web analytics
Bild: shutterstock

GROSSBRITANNIEN: Nun sind offenbar 143 Menschen in Großbritannien kurz nach der Verabreichung der Corona-Impfung gestorben, meldete die Arzneimittelbehörde. Laut der Aufsichtsbehörden gebe es keinen Hinweis darauf, dass es einen Zusammenhang zwischen dem Tod der Menschen und dem Impfstoff gebe, berichtet The Sun.

Bei Todesursache wird mit zweierlei Maß gemessen

Das Paul-Ehrlich-Institut (PEI) beruhigt: Impfungen in der Corona-Pandemie seien nicht als Ursache für Todesfälle und dass das Ableben der Geimpften – in GB starben die Leute ab einer Stunde (!) nach der Impfung bis zu 18 Tagen danach. Die Arzneimittelbehörde sagte, dass die Impfstoffe keine Rolle bei den Todesfällen spielten, die fast alle bei älteren oder kranken Menschen auftraten. Hätten die bedauernswerten Senioren statt der Inpfung Covid-Viren in sich, wäre wohl die Todesursache dann wohl Corona, wie jeder weiß.

22.820 vermutete Nebenwirkungen nach Corona-Impfungen in Großbritannien

Insgesamt wurden bis zum 24. Januar 22.820 Berichte über vermutete Nebenwirkungen registriert. Die MHRA (Medicines and Healthcare products Regulatory Agency)hat herausgefunden, dass bei etwa einem von zehn Menschen nach der Impfung Nebenwirkungen auftreten. werden. Die am häufigsten berichteten Nebenwirkungen sind Empfindlichkeit und Schmerzen an der Injektionsstelle, Kopfschmerzen, Müdigkeit, Gelenk- und Muskelschmerzen, Fieber, Schüttelfrost und Übelkeit.

Doch Untersuchungen über Todesfälle

Dr. June Raine, Geschäftsführerin der MHRA, sagte: „Impfstoffe sind der effektivste Weg, um sich gegen Covid-19 zu schützen und Leben zu retten und schwere Komplikationen durch dieses schreckliche Virus zu verhindern.“ Es gab auch 75 Berichte über Gesichtslähmung oder Parese von Menschen, nachdem sie beide Impfstoffe hatten, so die genannte Zeitung. Dr. Philip Bryan, vaccines safety lead bei der MHRA, fügte zu den Todesfällen hinzu: „Eine andere Ursache oder ein anderer Grund war an den Todesfällen beteiligt, und wir gehen ihnen allen nach.“

Der Vollständigkeit  halber sei noch erwähnt, dass der Impfvorgang in Großbritannien teilweise ohne jegliche Hygienemaßnahmen durch das offene Autofenster abgewickelt wird. UNSER MITTELEUROPA berichtete ausführlich samt Video darüber:
Corona-Massenimpfung in Großbritannien: „Menschen werden wie Vieh abgefertigt

Von Redaktion

Ein Gedanke zu „Grossbritannien: Bereits 143 Briten starben kurz nach Covid-Impfung“
  1. Wer da KEINEN Zusammenhang sehen will, der ist entweder total von den Staatsmedien verblödet, oder der lügt ganz einfach.
    Ich kann es nicht m ehr nachvollziehen, dass man den von den Regierenden Massenmorden an Menschen einfach so weiter führen kann, ohne das endlich eine Justiz eingreift.
    Das ist Krieg gegen das Volk und im Krieg ist ja bekanntlich auch Mord erlaubt….

    122
    5

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert