web analytics
Bildquelle: Breizh-info

Von Jacques Amiot
 

Diejenigen, die mit dem Thema vertraut sind, werden diese kurze Zusammenfassung eines äußerst ernsten Problems sicherlich als vereinfachend empfinden, denn es geht um die Zukunft der Menschheit, insbesondere um ihre Versklavung. Ich versuche auf diese Weise, dieses Problem all jenen in meinem Bekanntenkreis verständlich zu machen, die keine Gelegenheit hatten, sich darüber zu informieren. Außerdem weiß ich aus Erfahrung, dass lange Texte nicht gelesen werden.

Meine Fragen zu dieser sehr ernsten Gefahr sind relativ neu. Vor etwas mehr als 10 Jahren wies mich ein Freund auf das Buch “Bauern auf dem Schachbrett” voWilliam Guy Carr hin; ich las es und es regte mich zum Nachdenken an, aber ich war mir dessen damals nicht sehr bewusst.

Der Austausch im Internet, die Lektüre anderer Bücher, die aktuellen Fakten, die jeder sehen kann, haben mir nach und nach das Ausmaß des Problems vor Augen geführt. Heute habe ich keinen Zweifel mehr an der Schädlichkeit der Kaste, die die Welt ohne das Wissen der Menschen beherrschen will.

An Büchern kann ich vor allem erwähnen: “Die Weltsuperklasse gegen die Völker” von Michel Geoffroy, das ich 2018 gelesen habe und das bereits in mehreren Schriften erwähnt wurde, und, ganz aktuell, “Von Tragödien zu Hoffnungen – Unsere Illusionen von Gerechtigkeit, Freiheit und Demokratie” von Joseph Plummer. In diesem Buch bezieht sich der Autor ständig auf Caroll Quigleys monumentales (1300 Seiten) Buch “Tragödie und Hoffnung”; ich werde darauf zurückkommen.

Worum geht es dabei? Die Antwort fällt mir nicht leicht, da die vielen Daten, die mir zur Verfügung stehen, in meinem Kopf etwas durcheinander geraten sind; ich werde versuchen, eine klare und verständliche Synthese zu erstellen.

Die Mitglieder der Welt-Superklasse (Großvermögen, multinationale Führer, Politiker…) wollen eine Weltregierung errichten, deren Verwalter sie natürlich wären. Dies ist keine Fiktion, sondern Realität; einige von ihnen verstecken sich nicht davor, wie Jacques Attali, dessen Buch “Wer wird morgen die Welt regieren?” erbaulich genug ist.

Ich erinnere Sie daran, dass Attali der Grund für die Wahl Macrons ist, der offensichtlich ein Globalist ist und sich daher wenig um die Zukunft Frankreichs kümmert (das sagte er in einem Interview, das ich gesehen habe, von dem ich aber nichts mehr finden kann).

Die Globalisten haben viele Mittel, um zu versuchen, die Welt zu beherrschen, vor allem Geld und Medienmacht, da sie fast alle großen Medien besitzen.

Das Haupthindernis auf dem Weg zu ihrem Ziel sind souveräne Staaten, weshalb sie mit verschiedenen Mitteln versuchen, diese zu zerstören. Die Masseneinwanderung ist eine davon. Michel Geoffroy schreibt: “Die Einwanderung ist der Eisbrecher des Globalismus, weil sie die Dislokation der Nationalstaaten ermöglicht, indem sie ihre Homogenität und Identität angreift. Die aktuellen Ereignisse in Frankreich sind ein sehr gutes Beispiel dafür.

In diesem Zusammenhang ist bekannt, dass der Milliardär Soros Nichtregierungsorganisationen finanziert, die Migranten illegal von Afrika nach Europa transportieren, mit allen Konsequenzen, die dies mit sich bringt.

Die Weltorganisationen (UN, IPCC, WHO, WTO…) werden alle von diesen Globalisten manipuliert. Wir wissen zum Beispiel, dass Bill Gates die WHO nicht nur subventioniert, sondern auch einige ihrer Mitglieder bezahlt! Der WHO, die Covid 19 zur Pandemie erklärt hat, kann man überhaupt nicht trauen.

Covid 19 ist keine Pandemie; das zeigt eine einfache Analyse der Daten. Sie ist nicht ernster als manche jährliche Epidemie. Es wird sich zeigen, dass sie bis 2020 weltweit viel weniger tödlich sein wird als andere Ursachen, die kaum erwähnt werden (Herzkrankheiten, Malaria, Unterernährung, Krebs, Selbstmorde, Drogen, Alkohol, Tabak usw.). Wir wissen heute sehr gut, dass es darum geht, teure Medikamente zu verkaufen und einen Impfstoff durchzusetzen, um die großen Pharmalabors noch reicher zu machen.

Frankreich ist wieder einmal ein gutes Beispiel. Die “Eliten” an der Macht nutzen diese “Gesundheitskrise”, um das Volk zu versklaven, indem sie seine Grundfreiheiten durch Betrug drastisch einschränken (künstliche Erhöhung der Fallzahlen und der Zahl der Todesfälle, insbesondere bei EPHAD); ganz zu schweigen von dem abwegigen Verbot für die Ärzte der Stadt, ihre Patienten mit Covid zu behandeln, was die schwerwiegende Folge hat, dass die Zahl der Todesfälle erheblich steigt. Wir sind das einzige Land, das eine solch absurde und ungerechtfertigte Entscheidung unter falschen Vorwänden getroffen hat.

Wir können die große Macht vieler Medien erkennen, die ständig alarmierende Informationen verbreiten, um sehr restriktive Entscheidungen der politischen Behörden zu rechtfertigen.

In Frankreich ist dieses medizinische Problem zu einer politischen Angelegenheit geworden; eine schlechte Politik, denn der Staat regiert offensichtlich mit der Angst, und die getroffenen Entscheidungen tragen in hohem Maße dazu bei, die Nation, insbesondere ihre Wirtschaft, zu zerstören und sie in eine tiefe Verschuldung zu stürzen. Die unabsehbaren Folgen werden für die Menschen weitaus schlimmer sein als die Covid-Sterblichkeit. Dies ist sicherlich beabsichtigt.

Der IPCC (Intergovernmental Panel on Climate Change) wird seinerseits von großen Unternehmen manipuliert, die seine Entscheidungen zu ihrem Vorteil verändern wollen (z. B. Windkraftanlagenhersteller). Auch die Medien spielen eine wichtige Rolle bei der Alarmierung der Öffentlichkeit.

Der IPCC füttert uns mit katastrophalen Klimaprognosen, aber gleichzeitig betreiben große Unternehmen einen besonders umweltschädlichen Welthandel (zahllose Flugzeuge und vor allem Tanker, die mit Schweröl betrieben werden), der den Himmel und die Meere durchkreuzt. Wenn es eine globale Erwärmung aufgrund menschlicher Aktivitäten gibt (was noch lange nicht bewiesen ist), sind sie die Hauptschuldigen.

Der Wunsch einer “Elite” (die sich dafür hält), die Welt zu beherrschen, ist uralt. Sie nahm im 17. Jahrhundert in England Gestalt an, als zum ersten Mal in der Geschichte eines europäischen Landes eine Gruppe von Einzelpersonen die Kontrolle über die Währung an sich riss (siehe ein anderes Buch: “Fatima und die große Verschwörung”).

In den Vereinigten Staaten berichtet Joseph Plummer unter Bezugnahme auf das Buch von Caroll Quigley über die Aktivitäten eines “Network”. Letzterer hatte einige ihrer Mitglieder getroffen und sich ihnen anvertraut. Er schreibt: “Ich weiß über die Aktivitäten dieses ‘Netzwerks’ Bescheid, weil ich es zwanzig Jahre lang studiert habe und Anfang der 1960er Jahre zwei Jahre lang Einblick in seine geheimen Dokumente und Archive nehmen durfte.

Man kann sich vorstellen, dass die Mitglieder des “Netzwerks” über die Veröffentlichung des Buches “Tragödie und Hoffnung” überhaupt nicht glücklich waren und sich in gewisser Weise verraten fühlten. Sie taten alles, um das Buch zu diskreditieren, vor allem über die Medien, die sie manipulierten.

Das “Netzwerk” hat auf dem Gebiet der Politik enorme Macht erlangt. So erklärt Joseph Plummer, wie Woodrow Wilson, der als formbar galt, dank der Macht des Geldes und der Medien 1912 zum Präsidenten der Vereinigten Staaten gewählt wurde und William Howard Taft überholte. Mit der Wahl von Macron gab es 2017 also nichts Neues!

Unter Wilson ließ das “Netzwerk” das Federal Reserve System und die Bundeseinkommenssteuer einführen, und, was noch wichtiger ist, es schaffte es, sie zu seinem eigenen Vorteil zu nutzen.

Das “Netzwerk” besteht aus skrupellosen Charakteren ohne Menschlichkeit, die nicht zögern, Kriege zu beginnen und Millionen unschuldiger Menschen zu töten, wenn sie damit Geld verdienen können. Die Mitgliedsunternehmen unterstützten Hitlers Kriegsanstrengungen massiv und taten dies auch noch nach dem Kriegseintritt der Vereinigten Staaten.

Es ist unmöglich, alles, was Joseph Plummer in seinem Buch geschrieben hat, in ein paar Absätzen zusammenzufassen, daher empfehle ich die Lektüre dieses Buches sowie von “The World Superclass Against the People” (“Die weltweite Superklasse gegen das Volk”).

Was soll man zu der erschütternden Konferenz sagen, die Doktor Alexandre vor den Studenten der Grandes Ecoles abhält, wo dieser verachtenswerte Charakter es wagt, seinen Zuhörern zu sagen, dass sie “die Götter” sein werden, die die Nutzlosen führen werden! Er weiß nicht, dass in einem Ameisenhaufen alle Ameisen ihren Nutzen haben, und er kennt das weise Sprichwort nicht: “Man braucht immer jemanden, der kleiner ist als man selbst”. Er wagte sogar zu schreiben: “Wir können das Risiko eingehen, ältere Menschen sehr schnell zu impfen, weil sie eine Restlebenserwartung haben”! All dies ist symptomatisch für eine besonders gefährliche Denkweise.

Die beiden Autoren, die in dieser kurzen Zusammenfassung zitiert werden, schließen mit einer hoffnungsvollen Note. Sie glauben, dass sich die Globalisierung nicht durchsetzen wird, aber dass der Kampf schwierig und sogar blutig sein wird (Joseph Plummer spricht vom dritten Weltkrieg). Es ist klar, dass die Mundialisten derzeit auf allen Zylindern feuern; sie sind besorgt, weil sie wissen, dass sie entdeckt worden sind.

Michel Geoffroy erinnerte uns daran, dass sich der Globalismus in den angelsächsischen Ländern entwickelt hat und dass er hauptsächlich eine westliche Krankheit ist. Er glaubt, dass wir uns auf eine multipolare Welt zubewegen, in der die Großmächte China, Indien, Russland usw. eine wichtige Rolle spielen.

Sollten die Globalisten jedoch Erfolg haben, wäre dies sicherlich eine Katastrophe für die Menschheit, da souveräne Nationen und Zivilisationen zerstört und Menschen versklavt würden.

Das System würde sicherlich nicht lange halten. Alle Globalisten wären nicht in der Lage zu führen, es gäbe Eifersüchteleien, Konflikte und die Wölfe würden sich in einer chaotisch gewordenen Welt gegenseitig auffressen.

Um diese sehr ernste globalistische Gefahr abzuwenden, ist es wichtig, dass jeder Bürger auf seiner eigenen Ebene handelt, indem er sich zumindest informiert, sich seiner Aktivitäten bewusst wird und diese bekannt macht. Wir sollten über diesen Spruch nachdenken: “Damit das Böse Fuß fassen kann, genügt es, wenn die Guten nichts tun”.

 

Hinweis: Die geäußerten Ansichten sind die des Autors dieses Textes und nicht die unserer Redaktion. Als alternatives Medium ist UNSER MITTELEUROPA vor allem dem Recht auf freie Meinungsäußerung verpflichtet. Dies impliziert natürlich, dass unterschiedliche, ja sogar gegensätzliche Meinungen ihren Platz finden können.

:beitrag: BREIZH-INFO:partner:


Ein Gedanke zu „Globalismus, eine hauptsächlich westliche Krankheit“
  1. Hätten die Parasiten die Wirte alle gefressen, würden sie sich anschließend gegenseitig fressen bis der letzte Parasit das Licht ausmachen würde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert