web analytics

Während arme Senioren, die ihre Rundfunkgebühren nicht mehr bezahlen können gnadenlos eingesperrt werden, gehen die Uhren bei illegal sich  in Deutschland aufhaltenden Kriminellen anders. Speziell, wenn es sich bei diesen Figuren um nordafrikanische Diebe oder Dealer handelt.

Hier muss offensichtlich eine Agenda umgesetzt werden, nämlich Deutschland mit solchen Leuten zu fluten, denn anders ist es nicht zu erklären, dass man selbst Personen, gegen die bereits ein Bescheid zur Abschiebung vorliegt sofort wieder laufen lässt wenn sie im Zuge einer Polizeikontrolle mit mehr als 20 (!) zuvor gestohlenen Handys erwischt werden. Und zwar auf richterliche Anordnung, nicht gerade zur Freude der Polizei.

Offensichtlich ist der „Marsch durch die Institutionen“ bereits in den Gerichten angekommen, wo jetzt entsprechende agiert wird. Für alle, die glauben, dass das nach Verschwörungstheorie bzw. Fake-News riecht, zitieren wir aus der Berliner Zeitung:

„Dienstagabend im Bahnhof Zoo: Bundespolizisten kontrollierten einen Mann, weil er auf dem Bahnsteig rauchte. Da er sich nicht ausweisen konnte, durchsuchten sie den Rucksack des 27-jährigen Marokkaners. Sie fanden 20 Mobiltelefone. Zwölf davon waren nach einem Geschäftseinbruch in NRW zur Fahndung ausgeschrieben. Die Beamten kontrollierten nun den Begleiter des Mannes. Der 25-jährige Marokkaner hatte ebenfalls ein gestohlenes Telefon aus dem Einbruch. Gegen beide besteht eine Anordnung zur Abschiebung. Der 27-Jährige ist wegen Eigentumsdelikten und der 25-Jährige wegen Diebstahls, Hehlerei, Hausfriedensbruchs und Drogendelikten bekannt. Die dafür zuständige Berliner Polizei entschied, beide Männer freizulassen. Großes Verständnis dafür ist bei der Bundespolizei nicht zu spüren.

Wie verbissen sich das System gegen Bestrebungen und Politiker wehrt, die derartige Missstände abstellen wollen, zeigt die Hysterie gegen den damaligen österreichischen Innenminister Herbert Kickl (FPÖ) der eine „Anschlusshaft“ für inhaftierte kriminelle Migranten bis zur Abschiebung gerade umsetzen wollte. Dazu kam es allerdings nicht mehr – Kanzler Kurz ließ die Koalition mit der FPÖ platzen, ein Weitermachen mit den Freiheiltlichen, wäre nur unter der Bedingung ohne Kickl als Innenminster gestatten worden.


Bitte unterstützen Sie unseren Kampf für Freiheit und Bürgerrechte.
Für jede Spende (PayPal oder Banküberweisung) ab € 10.- erhalten Sie als Dankeschön auf Wunsch ein Dutzend Aufkleber „CORONA-DIKTATUR? NEIN DANKE“ portofrei und gratis! Details hier.

35 Gedanken zu „Gericht ordnet Freilassung von mit Einbruchsbeute ertappten und abzuschiebenden Marokkanern an“
    1. In den USA, während ihrer halbwegs guten Zeit, wäre der geteert und gefedert worden. Meinen Sie das? Oder doch lieber aufs Rad flechten?
      Meine zivilisiertere innere Stimme sagt mir, es würde genügen, ihn aus dem Dienst zu entlassen (er ist offensichtlich für das Amt nicht geeignet) und sämtliche Beamtenprivilegien rückwirkend zu streichen.
      Auch ein Hinweis, wo sich das nächste Arbeitsamt befindet, dürfte nicht fehlen.
      Ich fürchte, nach diesem Maßstab müsste die Hälfte “unserer” Richter (oder mehr) an die Luft gesetzt werden.

      11
      1
  1. Liebes UME, ich würde gerne die Rundfunkgebühren von Senioren übernehmen, die gemäss eures Beitrags gnadenlos eingesperrt wurden, weil sie die Rundfunkgebühren nicht zahlen konnten. Bitte teilt mir die euch ja bestimmt bekannten Fälle mit. Meine Mail-Adresse habt ihr ja. Danke.

    5
    11
    1. @ Paul Schmitz
      Tolles Angebot, Paule!
      Gilt das nur für Leute, die bereits inhaftiert sind oder waren (!), oder übernehmen Sie auch die GEZ-Gebühren für Senioren, denen Haft bei Nichtbezahlten angedroht wird. Bitte um eine eindeutige Antwort, damit wir einen entsprechenden Aufruf rasch publik machen können.

      19
      1. Und es ist auch streng zu unterscheiden, ob nicht gezahlt werden kann oder nicht gezahlt werden will. Ich bin ja ein Befürworter der des ÖRR und unterstütze nicht die Boykotteure. Herzliche Grüße

        3
        13
          1. Nein, kein Rückzieher. UME hat im Beitrag geschrieben, dass Senioren gnadenlos eingesperrt wurden, weil sie die Rundfunkgebühren nicht zahlen KONNTEN. Nur um die geht es. Aber du bist halt nicht der Hellste, Carlos.

    1. Ja, aber hier nur wenn ein Deutscher geschädigt wird. Bei “neu zugereisten Gästen als Opfer” drohen (sofern der Dieb deutscher Abstammung ist) mindestens 10 Jahre Knast und Zwangsenteignung.

      10
      1
  2. Da fehlen einem einfach die Worte . Kein Wunder, dass niemand mehr Verständnis für Polizei und Gerichte hat. Wie kann es sein, dass solchen Strolchen wie den erwischten Marokanern nichts passiert ? Armes Deutschland !

    22
    1
    1. Ich gehe davon aus, daß dies in den wenigsten Fällen an der Polizei liegt. Und ja, der Marsch durch die Instanzen der 68er hat das Ziel erreicht. Ich wünsche all diesen Richtern, daß sie persönlich mit diesen “Freigelassenen” in Kontakt kommen.

      12
      1
  3. Ich glaube, dass Ungleichgewicht in der Behandlung Auslaender vs. BRDler ist, dass die Auslaender alle Buerger eines (souveraenen) Staates sind und die BRDler staatenlose Geduldete.

    15
    1
  4. Tja, vielleicht sollte man ihnen das geben was sie hier doch immer lauthals fordern (wie auch das Grüne Pack): Sharia 😉 Danach gehts aber auch nach Hause, nach Afrikanien, damit sich deren Clan fürsorglich um die gezeichneten Diebe kümmern kann! So ohne Hände issja doof beim Hintern abputzen ;-P

    30
    1
  5. Tja – was wollen wir dazu noch sagen – der niederste Abschäum der Welt wird hier hereingeschloist als m. A. n. menschliche W.ffen gegen die hiesige angestammte Bev.lkerung.

    Meiner Ansicht nach.

    42
    3
    1. Man darf hier nicht vergessen, die Amis haben uns diese ganze Scheixx eingebrockt. Mit dem fiktiven umhauen der beiden Türme, haben sie ihr kriminelles Verahlten entschuldigt. Dabei waren sie es selbst die diesen Mist angerichtet haben! Die Flüchtliongsströme gehen alle auf ihr Konto. Und Putin müsste 200 Jahre alt werden, um soviel Schuld wofür die Amis zeichen, da einigermaßen mithalten zu können.
      Kein Amerikaner dürfte außerhalb seines Landes noch frei herumlaufen dürfen!

      15
      1
      1. Mein ewiges Sagen!!! Man sollte nicht am Ende der Kette der Ärgernisse beginnen, sondern am Anfang.

        Übrigens, was die 2(3) Türme betrifft, da gab es ja einen eindeutigen Ausspruch aus einer US-“Denkfabrik”: Wir brauchen ein neues Pearl Harbour.”
        Noch Fragen?

        2
        1
      1. Da bleiben ja kaum noch Nicht-Irre übrig. Wahrscheinlich nur Du und der Chursachse und ein paar ähnlich irrelevante schräge Typen

        2
        14
      2. irgendwie pisst mich hier immer wieder ein Troll Namens Paul Schmitz dämlich an…
        Eine Antwort wird der nicht erhalten, es lohnt sich nicht.

        2
        1
      1. Wie kommst du denn darauf ? Ich schätze, auch dafür hast du einen “wichtigen und richtigen” Nachweis . Grins… Ich frage mich bei deinen dämlichen Bemerkungen : tut denn Dummheit nicht weh ?

        3
        1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert