web analytics

In Deutschland gehen seit Wochen zehntausende Menschen auf die Straßen, um gegen die Auswüchse der Corona-Diktatur in ihrem Land und vor allem auch die geplante Impfpflicht zu demonstrieren. So auch in Rostock in Mecklenburg-Vorpommern. Während in dem nördlichen Bundesland nur drei (!) Teilnehmer bei einer Pro-Corona-Impfung-Demo waren und auch eine Antifa-Gegendemo rasch ihre Auflösung fand, marschierten bis zu 20.000 Menschen friedlich für Grundrechte und Freiheit. Auch kurzfristig geplante Blockaden seitens der Polizei zeigten nicht ihre Wirkung, denn sie wurden friedlich “umgangen”.

https://twitter.com/stsc_/status/1480596575277649920

https://twitter.com/Libra08101/status/1480612973903335427

Auch in anderen deutschen Städten kam es zu großen Demonstrationen, etwa in Hambrug, Berlin, Frankfurt oder Düsseldorf.

Von Redaktion

11 Gedanken zu „Gegen Corona-Diktatur: Größte Demo in Rostock seit der Wende“
  1. Schön zu sehen, diese Solidarität. Es stand zu befürchten, dass wir nicht mehr zusammen finden können, um gemeinsam für die gleiche Sache zu kämpfen, da wir vorher schon zerstritten waren. Leider ging die blutige Saat von Hass & Hetze auf. Es ist der älteste Trick der “Obrigkeit”, weil ein entsolidarisiertes Volk den Aufstand so schnell nicht wagen wird, da es damit beschäftigt ist, sich gegenseitig zu zerfleischen. Meister-Psychologen sind auf jeden Fall auch dabei. Ab auf die “Zu Verhaften-Liste” mit denen.

    15
    1
  2. Aber weiß er auch, dass es gar kein Virus gibt und damit nie eine Pandemie gab, gibt und geben wird?

    Kein Virus, keine Corona, aber das kapieren machtgeile Schwachköpfe natürlich nicht, und Kriminelle werden es auf dem Rechtsweg akzeptieren müssen, denn „es ist nun höchstrichterliche Rechtsprechung, dass die gesamte Viro­lo­gie widerlegt ist“!

    https://drive.google.com/file/d/1AtjQwZVu-FwjdTJ-W6QBRsevcz74TD4k/view

    https://wissenschafftplus.de

    BK53 Vom Wissenschaftsbetrug über Betrugspolitik zur Unterdrückung: Dr. Barbara Kahler 2021-12-29

    https://www.bitchute.com/video/rqVpygyZ2C7D/

    DER WIDERSTAND MUSS WEITER GEHENBIS DIESE KREATUREN ENDLICH HINTER SCHLOSS UND RIEGEL SIND !!

    ES IST MIR EGAL OB IM GEFÄNGNIS ODER IN DER PSYCHIATRIE.

    23
    2
    1. Der Staat will mich vernichten. Das lass ich mir nicht bieten. Ich geh zum Staat und zeig den Staat an! Jawoll, die werden sehen…..

      Leute wacht endlich auf!

      17
      1
  3. Dieses System war, ist und bleibt fundamental auf Lügen aufgebaut.

    Gegenüber dem Wähler und Volk verkommen, niederträchtig und kriminell.

    LASST ES UNS BEENDEN UND ALLE ATPATEIEN VERBIETEN !!

    NUR DIE AfD IST DIE EINZIGE EHRLICHE BÜRGERPARTEI UND WIRD GENAU DESHALB DISKRIMINIERT !!

    16
    1
  4. Das Internet vergisst nicht: Das versprach der FDP-Chef den Ungeimpften

    https://politikstube.com/das-internet-vergisst-nicht-das-versprach-der-fdp-chef-den-ungeimpften/

    Dieses Video geht gerade viral. Lindner im Gespräch mit offenbar ungeimpften Bürgern vor der Wahl bzw. im Wahlkampf: „Wir sind nämlich der Auffassung, dass Ungeimpfte nicht diskriminiert werden.“ (…) „Meine Meinung ist: In einer Gesellschaft, wo so viele geimpft sind, kann der Ungeimpfte sich höchstens selbst gefährden. Deshalb sollen auch im Herbst Ungeimpfte zum Beispiel in die Gaststätte gehen können, vielleicht mit der Voraussetzung eines negativen Tests, den sie aber nicht bezahlen müssen, sondern die Solidargemeinschaft.“

    Sagen Sie jetzt, sagen Sie das auch nach den Wahlen? Lindner: „Das sage ich vor den Wahlen und nach den Wahlen. 2017 haben Sie gesehen, dass die FDP nach den Wahlen sogar bereit ist, ‚Nein‘ zu sagen zu einer Regierung, wenn sie Zusagen brechen müsste.“

    9
    1
    1. Wer einem Knilch seine Stimme gibt der sich vorm Phototermin weder Rasieren noch sein Hemd zuknöpfen kann und mitten während der NSA-Aufdeckungen und schamloser Ausspionierung weiter munter “Digital first, Bedenken second” plädiert dem kann man nicht mehr helfen.

      Diese FDP hat sich genauso abgeschafft wie die einst als wertebeständig geltende CDU (inkl. CSU). Das ist kein kleineres Übel mehr, da gibts nichts mehr zu retten sondern nur noch zu entsorgen.

      18
      1
      1. Huch, das mit dem Lindner sollte eigentlich hier hin. Und wie die FDP mit Möllemann umgesprungen ist, vergesse ich denen nie. Klar hatte der Mist gebaut mit seinem antisemitischem Flyer, aber die haben ihn ins Grab gehetzt.

        10
        1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert