web analytics
Bild: Shutterstock

In den sozialen Medien macht gerade ein völlig unerwartete Nebenwirkung der experimentellen Corona-Impfungen die Runde. Viele Userinnen berichten von einer wundersamen Vergrößerung ihrer Brüste nachdem sie dem Impfstoff von Biontech geimpft wurden. RTL ging der Frage nach, was es mit dem Phänomen auf sich hat.
Dass die Impfungen nicht nur dem Virus den Garaus machen sollen, sondern in der Tat im Brustbereich zu Nebenwirkung führen, wirft natürlich Fragen auf. So berichtet beispielsweise eine Twitter-Userin, dass nach der Biontech-Impfung ihre Brüste um mehr als zwei Körbchengrößen gewachsen seien. Daraufhin antwortet eine andere Userin, dass sie diese „Biontitten” auch gerne haben würde.

Anschwellung der Achsellymphknoten nach Civid-19 Impfung

Prof. Dr. Marion Kiechle ist Leiterin der Frauenklinik am Universitätsklinikum in München. Auf RTL-Anfrage berichtet Kiechle von Beobachtungen ihrer Gynäkologen. Demnach habe ihr Team eine Anschwellung der Achsellymphknoten bei fast allen Frauen nach der Covid-19 Impfung festgestellt. Diese seien auf der Seite der Oberarmimpfung aufgetreten, so die Medizinerin.

„Normale Immunreaktion“

RTL-Medizinexperte Dr. Christoph Specht ordnet diese Beobachtung so ein: „Durch eine Infektion oder Impfung können die Lymphknoten anschwillen. Da darf man nicht irritiert sein. Das ist eine normale Immunreaktion und kein Hinweis auf Krebs.” Sehr beruhigend, nicht wahr. Für eine Brustanschwellung nach der Corona-Impfung gebe es allerdings keinen plausiblen Grund. Eine solche Schwellung an der Brustseite könnte erklären, warum manche Frauen glauben, ihre Brüste seien gewachsen.

https://twitter.com/Knusperholz/status/1412418966786564096

Der Oberarzt Thorsten Koch vom Brustzentrum am Klinikum Nürnberg Nord berichtete auch von „reaktiven Lymphknotenvergrößerungen“ auf der gegenüberliegenden Seite des Arms, in den die Patientinnen gespritzt wurden, berichtet yahoo.de: Weil der Körper dem Impfstoff mit einer Immunreaktion begegnet, können die Lymphknoten anschwellen, wodurch die Lymphflüssigkeit nicht mehr wie sonst ungestört abfließen kann. In solchen Fällen lagert sich dann Wasser ein, was den Brustumfang vergrößern könne. Er sagte aber auch, dass bislang keine seiner Patientinnen eine sichtbare Veränderung nach einer Impfung thematisiert hätte.

Vorfreude auf „Biontitten“ verfrüht

Frauen und deren Partner sollten sich im Nachgang einer Impfung nicht über allfällig größere Brüste zu sehr freuen. Die Folgen der Impfungen sind, auch was die „Immunisierung“ betrifft, zeitlich begrenzt und werden maximal ein paar Wochen anhalten. Nach dem Ende des Impfexperiments werden wir auch da sicher mehr wissen.


Von Redaktion

30 Gedanken zu „Größere Brüste durch Corona-Impfung? Was es mit dem Phänomen auf sich hat“
  1. Außerdem hat das auch noch niemand aufgegriffen: Was ist denn, wenn geimpfte Männer plötzlich Körbchengröße H kriegen ?

    1
    2
    1. Durch die Reihe weg bei jedem Kommi ein Dislike. Da scheint schon ein Kerl mit Körbchengröße H unter uns zu sein. Hach, hätte ich mich doch nicht impfen lassen …hätt ich mich doch nicht impfen lassen …hätt ichs doch gelassen … 😀

      1
      3
      1. Systemhohlbirnen tummeln sich auch hier und drücken eben – mangels kognitiver Kompetenz – den Dislike-Button. Muss man*Innin aber als Kompliment betrachten, ich könnte nicht mehr schlafen, wüsste nicht, was ich falsch gemacht haben könnte, wenn so ein Nullmensch*Innin ” liken” würde.

        Ich mag “Luftverdränger*Inninnen. Sie sind IMMER so schlicht und beweisen sich stets als völlig obsolet!

        Diese “Dislikes” sind für mich immer ein Beweise dafür, wie froh ich doch sein kann, dass ich nicht zur Spezies der völlig Überflüssigen gehören muss.

        Jedes “Dislike” löst bei mir große Freude aus!

  2. Ich warte jetzt noch zwei Tage. Und wenn dann keine Impfung da ist, die den Schw*** länger mach, verklage ich die Regierung!!! Unglaublich, diese Ungleichbehandlung von uns Männern !

    2
    2
  3. Tja “Frau Mustermitläufinwichtchen”, die “Hulleschmerzen” könnten der Beginn für chronische “Hulleschmerzen” sein. So ist das eben, wenn man eine Adeptin der Einfalt ist. Zuerst keine Gedanken machen, drauflos “impfen”, um dann – in gewohnter Weise – abzunerven, wenn so eine Aktion dann in doch “in die Hose”, bzw. “in den BH geht”.

    Vermutlich konnten Sie die “Impfparty” gar nicht so richtig “genießen”? Ist aber eh egal, denn das Gift befindet sich im Körper und wirkt – wie auch immer – bereits. Stattdessen sollten sie besser froh sein, wenn sich die Nebenwirkungen bisher “nur” durch “Hulleschmerzen” bemerkbar machen. Die anderen möglichen “Nebensächlichkeiten” besprechen sie mit dem “Bestatter ihres Vertrauens”.

    Einiges Positives sollten sie aber dieser “natürlichen Brustvergrößerung” bereits jetzt abgewinnen!

    So war die Angelegenheit bisher finanziell ziemlich kostengünstig – zumindest vorläufig – und zierst sie UND die Neubürger werden das vermutlich lieben?! Ok, falls die “Körbchengröße” explodiert ist, kann die Neuanschaffung von BH’s durchaus zur finanziellen Last werden. Es gibt aber bestimmt “Experten™”, die ihnen bei ihrem Problem zur Seite stehen können? Vielleicht sind ja auch noch Restmittel vorhanden, die ursprünglich mal für Flutopfer vorgesehen waren? Fragen kostet ja nix!

    Wenn sie dann jetzt zusätzlich – sofern noch möglich – in ein südliches Land fliegen, viel Bräunungscreme verschleißen oder ein ein “Michael Jackson reverse engineering” durchziehen, werden Sie von “unseren” Neubürgern, vermutlich sehr hetzlich empfangen werden. Machen sie also das Beste draus, das Gift ist bereits im Körper und dort bleibt es auch!

    Husch dazu noch einen neuen Nick, so wie beispielsweise “Black Pimperflittchen” und nichts steht einer Verbindung mit ihrem “neuen Freundeskreis” mehr im Weg. Mein Tipp für eine gute Kontaktaufnahme: Werden sie “Flutschihelferin”…

    Saufen sie mit ihren neuen Kumpels das eine oder andere “Takbīr” und grölen nach dem 3. Alkoholfreien das eine oder andere “allāhu akbar”. Vielleicht bekommen sie ja auch die einen oder anderen Schmerzen, die sie ihr “Möpseproblem” vergessen lassen…

    Außerdem hat der “Expert™ Dr. Christoph Specht” schon recht, man sollte nicht irritiert sein, wenn die die Lymphknoten mal “etwas” länger anschwellen, das vergeht irgendwie und irgendwann…

    2
    1
  4. Ich befürchte, die (mit GRAPHENOXID) ab-gespritzten “GMO-Wesen” (vormals “Menschen”), die ihre NWO-Sucht-Wanze namens “Handy” im BH oder in der Hemd-Brusttasche tragen oder in den Hosentaschen, werden dort als erstes Brustkrebs, Hodenkrebs, Unterleibskrebs o.Ä. bekommen.

    12
    1
  5. ” Ehemaliger Pfizer-Mitarbeiter bestätigt:
    Ja, es gibt Graphenoxid im „Corona-Impfstoff“ und das ist der Grund ” :

    Karen Kingston, eine ehemalige Pfizer-Mitarbeiterin, hat nun bestätigt, dass Graphenoxid in den Covid-Impfstoffen vorhanden ist. „Es ist extrem schwierig, diese Informationen zu finden“, sagte sie in der Stew Peters Show.
    Auf die Frage von Peters, ob Graphenoxid in den Corona-Impfstoffen vorhanden sei, antwortete sie unmissverständlich: „100 Prozent, das ist unwiderlegbar.“
    Kingston vermutet, dass dieser Inhaltsstoff in den Patenten der Impfstoffe nicht erwähnt wird, weil er für Menschen giftig ist und weil er buchstäblich eine Verbindung zum Internet herstellen kann. „Sie untersuchen, wie viel sie den Menschen injizieren können, bevor sie sterben. Wir sind die Versuchskaninchen“.
    Wenn sie aktiviert werden, kann es zu Schäden und Tod kommen.

    Der ehemalige Pfizer-Mitarbeiter erklärte, dass Graphen Elektrizität leiten kann. Wenn Graphen eine positive Ladung hat, zerstört es alles, womit es in Berührung kommt. Im Moment sind die Teilchen neutral geladen. Wenn sie durch ein elektromagnetisches Feld aktiviert werden, kann es zu Schäden und zum Tod kommen. Es hängt davon ab, wie viele Nanopartikel im Körper sind und wo sie sich befinden, so Kingston. … ” :

    https://uncutnews.ch/ehemaliger-pfizer-mitarbeiter-bestaetigt-ja-es-gibt-graphenoxid-im-corona-impfstoff-und-das-ist-der-grund/

    7
    1
    1. Meines Erachtens ist das auch der Grund für den masiven 5G – Funkmast-Aufbau weltweit.

      Wenn die gespritzten Menschen ihr Sucht-Handy an den Kopf oder nah an den Körper halten,
      werden die (bislang neutral aufgeladenen) Graphen-Nanopartikel DANN ELEKTRISCH GEPOLT
      – und damit werden dann die von den Globalisten-Technokraten-Verbrechern “gewünschten Effekte” im GMO-“Android”-Menschen aktiviert …
      Die Menschen werden jetzt also per “Handy” – 5G -Mikrowellen-Funk – Aktivierung quasi buchstäblich zu Frankstein-Monstern gemacht…

      10
      1
    2. “100 Prozent, das ist unwiderlegbar.”

      Also ist ein fester Stoff in der Spritze? Und wie kommt der dann durch die Nadel ???

      2
      2
        1. Wenn ich vor einiger Zeit irgendwo richtig gelesen habe, dann sind die schon dabei Mikro-Robos zu entwickeln, die durch eine Injektionsnadel passen – frage, wozu man solches braucht.

          1. Ja, aber trotzdem braucht man eine Flüssigkeit, in denen diese “unwiderlegbaren 100%” gelöst sind. Sonst kommen weder einfache Nanopartikel noch ein Nano UBoot durch die Naddel hindurch. Füll doch mal eine Spritze mit freinem Mehl und drück dann … na ??

            Sagt mal, macht ihr euch einen Spaß mit mir? Das weiß doch jedes Kind.

            1
            3
      1. Die Bild hatte 2000 !!! schon glasklar festgestellt,das bis 2000 verabreichte Impfstoffe genug Nanopartikel enthielten, die 2021 immerhin noch bei 5 Apps funktionieren würden.
        Wir wissen garnichts, aber glauben, sicher zu sein.

  6. Ist RTL jetzt ein Maßstab für Korrektheit? Genausogut hätte man einen Säufer in der nächsten Kneipe nach seiner Meinung fragen können. Mit dem Unterschied, dass der Säufer wahrscheinlich ehrlicher als RTL ist.

    Geht man mal davon aus, dass RTL aus Versehen das richtige schrieb und dass es die Lypfknoten sind. Das liegt ja auch nahe. Was aber nicht stimmt ist, dass es bei Impfungen normal ist. Wenn Lypfknoten schwellen, ist der Körper mit der Abwehr von Krankheiten beschäftigt. Lypfknotenschwellung heißt eigentlich 5 vor 12.

    Aber davon schrebt RTL nichts. Warum auch?

    16
    1
  7. „Forced Vaccines ! They Admit it on Fox News“ :

    “ The Deep State wants vaccinated people to show hate towards the unvaccinated. They hope vaccinated people will allow Communism in America. Fear continues to cause people to stomp on the constitution and individual rights “ :

    thenewamerican.com/forced-vaccines-they-admit-it-on-fox-news/

  8. „Covid-Impfstoffe von Pfizer zerstören jedes System des menschlichen Körpers“ :

    politikstube.com/covid-impfstoffe-von-pfizer-zerstoeren-jedes-system-des-menschlichen-koerpers/

    14
    1
  9. Video: Stew Peters & Dr. Judy Mikovits: „Es ist wirklich eine Biowaffe“

    Stew Peters im Gespräch mit Dr . Judy Mikovits | ‚Impfstoffe‘ ENTHÜLLT! „Es ist wirklich eine Biowaffe“ – Spike Protein, Graphen, Experimente an Militär usw.

    uncutnews.ch/stew-peters-dr-judy-mikovits-es-ist-wirklich-eine-biowaffe/

    73 Patente auf Coronavirus bis 2019 :

    http://www.wochenblick.at/who-pandemie-planspiel-schon-2019-ist-corona-eine-biowaffe/

    “ Dr. David Martin gibt brisantes Interview: „Dies ist ein geplanter Völkermord “ :

    uncutnews.ch/dr-david-martin-gibt-brisantes-interview-dies-ist-ein-geplanter-voelkermord/

    13
    1
  10. “ Dr. Reiner Fuellmich – Schwerste Verbrechen gegen die Menschlichkeit “ :

    eingeschenkt.tv/dr-reiner-fuellmich-schwerste-verbrechen-gegen-die-menschlichkeit/

    odysee.com/@eingeSCHENKt:0/Interview-Reiner-Fuellmich-LBRY:b

    12
    1
  11. „Bewiesen: Bill Gates hatte schon Wochen vor dem Corona-Ausbruch
    Patente für das Corona-Virus und den Corona-Impfstoff „:

    „Bill Gates ist auf dem Weg, der größte Massenmörder der Geschichte zu werden. Bill Gates ist der Mann, der hinter Corona, den Impfstoffen und damit dem größten Anschlag der Geschichte auf die menschliche Zivilisation steht. Was Sie im folgenden Video zu sehen und zu hören bekommen, ist das Drehbuch für die Inszenierung des größten Wissenschaftsbetrugs und des größten Anschlags auf die menschliche Zivilisation in der Geschichte … „:

    friedliche-loesungen.org/feeds/bewiesen-bill-gates-hatte-schon-wochen-vor-dem-corona-ausbruch-patente-fur-corona-virus-und

    “ Gurgeln für Gates – IT-Milliardär macht weltweit Geschäfte mit Corona-Tests –
    auch PCR-Gurgeltest-Firma-Übernahme mit interessanten Verbindungen “ :

    http://www.wochenblick.at/gurgeln-fuer-gates-it-milliardaer-macht-weltweit-geschaefte-mit-corona-tests/

    17
    1
  12. Ist alles Teil der langfristigen Ausrottungs-Agenda “Great Reset”. Ob nun durch Krebs oder andere Krankheiten, deren Saat durch die Todesgift-Abspritzung nun gesetzt wurde.

    ” Dr. Coleman: “Warum und wie sie planen, sieben Milliarden Menschen zu töten ” :

    https://vk.com/wall-114433460_12305

    17
    1
    1. @Albatros

      Tja – dass sie das planen ist uns hier mehrheitlich bereits klar – nur die anderen der ca. oder fast 8 Mrd.-Erdbevülkerung raffen es offenbar nicht.

      “Eine solche Schwellung an der Brustseite könnte erklären, warum manche Frauen glauben, ihre Brüste seien gewachsen.”

      So was kann nur von einem Mann kommen. – Die Lymphdrüsen sind unter den Achseln – wenn eine Frau Brustkrebs hat, werden die Lymphdrüsen unter den Achseln untersucht, ob sie befallen sind und wenn ja, werden die herausoperiert.

      Gut – ich bin keine Medizinerin, aber mir kommt das alles sehr fadenscheinig ‘rüber. Zwei Körbchengrößen mehr – das muss schon sehr viel Wassereinlagerung sein. – Normalerweise geschieht das, wenn Mütter nach der Geburt einen Milchstau haben wegen Mastopathie z. B.. – dann kann die Milch nicht abfließen egal wie stark das Kind saugt und auch eine Milchpumpe nützt da nix. – Extrem schmerzhaft. – Also wer sich deswegen ümpfen lässt, der ist wirklich nicht mehr zu helfen.

      18
      2
      1. Keinem, der sich impfen lässt, ist mehr zu helfen. Sowohl hinterher gesundheitlich, noch vom Vögelchen im Kopf allgemein.

        Außerdem frage ich mich jeden Tag:
        Wenn man schon so eine Fernsteuerung hat, dass Millionen Menschen freiwillig ins Feuer laufen, warum setzt man das nicht sinnvoller ein, etwa in der Art, dass Kriminelle freiwillig ins Gefängnis gehen …

        12

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert