates; mit Ausnahme des Beschlusses, dass es notwendig sei, die Einwanderung einzuschränken, wo zwei dagegen waren, aber dennoch alle anderen Anwesenden im 33-köpfigen Stadtrat dafür waren) !, ist die Begeisterung auf der Linken etwas abgeflaut… In Wirklichkeit sind die praktisch einstimmig angenommenen Beschlüsse des Kranjer Stadtrates der Beweis dafür, dass auch scheinbar unmögliche Dinge möglich sind, wenn man wirklich das Wissen, den Mut und die Fähigkeit dazu hat.

Keine meiner Reden in der Nationalversammlung in den letzten Monaten hat jedoch einen solchen Wirbelsturm auf der Linken ausgelöst wie jene, als ich bei der Ablehnung der Interpellation gegen die Bildungsministerin für die Umsetzung des Bildungsauftrags der Schule auf der Grundlage wahrer Werte eintrat und sagte, dass sie noch eine große Aufgabe bei der Entideologisierung der Bildung vor sich habe, aus der “es notwendig sein wird, alle LGBT- und andere kulturmarxistische Indoktrination zu vertreiben und wahre slowenische Traditionen und slowenische Kultur einzubringen!” Zusätzlich zu dem Hagel von diskreditierenden Artikeln in den linken Medien kamen auch ein paar Leute von der Linken heraus und sprachen von “Faschismus” und anderem solchen Unsinn.

Die Linke hat gezeigt, dass sie sich viel mehr bewusst ist, dass das Eindringen ihres kulturellen Marxismus in all seinen Formen, wie “Multikulti”, “LGBT” und so weiter, fatal für das Schicksal der modernen Welt ist… In den USA, wo jede Erwähnung des Marxismus unerwünscht ist, nennen es ihre Propagandisten selbst “Wokeism”. Um zu verstehen, was das ist, muss man zunächst verstehen, dass der Linkismus im Wesentlichen eine Religion ist – eine Religion der Lüge und des Hasses. Wahrheit ist die schlimmste Hassrede für Linke, weil sie die linken “religiösen Dogmen”, die sie anderen aufzwingen, entlarvt und demoliert. Es versetzt sie in Panik, denn in Gegenwart der Wahrheit kann die Linke ihre Vorurteile, ihren Hass und ihre Lügen nicht mehr durchsetzen. Die Revolution ist für die Linke durch den Kulturmarxismus ersetzt worden. Dies ist die vorsätzliche Zerstörung der modernen europäischen, westlichen Zivilisation, die auf dem Christentum und den Menschenrechten basiert. Es wird von innen heraus getan, indem Werte zerstört werden. Mit unmerklich kleinen, aber massiven Schritten, so dass “eines Tages alle im Sozialismus aufwachen, ohne zu wissen, wie sie dorthin gekommen sind”, wie die berüchtigte Frankfurter Schule lehrt. Die wichtigsten Ideologen des Sozialismus wollten die Familie, die Religion und den Staat durch eine Revolution zerstören. Lenin sagte zum Internationalismus: “Wenn wir nur eine Generation dazu bringen, dem Patriotismus abzuschwören, haben wir gewonnen!” Heute geschieht genau das, allerdings mit der schrittweisen Auferlegung von Meinungsmustern durch das Schulsystem, die Mainstream-Medien und die Unterhaltungsindustrie.

Die klassische Familie wird durch die Propaganda des LGBT-Kulturmarxismus zerstört, wonach die Familie nicht mehr ein Mann, eine Frau und ein Kind ist, sondern ein Kind auch zwei oder mehr Väter haben kann, oder zwei oder mehr Mütter, oder was auch immer. Diese Propaganda wird durch Schulen, Kindergärten usw. gepusht, und die klare Vorstellung des Kindes von der Familie, die Liebe und Geborgenheit bedeutet, wird verwischt. Wenn dann noch die Gender-Theorie hinzukommt, nach der ein Junge kein Junge und ein Mädchen kein Mädchen mehr ist, sondern das Geschlecht “fließend” ist, und dieser Wahnsinn den Kindern in Schulen und Kindergärten aufgedrückt wird, verlieren Kinder den Boden unter den Füßen. Dieser Wahnsinn wird als “neue Normalität” durchgesetzt. Inakzeptabel und ein klarer Verstoß gegen die UN-Resolution über die Rechte des Kindes, die besagt, dass das Wohl des Kindes bei allen Entscheidungen immer an erster Stelle stehen muss! Und die Zukunft, die Kinder, stehen auf dem Spiel.

Zertifikat des LGBT-freundlichen Kindergartens Mladi rod in Ljubljana

Jeder, der sich nicht aktiv gegen den LGBT-Kulturmarxismus (und alle anderen Formen von Kulturmarxismus) stellt, vor allem, um Kinder vor dieser schädlichen Ideologie zu schützen, die Generation für Generation vergiftet, ist in der Tat weder Rechts noch Mitte, sondern gehört zur Linken. Aktive Opposition ist notwendig, alles andere ist nur stille Kriecherei gegenüber der Linken. Das ist der Punkt, an dem sich heute die Zukunft unserer Kinder, Sloweniens, Europas und der ganzen demokratischen Welt entscheidet.

Mag. Branko Grims ist ein langjähriger SDS-Abgeordneter in der Slowenischen Nationalversammlung, Geologe und Politikwissenschaftler.
 
Dieser Beitrag erschien zuerst bei DEMOKRACIJA, unserem Partner in der EUROPÄISCHEN MEDIENKOOPERATION.


5 Gedanken zu „Für reale Werte“
  1. Hier mal ein treffender bissiger aber m. E. völlig zutreffender Kommentar im rüssischen Fernsehen über die Tendenzen im Westen:

    https://www.anti-spiegel.ru/2021/bissiger-kommentar-im-russischen-fernsehen-ueber-die-tendenzen-im-westen-trifft-ins-schwarze/

    Rüssland scheint mir in dieser m. E. inzwischen völlig durchgeknallten Welt eine und vermutlich die einzige Oase des gesunden Menschenverstandes, der Weisheit und Vernunft zu sein, die dem Westen und nahezu der ganzen restlichen Welt fast völlig abhandengekommen zu sein scheint bis auf ein paar wenige Minderheiten, die sich dann vor allem auf den olternativen Seiten treffen, um sich u. a. nicht so alleine zu fühlen.

    1. Apropos – mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass wenig bis nichts von Ümpfungen und Durchümpfungen in den öröbischen islömischen Ländern/Kontinenten zu hören und zu lesen ist. – Warum wohl?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert