Gott­fried Curio: Deutsch­land braucht Sofort­pro­gramm zur Redu­zie­rung des Ansturms von Migranten

BERLIN, 2. November 2022. Die Bundes­re­gie­rung stellt Ländern und Kommunen dieses und nächstes Jahr 4,25 Milli­arden Euro zur Versor­gung von Migranten bereit. Dazu erklärt der innen­po­li­ti­sche Spre­cher der AfD-Bundes­tags­frak­tion, Gott­fried Curio:
 

„Deutsch­land über­nimmt sich finan­ziell völlig bei der Unter­brin­gung und Versor­gung von Migranten. Selt­sa­mer­weise scheint aber auch in den Zeiten der größt­mög­li­chen Wirt­schafts- und Sozi­al­krise hierfür immer Geld übrig zu sein. Dies sorgt jedoch nur immer weiter dafür, dass Migranten Deutsch­land als verhei­ßungs­volles Ziel­land ansehen und infol­ge­dessen noch mehr Wande­rungs­wil­lige kommen, obwohl die Aufnah­me­ka­pa­zi­täten Deutsch­lands längst über­schritten sind. Der Präsi­dent des Deut­schen Land­kreis­tages sieht in Zahl und aktu­eller dyna­mi­scher Entwick­lung die Dimen­sionen von 2015 bereits über­schritten, die Aufnah­me­ka­pa­zi­täten großen­teils an ihr Ende gekommen. Statt dies zur Kenntnis zu nehmen und weiteren Zuzug endlich zu begrenzen, zeigt sich die Bundes­re­gie­rung durch Einfüh­rung von immer neuem Schul­den­geld unge­rührt weiter zur Aufnahme bereit. Diese Geld­leis­tungen des Bundes, dessen Regie­rung die jetzige Situa­tion sehenden Auges herbei­ge­führt hat, sollen ein Fass ohne Boden füllen, tangieren dabei aber über­haupt nicht die Ursache des seit Jahren hinge­nom­menen Ansturms. Diese liegt in den für ille­gale Einwan­de­rung offen­ste­henden Grenzen ebenso wie an Pull­fak­toren wie dem staat­li­chen Verzicht auf Abschie­bungen und den im inter­na­tio­nalen Vergleich exzes­siven Asylleistungen.

Die AfD-Frak­tion fordert ein Sofort­pro­gramm zur Redu­zie­rung der Einwan­de­rungs­zahlen: Die frei­wil­lige Aufnahme über huma­ni­täre Kontin­gente sowie der soge­nannte Fami­li­en­nachzug und auch die Über­nahme von Flücht­lingen aus weit weniger als Deutsch­land belas­teten Ländern der EU sind alle sofort einzu­stellen; Asyl­leis­tungen, die Deutsch­land gegen­über seinen Nach­bar­län­dern als Ziel­land von Armuts­mi­gra­tion expo­nieren, sind auf inter­na­tional übli­ches Maß zu redu­zieren; eine Umstel­lung von Geld- auf Sach­leis­tungen ist vorzunehmen.

Das Verspre­chen, für bezahl­baren Wohn­raum zu sorgen, scheint genauso wie das eines soliden Staats­haus­halts oder einer Ener­gie­wende, die die Wett­be­werbs­fä­hig­keit der deut­schen Wirt­schaft nicht ruiniert, aufge­geben worden zu sein. Die Bundes­re­gie­rung sollte aner­kennen, dass die Leis­tungs­grenze Deutsch­lands über­schritten ist, und endlich die Inter­essen der Deut­schen respek­tieren, die jetzt um ihre eigene wirt­schaft­liche und gesell­schaft­liche Zukunft ringen, statt das Spen­dier­hotel für den Rest der Welt zu spielen und ille­gale Zuwan­de­rung sogar noch, wie in Faesers Migra­ti­ons­pa­keten geplant, durch erleich­terte Blei­be­be­din­gungen immer weiter zu forcieren.“
Quelle: Pres­se­mit­tei­lung AfD


Bitte unter­stützen Sie unseren Kampf für Frei­heit und Bürgerrechte.
Für jede Spende (PayPal oder Bank­über­wei­sung) ab € 10.- erhalten Sie als Danke­schön auf Wunsch ein Dutzend Aufkleber „CORONA-DIKTATUR? NEIN DANKE“ porto­frei und gratis! Details hier.


 

25 Kommentare

  1. Curio hat Recht.…
    nur er kommt zu spät – dieses Land ist verloren und nicht mehr zu retten…

    Es wird Zeit das Land zu verlassen! Wer diese Dreck­schweine vom WEF, Deutscher/Europäischer Regie­rung satt hat, Proteste helfen nicht mehr – einfach raus hier!

    • Leider werden die poli­ti­sche Verur­sa­cher vorher sich in Sicher­heit bringen und gehen dann straf­frei aus – wie diese Desi­gner-Mode­puppe Baer­bock. Offen­sicht­lich arbeitet sie längst für eine Mode­agentur für exklu­sive Kreise. Auffal­lend ihre extra­va­ganten Klamotten – die neu sind und nicht für normale Träge­rinnen gedacht sind. Ic hbin noch beim Suchen – es muss doch eine Web-Platt­form von dieser Agentur geben.
      Und auf ähnliche Weise haben alle dreckigen Deutsch­land- & Bürger­hasser längst ein zweites Stand­bein für das Über­leben im Ausland – wenn es dieses Land nicht mehr gibt.

  2. Herr Curio hat natür­lich voll­kommen recht, er vergisst aber, dass die Rege­i­rungen der BRD ob CDU, SPD,Grüne oder FDP unser Volk vernichten wollen ( müssen) , also lassen Sie die Fremden ins Land bzw locken sie zu uns.

    14
  3. Solange der D Dreck noch lebt, stören die auch.
    Also her mit den Neube­sit­zern dieses SHAEF- Gebietes.
    Die usa bestimmten auch damals per Befehl das und wieviel Türken hier machen können was Sie wollen.
    Der D Voll­idiot nimmt alles gelassen hin, Verge­wal­ti­gung seiner Tochter, Frau oder Freundin, muß man verstehen, die Mohs sind die Besitzer , also Schnauze halten und lachen……………

  4. Da kann Herr Curio noch so viel warnen und wollen. Der Marsch­plan für die bRD kommt aus den USA. Warum hat Lyndon Johnson (das ist der Nach­folger von Kennedy) sofort die Einrei­se­hürden für Asiaten und Neger runter­ge­schraubt? Die Misch­ge­sell­schaft ist der ideale Nähr­boden für krimi­nelle Handlungen.
    Man könnte denen medial einen Stichtag nennen, bis wann sie nach Hause sollen, wer diesen über­schreitet, dem wird nach­ge­holfen ohne Gepäck. Von der Straße in den Zug Rich­tung Süden. Ist doch ganz einfach. Hat man uns gefragt, ob wir die hier haben wollen und noch bekös­tigen? Nein!

    12
  5. Sehe ich auch so Herr Curio, Redu­zie­rung des Musel- und Neger­an­sturms und Umlei­tung desselben zurück ins schöne Isla­mi­stan und nach Afrika, ausserdem Grenzen sichern und der EU wenn sie mault vor den Koffer scheißen. Und natür­lich die Ausrei­se­pflich­tigen aber Trotz­dem­hier­blei­benden nicht vergessen bei der Heim­füh­rung, Chan­cen­aus­rei­se­pflicht will ich das mal nennen. Und wer unko­ope­rativ bei der Heim­füh­rung ist wird mal zur Besin­nung bei schlanker Kost in ein gesi­chertes Rück­füh­rungs­zen­trum verbracht ohne TV und Scho­ko­pud­ding oder Taschen­geld, in ökono­misch inter­es­sant geschnit­tene Räum­lich­keiten mit gross­zü­giger Perso­nen­be­le­gung. Sieht die Mehr­heit der Deppen­al­mans aber anders, die können gar nicht genug bekommen, deshalb wird das auch nichts mehr, Germany is history und am A…

    Mein Tag war heute morgen schon wieder gerettet, das Erste was ich sah als ich aus dem Verkehrs­mittel meiner Wahl stieg war ein BMO (Black Moving Object), eine unbe­kannte Lebens­form mit einem blick­dichten schwarzen Ganz­kör­per­über­wurf, nur ein Sehschlitz mit zwei Augen dahinter verriet das Innere des BMO. Neben dem BMO lungerte ein fetter Orien­tale rum, ich hab beide jeden­falls erstmal herz­lich Will­kommen geheißen in ihrer neuen Heimat und gefragt wann denn die liebe Familie nachkommt.
    Und heute nach­mittag schalt ich das TV an, und was sehe ich, zuerst das alberne Aussen­plap­per­mäus­chen am dumm­plap­pern und auf dem nächsten Sender den Kanzler Ichweiss­nix­mehr Aber­wi­rü­ber­wei­seneu­er­Geld­an­Ukrai­nien bei einer Doppel­wumms-Propa­gan­da­show mit irgend­wel­chen Almanfragedeppen.

    Was macht Mutti eigent­lich, der müsste man doch auch nochmal herz­lich gratulieren.

    Schönen Abend noch.

    29
    1
  6. Die Blauen müssen die Rägie­rung bilden, ansonsten können sie nur fordern und infor­mieren und warnen, was der m. E. SAT-ANs-Misch­poke am Aller­wer­testen vorbei­geht – einzig könnten sie noch ein paar Bürge­rInnen aufwe­cken, die noch nicht der totalen Gehörn­wä­sche der m. E. SAT-ANs-Bande unter­worfen sind.

    Meines Erach­tens.

    9
    4
  7. Die Bade­wanne ist über­ge­laufen. Lösungs­vor­schlag der „A„fD: weniger Wasser rein­laufen lassen. 

    Stöpsel ziehen und Zufluß ganz abstellen ist halt zu viel erwartet von einer Fake-Alternative.

    13
    2
  8. Ja, Ansturm der Massen verhin­dern und 10 Millionen ethnisch-fremde Ausländer und Asylanten wieder RAUS aus unserem Land. Geld­hahn zudrehen!
    Wir brau­chen unser Geld, unsere Wohnungen, unsere Kita- und Schul­plätze, unseren Lebens­raum für uns selbst.
    Der Ansturm der Massen ist unser baldiger Tod. Abtrei­bungen verhin­dern – seit Mitte der 70er Jahre rund 6 bis 7 Millionen Abtrei­bungen deut­scher Kinder. Das ist ein Holo am deut­schen Volk.

    27
  9. Hat nicht die einfäl­tige, WEF-gesteu­erte Außen­tram­po­line auf dem Parteitag gesagt, das 8–10 Mio. kommen werden und „Wir werden sie Alle aufnehmen“?
    Die ist sich offen­sicht­lich nicht bewußt, was sie da ihren beiden Kindern antut.

    15
  10. Warum fordert er nicht den Krieg, den wir gegen Russ­land führen zu beenden?
    Warum fordert er nicht das poli­ti­sche Estab­lish­ment zu belangen das an der Spren­gung unserer Gaslei­tungen genauso viel Schuld trägt wie die Briten/Amerikaner?
    Warum erwähnt er nicht das es bei den Sank­tionen, die unser endgül­tiges Ende einge­leitet haben, niemals um Russ­land oder die Scheis­sukraine ging sondern um die ziel­ge­rich­tete Vernich­tung Europas?
    Warum erwähnt er nicht das die „Flücht­lings­wellen“ auch nur eine Waffe zur Vernich­tung Europas sind?

    Warum klagt er das poli­ti­sche Estab­lish­ment nicht als das an was es ist: Eine Massen­ver­nich­tungs­waffe in der Hand der Ameri­kaner? Warum nicht? 

    Es spielt keine Rolle ob wir nächste Jahr nochmal 4 Milli­arden Euro mehr für „Flücht­linge“ zahlen oder nicht. Bis dahin dürfte das dem Preis einer Tüte Bröt­chen oder Klopa­pier entspre­chen. Viele werden den Winter nicht über­leben, die Kombi­na­tion aus keine Heizung, kein Strom, zu wenig zu Essen und ein durch das ameri­ka­ni­sche Gift zerstörtes Immun­system wird seinen Preis haben.

    Unsere Kolo­ni­al­herren sind unserer über­drüssig und machen uns platt. Dagegen zu kämpfen wäre alles was zählt. Wer das nicht tut gibt klar wieder wer sein Herr ist.

    18
  11. Die Kosten für die Kran­ken­kassen dürfen wahr­schein­lich gar nicht genannt werden! Das wird alles verheim­licht. Ich bin davon über­zeugt, das hätten wir nicht diese Voll­ver­sor­gung für die ganzen Zuge­reisten, mitsamt den Folge­kosten durch diese Schwerst­ver­bre­cher, würde der KK Beitrag aller­höchs­tens bei 200 Euro liegen.
    Heute erzählte mir ein rettungs­wa­gen­fahrer, er hat ein 12 jähriges auslän­di­sches hoch­schwan­geres Kind abge­holt und in ein KH gefahren. Gleich­zeit hat er die Polizei einge­schaltet, weil das Kind von dem Vater geschwän­gert worden ist! Mutter und Vater waren auch bei der Fahrt ins KH dabei. Das sind Kosten für die nächsten 60 Jahre, denn keiner dieser Personen wird jemals hier einen Finger rühren!

    24
    • Und wer weiß was da nicht hucke­pack alles an hier­zu­lande bereits ausge­merzten Krank­heits­er­re­gern mitkommt… daß die Fälle hier­zu­lande seltener Erkra­kungen sich in den letzten 10 Jahren häufen erfährt man besten­falls von den Mitar­bei­tern im Gsund­heits­wesen hinter vorge­hal­tener Hand.

    • Ja und dann kommen noch die Kosten für die Folgen der Inzucht dazu. In deut­schen Groß­städten sehr gut und ganz offen­sicht­lich auf der Strasse zu sehen.…..wenn man denn hinschaut.…

      11

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein