web analytics

In den USA nutzt die linksradikale Antifa gemeinsam mit extremistischen Gruppierungen aus dem migrantischen und schwarzen Milieu die Proteste gegen Polizeigewalt aus, um Rassenunruhen, Gewalt und Plünderungen voranzutreiben. Ziel sind dabei vor allem Weiße. US-Präsident Donald Trump hat daher bereits die Einstufung der Antifa als terroristische Vereinigung angekündigt. Eine Forderung, die auch in Europa zunehmend laut wird und notwendig erscheint. Denn wer dachte, dies sei eine reine innenpolitische Angelegenheit der USA, hat geirrt. Die „Black Lives Matter“ Proteste schwappen mittlerweile auch nach Europa über und werden hier ebenso von Antifa und Migranten befeuert. Szenen aus EU-Ländern wie Frankreich, Großbritannien oder Spanien lassen schlimmes für die Zukunft erahnen.

Frankreich: Zehntausende Migranten auf den Straßen

Videos aus Paris und anderen Städten Frankreichs zeigen wie dort gegen angebliche „rassistische Polizeigewalt“ demonstriert wird. Zehntausende Migranten strömen derzeit auf die Straßen und geben einen Ausblick auf das was kommen wird, sollten sich die Proteste auch in Europa ausweiten und gegen die autochthonen Bevölkerungen richten. UNSER MITTELEUROPA berichtete bereits als eines der wenigen Medien über die “Besetzung von Paris” durch Afrikaner und Co.

Im Zuge der Proteste kam es naturgemäß auch zu Ausschreitungen, Gewalt und Plünderungen. Straßensperren wurden errichtet, Autos und E-Scooter angezündet, Geschäfte verwüstet und die Polizei attackiert:

https://www.youtube.com/watch?v=8JQ9n8tn8Sw

London: Attacken auf Polizei und den Regierungssitz

Im multi-ethnischen London zeichnet sich ein ähnliches Bild ab. Primär schwarze Demonstranten attackieren dort im Zuge von Solidaritätskundgebungen mit dem in den USA getöteten George Floyd Polizisten und sogar den Regierungssitz in der Downing Street. Wie Videos zeigen, agiert die Polizei mehr als passiv.

Auch eine australische Reporterin wurde während eines Liveberichts von einem moslemischen Migranten während einer Demonstration mit “Allahu Akbar”-Rufen attackiert.

Afrikaner begehren in Spanien auf

In Spanien sind es wiederum illegale Einwanderer aus Afrika, die gegen die Behörden und die Polizei aufbegehren. Natürlich wird auch dort der Tod von Floyd als Vorwand benutzt, um für die eigene Sache zu protestieren, notfalls mit Gewalt:

https://www.youtube.com/watch?v=tHzS_AuQfWA

Sogar in Polen “BLM-Demonstrationen”

Ebenso kamen Videos aus Amsterdam an die Öffentlichkeit, die tausende Menschen auf den Straßen zeigten, die für die “Black Lives Matter”-Bewegung demonstrierten. Und sogar bis nach Polen reicht der Arm der linken “Aktivisten” bereits. Auch dort zogen Demonstranten auf die Straßen. Allerding nur “weiße”, kein einziger Schwarzer. Detail am Rande: Während der gewaltbereiten Proteste in den USA schändeten Plünderer die Statue des polnischen Nationalhelden Tadeusz Kościuszko in der Hauptstadt Washington DC.

https://www.youtube.com/watch?v=SB7h1Sn_PJ8

In Ländern wie Deutschland und Österreich verliefen ähnliche Solidaritätskundgebungen bisher noch weitgehend friedlich. Doch es dürfte nur eine Frage der Zeit sein, bis auch die moslemische Community das Potential der sich anbahnenden “Rassenunruhen” erkennt und für die eigenen Zwecke nutzen wird.

 

Von Redaktion

15 Gedanken zu „Gewalt und Plünderungen: „Rassenunruhen“ erreichen nun auch Europa“
  1. Leute ACHTUNG! BLM (Black Lives Matter) wird von George Soros finanziert, organisiert und gefördert. Ihr wisst schon, wer das ist? Wenn nicht, macht euch bitte schlau. Das ist ein ganz fieses, schmutziges Spiel! Fällt bitte nicht darauf ein.

  2. Einfach mal wieder in Deutschland plündern,
    wenn jemand auf einer öffentlichen Strasse totgeschlagen wird.
    Guten Tag ihr Trolle!

  3. Na Ja vielleicht kapieren die dummen links grünen Hochverräter dann endlich mal was Sie diesem einst so schönen und friedlichen Land der Dichter und Denker angetan haben.
    Schade dass es aber auch viele unschuldige rechtschaffende Deutsche mit erwischt,um den Irrentag und Brüssel würde ich mir ansonsten keine Sorgen machen…..wird Zeit das da ankommt was bestellt wurde.

  4. Die LINKEN Politiker haben es doch nur gut gemeint; aber warum ein MOB nicht zu lenken ist, das kapieren die Gutmenschen nicht… Chaos

  5. Grüß Gott,
    wer wissen will, warum sich alles so ereignet wie es sich ereignet lese Matthäus 24:
    “1 Und Jesus trat hinaus und ging vom Tempel hinweg.Und seine Jünger kamen herzu,um ihm die Gebäude des Tempels zu zeigen.
    2 Jesus aber sprach zu ihnen:Seht ihr nicht dies alles? Wahrlich,ich sage euch:Hier wird kein Stein auf dem anderen bleiben,der nicht abgebrochen wird![1]
    3 Als er aber auf dem Ölberg saß,traten die Jünger allein zu ihm und sprachen:Sage uns,wann wird dies geschehen,und was wird das Zeichen deiner Wiederkunft[2]und des Endes der Weltzeit sein?
    Verführungen und Nöte in der Endzeit
    → Mk 13,5-13; Lk 21,8-19
    4 Und Jesus antwortete und sprach zu ihnen:Habt acht,daß euch niemand verführt!5 Denn viele werden unter meinem Namen kommen und sagen:Ich bin der Christus!Und sie werden viele verführen.
    6 Ihr werdet aber von Kriegen und Kriegsgerüchten hören;habt acht,erschreckt nicht;denn dies alles muß geschehen;aber es ist noch nicht das Ende.
    7 Denn ein Heidenvolk wird sich gegen das andere erheben und ein Königreich gegen das andere;und es werden hier und dort Hungersnöte,Seuchen und Erdbeben geschehen.
    8 Dies alles ist der Anfang der Wehen.
    9 Dann wird man euch der Drangsal[3] preisgeben und euch töten;und ihr werdet gehaßt sein von allen Heidenvölkern um meines Namens willen.
    10 Und dann werden viele Anstoß nehmen,einander verraten und einander hassen.
    11 Und es werden viele falsche Propheten auftreten und werden viele verführen.
    12 Und weil die Gesetzlosigkeit überhand nimmt,wird die Liebe[4] in vielen erkalten.
    13 Wer aber ausharrt bis ans Ende,der wird gerettet werden.
    14 Und dieses Evangelium vom Reich wird in der ganzen Welt[5] verkündigt werden,zum Zeugnis für alle Heidenvölker,und dann wird das Ende kommen.”
    Maranatha

  6. Warum noch aufregen ! “Wie bestellt, so geliefert” ! Man braucht sich doch nur das Wahlverhalten von 90% der deutschen Bevölkerung anschauen. “Jedes Volk hat die Regierung die es verdient” !

  7. Wer jetzt noch behauptet, dass diese “friedlichen Proteste” von interessierten Kreisen international gesteuert und vermutlich auch allimentiert werden ist wahrhaftig ein Verschwörungstheoretiker, Reichsbürger, Nazi und vor allem ein Rassist.

    /SARKASMUS OFF/

  8. Die “Rechten” empören sich, dass die “Schwarzen” aggressiv sind
    und sich wehren. JA! Weil die eigenen weissen Landsleute ja
    inzwischen zu FEIGE und zu DEKADENT geworden sind, sich zu
    wehren! Die Schwarzen tun also eigentlich nur das, was eigentlich
    die Weissen gegen ihr POLITISCHES VERBRECHERSYSTEM tun
    müssten!
    Und, meine persönliche psychologische Analyse: viel von dem
    angestauten Hass kommt sicher von den niederträchtigen
    Corona-Restriktionen! Was noch mehr Hass auslöst, wenn man
    weiss, dass Corona ein einziger SCHWINDEL ist (harmloser wie
    eine Grippe), um die Leute zu ZWANGSIMPFUNGEN und zur
    NWO hin zu manipulieren.

    1. Lass Dir nicht von “Gerhard Nuss” zu witzig kommen und zu wenig gefallen! Der Gutste kann auch nicht über seinen Tellerrand hinweg schauen.
      Du hast es richtig erkannt das Schlimmste ist wenn die Massen erstarren. Deshalb muss immer Bewegung im Sinne des Systems hin zur New World Order Einheitssklavenrasse stattfinden. Klar die Erstarrung durch Corona-Covid wird dann auch genutzt um dem Lebenswillen der temperamentvollen Farbigen zum Durchbruch zu verhelfen und allgemeine Spannungen zu entladen. Dies findet seit Jahrzehnten in Kreuzberg und Hamburg am 1. Mai statt.

  9. Zitat:
    “Was dann geschah ist polizeiliche Routine bei der Fixierung eines Widerstand leistenden Täters. Der Beamte Chauvin kniete sich auf die Genickpartie des Täters.”
    .
    Dieses Zitat belegt, dass das “X……. Journal” der GRÖSSTE DRECK ist!
    Weil das Opfer Schwarzer ist, darf ihn die SCHWEINEPOLIZEI offenbar
    umbringen! Ausserdem ist dieses Zitat gleich MEHRFACH FALSCH!
    1. gehört AUF DEN HALS KNIEN(!) >>>NICHT!<<< zur "polizeilichen
    Routine" 2. leistete das Opfer GAR KEINEN WIDERSTAND! 3. kniete der
    Mörderpolizist sich nicht auf das "Genick" – "neck" heisst nämlich im
    amerikanischen allgemein "Hals" und nicht nur "Genick" – , sondern
    drückt mit seinem Knie Floyd genüsslich (man sieht, dass es ihm
    sadistisch Spass macht) seitlich die Halsschlagader ab! Das Ganze –
    Knie am Hals – geht um einiges über 8 Minuten.
    Und was für ein niederträchtiger Schweinedreck diese Polizisten sind,
    resultiert auch daraus, dass sie Floyd verhöhnen, in dem sie zu ihm
    sagen "steh doch auf!" und "steig ins Auto ein!", während sie gleichzeitig
    auf ihm draufknieen!
    Und solcher abgrundtiefer SCHWEINEDRECK(!) wird von Trump und
    den "Rechten" in Schutz genommen! (ab jetzt betrachte ich mich nicht
    mehr als Rechter)!
    .
    Hier handelt es sich um einen der ÜBELSTEN POLIZEIMORDE, die man
    je erlebt hat!
    .
    Auf was für einen Schweinezustand sich dieser Polizeistaat unter Trump
    befindet, sieht man auch daran, dass überhaupt erst strafrechtliche
    Konsequenzen ergriffen wurden, nachdem 20 Städte brannten! Und es
    wurde nur Chauvin, der Haupttäter, wegen Mordes dritten Grades
    angeklagt, was in höchstem Grade lächerlich ist!
    .
    Inzwischen wurden auf Druck der Bevölkerung auch die anderen
    3 mitbeteiligten Mörder angeklagt und die Anklage gegen Chauvin
    auf Mord zweiten Grades erhöht, was immer noch lächerlich ist,
    denn es war eindeutig MORD ERSTEN GRADES! Und ausserdem
    gehört auch gegen den Paramedic Anklage erhoben, der zwar feststellt,
    dass Floyd "keinen Puls mehr" hat, aber Chauvin nicht mal auffordert,
    sein Knie von Floyds Hals zu nehmen! Soll DAS "medizinische
    Versorgung" sein?
    .
    Wer z.B. folgendes Video
    .
    https://www.youtube.com/watch?v=K4i88E-knyA
    Revealing The Shocking Untold Truth Behind George Floyd's Murder By Police – Body Language Secrets
    25:20
    .
    ganz(!) gesehen hat und dann immer noch den Polizei-Abschaum und die
    Tat auch nur irgendwie rechtfertigen will, wie es fast alle "Rechten" und
    "rechten Medien" fast ausnahmslos tun, sollte sich mal überlegen, was
    für ein tiefstehendes Charakterschwein er möglicherweise selber ist.
    .
    Man glaubt nicht, was sich das alles für Niederträchtigkeiten offenbaren!
    .
    Z.B. wird der Bürgermeister von Minneapolis Frey als "Jude" bezeichnet,
    weil er den Polizistenmord kritisierte! Während man sich sonst vornehm
    zurückhält und nur von "Finanzelite" usw. schwurbelt, wird auf einmal die
    vermeintliche Trumpfkarte mit "Jude" gezogen, bloss weil den
    charakterlich degenerierten Rechten nicht passt, dass Frey den Polizei-Mord
    abscheulich findet! Aber hier geht´s gar nicht um Jude oder Nicht-Jude!
    Hier geht´s darum, dass Frey mit seiner Einschätzung ganz einfach recht hat!
    .
    Die Allerverrücktesten und Kränkesten sind diejenigen, die sich dazu
    verirren, sogar zu meinen, das Ganze sei eine PsyOp und von
    "Schauspielern" gespielt worden! Wer das meint, beweist nicht nur, wie
    entartet er selber ist, sondern dass er auch einen Besuch beim
    Augenarzt nötig hat! Denn man kann ganz klar sehen, dass das nicht
    gespielt, sondern echt ist!
    .
    Ebenfalls schäbig ohnegleichen ist, dass man diesen Mord deswegen
    VERHARMLOSEN möchte, weil er ja der Instrumentalisierung durch die
    Demokraten dienen könnte! Das beweist ebenfalls charakterliche
    Niederträchtigkeit, denn selbst, wenn dieser Mord von den Demokraten
    inszeniert worden wäre – WAS ER EINDEUTIG NICHT WURDE – oder auch
    nur nachträglich "instrumentalisiert" wird, was ja im politischen Geschäft
    legitim ist, selbst dann muss jeder, der noch nicht als Mensch entartet ist, sagen, dass es so, mit SOLCHEN POLIZEIMORDEN nicht geht!
    .
    Und auch auch Trump wäre kein Zacken aus der Krone gefallen, wenn
    er gesagt hätte, dass das ein "verabscheuungswürdiger Polizei-Mord"
    ist und dass er sich "darum kümmern" würde, dass sowas "künftig
    nicht mehr vorkommt"! Aber KEIN WORT, KEIN EINZIGER MUCKS davon!
    Und es ist auch ziemlich klar warum: weil Trump selber ziemlich
    RASSISTISCH DENKT – höchstens als nützliche Idioten, als Wähler sind
    ihm die Schwarzen recht – und NOCH MEHR DESWEGEN, weil Trump
    ja voll für den POLIZEISTAAT und den MILITÄRSTAAT ist!
    .
    Das hat er gerade bewiesen, indem er die Strasse vor dem Weissen Haus
    mit dem MILITÄR(!!) – Militär gegen das Volk! – brutal hat freiräumen
    lassen, wobei sogar australische Presseleute verprügelt wurden, nur
    damit er dann seinen Auftritt und Fototermin hat, über die Strasse zur
    gegenüber liegenden Kirche gehen und – wie er selber sagte, die
    Strasse "DOMINIEREN" kann (mit Militär gegen das Volk!) mit der Bibel
    in der Hand, die er hochhielt!
    .
    Diese VERLOGENHEIT entlarvt sich selbst!
    .
    Jesus hätte jedenfalls bestimmt nicht das Militär auf das Volk gehetzt,
    und in der Bibel steht, "thou shalt not kill"! Aber darüber, über
    diesen schlimmsten POLIZEIMORD redet Trump ja nicht! Das geht ihm
    ja am Arsch vorbei!
    .
    ===========================================
    Trump hat nicht verdient, länger Präsident zu sein.
    ===========================================
    .
    Ich bin kein Gegner von Trump von Haus aus. Ich war dauernd für ihn.
    Ich hatte erwartet, dass er gewählt wird, was auch geschah und war bis
    vor mehreren Monaten immer noch für ihn. Aber dann wurde einfach immer
    deutlicher, was für eine NULLNUMMER er ist!
    .
    Er hat immer nur geschwafelt, Versprechungen gemacht und so gut wie
    nichts eingehalten!
    .
    Den "Sumpf trockenlegen". Ja, aber warum laufen dann Leute wie
    Hillary Clinton und Obama frei rum, gegen die die Beweislage erdrückend
    ist? Was ist mit den ganzen gefangenen Kindern in Untergrundtunneln, die
    angeblich "befreit" wurden? Ich hab bisher nur auf privaten Internetseiten das Foto eines Babys (in einem Bettchen) gesehen und ein Fotos eines Soldaten, der neben einem Bett sitzt und sich offenbar über ein Kind darin beugt. Das beweist gar nichts! Das kann man vergessen!
    .
    2 Fotos von angeblich tausenden und zehntausenden Kindern! Also wenn wirklich Kinder befreit wurden, dann gehört das KOMMUNIZIERT! Das gehört in die Öffentlichkeit! Und hätte ja auch Trump genutzt! "Tue Gutes
    und rede auch darüber!"
    .
    So wie das aber jetzt ist, ist das eine KATASTROPHE!
    Trump ist nur sowas wie ein "Fake-Präsident"!
    .
    Entweder wurde gar niemand befreit, oder es wurde aus dubiosen Gründen
    geheimgehalten. Und die Geschichte mit dem Epstein war auch mehr als
    dubios! Selbst wenn er richtig verhaftet war und Juden, der Deep State haben ihn gerettet, hätte ja Trump mitteilen können, was gelaufen ist. Und
    wenn Epstein als Kronzeuge ausgepackt hat und von Trump selber gerettet
    wurde, ist jedenfalls auch nichts Sichtbares dabei rausgekommen.
    Wieviele "sealed indictments" denn noch?! Die könnt ihr euch ALLE DAS
    KLO RUNTERSPÜLEN, weil bei einem ZU FEIGEN(!) Trump, oder einem
    zu korrupten(!) eh nichts bei rauskommt!
    .
    Den ganzen Trump kann man vergessen, der regiert wie eine Witzfigur!
    .
    Jetzt wurde grad in amerikanischen Floyd-Videos erwähnt, dass im November Wahlen sind. Ich dachte mir: was???? diesen November????
    da merkt man aber nichts von! garnichts!!! Trump benimmt sich, als ob
    erst in 2021 oder 2022 Wahlen wären.
    .
    Trump kam ja überhaupt nur hin, weil die Clinton noch schlimmer war,
    aber das reicht inzwischen nicht mehr aus, Präsident zu bleiben, dass
    die anderen "noch schlimmer" sind! Schon gar nicht mehr nach diesem
    POLIZEIMORD, den zu kritisieren es Trump einfach nicht auf die Reihe
    kriegt!

    1. Ich möchte hier keine Relativierung vornehmen, die Tat wird Folgen für den Täter und die beteiligten Polizisten haben und es wird zu einer Bestrafung kommen.
      Wie verhält es sich mit folgendem Sachverhalt: Polizist somalischer Migrant, dunkelhäutig, Muslim. Opfer weiß, unschuldig. Todesfall Justine Damond. Quelle: Wikipedia.org
      “Am 15. Juli 2017 wurde sie in Minneapolis, Minnesota von Mohamed Noor, einem somalisch-US-amerikanischen Polizisten, im Rahmen eines Polizeieinsatzes erschossen…………….”
      Mir ist nicht bekannt, dass es damals vergleichbare Massenausschreitungen, Plünderungen, Brandschatzungen, Tötungen und weitere Gewalttätigkeiten durch die weiße Bevölkerung gab. Das Opfer war eine Weiße. Jede Medaille hat zwei Seiten.

    2. Klar war das niederträchtig , aber weisst Du überhaupt , dass Chauvin und Floyd sich kannten ???
      Die arbeiteten für den selben Latin NightClub, ebenso war Floyd schon wegen Gewalt und Raub im Knast .

      Das Denken von Links oder Rechts ist für Leute aus dem letzten Jahrhundert .
      Denn damit schaffen wir das 21. Jh nicht !

      Die Unruhen werden bewusst durch VMänner gefördert , es ist alles im Plan der NWO !

      Diese Unruhen werden seit mehreren Jahren schon prophezeit , das CO2rona war nur der Nervenbrecher , jedwedes Aufbegehren der Gesellschaft mündet nun in den Bürgerkrieg in den Städten .

      Warum gab es solche Aufstände nicht nach den Kriegen wo es Millionen Tote gab ?
      Weil alle die Lügen der Medien glauben , welche Kriege rechtfertigen Bsp 911.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert