web analytics
Ein Herz und eine Seele: EU-Kommissionschefin Ursula von der Leyen und Pfizer-Chef Albert Bourla

Seit Monaten gehen die Wogen ob geheimer Absprachen, massiv überteuerter Covid-19-Impfstoffverträgen und möglichen Schmiergeldzahlungen zwischen dem CEO von Pharmariese Pfizer, Albert Bourla, und der deutschen EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen hoch. Alle Anstrengungen, die Chat-Nachrichten und nachträglich von Von der Leyen gelöschten Daten aus ihrem Handy zu bekommen und der Öffentlichkeit zu präsentieren, scheiterten allerdings bisher – wir berichteten: “EU-Kommissionspräsidentin Von der Leyen löschte SMS-Verlauf zu Pfizer-Milliardenverträgen und beruft sich auf „Ausnahme von Transparenzregeln“!” Sogar ihre eigene Anhörung zu dem Skandal schwänzte die umstrittene Politikerin.
Text-Nachrichten “nicht relevant und nicht auffindbar”

Auch der jüngsten Initiative, im Sinne des Transparenzrechts, an die Nachrichten zu gelangen, wurde nun ein Riegel vorgeschoben. Die Ombudsstelle der EU-Kommission behauptet nämlich, dass sie die zwischen von der Leyen und Pfizer-CEO Bourla gesendeten Textnachrichten “nicht mehr finden kann.” Das Ansinnen sei prinzipiell richtig und in Ordnung, man sei dem auch nachgegangen, allerdings seien Text-Nachrichten kein Bestandteil von “wichtigen Entscheidungsfindungsprozessen innerhalb der EU und würden somit auch nicht bei der EU-Kommission archiviert”. 

Womit die EU-Kommission allerdings kein Problem hat, ist es künftig ALLE Smartphones innerhalb der EU zwangsweise überwachen zu lassen, oder besser gesagt die Chatverläufe darauf, damit eine Künstliche Intelligenz angeblich besseren Kinderschutz betreiben kann als Polizei und Justiz. Das alles natürlich verdachtsunabhängig.


Bitte unterstützen Sie unseren Kampf für Freiheit und Bürgerrechte.
Für jede Spende (PayPal oder Banküberweisung) ab € 10.- erhalten Sie als Dankeschön auf Wunsch ein Dutzend Aufkleber “CORONA-DIKTATUR? NEIN DANKE” portofrei und gratis! Details hier.




Von Redaktion

38 Gedanken zu „Geheimabsprachen zwischen Pfizer-CEO und Von der Leyen: EU-Kommission “findet SMS nicht mehr”“
  1. Also was die in dem Video Interviewten davon halten kann ich nicht so sehen – ich sehe es eher als zynische Botschaft des chinesischen Künstlers an Dtld. als “Planet der Affen”:

    abendblatt.de/hamburg/hamburg-mitte/article235792077/zwoelf-riesige-affen-hamburg-moenckebergstrasse-skulpturen-kunst-china-liu-ruowang.html

    Meines Erachtens.

  2. Beide sehen sehr zufrieden aus.
    Das passt zu meiner Annahme, dass die milliardenschwere Verbandelung von Politik und einigen Pharma-Unternehmen im irrationalen Corona-Theater nur noch rational mit Korruption zu erklären ist.

    12
  3. Alle Absprachen die nicht in schriftlicher Form vorliegen und nur per Handy oder Telefon getroffen wurden, sind für Null und nichtig zu erklären und sind als möglicher Betrug zu werten. Was würde sie davon halten oder ist sie des Schreiben nichts mächtig.

    19
    1. Das glaube wer will – in so einem Laden geht nix verloren, wenn es zum Schaden der Börger ist – nur wenn’s zum Schaden der sich für hochwohlgeboren Haltenden handelt.

      Und hier – Drösten legt auch schon wieder nach:

      https://www.rnd.de/gesundheit/christian-drosten-sieben-gruende-warum-er-seine-meinung-geaendert-hat-S6CIWO3LLVBT3HH7CEXOID5LFA.html?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE

      Dass mit der Massenmügration auch aus der Ukraine und all diesen Ländern der ehemaligen UDSSäR Menschen alle möglichen schweren Krankheiten mitbringen wie z. B. Düphterie und andere “nette” Sachen von denen wir vielleicht hier noch nie was gehört haben, ist wurscht oder käse – Hauptsache die Cörina-Plörre äh die Nanochippisierung in die Menschen reindrücken – vor allem in die echten Dtschen.

      Ich ziehe jetzt freiwillig wieder im Supermarkt wo all das eingeschloiste Buntvölk aufeinandertrifft wieder die Maske an – aber nicht wegen der Cörina – und halte mich von all dem eingeschloisten Buntvölkern fern.

      Was glaubt Ihr wohl, warum die die Möskenpflicht jetzt im Sommer bis auf die Arztpraxen und sonstigen med. Behandlungspraxen weggenommen haben…

      Meines Erachtens.

      1. Die Maske? Nun die hätten Sie ja dann schon seit 2015 täglich aufsetzen können. Man kann es auch übertreiben. Viele Krankheiten werden nicht durch die Luft übertragen. Viren und Bakterien sind viel zu klein, als dass sie durch die popeligen Masken aufgehalten werden könnten. Masken sind zu einem völlig anderen Zweck da. Die einen sollen Spucke oder Schweißtropfen während der OP nicht auf die Wunden tropfen lassen, die anderen sind Staubschutzmasken für bestimmte Arbeiten. Man kann auch durchaus Seife benutzen und nach jedem Einkauf seine Hände gründlich waschen. Schließlich steckt man weder seine Hände in den Mund oder leckt den Einkaufswagen im Supermarkt ab. Masken schädigen die Lunge. Ich hätte Sie für klüger gehalten.

        1. Gertraud, wir kennen nicht alle Krankheiten, die hier eingeschleppt werden aus aller Welt und welche davon per Tröpfcheninfektion übertragen werden. Würden die OP-M.sken nix nützen, würden sie nicht seit ihrer Erfindung bei OPn vom OP-Personal getragen werden und sämtliches OP-Personal müsste seit der OP-Masken-Erfindung schon an Lungenschädigungen dadurch gestorben sein.

          Aber Sie können sich beruhigen, ich hatte die M.ske heute beim Einkauf nicht dabei und bin ohne M.ske in den Laden und habe einfach auf etwas Abstand geachtet.

          Ich hatte mich vor 3 Jahren in einem übervollen Arztwartezimmer -also vor der Cörina- bei einer total vergrippten anderen Frau im Wartezimmer des Hausarztes mit deren Grippe angesteckt – 3 Wochen schwerste Grippe waren die Folge – da hätte vielleicht eine OP-M.ske doch was abgehalten. Die FFP2-Teile ziehe ich auch nicht an.

          Ich bin in allen Fällen für Freiwilligkeit und die eigene Entscheidung. – Natürlich halte auch ich es für irre, wenn jemand im Freien mit den Teilen herumrennt und dann womöglich noch mit einem halben Kilometer Abstand zu anderen oder allein im Auto.

          Aber aus genanntem Grund bin ich erstmal vorsichtig – ob das klug oder unklug ist wissen weder Sie noch ich, doch würde man sich von diesen Klientels weiß der Geier was einfangen, dann hätte man alleine damit zu kämpfen und niemand käme und würde einem helfen. Nicht nur diese Mügrünten, sondern auch all diese unliebsamen Mitbringsel von denen sehe ich als potentielle W.ffe gegen uns.

          Ich gehe situationsbedingt nach meinem Gefühl.

          Am besten wäre die Abschaffung all dieses m. E. Wahnsinns – sowohl die Abschaffung dieser m. E. wahnsinnigen m. E. gesteuerten Invasion von Abermillionen Leuten aus den Shitholes dieser Welt nach vor allem Dtld. und dem sonstigen Kerneuropa wie auch die gesamte m. E. Sat-ANs-Klientel und ihre m. E. sat-AN-ische Agenda.

          Und ja – gründliches Händewaschen, ungewaschene Finger nicht in den Mund stecken – kurz eine gewisse Hygiene ist ebenfalls angebracht.

          Ich weiß ja nicht, ob Sie den Griff vom Einkaufswagen ablecken – aber das fände ich dann schon sehr infantil – das machen kleine Kinder – da sollten wirklich die Eltern aufpassen – ich jedenfalls lecke keine Griffe von Einkaufswagen ab – welcher Erwachsene schleckt schon an Einkaufswagen?

          Komische Ideen haben Sie.

          Meines Erachtens.

  4. Diese Masche hat vdL schon des öfteren praktiziert: als Familienministerin, als Verteidigungsministerin und als EU-Kommissarin ist es ja auch nicht das 1. Mal.

    Und bisher hat das doch immer geklappt – also warum soll sie das ändern!

    24
  5. Augen auf! SMS-/E-Mail-Vekehr-Lösch-Ursla (s. auch Beraterhonorare als Verteidigungsministerin) ist doch ganz normal in diesen Kreisen. Auf dem Menü-Plan zur Macht sind die Haptspreisen: Lügen, Korruption, fehlende Moral und Rücksichtslosigkeit. Auch das familiäre Umfeld war schon entsprechend – der Apfel fällt nicht weit vom Stamm! Lesen Sie im Artikel vor allem den zweiten Abschnitt mit dem Untertitel: “Die Bombe platzt zum zweiten Mal”. Es wird doch immer offensichtlicher, dass solches Verhalten in diesen Kreisen überall völlig normal ist.
    https://www.ndr.de/geschichte/chronologie/Juli-1978-Celler-Loch-erschuettert-Niedersachsen,cellerloch100.html

    14
  6. Es sind hochgradig kriminelle Mafiosi, die so ziemlich alle EU-Institutionen unter den Nagel gerissen haben um sich selbst als über Gesetzen stehende “Elite” zu fühlen.
    Dabei sind sie der allerletzte Abschaum der Menschheit.

    28
  7. Ach wie herzzerreißend süüüß, anzusehen wie doll lieeeb sich die beiden haben.

    Bussi Bussi Bussi

    “Lieeebe Uschi, danke für die Aufträge! Du weiß eh, den Steuerzahlern in der EU wird das viele schöne Geld nicht fehlen und außerdem kriegens ja unseren superdollen Impfbenefit.”

    “Ja gerne, lieeeber Albert, dem Pöbel erzählen wir einfach, dass sie das unbedingt brauchen und gut isses. Kann ich sonst noch irgendetwas für dich tun?”

    “Hmmm, naja lieeebe Uschi, wenn du mich so direkt fragst, wie wäre es mit einer Covid-Maßnahmen-Verlängerung, sagen wir … hmmm … so mindestens bis 2030? Das wäre schööön!!!”

    “Aber jaaa, das machen wir schon, lieeeber Albert … wir verstehen uns doch gut und es wird doch auch wieder ein anständiges Kickback für mich und für die Kollegen in der Kommission geben, nicht wahr???”

    “Sicher, lieeebe Uschi, wir vergessen nicht auf unsere zuverlässigen Lobb… ahem … Partner in der EU. Wir ergänzen uns doch sooo prächtig, denn wir gehööören zusaaaammen, wie der Wiiiind und das Meeeer!”

    Bussi Bussi Bussi

    19
  8. Menschheitsfeinde…ist einmal der Schutz durch ihre Lügenmedien nicht mehr da, sieht man was das für kleine Lichter sind

    @Putin: Durchziehen bis zum Schluss bitte! Danke

    26
  9. Diese Person ist ganz wie der Vater ernst Albrecht war, verlogen, intrigant und bösartig. Hauptsache sie steht im Rampenlicht und kann sich wichtig tun. Selbst ihr Vorgänger der Besoffski hatte da noch mehr Anstand, wenn auch er nicht tragbar war.

    26
    1. Auch nicht besser als diese “sog. Wertegemeinschaft/Gesellschaft etr. ” Es ist immer der gemeinsame Geist einer Be-Völkerung. Und zur Bevölkerung zählt jeder der ins Land kommt – auch Urlauber .Ein vereintes indigenes Volk gibt es schon lange nicht mehr.

      1. Nee – Urlauber sind nur temporär zum Urlaub da und gehören keinesfalls zur Bev.lkerung eines Landes.

        Aber ich verstehe gerade nicht, was Sie mit Ihrem Kommentar sagen wollen.

        Meines Verachtens.

    2. Der hat uns wenigstens noch verraten, wer die Schattenmächte wirklich sind – die Führer anderer !!! Planeten.
      Da konnte wohl seine Seele den Deckel nicht mehr auf der Wahrheit halten und der Völksmund weiß ja: “Leute mit ‘Ischias’ und kleine Kinder sagen immer die Wahrheit.

      Meines Erachtens.

  10. Wem es glaubt wird selig. In dieser zeit wo jedes auch noch so unwichtiges Detail auf ewig und immer gespeichert wird und uns bist zum Lebensende verfolgt werd die SMS Korrespondenz zwischen Van Der Leyen und Bourla keine Ausnahme sein. Und sogar wenn sie gelöscht ist bin Ich mir sicher das die Experten die bestimmt wieder ausgraben könnten, Wäre es so gewünscht. Aber diese Individuen fühlen sich weit abgehoben von das Plebs und oberhalb des Gesetz.

    21
    1. aber nur bei der Bevölkerung wird alles genauestens ausgewertet und gespeichert. Bei den ach so ehrenwerten Politikern geht das ja schon lange so und nicht nur bei vdL., Scheuer, Merkel, Scholz usw., eben die unfähige Bande.
      Und keiner macht was, sie können sich rausreden und das wird dann akzeptiert. Der kleine Bürger würde entsprechend behandelt und notfalls in Beugehaft genommen.
      So viele Verbrecher auf einem Haufen, wohin man sieht

      10
  11. So etwas wie Schamgefühl scheint diese Person nicht (mehr?) zu kennen? Oder sollte ich mich diesbezüglich täuschen?
    Wie tief kann man eigentlich noch sinken, wenn man als Mensch kein Schamgefühl mehr empfindet?

    20
    1. Liebe Keaweskokua,
      Schamgefühl ist etwas für die Luschen aus dem Pöbel. Wer sich als Politiker oder als EUrokrat betätigen möchte, dem sind diese Gefühle hinderlich. Ist doch logisch, oder?
      Alles Gute für Sie!

      11
    2. Diese Person hat noch nie Schamgefühl gehabt. In allen “Ämtern” die sie hatte, hat sie betrogen, gelogen und sich Vorteile verschafft.
      B.t.w. “Löschen” von wichtigen Daten war schon immer ihr ganz persönlicher Beitrag bei wichtigen politischen Entscheidungen!

      14
    3. Für meine Begriffe hatte sie das noch nicht und ein gutes Vorbild für ihre Kinderschar.
      Pfui Teufel für so viel Verkommenheit

      1. Solche Leute überlassen die Erziehung ihrer Brut hochbezahlten ausgewählten Kindermädchen und später kommen sie ins Internat – vermutlich.

        Meines Erachtens.

    4. Hat irgendeine/r von dieser ganzen m. E. SAT-ANs-Klientel noch ein Schamgefühl oder auch nur einen Hauch eines Gewissens?

      Mit jedem weiteren Verbröchen werden die evtl. am Anfang noch vorhandenen Skrupel weniger bis sie ganz weg sind nebst dem Gewissen – das geht vermutlich allen Verbröchern so, die vielleicht noch anfangs einen Hauch von Skrupel haben – ist mal der Damm gebrochen, gibt es dann für die kein Halten mehr, null Skrupel, null Gewissen.

      Der “Ischias” hatte m. E. irgendwo noch eines, dass er dann wohl mit dem “Ischias” übertüncht hat. Die hier hatte vermutlich nie eines.

      Meines Erachtens.

        1. @Ishtar “Es soll Mensch-Hybriden geben.”

          Stimmt: z.B. wankelmütige oder mittelgroße. 🙂

          Stimmt nicht: Menschtier, Menschpflanze.

          Meines Erachtens.

  12. Es ist schon erstaunlich, daß die Kommission um die Irrelevanz von Textnachrichten weiß, deren Inhalt sie mangels Verfügbarkeit derselben eigentlich gar nicht kennen kann.
    Da hab’ ich die geradezu übersinnlichen Fähigkeiten dieser genialen EU-Elite doch glatt unterschätzt. 🙂

    19
    1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert